Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Annabelle - für immer jung ?

Hallo .
    Rein aus Neugierde habe ich bei "ladies.de" mal geschaut, was in Berlin so los ist an "interessanten " Damen. Ich selbst bin nicht aus Berlin, war aber vor ein paar Jahren beruflich oft in der Stadt und hatte ein paar Damen gebucht. Darunter war auch Annabelle. Sie bietet immer noch erotische Massagen an, wie bereits schon vor etwa 4 Jahren. Ich war 2 mal bei ihr in Berlin Nähe KDW - erotische Massage + blow/handjob.
    Es war nett, so weit ich mich erinnern kann- aber : damals warb annabelle genau mit der gleichen Anzeige - incl. Dem Alter 29!
    Wie gesagt das ist schon mindestens 4 Jahre her. Also entweder hat sie einen Jungbrunnen entdeckt, besitzt eine zeitmaschine oder , was wahrscheinlich eher zutrifft, lügt sie beim Alter. Nicht falsch verstehen : ich denke das machen alle Damen hier und die wenigsten werden dem Alter entsprechen, das sie auch sind. Allerdings ist es schon dreist , so viele Jahre nicht mal ein Jährchen altern zu wollen. Denkt sie, mit 30 kommen keine Kunden mehr ?
    Da ich in letzter Zeit sehr viel schlechte Erfahrungen mit den Damen gemacht habe, werde ich eher höherpreisige Damen besuchen und hoffe, daß sowohl ihre Bilder, ihre Daten und ihre Lust echt ist .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hobel Jens (06.05.2022), Sogul (06.05.2022), lars73_9 (05.05.2022), Fillis (29.01.2022)

Wahrscheinlich und erfahrungsgemäß war das Alter schon bei der Anzeigenerstellung nicht korrekt. 4 Jahre sind also sehr wahrscheinlich noch zu eng gegriffen.
    Ich putze hier nur.

Kommentar

So wie ich das sehe liegt ihr tatsächliches Alter zwischen 35&40 Jahren. Wenn die Fotos die Frau richtig wiedergeben ist sie sehr skinny, somit nicht meine erste Wahl.
      Gruß Kobold 666

Kommentar

Ich war vor etwa 3 Jahren mal bei ihr.
        Altbauwohnung, ok.
        Das Bett eher "Omaliege".
        Die Wohnung wirkt einw enig wie von einem REntner angemietet.
        Bad ok, Wanne mit Vorhang.
        Sie ist nett und huebsch, sicher. Etwa MItte/Ende 30 würde ich schätzen.
        Die Massage ist so, naja.
        Sie fragte gleich zu Anfang, ob ich schon oft bei ner Masssage war und ob ich evtl. mehr wollte..... wollte ich aber eigentlich nicht.
        Am Ende der Massage ließ ich mich dann zu Französisch überreden, natürlich natürlich, allerdings ohne irgendwie im MUnd kommen zu dürfen.

Das, was ihre Anzeige und Webseite versprechen, hält sie nicht.

Keine Wiederholung, dafür ist sie zu "distanziert" an mir zugange gewesen.

Kommentar

Lädt...
        X