Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Berlin - AV Aylin wieder ein sehr schönes Erlebnis

Hallo werte Forumskollegen :-)

und ein frohes neues Jahr gewünscht :-)

Prolog:

Das neue Jahr meint es anscheinend gut mit mir, da gleich 3 Mädels von meiner Liste da sind:

Aylin (auch als Airen bekannt), welche ich schon kenne und ich einen neuen Besuch herbeisehnte

Jenny https://www.asialadies.de/Sex-Anzeig...-10569243.html , welche auf meiner ToDo-Liste steht (und mir von Kollege Harzer1200 durch viele PNs quasi empfohlen wurde)

Angela https://www.asialadies.de/Sex-Anzeig...-10560666.html , welche schon mal in Berlin war und ich sie aber verpasst habe (also ein Pflichtbesuch diesmal)

Meine Wahl für heute fiel natürlich erst einmal auf Aylin -> meinen Erstbesuch bei ihr findet sich hier: https://www.ladies-forum.de/showthre...in-Absolut-TOP , da damals noch der Berlinteil zu war.

Einen weiteren Bericht zu ihr gibt es hier zu lesen: https://www.ladies-forum.de/showthre...rfurt-Airen-AV

Hauptteil: Anlaufschwierigkeiten

Trotz Anreisesonntag vereinbarten wir für heute ein privates Date, da wir uns seit 9 Monaten nicht mehr gesehen haben, aber immer in Kontakt geblieben sind.

5 min. vor der vereinbarten Zeit war ich da und erlebte gleich mal ein Deja-Vu zum ersten Besuch:

Aylin war noch im Termin.

Beim letzten Mal ist mir ein Laufkunde nur wenige Minuten zuvor gekommen und wurde dann aber weggeschickt, da ich ja einen Termin hatte.

Diesmal kam anscheinend ein Laufkunde rein während ich zu Aylin unterwegs war und wurde noch vor unserem privatem Date bedient, obwohl ich erst rund 20 min. vorher mit Aylin nochmal telefoniert hatte.

Dementsprechend war ich dann gleich von 0 auf 100 angefressen, da die Hausdame auch nicht wusste, wie lange ich zu warten habe - ob 20 oder 30 min. oder länger.

Das kam mir alles so vertraut vor wie bei meinem letztem Date mit Aylin

Ich fragte dann nach Jenny (da sie in der selben Location arbeitet), aber klar sie war auch besetzt.

Als ich dann nach 5 min. gefrustet gehen wollte, öffnete sich jedoch die andere Zimmertür und der Laufkunde ging.

Aylin kam dann gleich zu mir und entschuldigte sich bei mir (wie beim letztem Mal).

Der Laufkunde wurde anscheinend schnell abgefertigt, so dass Aylin eigentlich auf die Minute genau für mich bereit stand.

Eigentlich ja soweit alles okay, aber ich hasse so was, wenn die Mädels ihre Termine so eng machen und nicht mal ein wenig Verschnaufpause zwischen den Kunden haben.

Jetzt geht's los: Der Akt

Im Zimmer mit Aylin verflog natürlich schnell mein Ärger als sie mich mit ihren verträumten Augen ansah.

Ich wollte eine schöne private Stunde mit ihr verbringen und da sie ja heute erst angereist ist, gab ich ihr 120 für Lebensmitteleinkäufe.

Nachdem sie mich entkleidet hatte (!), gingen wir erst einmal gemeinsam duschen.

Zu ihrem Aussehen muss ich sagen: interessantes Gesicht wie eh und je mit schönen Augen und Lächeln, geile große (gemachte) Oberweite, aber ich fand sie hat am Bauch und Po doch schon in den letzten Monaten zugelegt und ist dementsprechend dicker als auf ihren aktuellen Fotos.

Das gemeinsame duschen beschränkte sich diesmal leider nur auf einseifen und ein bisschen knutschen.

Beim letzten Mal wurde ich unter der Dusche bereits oral verwöhnt und wir schoben eine kleine Nummer, was diesmal leider nicht ging, da Jenny nach ihrem beendeten Date auch noch duschen wollte.

Schade, aber es ging dann gleich ins Zimmer und ich wurde für alles entlohnt

Im stehen wurde kurz geknutscht und schon machte sie sich über meine Brustwarzen her.

Daraufhin musste ich natürlich auch ihre Oberweite ausgiebig liebkosen und anschließend ging sie vor mir auf die Knie:

Ihre Französichkenntnisse hat sie auf jeden Fall nicht verlernt.

Ihre langen schwarzen Haare ließ sie offen, so das ich schön ihren Kopf mit ihrer Haarpracht dabei in meinen Händen halten konnte.

Das ging dann eine Weile sehr ausdauernd, bevor sie sich auf die Bettkante setzte und dort weiter machte

Dann legte sie sich auf das Bett und ich gesellte mich über ihr dazu.

Nach minutenlangen küssen und streicheln, musste ich mich natürlich bei ihr revanchieren und rutschte zu ihrer Liebesmuschel runter und verwöhnte sie dann sehr ausgiebig mit meiner Zunge und Finger.

Irgendwann war es dann soweit, ich rutschte wieder hoch und lochte in der Missi ein.

In dieser Position verbrachten wir eine sehr gefühlvolle Ewigkeit - mal langsam, mal schneller, aber immer sehr zärtlich und mit viel küssen und wirklich ausdauernd.

Beim letzten Mal war es hierbei schon um mich geschehen, aber ich musste ja 9 Monate auf ein Wiedersehen warten und wollte dementsprechend heute das Vollprogramm, bevor sie wieder überraschend früher abreisen sollte.

Wir wechselten dann ins Doggy und wow, da wäre es dann doch schon fast um mich geschehen

Obwohl sie etwas breiter ist, so ging sie doch gut mit, es war schön tief und ihre geile Oberweite in den Händen - was will man mehr?

Nun Löffelchen wollte ich noch, doch stattdessen lochte ich zwar seitlich ein, aber sie lag dabei auf dem Rücken.

Da ich dann doch noch etwas knutschen wollte, ging es nochmal in der Missi erneut sehr ausgiebig weiter.

Wir beide waren dann aufgrund des Treibens schon verschwitzt und so sollte dann der zweite Löffelchenversuch folgen:

Diesmal also richtiges Löffelchen und obwohl sie natürlich schon dick ist (bei schlanken Mädels ist für mich Löffelchen der Wahnsinn), war trotzdem schönes, tiefes Eindringen möglich.

Und so kam, was kommen musste und ich beendete unsere Session vollkommen zufrieden

Ein Blick auf die Uhr: noch 5 min. ! - wir haben also rund 45 min. durchgepoppt, wenn man das duschen vorher abzieht

Ich bekam noch ein paar Streicheleinheiten und wurde dann zur Dusche geschickt - dort kam gerade Jenny heraus: bekleidet in einem Pyjama-Oberteil und Minislip

Als ich mit Duschen fertig war fragte ich Aylin beim Anziehen, ob sie Jenny kenne, worauf ein "Ja, sie ist meine Freundin" kam.

Als Aylin mein verschmitztes Lächeln sah, sagte sie gleich: "Du kannst es ruhig mit ihr mal probieren, ist kein Problem" - genau das wollte ich hören , denn ich hatte auch schon mal schlechte Erfahrungen mit anderen Mädels gemacht, als ich dann in der selben Location eine andere besucht hatte.

Nach 65 min. verabschiedeten wir uns wieder und ich war vollkommen zufrieden (trotz Anfangsschwierigkeiten) wieder draußen.

Fazit/Wiederholung:

Für mich ist Aylin eine sichere Nummer und wir hatten einen wahnsinnig innigen Sex zusammen.

Sie hat zwar etwas zugelegt gegenüber dem Vorjahr, aber darauf kommt es nicht an.

Auch wenn ich gleich zu Beginn ein Deja-Vu zum Vorjahr hatte und das schlimmste befürchtete, wurde ich doch von ihr entsprechend entlohnt und verwöhnt.

Aylin bleibt noch 2 Wochen (so ist der Plan) und wird mich bestimmt nochmal sehen.

Als nächstes werden aber zuvor Jenny und Angela besucht
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast597 (30.03.2022), maik12353 (03.01.2022), Bogelt (02.01.2022), Angerfist (02.01.2022), garnele6 (02.01.2022), Harzer1200 (02.01.2022)

Aylin Berlin

Guten Abend Spezialist,
    und frohes Neues noch.

Danke für den wie gewohnt guten Bericht und Gratulation zu einem weitgehend positiven Erlebnis.

Grüße,

und wünsche Stehvermögen für die Woche... hast ja einiges vor.
    Auch bei mir geht es wohl zu Beginn des Jahres gleich gut an die Geldbörse... P6-mäßig ....
    mehr Details per PN.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      spezialist77 (02.01.2022)
    Lädt...
    X