Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Berlin-Neukölln - Nora - geiles Erlebnis

    Hallo werte Liebhaber der asiatischen Schönheiten :-)

    Heute habe ich nun endlich Nora besucht, nachdem ich mal 2 Tage Pause brauchte.

    Für Nora habe ich die selbe Überschrift gewählt wie für Lidia, da beide befreundet sind und im selben Haus wohnen.

    Während bei Lidia das intensive bespielen meiner unteren Regionen durch ihre akrobatische Zunge für mich den Ausschlag für das geile Erlebnis gemacht haben, war es bei Nora eher die für mich tolle Optik und ein Extraservice

    Aber der Reihe nach:

    Prolog:

    Nora oder Nancy wie sie früher hieß, habe ich seit genau einen Jahr auf meiner Vielleicht-Liste.

    Seit ein paar Wochen hat sie die aktuellen Fotos mit den roten Dessous, wo man leider nur ihr Gesicht und ihren Oberkörper sieht.

    Davor hatte sie Ganzkörperfotos in schwarzen Dessous, wo man natürlich ihre komplette Figur in allen möglichen Posen sehen konnte.

    Daher wusste ich schon vorher, das sie keine Skinny-Figur hat.

    Der liebe Forumskollege Harzer1200 hat mich dann etwas verunsichert, als er mir berichtete, das Nora etwas mehr Gewicht hat als man sieht und daher hatte ich erst ihrer Freundin Lidia den Vorzug gegeben (Bericht im Forum).

    Hauptteil:

    Einen Termin bzw. Antwort per WA zu bekommen ist schon sehr müßig und auch am Telefon erreicht man sie selten (ich hatte es die Tage mal ab und zu probiert).

    Gestern Abend hatte ich aber Glück und konnte meinen Wunschtermin für heute ergattern und auch heute Nachmittag ging sie zur telefonischen Bestätigung gleich ran.

    Punktgenau war ich dann zur vereinbarten Zeit da und war schon sehr gespannt.

    Bereits als sich schon die Tür einen Spalt öffnete, erblickte ich ihr für mich sehr hübsches Gesicht, welches den aktuellen Fotos 1:1 entspricht (auf den alten war sie etwas mehr zurecht gemacht, doch die aktuellen geben sie besser wieder) :-)

    Im Flur bewunderte ich dann ihre schöne Figur mit ihren zwei hervorstehenden Merkmalen, welche in Natura größer sind, als es die Fotos erkennen lassen.

    Was auf den neuen (aber auf den alten) Fotos nicht zu sehen ist, ist das sie ein sehr schönes großes Tattoo auf ihre linken Seite von unterhalb der Brust beginnend seitlich der Taille entlang bis auf den Oberschenkel hat.

    Dazu noch ein sehr schönes Tiertattoo auf dem Bauch.

    (Schade, das man hier keine Bilder hochladen kann).

    Sie ist natürlich keine 1,55 klein, sondern eher 1,75 groß, hat eine doch schlanke Figur mit "Bierbauch" wie sie selber sagte - ist jetzt aber nicht so viel, wie man sich vielleicht vorstellt - wer die alten Bilder kennt, weiß jedenfalls, das hier alles 1:1 stimmig ist.

    Konversation geht auf jeweils ein bisschen englisch oder deutsch oder beides.

    Da ich mich erst einmal für unsere privates Date frisch machen wollte und ihre Dusche benutzte und auch ihr Wasser getrunken habe, hab ich ihr mal 80/30 in die Hand gegeben.

    Der Akt:

    Als ich aus der Dusche kam, lag sie schon fast nackt nur mit einem sexy Oberteil bekleidet auf dem Bauch auf dem Bett.

    Wow, was für ein geiler Anblick: toller Po, das seitliche große lange Tattoo und das schöne Gesicht.

    Sie setzte sich dann auf die Knie auf das Bett und ich gesellte mich in selber Pose zu ihr.

    Schnell wurden die Körper gegenseitig gestreichelt und nach wenigen Sekunden stand mein Freund wie eine eins :-)

    Es gab ein paar Küsse und sie öffnet ihren BH auf der Vorderseite ein Stück indem sie den Reizverschluss ein wenig öffnete.

    Diese Einladung ließ ich mir natürlich nicht entgehen und öffnete diesen komplett :-)

    Sie hatte in ihrem BH eine sehr große Oberweite und Wahnsinn diese blieb auch genauso groß, als der BH auf war - die angegebene 75B ist weit untertrieben.

    Es dauerte dann auch nicht lange und schwups befand sich mein Freund zwischen ihre großen Brüsten und bekam einen schönen Tittenfick.

    Ihre große Oberweite sollte dann natürlich auch mal von mir bespielt werden und so küsste ich ihre Brust und Brustwarzen, welche dann richtig hart wurden (was ihr auch zu gefallen schien).

    Ich bahnte mir küssend meinen Weg nach unten und in dieser Position ging das natürlich nicht weit, so das sie sich auf das Bett fallen lies und ich mich neben sie legte.

    Während des Küssens wurde der jeweils andere Körper streichelnd verwöhnt, bis ich mich auf den Weg zu ihrer Liebesmuschel machte.

    Mit lecken (allerdings ohne fingern) hatte sie kein Problem - im Gegenteil

    Entweder sie wurde selbst feucht oder ich habe zu viel gesabbert - auf jeden Fall wurde es immer besser und sie räkelte sich dabei.

    Dann rutschte ich hoch, es gab ein paar Küsschen und ich sollte mich dann neben sie auf den Rücken legen.

    Dann passierte was eigentlich vollkommen abtönendes und was kein Mädel beim Akt tun sollte:

    Ihr Handy summte und sie ging ran

    Das Gespräch mit dem Nebenbuhler war zwar sehr kurz (Wann? Okay und Adresse per WA geschickt), aber natürlich störend und ich hatte bisher zum Glück sowas noch nie erlebt.

    Wenigstens hatte sie mich nicht links liegen lassen, sondern massierte dabei meinen Freund mit ihrer geile Oberweite.

    Dann wollte sie sich bei mir für mein französisch revanchieren und rutscht zwischen meine Beine.

    Sehr gefühlvoll legte sie los, indem sie meine Juwelen verwöhnte.

    Es folgte ein Abküssen meinen Freundes mit Zungeneinsatz an der Eichel.

    Das ging dann so eine Weile und ich dachte schon, na toll - ist das alles?

    Aber weit gefehlt, denn sie nahm dann irgendwann meinen Freund richtig in den Mund - teils auch etwas tiefer.

    Mal freihändig und tief, mal mit der Hand am Schaft und immer mich willig dabei anschauend

    Alles auch sehr ausdauernd.

    Anschließend sattelte sie auf - aber Reverse, also mit ihrem Arsch zu mir gewandt.

    Ich wollte gerade fragen, ob sie sich nicht lieber umdrehen mag, damit ich ihren Körper und ihre geile Titten dabei sehe, aber nach wenigen Sekunden genoss ich ihre Showeinlage:

    Sie ging mit ihrem Oberkörper runter und wie eine Latina ließ sie dann ihren geilen sehr schön geformten Po auf und ab wippen

    Richtig geil ließ sie ihren Po auch mal kreisen und setzte sich tief drauf.

    Nachdem sie sich dann verausgabt hatte, war ich dran: Doggytime

    Wow - für mich ein geiler Anblick ihres Körpers, Po und seitlichem Tattoo.

    Dazu hatte sie ihren Kopf zur Seite geneigt, so dass ich ihr hübsches Gesicht sah.

    Das Doggy betrieben wir abwechslungsreich, wobei sie gut dagegen hielt und ich natürlich auch ihre schönen Brüste mal halten konnte.

    Wir drehte uns dann noch ins Löffelchen, wo sie ebenfalls schön eng war.

    Der Anblick ihres schlanken Körpers (mit bisschen Bauch - egal!), ihre großen Brüste dabei fest in der Hand und ihre schönen Tattoos ansehend war es klar für mich: das dauert nicht mehr lange

    Sehr intensiv vollzogen wir das Löffelchen und bevor es bei mir soweit war, gab es auf Nachfrage noch ein extra von ihr, wobei ich dann vollkommen zufrieden meine Nachkommen los wurde

    Sie ging dann kurz ins Bad und war als sie wieder kam erstaunt, das mein Freund noch wie eine eins stand - es war halt ne geile Nummer für mich :-)

    Vom Gefühl her war die Zeit bereits um, aber sie fragte noch nach einer Massage, wozu ich natürlich nicht nein sagte.

    Naja, das hätte sie auch ehrlich gesagt sein lassen können:

    Die Massage bestand daraus, das sie mit ihren beiden Unterarmen auf meinem Rücken die Wirbel bearbeitet -das Tat sie übrigens, weil sie mit ihren Händen Lidia geschrieben hatte, da beide noch essen gehen wollten (wie sie mir sagte).

    Na gut, sollte sie machen, wir lagen ja eh über der Zeit und so konnte ich mich währenddessen noch ein wenig ausruhen, bevor es wieder in die Kälte raus geht.

    Dann lies sie noch ganz kurz für eine Minute ihre richtige Massage mit den Händen folgen, bevor es dann doch Zeit wurde die abschließende Dusche zu genießen.

    Beim Anziehen gab es noch ein bisschen Smalltalk zu welchem Asialaden die beiden gehen wollten und das Nora (wie ja auch Lidia) bis Ende der nächsten Woche bleiben wird.

    Als ich dann nach der Verabschiedung wieder auf der Straße stand, war ich sage und schreibe fast genau eine Stunde bei ihr - wie auch Lidia macht Nora alles ohne Zeitdruck oder sie war heute sowieso relaxt, weil sie dann ja noch essen gehen wollte und keine Eile hatte.

    Fazit/Wiederholung:

    Das sie während des Aktes mit dem Nebenbuhler telefoniert hat (wenn auch nur kurz) ist natürlich ein absolutes No-Go, ebenso wie bei der "Massage" mit der Freundin per WA chatten.

    Aber komischerweise hat mich das gar nicht gestört (das Telefonat war nicht mitten in der heißen Phase, sondern dazwischen beim gerade stattgefunden Wechsel und das Texten bei der Massage war eh nach der Zeit).

    Für mich ist Nora jedenfalls optisch mit allem drum und dran sehr ansprechend und ich finde sie im direkten Vergleich mit Lidia hübscher, was an ihren schönem Gesicht, dem ordentlichem Vorbau und den Tattoos liegt.

    Durch das extra zum Schluss war es für mich ein insgesamt geiles Erlebnis.

    Wiederholung: Mal sehen, was am kommenden So. und Mo. neues an asiatischen Mädels und Latinas neu kommt, aber Nora werde ich wohl nochmal besuchen (sorry Lidia, aber Nora finde ich im Vergleich besser).

    Ach ja: Was ich bei Lidia auch vergessen habe zu erwähnen: Sowohl Nora, als auch Lidia könnten auch als türkische Modelle durchgehen, da sie auch vom Gesicht her so gar nicht asiatypisch aussehen (was sie aber sind).
    Zuletzt geändert von spezialist77; 25.11.2021, 21:45. Grund: Ergänzung
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (27.02.2022), ottto24 (06.12.2021), Chap (30.11.2021), Ostfriese (30.11.2021), maik12353 (26.11.2021), garnele6 (26.11.2021), Angerfist (25.11.2021), Harzer1200 (25.11.2021), Gast597 (25.11.2021)

    #2
    Nora - Info

    Hallo werte Stechgemeinde :-)

    Ich hatte heute meinen 2. Besuch bei Nora und einen ausführlichen Bericht wird es morgen geben (muss noch schuften).

    Auch die B-Probe war natürlich wieder richtig gut

    Ich wollte aber noch vorab 2 Sachen richtig stellen (falls jemand morgen hingeht), nicht das es dann heißt: Was hat denn der Spezi da geschrieben...

    Aussehen:

    hübsches Gesicht (für mich): stimmt
    ca. 1,75 m groß: stimmt
    sehr große (gemachte) Oberweite: stimmt
    schlanke Figur: na sagen wir doch mal lieber normal gebaut
    Bierbauch: stimmt
    Popo: ist doch schon mehr, aber schön griffig, was man auf den alten Fotos sieht und sie weiß diesen geschickt einzusetzen (siehe ersten Bericht, Abschnitt reiten )

    Massage:

    Wurde auch diesmal ohne das sie ihr Handy in der Hand hatte, zuerst mit beiden Ellenbogen ausgeführt und dann kräftig mit beiden Händen, so das es ab und zu mal knackte

    Sie sagte mir aber, das sie aufgrund ihrer langen gemachten Fingernägel dann nicht richtig massieren kann, will sich diese aber wieder kürzen, so das es beim nächsten Mal eine richtige Massage gibt

    Ansonsten siehe oben, es war wieder sehr schön und morgen dann mehr
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      maik12353 (02.12.2021), Harzer1200 (01.12.2021), Angerfist (30.11.2021), Gast597 (30.11.2021)

      #3
      Nora - wieder sehr gut

      Hallo werte Gemeinschaft der asiatischen Liebeskünste :-)

      Hier nun mein Nachholbericht von gestern.

      Da ich ja schon ausführlich über Nora berichtet und gestern noch entscheidende Ergänzungen geliefert habe, heute nur ein Kurzroman :-)

      Prolog:

      Eine Wiederholung war ja fest eingeplant und sollte eigentlich erst Ende der Woche anstehen, aber ich habe dann doch schon gleich am Mo. einen Termin für ein privates Treffen am gestrigen Tage ausgemacht.

      Wenn ich einen Termin einen Tag vorher ausmache, dann melde ich mich meist immer am Termintag bei den Mädels nochmal, um den Termin zu bestätigen.

      So auch gestern geschehen und als ich per WA keine Antwort bekam, rief ich nochmal an, bevor ich von Arbeit los bin.

      Auch dabei hatte ich keinen Erfolg und dachte mir: Okay, WLAN kann ja mal ausfallen und wenn sie arbeitet, geht sie halt nicht ran - trotzdem hatte ich ein komisches Gefühl, aber da sie nur wenige Minuten von mir entfernt gastiert bin ich ganz normal hingefahren.

      Ich war 10 min. vor der vereinbarten Zeit da, rief sie an, aber keine Reaktion - ebenso 5 min. vorher und dann zur geplanten Uhrzeit.

      Ich dachte mir dann: Mmhh...sollte es mir auch mal passieren, das ein Termin platzt und die Dame nicht absagt?

      Ich wartet dann noch 10 min., rief nochmal an und machte mich dann auf den Weg, nachdem wieder niemand ran ging.

      Nach wenigen Metern kam mir dann in der dunklen Straße eine Thai mit Mundschutz entgegen, so das nur die Augen sichtbar waren.

      Ich blieb stehen, schaute kurz und sie guckte mich mit ihren großen Augen ebenfalls an und meinte dann: Ich habe Dir doch eine SMS geschrieben

      Fand ich schon cool, das sie mich so mitten auf der dunklen Straße sofort wiedererkannte, ob wohl ich ja schon vor 5 Tagen bei ihr war.

      Sie hatte eine sehr große Einkaufstüte getragen und deute mir an, ihr zu folgen.

      Ich zückte natürlich gleich mein Handy, aber weder eine WA, noch SMS hatte ich bekommen.

      Wir gingen dann erst einmal in ihre Wohnung, wo sie dann ihr Handy raus kramte und erstaunt über meine vielen Anrufe war, welche sie unterwegs nicht gehört hatte.

      Dann zeigte sie mir die SMS auf ihrem Telefon (sie war unterwegs und schickte mir die SMS, da sie kein WLAN Empfang hatte) und tatsächlich sie hatte mir schon Nachmittags eine Simse geschickt, ob wir den Termin um eine Std. verschieben könnten.

      Also sehr Vorbildlich von ihr und es lag dann wohl an meiner Technik (hab dann zuhause gleich mal ein Update gemacht...).

      Hauptteil:

      Gentlementlike fragte ich Sie natürlich, ob ich dann später nochmal wieder kommen solle, aber da ich ja schon da war, war es okay - aber ich solle alles ganz langsam und entspannt machen.

      Ich sah sie ja dann erstmals in Straßenklamotten vor mir laufen auf dem Weg zur und in der Wohnung.

      Sie hatte eine enge Jogginghose an und in dieser hatte ich dann doch gesehen, das ihr Popo doch etwas fülliger war (was ich ja gestern ergänzt hatte, damit man einen richtigen Eindruck bekommt).

      Wir beiden entledigten dann unsere Straßenklamotten und ich sollte ganz entspannt duschen, da sie ihre Einkäufe auspacken wollte.

      Ich gab ihr dann für ihren gekauften Sachen 80 dazu und wollte eigentlich nur ne halbe Std. ihrer Zeit in Anspruch nehmen.

      Nach meinem Duschen schlüpfte sie auch nochmal unter die selbige und ließ sich das warme Wasser über ihren Körper rieseln.

      Währenddessen probierte ich nochmal alle Funktionen auf meinem Handy aus, in der Hoffnung ich würde der nicht empfangenen SMS auf die Spur kommen.

      Als Nora dann ins Zimmer kam, meinte sie nur: Ist schon okay und los ging's:

      Der Akt:

      Sie machte dann Musik an und tänzelte ein wenig vor mir - ich muss schon sagen, ihre geile Oberweite hat es mir angetan, ebenso wie ihre Tattoos.

      Sie hat auch eine sehr lockere Art gleich von Beginn an drauf.

      Sie drehte sich mit ihrem Rücken zu mir und ließ wieder latinamäßig ihren Popo auf und ab wippen und kreisen und reibte dann diesen an meinem bestem Freund.

      Dann nahm sie meine Arme und drücke meine Hände auf ihre geilen Titten und knetete diese durch, während ich dann ihren Nacken und Schulter küsste.

      Sie ging dann auf alle vieren aufs Bett und streckte mir wieder ihren Arsch hin - Junge Junge, ich war zu allem bereit

      Ich sollte mich aber erst mal hinlegen und bevor es weiter ging, meinte sie: Moment und verschwand aus dem Zimmer.

      Als sie wieder kam hatte sie sexy lange schwarze Strümpfe mit Stiefelmuster an - ich dachte auch zuerst sie hätte sich Stiefel angezogen, denn die Strümpfe gingen ihr bis zu den Knien.

      Stolz präsentierte sie mit einer kleinen Tanz- und Showeinlage ihre neu gekaufte Wäsche (das war also der Grund für die Terminverschiebung).

      Sie setzte sich dann neben mich aufs Bett und verpasste meinem Freund mit ihren sexy Strümpfen einen Footjob - hatte ich in der Form noch nie !

      Anschließend befummelten wir uns kurz, bevor sie sich gleich über meinen Freund hermachte und mir ihre Französichkünste vorführte

      Wie schon beim ersten Besuch zunächst ganz sanft und dann freihändig und so tief sie konnte.

      Sie saß dabei neben mir und ich zog sie dann irgendwann zu mir, so dass es in der 69 weiter ging.

      Sehr ausdauernd verwöhnten wir uns beide gegenseitig und ich glaube bei dem ein oder anderen von Euch wäre die Nummer hier schon zu Ende gewesen

      Stattdessen ging das Abenteuer aber weiter:

      Es wurde Zeit aufzusatteln - diesmal ganz klassisch mit dem Gesicht zu mir und ich war ganz verliebt in ihre Oberweite.

      Das Reiten zelebrierte sie abwechslungsreich indem sie entweder tief richtig auf meinem Freund saß, halb nach unten gebeugt, so dass ich ihre Oberweite bespielen konnte oder ganz auf mir drauf liegend mit ein paar Küsschen und dabei mit ihrem Arsch auf und ab wippend

      Dann wurde es aber Zeit fürs Doggy :-)

      Diesmal ging sie gleich runter auf den Bauch liegend und streckte mir ihren griffigen Po zum einlochen hoch entgegen.

      Einfach herrlich.

      Sie ist sehr gut mitgegangen - mal langsamer, mal schneller und mal mit ihren tollen Brüsten in meinen Händen.

      Wir drehten dann ins Löffelchen und auch das ist sehr gut:

      Schön eng und dabei ihren Körper und ihre Brüste in meinen Händen - ich liebe diese Stellung

      Bevor es dann um mich geschehen war, fragte ich nochmal nach dem Extra vom letztem Mal, was sie mir einem Lächeln beantwortet und noch mal rhythmisch einen Zahn zulegte, bevor ich das Extra in Anspruch nahm

      Sie machte sich dann kurz frisch und ich verschnaufte.

      Sie fragte mich dann nach duschen und obwohl die Zeit eigentlich schon um war, fragte ich sie noch nach einer kurzen Massage, weil ich ihre ungeteilte Massagekunst mal probieren wollte.

      Nun dazu habe ich ja gestern schon alles geschrieben.

      Nach der abschließenden Dusche, erzählte mir Nora freudestrahlend, das sie mich beim nächsten Mal komplett in Dessous empfangen würde

      Nach erneut einer Stunde verließ ich sie wieder, was aber der Tatsache geschuldet ist, das ich sie ja unbewusst "überrumpelt" habe und sie ganz in Ruhe noch ihre Einkäufe auspacken wollte.

      Fazit/Wiederholung:

      Natürlich fand ich auch die zweite Nummer mit ihr sehr gut und diesmal ging sie auch nicht ans Telefon, während ich da war.

      Dazu noch die Showeinlage mit den sexy Dessous-Strümpfen - super.

      Allein der Gedanke an ein komplettes Dessous-Outfit und eine richtige Massage ohne Fingernägel, lassen mich natürlich über einen dritten Besuch nachdenken :-)
      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        corradoman (03.12.2021), garnele6 (02.12.2021), maik12353 (02.12.2021), Angerfist (01.12.2021), Harzer1200 (01.12.2021), Gast597 (01.12.2021)

        #4
        Nora – auch in diesem Jahr wieder ein geiles Erlebnis

        Hallo werte Mitstecher :-)

        Seit letztem So. gastiert Nora mal wieder in Berlin

        Bei ihrem letztem Berlin-Aufenthalt kam es leider zu keinem drittem Treffen, da sie unplanmäßig früher ihre angebotenen Dienste einstellen musste.

        Nun denn, auf ein neues

        Leider ist die gute Nora derzeit in Pankow anzutreffen und mit Bowie kam zeitgleich ein neues Mädel an, so dass ich taktisch und strategisch abwägen musste

        Taktisch hab ich Bowie den Verzug gegeben (Bericht im Forum), denn falls die Nummer nicht gut geworden wäre, dann hätte ich Nora zum Wiedergutmachen gehabt

        Strategisch liegt natürlich Pankow eine Ecke weiter weg, so dass ich mir die beschauliche Fahrt quer durch die Stadt für das Ende der Woche aufgehoben habe

        Mein Wunschtermin mit Nora war wie immer schnell geklärt und ich bin schon ganz gespannt in den Norden gefahren.

        An der bekannten Adresse war ich bisher bei vier verschiedenen Mädels und jedes mal in einer anderen Wohnung – das sollte sich bei Nora nahtlos fortsetzen: 5. Mädel, 5. Wohnung.

        Ich war 10 min. vorher da und sollte noch 2 min. warten, bevor mir die Haustür geöffnet wurde.

        Die Wohnungstür wurde mir dann anschließend ganz zurückhaltend von Nora geöffnet.

        Sie sieht noch genauso aus wie früher und auf ihren Fotos (weitere Einzelheiten siehe obige Berichte) und trug diesmal ihren Lieblingsfummel, nämlich genau den roten Body von ihren Anzeigenfotos

        Übrigens: Dies ist ihre aktuelle Anzeige mit neuen zusätzlichen Fotos von ihr (der obige Link führt zu einen anderem Mädel):

        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-nora-10917389

        Wie immer gilt auch bei Nora: Ein Blick auf ihre WA-Profilbilder zeigen auch manchmal ihren ganzen Körper in seiner vollen Pracht und mit ihrem schönen langen Bein- und seitlichem Hüfttattoo

        Sie wies mich dann durch den Flur in ihr spärlich eingerichtetes und nur mir einer roten Lichterkette beleuchtetes Zimmer.

        Ich glaube nicht, dass sie mich gleich wiedererkannt hat (mein letzter Besuch liegt ja schon 7 Monate zurück) und so verfiel ich gleich mit ihr ins Smalltalk, dass sie diesmal in Pankow sei und nicht wie zuvor in Neukölln.

        Wir quatschten dann eine Weile (unter anderem bewohnt sie die Wohnung mit einer TS) und es gab das erste Umarmen und küssen im stehen

        Ihre Frage nach wie lange? wurde von mir mit 100/45 beantwortet, schließlich hatte ich ja eine lange Anfahrt.

        Das frisch gedruckte Bündel Papier wechselte seinen Besitzer und ich wollte noch duschen gehen.

        Sie sagte mir, ich solle mir Zeit lassen, da sie noch die Wäsche zu Ende machen wolle und sie bringt mir dann ein ganz frischen Handtuch.

        Also ging ich gemächlich duschen, bekam ein frisches Handtuch und sollte anschließend im Zimmer noch kurz warten.

        Dann kam Nora zurück und hatte ein neues Spielzeug: Eine Eieruhr

        Kannte ich von damals nicht und Nora stellte dann die Zeit auf 50 min., da ich so brav gewartet habe

        Ihre Lieblingsplaylist lief bereits schon und so begannen wir im stehen uns, Gesicht zu Gesicht, ein wenig rhythmisch zur Musik zu bewegen, wobei sie mich hier mit ihrer Tanzeinlage schon gleich geil machte.

        Ein Griff von ihr an meinem Freund bestätigte dies umgehend

        Sie drehte sich dann um und wackelte mit ihrem Po vor mir und ließ diesen an meinem Freund auf und ab gleiten.

        Wäre Nora keine Thai, könnte sie mit ihrem Po und dessen Bewegungen glatt als Latina durchgehen (siehe auch mein erster Bericht, wo sie beim reiten ihren Po latinamäßig einsetzte)

        Jedenfalls ging diese Anmach-Nummer eine Weile, wo ich dann auch ihre Brüste von hinten schon mal in meinen Händen halten konnte.

        Sie drehte sich dann herum und wir küssten uns, während wir uns weiter streichelten.

        Ich streifte ihren Body ein wenig runter, um auch ihre großen Nippel bespielen zu können

        Dann wechselten wir auf das Bett und sie setzte sich auf ihre Knie, was ich ihr gleich tat und ich mich an mein erstes Date mit ihr erinnert fühlte.

        Wir knutschten auch hier weiter (schon etwas intensiver als zuvor im stehen) und sie ließ sich in die Doggystellung mit dem Gesicht zu mir runter.

        Dabei küsste sie meinen Körper ab und landete logischerweise bei meinem Freund

        Zuerst ließ sie wieder ihre Zunge die Arbeit machen und diese bewegte sich zwischen meinem Freund und den Juwelen sehr gekonnt hin und her

        Dann nahm ihr Mund die Arbeit auf und verwöhnte erst sehr lange am Ansatz, später dann tiefer so weit sie konnte, meinen Freund

        Dabei schaute sie immer hoch zu mir, während ich schon den tollen Anblick auf die Doggystellung genoss

        Nach Abschluss des Vorspiels legten wir uns ganz eng aneinander aufs Bett.

        Nach ausgiebigen Küssen, verwöhnte ich dann ihre beiden hervorstechenden weichen und mit schönen Nippeln ausgestatteten Brüste

        Beim gegenseitigen streicheln machte sie auch hin und wieder ihre Beine breit, so dass ich meine Finger zwischen ihre Schenkel lang gleiten ließ

        Es folgte Blowjob-Runde Nr. 2, wo sie sich perfekt seitlich neben mich legte.

        Perfekt, weil sie mich dabei immer anschaute.

        Perfekt, weil sie neben dem Verwöhnen meines Freundes mit ihrem Mund und Zunge, diesen auch mit ihren Brüsten bearbeitete.

        Perfekt, weil ich dabei mit meinen Fingern an ihrer Liebesmuschel spielen konnte.

        Das ging echt eine ganze Weile und ich genoss jede einzelne Minute davon

        Dann rutschte sie weiter runter und begann meine Beine zu küssen und ging dann mit ihren Beinen über mich, so dass wir uns in der 69 wiederfanden

        Intensiv wurde hier mein Freund immer weiter verwöhnt und ich ließ es mir natürlich nicht nehmen, mich auch bei ihr revanchieren

        Dabei ließ ich meine Hände über ihren Körper gleiten und hatte ihre geilen Brüste in den Händen

        Bevor mir dann diese Stellung zu gefährlich wurde (wahrscheinlich hätte sie noch 5 Std. so weiter gemacht ), gab ich ihr zu verstehen, dass wir besser was anderes machen

        Und so lagen wir wieder seitlich Arm in Arm nebeneinander und knutschten, während mein Freund zwischen ihren Schenkeln rieb

        Sie drehte sich dann ins Löffelchen und sehr GF6-mäßig lagen wir da und ich liebkoste sie, während mein Freund weiterhin sich nur zwischen ihren Schenkeln befand und an ihrer Liebesmuschel weiter rieb – was ihr offensichtlich auch gefiel, da sie sich dabei räkelte und ihre Brüste selbst anfasste.

        Obwohl wir bis hierher noch keinen klassischen Sex hatten, war es einfach nur geil

        Dann fragte sie nach f*cken oder zu Ende blasen ?

        Logischerweise entschied ich mich für ersteres

        Also hat sie sich erst mal in die Missi gedreht und ich ihr Gesicht und ihren Körper nochmal genau inspiziert:

        Schönes Küssen, tolle Brüste und dann sollte eine Überraschung folgen:

        Ich hatte total vergessen, wie eng sie ist

        Ich dachte mir nur: WOW - wie kann ein Mädel von ihrer Größe und breiten Statur nur so eng sein

        Einfach herrlich, genau was ich liebe.

        Die Missi mit ihrer engen Liebesmuschel und heißen Küssen hätte mich dann fast zum Abschluss gebracht, aber ich wollte unbedingt noch andere Sachen machen

        Also erfolgte erst der Wechsel ins Doggy

        Sie hat zwar, wie mehrfach im letztem Jahr beschrieben, einen großen und breiten Po, aber dadurch, dass sie so eng ist, war das Doggy natürlich hervorragend.

        Nora legte sich auch mit dem Oberkörper nach unten und streckte ihren Po hoch - ich genoss es einfach nur.

        Natürlich kam sie dann auch auf alle viere, damit ich nochmal Hand an ihre schöne Oberweite legen konnte

        Ich musste mich auch hier extrem beherrschen, so dass der logische Wechsel ins Löffelchen nochmal folgte.

        Genauso geil wie einige Minuten zuvor, nur dass ich diesmal richtig in ihr war und wir nicht nur rumspielten

        Dann schrillte ihre Eieruhr

        Nora ließ sich aber nichts anmerken und wir setzten unser Treiben fort.

        Andere Mädels hätte hier so was wie „Schatzi, die Zeit ist um“ gesagt, aber nö, nicht bei Nora

        Ich war dann hin- und hergerissen:

        Einerseits war die Zweisamkeit im Löffelchen absolut perfekt und ich genoss jede Sekunde und hatte ein perfektes Gefühl.

        Andererseits sind ihre französisch Künste auch hervorragend und sie fragte mich selbst, ob sie es so beenden soll.

        Das sagte ich ihr auch genauso und ein breites Grinsen zierte ihr Gesicht.

        Obwohl sie das Löffelchen wohl selbst genoss, entschied ich mich für die letzte Variante.

        So setzte sie nochmal zum blasen an

        Da sie wusste, da es bei mir nicht mehr lange dauern würde, erlaube sie sich eins, zwei Scherze, indem sie meinen Freund nur kurz ableckte oder nach wenigen Sekunden vom blasen abließ und mich angrinste – was für eine Folter.

        Dann hatte sie aber erbarmen mit mir und blies perfekt, bis es bei mir nichts mehr zu halten gab

        Es folgte ganz entspannt die Reinigung meines Freundes und dann nahm sie mich an die Hand und führte mich ins Bad.

        Nach der abschließenden Dusche und Smalltalk beim anziehen, ließ sie nochmal ihren Po an meiner Hose auf und ab wippen

        Nach rund 85 min. (geschuldet durch ihr Wäsche zusammenlegen) war ich dann höchst befriedigt wieder draußen

        Fazit/Wiederholung:

        Nora ist eine feste Bank für mich.

        Schade nur, dass sie diesmal nicht bei mir um die Ecke war und noch mehr schade, dass sie bereits morgen wieder abreist

        Auch in diesem Jahr hat sie wieder eine perfekte Performance hingelegt und mir ein geiles Erlebnis beschert

        Einer Wiederholung bei ihrem nächsten Berlinbesuch steht somit nicht im Wege

        Allerdings sind die Wohnungen/Zimmer in Berlin immer weit im Voraus ausgebucht, so dass es wohl wieder eine Weile dauern kann, bevor sie wieder kommt.

        Ihre geplanten nächsten Stationen sind Halberstadt (wo sich ja immer viele Thais tummeln) für eine Woche und anschließend ebenfalls für eine Woche Frankfurt/Oder (warum dort auch immer ).
        Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast597 (08.08.2022), corradoman (21.07.2022), garnele6 (19.07.2022), Harzer1200 (09.07.2022), Hightower (09.07.2022), maik12353 (09.07.2022), Angerfist (09.07.2022)

          #5
          Nora – erneut geil :-)

          Hallo werte Mitstecher,

          Nach fast 2 Jahren kam Nora endlich mal wieder nach Berlin

          In dieser Zeit gab es weitere schöne Berichte zu ihr, welche hier nachzulesen sind:

          https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

          Leider war sie die ersten Tage verhindert und danach klappten meine Wunschtermine nicht, aber letztendlich haben wir zusammengefunden.

          Nach Neukölln und Pankow in den Vorjahren gastierte Nora diesmal im Wedding an einer bekannten Adresse, jedoch in der Location im Hinterhaus, welche ich bislang noch nicht kannte (naja viel versäumt hat man in der Kellerwohnung nicht unbedingt).

          Ich wurde von Nora herzlich empfangen und sie konnte sich noch gut an mich erinnern und dass wir uns zuletzt in Pankow gesehen haben – und das nach der langen Zeit

          Übrigens hat Nora in den letzten fast 2 Jahren fleißig deutsch gelernt, denn sowohl per WA schrieb sie perfekt in deutsch und auch vor Ort konnte ich mich problemlos auf deutsch mit ihr unterhalten

          Ich blieb dann üblicherweise für 100/45 und ging duschen.

          Nachdem Nora sich auch noch ein wenig frisch machte, stellte sie dann ihre legendäre Eieruhr und meine 45 min. begannen.

          Nora ist ja nun nicht unbedingt klein, sondern groß und stämmig mit perfekten Rundungen, aber alles passt perfekt von Kopf bis Fuß zusammen und sie sieht noch genauso aus wie vor fast 2 Jahren.

          Wir begannen im stehen mit dem Abtasten wobei Nora passend zur Musik vor mir tänzelte und ihren Körper an mir rieb

          Dabei tauschten wir bereits innige Küsse aus und ich ließ meine Hände über ihren Körper und ihrer geilen großen Oberweite streichen.

          Nora ging dann auf ihre Knie und noch vor dem eigentlichen blasen verwöhnte sie meinen Freund mit zärtlichen Küssen und Zungenspielen und trieb mich damit in den Wahnsinn.

          Als es dann „endlich“ Zeit für den richtigen BJ wurde, hätte ich schon platzen können

          Dieses Spiel betrieb sie dann eine Weile – inkl. freihändigen Blowjob – bevor wir aufs Bett wechselten.

          Dort lagen wir dann in trauter Zweisamkeit und knutschten ohne Ende, wobei ich mich natürlich auch um ihre phänomenale Oberweite kümmerte.

          Ich ließ auch mal meine Hand zwischen ihre Schenkel gleiten und zu meiner Überraschung hatte sie einen kleinen Flaum in Form eines Stegs über ihrer Liebesmuschel.

          Nora drehte mich dann auf den Rücken und setzte noch mal zum liebevollem Blowjob an

          Dann nahm sie meinen Freund zu einem kleinen Tittenfick zwischen ihre großen Brüste und ich musste mich erneut echt beherrschen

          Anschließend kam sie mir zu hoch und hielt mir ihre Brüste zur weiteren Bespaßung ins Gesicht – geil

          Dann sattelte sie auf – WOW ihr Körper in voller Pracht vor mir...puhh...was für ein geiler Anblick

          Sie ritt dann ganz zärtlich mit weiterem küssen ehe wir ins Doggy wechselten.

          Erst auf allen vieren, wo sie sehr gut dagegen hielt und dann flach auf dem Bauch

          Es folgt der Dreh ins perfekte Löffel

          Zum Schluss nahm ich noch ein Extra in Anspruch, welches sie absolut perfekt machte und mit das geilste war, was ich je hatte

          Nach dem abschließendem Duschen war ich dann völlig geschafft und mehr als glücklich nach 60 min. wieder draußen.

          Fazit/Wiederholung:

          Es war genauso geil wie früher – nein sogar noch geiler und nicht umsonst steht sie in meiner persönlichen Liste mit anderen Mädels ganz oben.

          Nora könnte ich uneingeschränkt jederzeit wieder besuchen, denn ihr Service bietet alles, was man(n) möchte

          Leider kam es nur zu einem Besuch, denn Nora ist/war nur diese Woche in Berlin

          So muss ich wohl wieder knapp 2 Jahre warten bis sie wiederkommt, aber das warten lohnt sich bei ihr auf jeden Fall

          Anbei noch ihre aktuelle Anzeige https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...gr-ow-12175359

          Jedoch wird sie demnächst – warum auch immer – ihren Namen und Nummern ändern.
          Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Paul_N (24.04.2024), maik12353 (21.04.2024), garnele6 (21.04.2024), Harzer1200 (20.04.2024), Londo (20.04.2024)
          Lädt...
          X