Hallo werte Liebhaber der asiatischen Schönheiten :-)
Heute habe ich nun endlich Nora besucht, nachdem ich mal 2 Tage Pause brauchte.
Für Nora habe ich die selbe Überschrift gewählt wie für Lidia, da beide befreundet sind und im selben Haus wohnen.
Während bei Lidia das intensive bespielen meiner unteren Regionen durch ihre akrobatische Zunge für mich den Ausschlag für das geile Erlebnis gemacht haben, war es bei Nora eher die für mich tolle Optik und ein Extraservice
Aber der Reihe nach:
Prolog:
Nora oder Nancy wie sie früher hieß, habe ich seit genau einen Jahr auf meiner Vielleicht-Liste.
Seit ein paar Wochen hat sie die aktuellen Fotos mit den roten Dessous, wo man leider nur ihr Gesicht und ihren Oberkörper sieht.
Davor hatte sie Ganzkörperfotos in schwarzen Dessous, wo man natürlich ihre komplette Figur in allen möglichen Posen sehen konnte.
Daher wusste ich schon vorher, das sie keine Skinny-Figur hat.
Der liebe Forumskollege Harzer1200 hat mich dann etwas verunsichert, als er mir berichtete, das Nora etwas mehr Gewicht hat als man sieht und daher hatte ich erst ihrer Freundin Lidia den Vorzug gegeben (Bericht im Forum).
Hauptteil:
Einen Termin bzw. Antwort per WA zu bekommen ist schon sehr müßig und auch am Telefon erreicht man sie selten (ich hatte es die Tage mal ab und zu probiert).
Gestern Abend hatte ich aber Glück und konnte meinen Wunschtermin für heute ergattern und auch heute Nachmittag ging sie zur telefonischen Bestätigung gleich ran.
Punktgenau war ich dann zur vereinbarten Zeit da und war schon sehr gespannt.
Bereits als sich schon die Tür einen Spalt öffnete, erblickte ich ihr für mich sehr hübsches Gesicht, welches den aktuellen Fotos 1:1 entspricht (auf den alten war sie etwas mehr zurecht gemacht, doch die aktuellen geben sie besser wieder) :-)
Im Flur bewunderte ich dann ihre schöne Figur mit ihren zwei hervorstehenden Merkmalen, welche in Natura größer sind, als es die Fotos erkennen lassen.
Was auf den neuen (aber auf den alten) Fotos nicht zu sehen ist, ist das sie ein sehr schönes großes Tattoo auf ihre linken Seite von unterhalb der Brust beginnend seitlich der Taille entlang bis auf den Oberschenkel hat.
Dazu noch ein sehr schönes Tiertattoo auf dem Bauch.
(Schade, das man hier keine Bilder hochladen kann).
Sie ist natürlich keine 1,55 klein, sondern eher 1,75 groß, hat eine doch schlanke Figur mit "Bierbauch" wie sie selber sagte - ist jetzt aber nicht so viel, wie man sich vielleicht vorstellt - wer die alten Bilder kennt, weiß jedenfalls, das hier alles 1:1 stimmig ist.
Konversation geht auf jeweils ein bisschen englisch oder deutsch oder beides.
Da ich mich erst einmal für unsere privates Date frisch machen wollte und ihre Dusche benutzte und auch ihr Wasser getrunken habe, hab ich ihr mal 80/30 in die Hand gegeben.
Der Akt:
Als ich aus der Dusche kam, lag sie schon fast nackt nur mit einem sexy Oberteil bekleidet auf dem Bauch auf dem Bett.
Wow, was für ein geiler Anblick: toller Po, das seitliche große lange Tattoo und das schöne Gesicht.
Sie setzte sich dann auf die Knie auf das Bett und ich gesellte mich in selber Pose zu ihr.
Schnell wurden die Körper gegenseitig gestreichelt und nach wenigen Sekunden stand mein Freund wie eine eins :-)
Es gab ein paar Küsse und sie öffnet ihren BH auf der Vorderseite ein Stück indem sie den Reizverschluss ein wenig öffnete.
Diese Einladung ließ ich mir natürlich nicht entgehen und öffnete diesen komplett :-)
Sie hatte in ihrem BH eine sehr große Oberweite und Wahnsinn diese blieb auch genauso groß, als der BH auf war - die angegebene 75B ist weit untertrieben.
Es dauerte dann auch nicht lange und schwups befand sich mein Freund zwischen ihre großen Brüsten und bekam einen schönen Tittenfick.
Ihre große Oberweite sollte dann natürlich auch mal von mir bespielt werden und so küsste ich ihre Brust und Brustwarzen, welche dann richtig hart wurden (was ihr auch zu gefallen schien).
Ich bahnte mir küssend meinen Weg nach unten und in dieser Position ging das natürlich nicht weit, so das sie sich auf das Bett fallen lies und ich mich neben sie legte.
Während des Küssens wurde der jeweils andere Körper streichelnd verwöhnt, bis ich mich auf den Weg zu ihrer Liebesmuschel machte.
Mit lecken (allerdings ohne fingern) hatte sie kein Problem - im Gegenteil
Entweder sie wurde selbst feucht oder ich habe zu viel gesabbert - auf jeden Fall wurde es immer besser und sie räkelte sich dabei.
Dann rutschte ich hoch, es gab ein paar Küsschen und ich sollte mich dann neben sie auf den Rücken legen.
Dann passierte was eigentlich vollkommen abtönendes und was kein Mädel beim Akt tun sollte:
Ihr Handy summte und sie ging ran
Das Gespräch mit dem Nebenbuhler war zwar sehr kurz (Wann? Okay und Adresse per WA geschickt), aber natürlich störend und ich hatte bisher zum Glück sowas noch nie erlebt.
Wenigstens hatte sie mich nicht links liegen lassen, sondern massierte dabei meinen Freund mit ihrer geile Oberweite.
Dann wollte sie sich bei mir für mein französisch revanchieren und rutscht zwischen meine Beine.
Sehr gefühlvoll legte sie los, indem sie meine Juwelen verwöhnte.
Es folgte ein Abküssen meinen Freundes mit Zungeneinsatz an der Eichel.
Das ging dann so eine Weile und ich dachte schon, na toll - ist das alles?
Aber weit gefehlt, denn sie nahm dann irgendwann meinen Freund richtig in den Mund - teils auch etwas tiefer.
Mal freihändig und tief, mal mit der Hand am Schaft und immer mich willig dabei anschauend
Alles auch sehr ausdauernd.
Anschließend sattelte sie auf - aber Reverse, also mit ihrem Arsch zu mir gewandt.
Ich wollte gerade fragen, ob sie sich nicht lieber umdrehen mag, damit ich ihren Körper und ihre geile Titten dabei sehe, aber nach wenigen Sekunden genoss ich ihre Showeinlage:
Sie ging mit ihrem Oberkörper runter und wie eine Latina ließ sie dann ihren geilen sehr schön geformten Po auf und ab wippen
Richtig geil ließ sie ihren Po auch mal kreisen und setzte sich tief drauf.
Nachdem sie sich dann verausgabt hatte, war ich dran: Doggytime
Wow - für mich ein geiler Anblick ihres Körpers, Po und seitlichem Tattoo.
Dazu hatte sie ihren Kopf zur Seite geneigt, so dass ich ihr hübsches Gesicht sah.
Das Doggy betrieben wir abwechslungsreich, wobei sie gut dagegen hielt und ich natürlich auch ihre schönen Brüste mal halten konnte.
Wir drehte uns dann noch ins Löffelchen, wo sie ebenfalls schön eng war.
Der Anblick ihres schlanken Körpers (mit bisschen Bauch - egal!), ihre großen Brüste dabei fest in der Hand und ihre schönen Tattoos ansehend war es klar für mich: das dauert nicht mehr lange
Sehr intensiv vollzogen wir das Löffelchen und bevor es bei mir soweit war, gab es auf Nachfrage noch ein extra von ihr, wobei ich dann vollkommen zufrieden meine Nachkommen los wurde
Sie ging dann kurz ins Bad und war als sie wieder kam erstaunt, das mein Freund noch wie eine eins stand - es war halt ne geile Nummer für mich :-)
Vom Gefühl her war die Zeit bereits um, aber sie fragte noch nach einer Massage, wozu ich natürlich nicht nein sagte.
Naja, das hätte sie auch ehrlich gesagt sein lassen können:
Die Massage bestand daraus, das sie mit ihren beiden Unterarmen auf meinem Rücken die Wirbel bearbeitet -das Tat sie übrigens, weil sie mit ihren Händen Lidia geschrieben hatte, da beide noch essen gehen wollten (wie sie mir sagte).
Na gut, sollte sie machen, wir lagen ja eh über der Zeit und so konnte ich mich währenddessen noch ein wenig ausruhen, bevor es wieder in die Kälte raus geht.
Dann lies sie noch ganz kurz für eine Minute ihre richtige Massage mit den Händen folgen, bevor es dann doch Zeit wurde die abschließende Dusche zu genießen.
Beim Anziehen gab es noch ein bisschen Smalltalk zu welchem Asialaden die beiden gehen wollten und das Nora (wie ja auch Lidia) bis Ende der nächsten Woche bleiben wird.
Als ich dann nach der Verabschiedung wieder auf der Straße stand, war ich sage und schreibe fast genau eine Stunde bei ihr - wie auch Lidia macht Nora alles ohne Zeitdruck oder sie war heute sowieso relaxt, weil sie dann ja noch essen gehen wollte und keine Eile hatte.
Fazit/Wiederholung:
Das sie während des Aktes mit dem Nebenbuhler telefoniert hat (wenn auch nur kurz) ist natürlich ein absolutes No-Go, ebenso wie bei der "Massage" mit der Freundin per WA chatten.
Aber komischerweise hat mich das gar nicht gestört (das Telefonat war nicht mitten in der heißen Phase, sondern dazwischen beim gerade stattgefunden Wechsel und das Texten bei der Massage war eh nach der Zeit).
Für mich ist Nora jedenfalls optisch mit allem drum und dran sehr ansprechend und ich finde sie im direkten Vergleich mit Lidia hübscher, was an ihren schönem Gesicht, dem ordentlichem Vorbau und den Tattoos liegt.
Durch das extra zum Schluss war es für mich ein insgesamt geiles Erlebnis.
Wiederholung: Mal sehen, was am kommenden So. und Mo. neues an asiatischen Mädels und Latinas neu kommt, aber Nora werde ich wohl nochmal besuchen (sorry Lidia, aber Nora finde ich im Vergleich besser).
Ach ja: Was ich bei Lidia auch vergessen habe zu erwähnen: Sowohl Nora, als auch Lidia könnten auch als türkische Modelle durchgehen, da sie auch vom Gesicht her so gar nicht asiatypisch aussehen (was sie aber sind).
Heute habe ich nun endlich Nora besucht, nachdem ich mal 2 Tage Pause brauchte.
Für Nora habe ich die selbe Überschrift gewählt wie für Lidia, da beide befreundet sind und im selben Haus wohnen.
Während bei Lidia das intensive bespielen meiner unteren Regionen durch ihre akrobatische Zunge für mich den Ausschlag für das geile Erlebnis gemacht haben, war es bei Nora eher die für mich tolle Optik und ein Extraservice
Aber der Reihe nach:
Prolog:
Nora oder Nancy wie sie früher hieß, habe ich seit genau einen Jahr auf meiner Vielleicht-Liste.
Seit ein paar Wochen hat sie die aktuellen Fotos mit den roten Dessous, wo man leider nur ihr Gesicht und ihren Oberkörper sieht.
Davor hatte sie Ganzkörperfotos in schwarzen Dessous, wo man natürlich ihre komplette Figur in allen möglichen Posen sehen konnte.
Daher wusste ich schon vorher, das sie keine Skinny-Figur hat.
Der liebe Forumskollege Harzer1200 hat mich dann etwas verunsichert, als er mir berichtete, das Nora etwas mehr Gewicht hat als man sieht und daher hatte ich erst ihrer Freundin Lidia den Vorzug gegeben (Bericht im Forum).
Hauptteil:
Einen Termin bzw. Antwort per WA zu bekommen ist schon sehr müßig und auch am Telefon erreicht man sie selten (ich hatte es die Tage mal ab und zu probiert).
Gestern Abend hatte ich aber Glück und konnte meinen Wunschtermin für heute ergattern und auch heute Nachmittag ging sie zur telefonischen Bestätigung gleich ran.
Punktgenau war ich dann zur vereinbarten Zeit da und war schon sehr gespannt.
Bereits als sich schon die Tür einen Spalt öffnete, erblickte ich ihr für mich sehr hübsches Gesicht, welches den aktuellen Fotos 1:1 entspricht (auf den alten war sie etwas mehr zurecht gemacht, doch die aktuellen geben sie besser wieder) :-)
Im Flur bewunderte ich dann ihre schöne Figur mit ihren zwei hervorstehenden Merkmalen, welche in Natura größer sind, als es die Fotos erkennen lassen.
Was auf den neuen (aber auf den alten) Fotos nicht zu sehen ist, ist das sie ein sehr schönes großes Tattoo auf ihre linken Seite von unterhalb der Brust beginnend seitlich der Taille entlang bis auf den Oberschenkel hat.
Dazu noch ein sehr schönes Tiertattoo auf dem Bauch.
(Schade, das man hier keine Bilder hochladen kann).
Sie ist natürlich keine 1,55 klein, sondern eher 1,75 groß, hat eine doch schlanke Figur mit "Bierbauch" wie sie selber sagte - ist jetzt aber nicht so viel, wie man sich vielleicht vorstellt - wer die alten Bilder kennt, weiß jedenfalls, das hier alles 1:1 stimmig ist.
Konversation geht auf jeweils ein bisschen englisch oder deutsch oder beides.
Da ich mich erst einmal für unsere privates Date frisch machen wollte und ihre Dusche benutzte und auch ihr Wasser getrunken habe, hab ich ihr mal 80/30 in die Hand gegeben.
Der Akt:
Als ich aus der Dusche kam, lag sie schon fast nackt nur mit einem sexy Oberteil bekleidet auf dem Bauch auf dem Bett.
Wow, was für ein geiler Anblick: toller Po, das seitliche große lange Tattoo und das schöne Gesicht.
Sie setzte sich dann auf die Knie auf das Bett und ich gesellte mich in selber Pose zu ihr.
Schnell wurden die Körper gegenseitig gestreichelt und nach wenigen Sekunden stand mein Freund wie eine eins :-)
Es gab ein paar Küsse und sie öffnet ihren BH auf der Vorderseite ein Stück indem sie den Reizverschluss ein wenig öffnete.
Diese Einladung ließ ich mir natürlich nicht entgehen und öffnete diesen komplett :-)
Sie hatte in ihrem BH eine sehr große Oberweite und Wahnsinn diese blieb auch genauso groß, als der BH auf war - die angegebene 75B ist weit untertrieben.
Es dauerte dann auch nicht lange und schwups befand sich mein Freund zwischen ihre großen Brüsten und bekam einen schönen Tittenfick.
Ihre große Oberweite sollte dann natürlich auch mal von mir bespielt werden und so küsste ich ihre Brust und Brustwarzen, welche dann richtig hart wurden (was ihr auch zu gefallen schien).
Ich bahnte mir küssend meinen Weg nach unten und in dieser Position ging das natürlich nicht weit, so das sie sich auf das Bett fallen lies und ich mich neben sie legte.
Während des Küssens wurde der jeweils andere Körper streichelnd verwöhnt, bis ich mich auf den Weg zu ihrer Liebesmuschel machte.
Mit lecken (allerdings ohne fingern) hatte sie kein Problem - im Gegenteil
Entweder sie wurde selbst feucht oder ich habe zu viel gesabbert - auf jeden Fall wurde es immer besser und sie räkelte sich dabei.
Dann rutschte ich hoch, es gab ein paar Küsschen und ich sollte mich dann neben sie auf den Rücken legen.
Dann passierte was eigentlich vollkommen abtönendes und was kein Mädel beim Akt tun sollte:
Ihr Handy summte und sie ging ran
Das Gespräch mit dem Nebenbuhler war zwar sehr kurz (Wann? Okay und Adresse per WA geschickt), aber natürlich störend und ich hatte bisher zum Glück sowas noch nie erlebt.
Wenigstens hatte sie mich nicht links liegen lassen, sondern massierte dabei meinen Freund mit ihrer geile Oberweite.
Dann wollte sie sich bei mir für mein französisch revanchieren und rutscht zwischen meine Beine.
Sehr gefühlvoll legte sie los, indem sie meine Juwelen verwöhnte.
Es folgte ein Abküssen meinen Freundes mit Zungeneinsatz an der Eichel.
Das ging dann so eine Weile und ich dachte schon, na toll - ist das alles?
Aber weit gefehlt, denn sie nahm dann irgendwann meinen Freund richtig in den Mund - teils auch etwas tiefer.
Mal freihändig und tief, mal mit der Hand am Schaft und immer mich willig dabei anschauend
Alles auch sehr ausdauernd.
Anschließend sattelte sie auf - aber Reverse, also mit ihrem Arsch zu mir gewandt.
Ich wollte gerade fragen, ob sie sich nicht lieber umdrehen mag, damit ich ihren Körper und ihre geile Titten dabei sehe, aber nach wenigen Sekunden genoss ich ihre Showeinlage:
Sie ging mit ihrem Oberkörper runter und wie eine Latina ließ sie dann ihren geilen sehr schön geformten Po auf und ab wippen
Richtig geil ließ sie ihren Po auch mal kreisen und setzte sich tief drauf.
Nachdem sie sich dann verausgabt hatte, war ich dran: Doggytime
Wow - für mich ein geiler Anblick ihres Körpers, Po und seitlichem Tattoo.
Dazu hatte sie ihren Kopf zur Seite geneigt, so dass ich ihr hübsches Gesicht sah.
Das Doggy betrieben wir abwechslungsreich, wobei sie gut dagegen hielt und ich natürlich auch ihre schönen Brüste mal halten konnte.
Wir drehte uns dann noch ins Löffelchen, wo sie ebenfalls schön eng war.
Der Anblick ihres schlanken Körpers (mit bisschen Bauch - egal!), ihre großen Brüste dabei fest in der Hand und ihre schönen Tattoos ansehend war es klar für mich: das dauert nicht mehr lange
Sehr intensiv vollzogen wir das Löffelchen und bevor es bei mir soweit war, gab es auf Nachfrage noch ein extra von ihr, wobei ich dann vollkommen zufrieden meine Nachkommen los wurde
Sie ging dann kurz ins Bad und war als sie wieder kam erstaunt, das mein Freund noch wie eine eins stand - es war halt ne geile Nummer für mich :-)
Vom Gefühl her war die Zeit bereits um, aber sie fragte noch nach einer Massage, wozu ich natürlich nicht nein sagte.
Naja, das hätte sie auch ehrlich gesagt sein lassen können:
Die Massage bestand daraus, das sie mit ihren beiden Unterarmen auf meinem Rücken die Wirbel bearbeitet -das Tat sie übrigens, weil sie mit ihren Händen Lidia geschrieben hatte, da beide noch essen gehen wollten (wie sie mir sagte).
Na gut, sollte sie machen, wir lagen ja eh über der Zeit und so konnte ich mich währenddessen noch ein wenig ausruhen, bevor es wieder in die Kälte raus geht.
Dann lies sie noch ganz kurz für eine Minute ihre richtige Massage mit den Händen folgen, bevor es dann doch Zeit wurde die abschließende Dusche zu genießen.
Beim Anziehen gab es noch ein bisschen Smalltalk zu welchem Asialaden die beiden gehen wollten und das Nora (wie ja auch Lidia) bis Ende der nächsten Woche bleiben wird.
Als ich dann nach der Verabschiedung wieder auf der Straße stand, war ich sage und schreibe fast genau eine Stunde bei ihr - wie auch Lidia macht Nora alles ohne Zeitdruck oder sie war heute sowieso relaxt, weil sie dann ja noch essen gehen wollte und keine Eile hatte.
Fazit/Wiederholung:
Das sie während des Aktes mit dem Nebenbuhler telefoniert hat (wenn auch nur kurz) ist natürlich ein absolutes No-Go, ebenso wie bei der "Massage" mit der Freundin per WA chatten.
Aber komischerweise hat mich das gar nicht gestört (das Telefonat war nicht mitten in der heißen Phase, sondern dazwischen beim gerade stattgefunden Wechsel und das Texten bei der Massage war eh nach der Zeit).
Für mich ist Nora jedenfalls optisch mit allem drum und dran sehr ansprechend und ich finde sie im direkten Vergleich mit Lidia hübscher, was an ihren schönem Gesicht, dem ordentlichem Vorbau und den Tattoos liegt.
Durch das extra zum Schluss war es für mich ein insgesamt geiles Erlebnis.
Wiederholung: Mal sehen, was am kommenden So. und Mo. neues an asiatischen Mädels und Latinas neu kommt, aber Nora werde ich wohl nochmal besuchen (sorry Lidia, aber Nora finde ich im Vergleich besser).
Ach ja: Was ich bei Lidia auch vergessen habe zu erwähnen: Sowohl Nora, als auch Lidia könnten auch als türkische Modelle durchgehen, da sie auch vom Gesicht her so gar nicht asiatypisch aussehen (was sie aber sind).
Kommentar