Hallo werte Thailiebhaber :-)
Heute gibt es nur mal ein kurzes Statement mit einer wichtigen Info zum Aussehen - falls jemand sie besuchen möchte und die Suchfunktion weder im Forum, noch bei Google kennt und dann nicht enttäuscht ist.
Den üblichen ausführlichen Bericht gibt es morgen Abend (wenn ich anfange zu schreiben, wird es mir zu spät)
Lidia
Die Fotos sind mit Sicherheit schon einige Jahre alt oder sehr bearbeitet worden.
Sie hat ein sehr interessantes Gesicht und am besten ist dies auf ihren aktuellen ersten beiden Fotos zu erkennen, wenn man dann die Schminke abzieht, sieht sie in Natur auch so aus.
Sie ist leider nicht so schlank wie auf den Bildern und das sie am Bauch locker einige Kilos mehr hat, wurde in anderen Berichten schon geschrieben und ich würde auch auf ca. 5-10 kg. mehr tippen.
Für mich jedoch kein Problem und wenn man das vorher weiß sowieso nicht.
Statt 1,60 m ist sie eher 1,70 m groß.
Kommunikation nur auf englisch, außer mal ein paar Worte deutsch.
Ansonsten: Perfekter Service:
Keine Hektik, also alles ganz gemütlich.
Alles was sie macht: Perfekt
Geiles Eier lecken, blasen, Sex im berühmten Dreikampf: Reiten, Doggy, Missi
Küssen nur verhalten, aber wenn, dann sehr gut.
Massage etwas kräftig, aber auch sehr schön.
Ich habe keine Minute bereut
Mehr dann morgen auf diesem Kanal...
Heute gibt es nur mal ein kurzes Statement mit einer wichtigen Info zum Aussehen - falls jemand sie besuchen möchte und die Suchfunktion weder im Forum, noch bei Google kennt und dann nicht enttäuscht ist.
Den üblichen ausführlichen Bericht gibt es morgen Abend (wenn ich anfange zu schreiben, wird es mir zu spät)
Lidia
Die Fotos sind mit Sicherheit schon einige Jahre alt oder sehr bearbeitet worden.
Sie hat ein sehr interessantes Gesicht und am besten ist dies auf ihren aktuellen ersten beiden Fotos zu erkennen, wenn man dann die Schminke abzieht, sieht sie in Natur auch so aus.
Sie ist leider nicht so schlank wie auf den Bildern und das sie am Bauch locker einige Kilos mehr hat, wurde in anderen Berichten schon geschrieben und ich würde auch auf ca. 5-10 kg. mehr tippen.
Für mich jedoch kein Problem und wenn man das vorher weiß sowieso nicht.
Statt 1,60 m ist sie eher 1,70 m groß.
Kommunikation nur auf englisch, außer mal ein paar Worte deutsch.
Ansonsten: Perfekter Service:
Keine Hektik, also alles ganz gemütlich.
Alles was sie macht: Perfekt
Geiles Eier lecken, blasen, Sex im berühmten Dreikampf: Reiten, Doggy, Missi
Küssen nur verhalten, aber wenn, dann sehr gut.
Massage etwas kräftig, aber auch sehr schön.
Ich habe keine Minute bereut
Mehr dann morgen auf diesem Kanal...
Kommentar