Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Berlin-Neukölln - Lidia - geiles Erlebnis

Hallo werte Thailiebhaber :-)

Heute gibt es nur mal ein kurzes Statement mit einer wichtigen Info zum Aussehen - falls jemand sie besuchen möchte und die Suchfunktion weder im Forum, noch bei Google kennt und dann nicht enttäuscht ist.

Den üblichen ausführlichen Bericht gibt es morgen Abend (wenn ich anfange zu schreiben, wird es mir zu spät)

Lidia

Die Fotos sind mit Sicherheit schon einige Jahre alt oder sehr bearbeitet worden.

Sie hat ein sehr interessantes Gesicht und am besten ist dies auf ihren aktuellen ersten beiden Fotos zu erkennen, wenn man dann die Schminke abzieht, sieht sie in Natur auch so aus.

Sie ist leider nicht so schlank wie auf den Bildern und das sie am Bauch locker einige Kilos mehr hat, wurde in anderen Berichten schon geschrieben und ich würde auch auf ca. 5-10 kg. mehr tippen.

Für mich jedoch kein Problem und wenn man das vorher weiß sowieso nicht.

Statt 1,60 m ist sie eher 1,70 m groß.

Kommunikation nur auf englisch, außer mal ein paar Worte deutsch.

Ansonsten: Perfekter Service:

Keine Hektik, also alles ganz gemütlich.

Alles was sie macht: Perfekt

Geiles Eier lecken, blasen, Sex im berühmten Dreikampf: Reiten, Doggy, Missi

Küssen nur verhalten, aber wenn, dann sehr gut.

Massage etwas kräftig, aber auch sehr schön.

Ich habe keine Minute bereut

Mehr dann morgen auf diesem Kanal...
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    maik12353 (24.11.2021), Angerfist (22.11.2021), Gast597 (22.11.2021), Harzer1200 (22.11.2021)

Lidia - geiles Erlebnis

Hallo liebe Forumskollegen :-)

Hier ist er nun: der wie immer ausführliche Bericht :-)

Episode 1 - Prolog:

Am Sonntag war es endlich soweit und nach 4 Wochen gab es mal wieder zwei Neuzugänge, welche zwar nicht auf meiner Top-Liste, aber dennoch auf meiner Vielleicht-Liste stehen:

Lidia und Nora (https://www.asialadies.de/Sex-Anzeig...-10505903.html) und beide auch noch in Neukölln :-)

Zu Lidia gibt es schon Berichte in unserem Forum (https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=lidia) und in einem anderem Forum – alle positiv.

Aus den Berichten entnahm ich, das Lidia etwas mehr Gewicht hat, als auf den Fotos, und Größer ist, als angegeben - aber das war zuletzt bei Cherly auch so und bei ihr war es phänomenal.

Zu Nora (bzw. Nancy wie sie früher hieß) hatte ich nichts gefunden, aber Kollege Harzer1200 hatte sie schon mal bei seinem Besuch bei Lidia gesehen und mir berichtet, das auch Nora deutlich mehr auf den Rippen hat, als auf ihren Fotos ersichtlich ist.

Also nahm ich für So. erst mal die vermeintlich sichere Nummer und buchte einen Termin bei Lidia.

Leider sagte sie dann unseren Termin ab, da sie noch etwas geschafft von der Anreise war und die Wohnung erst sauber machen musste.

Da dies alles anstrengend sei, wäre sie dann nicht gut drauf um zu arbeiten - fand ich klasse, das sie ehrlich absagte, andere hätten vielleicht trotzdem ihren Job durchgezogen und dann wäre es eine schlechte Nummer geworden.

Und so vereinbarten wir für gestern einen neuen Anlauf.

Da ich aber am So. schon echt geil war, ging ich dann kurzerhand zum "Druckabbau" noch um die Ecke in mein Liebllngsbordell (Bericht dazu ist in einem anderem Forum zu finden).

Episode 2 - Hauptteil:

Lidia habe ich seit rund 7 Monaten auf meiner Liste und irgendwann finden sie (fast) alle den Weg nach Berlin

Am Nachmittag fragte sie mich, ob wir den Termin um eine Stunde verschieben können, da sie mit ihrer Freundin Nora (beide arbeiten im selben Haus) noch shoppen gehen wollte - na klar doch, warum nicht.

So stand ich dann nach zwei Verschiebungen endlich vor ihrer Tür und war nach den Vorberichten gespannt wer mir dann vom Aussehen her die Tür öffnen wird:

Empfangen hat sie mich in einem hübschem schwarzen Minikleid mit schlanker Figur – ich dachte mir gleich: was wollen denn die anderen, wo sind denn hier 5-10 kg mehr? und war positiv überrascht.

Ihr Gesicht sieht wie schon beschrieben ohne Schminke so aus wie auf den Fotos (evtl. ein paar Jahre älter?).

Sie entschuldigte sich noch vielmals für die Verschiebungen und strahlte schon eine ganz entspannte Atmosphäre aus.

Beim Smalltalk zog ich schon mal meine Jacke aus und wir redeten weiter (wie schon gesagt alles auf englisch, soweit sie konnte).

Da wir uns zu einem privaten Date getroffen haben, entschied ich mich ihr ein wenig Geld für die 30 minütige Benutzung ihrer Dusche, Handtuch, Bettwäsche und Getränk da zu lassen und so wechselten 80 Taler den Besitzer.

Nach dem nacheinander duschen (es ist eine der Wohnungen, wo echt nur eine Person im ganzen Bad platz hat), ging es auch schon los:

Episode 3 - Der Akt:

Im Handbuch gekleidet kam sie ins Zimmer und schon gleich fielen die Hüllen.

Da sah ich dann zum einem ihre sehr schönen Naturtitten - auf den Fotos sehen sie fester aus, als sie sind, zum anderem dann ihre nackte Figur.

So weit schöner Körper, hübscher Po und der Bauch halt etwas mehr, was ich dann später noch richtig merkte.

Nach dem gegenseitigen Erkunden im stehen, wobei sie gleich meine Brustwarzen ableckte und küssen nicht so ihr Ding ist, ging sie gleich vor mir auf die Knie und schwups war mein Freund schon ihrem Mund

Ihr französisch ist auf jeden Fall besser als ihr englisch und sie war auch gleich mit voller Elan dabei :-)

Wir wechselten dann aufs Bett und ich sollte mich auf den Rücken legen und die Beine breit machen.

Was dann folgte, war auch mal wieder ein Erlebnis, wie ich es in der Art zuvor noch nicht erlebt habe:

Sie lies ihre Zunge schnell und intensiv abwechselt über meine Eier, den Schwanz, meine Beine und den Bauch gleiten - natürlich nahm sie dabei dann auch meinen Freund zwischendurch in den Mund, teilweise auch so tief sie konnte

Dann rutschte sie kurz hoch, leckte über meine Brustwarzen und schaute mich dabei willig an nur um dann wieder runter zu rutschen und meinen Freund mit etwas Öl zu massieren.

Sie nahm ihn dann zwischen ihre schönen kleinen Naturbrüste und bescherte mir einen schönen Tittenfick - wie geil

Anschließend nahm sie ihr abwechslungsreiches Zungenspiel in den unteren Regionen wieder auf - und das eine Ewigkeit und wir reden hier über locker 10 min.

Dabei hatte sie meinen Freund schön im Griff und kurzzeitig kam mir der Gedanke, das sie die Nummer vielleicht so zu Ende bringen möchte, da sie echt sehr ausgiebig und leidenschaftlich dabei war.

Gott sei Dank war ich einen Tag zuvor noch zum Druckabbau bei einer anderen gewesen, denn hätte ich sie so geil wie ich am So. war besucht, mir wäre es schon gekommen.

Irgendwann spürte sie anscheinend meine Erregung und kam dann wieder höher und setze sich auf mich und rieb erst mal ihre Liebesmuschel auf meinem bestem Stück

In dieser Position sah ich dann zum ersten Mal, das sie im Gegensatz zu den Fotos doch ein schönes Bäuchlein hat und etwas griffig ist - macht mir aber nichts aus, hab ja auch etwas Bauch und ich wusste es ja vorher schon.

Dann hieß es aufsatteln und sie ritt richtig geil und wild

Dabei konnte ich dann noch ihre Oberweite bespielen und ein paar heiße Küsse abgreifen.

Hätte sie mich inniger und länger mit ihren Küssen verwöhnt, ich hätte schon wieder kommen können :-)

Während des Reitens hatte man sowohl bei ihren Arsch, als auch an der Taille schön was zum festhalten und brauchte sich keine Gedanken machen, das man zu fest anfässt, da sie einige Pölsterchen hat

Wir wechselten dann noch ins Doggy: einfach herrlich

Bereitwillig ist sie sehr gut mitgegangen - erst auf allen vieren, dann ging sie mit einer Seite tiefer, so das ich sie quasi fast seitlich nahm und dann legte sie sich ganz auf den Bauch. Wie geil.

Während sie so schön eng da lag, konnte ich auch ihre schönen Titten in den Händen halten.

Ich überlegte dann kurz ins Löffelchen zu wechseln bevor ich die Nummer beende, wollte mir aber doch noch eins, zwei heiße Küsse abholen.

So ging es noch in die Missi - sehr ausdauernd vollzogen wir den Akt weiter und ich überlegte, das doch die Zeit eigentlich schon längst um sein müsste.

Von ihrer Seite aus aber gab es keine Hektik oder Ermahnung - sie machte geduldig weiter.

Irgendwann holte ich mir dann noch die zwei heißen Küsse ab und bin erleichtert gekommen

Sie reinigte dann meinen Freund sehr liebevoll und Überraschung: Es gab noch eine Massage.

Ich bekam eine richtige Ganzkörpermassage von unten nach oben !

Allerdings kein erotisches Gestreichel, sondern schon kräftig und sie weiß, was sie macht.

Die oberen Regionen massierte sie sitzend auf meinem Po und als die Arme und der Kopf dran waren, konnte ich ihre Titten auf meinem Rücken spüren :-)

Wie schon beim Eier lecken und beim Sex, dauerte auch die Massage eine halbe Ewigkeit.

Irgendwann war dann Schluss, Aus, Feierabend und ich begab mich total relaxt nochmal unter die Dusche.

Anschließend haben wir beim Anziehen noch etwas geplaudert:

Sie wird 2 Wochen in Berlin bleiben und ich solle doch beim nächste Mal länger bleiben, denn dann würde es eine sehr schöne Öl-Massage (wahrscheinlich Body-to-Body) geben.

Als ich wieder vor der Tür stand, verriet mir meine Uhr, das ich sage und schreibe fast eine Stunde bei ihr war - bevor hier aber alle große Augen kriegen: Zum einem steht auch in anderen Berichten, das sie ohne Zeitdruck arbeitet und zum anderem denke ich mal, das sie die zwei Terminverschiebungen wieder ausbügeln wollte.

Episode 4 - Fazit/Wiederholung:

Wer rein nach der Optik geht, würde eventuell etwas enttäuscht werden (daher auch mein kurzes Statement gestern), aber ihr Service ist echt sehr gut.

Für mich war es ein überraschend geiles Erlebnis

Da sie noch 2 Wochen bleibt stehen die Chancen auf eine Wiederholung nicht schlecht, aber vorher möchte ich eigentlich noch Nora testen und wer weiß, wer an diesem So. noch nach Berlin kommt...
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      maik12353 (24.11.2021), garnele6 (24.11.2021), Harzer1200 (23.11.2021), Angerfist (23.11.2021), Gast597 (23.11.2021)
    Lädt...
    X