Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melania, wundervolle Frau mit magischen Händen

    Hallo,
    nach langer Zeit des mitlesens, möchte ich mich auch mal "lobend" am forum beteiligen.

    Ich war gestern zu meinen insgesamt 2. Besuch bei Melania und es war wieder traumhaft.

    Sie inseriert leider nur bei Markt.

    Inserat leicht mit ihrem Namen zu finden.
    Und sie empfängt ihre Gäste in unmittelbarer Nähe der "Mall of Berlin"

    Die Kontaktaufnahme war anfangs via Markt und nach kurzer Zeit via WhatsApp, wo sie schnell auf meine Fragen geantwortet hat.
    Ein Termin wurde von uns immer sehr schnell gefunden und ich war bei meinem zweiten Besuch deutlich aufgeregter als beim Ersten, da ich jetzt wusste was ich erleben werde. Aber sie hat unser erstes Date noch um längen getoppt.

    Eine kurze Zusammenfassung zum Ablauf:

    Bei der Begrüßung fühlt man sich sofort sehr willkommen. Sie ist sehr nett, freundlich und für meinen Geschmack sehr schön und super sexy, die Bilder in ihrem inserat zeigen sie und sind, wenn überhaupt, nur gering gering bearbeitet.
    Man bekommt ein Getränk und die Dusche angeboten. Nachdem ich geduscht habe hat sie mich aufs gebeten und verließ für kurze Zeit das Zimmer um das angenehm aufgewärmte Öl zu holen.
    Zu Beginn massiert sie die Rückenpartie ausgiebig mit ihren Händen, Ellen, Knie und ihr Kinn. Das fühlte sich sehr wundervoll an. Sie bezieht auch den Nacken, Arme, Hände, Beine, Füße mit in ihrer Massage mit ein. So entspannt und zugleich (durch den sehr erotischen Anblick Ihres sexy Körpers im sehr großen Spiegel) erregt war ich schon lange nicht mehr.
    Sie winkelte mein Bein an und streichelte und massierte mich leicht in der Leistengegend, meinen po und in der Pofalte. Mir fehlen immer noch die Worte um das Gefühl zu beschreiben.

    Danach sagte sie mir, dass ich mich umdrehen kann, wenn ich möchte. Das lass ich mir doch nicht zwei Mal sagen und so drehte ich mich um 😊😊 Sie ölte mich wieder überall ausgiebig ein (war so auch von mir gewünscht) und fuhr mit ihrer Massage mit Body2Body Einlagen fort. Sie bezog nach und nach auch mein bestes Stück in ihrer Kunst mit ein und schaffte es meinen Flug in den Himmel, mit Berücksichtigung von meinen kleinen Extrawünschen, immer weiter zu verbessern. Sie merkt sofort, dass man die Lust und die Geilheut nicht mehr lange aushalten kann und steuerte mich langsam zum Happy End. Naja Happy End ist eigentlich noch untertrieben, denn es war für mich eher das Gefühl einer Explosion meiner Lust und Geilheit. 😏😁
    Ich wurde dann sehr zärtlich und gefühlvoll von ihr gereinigt.

    Wir hatten noch ein paar Minuten von meiner gebuchten Stunde übrig und unterhielten uns ein wenig.

    Kurzes Fazit:
    Ich habe schon mehrere Massagen von sehr tollen Frauen genießen dürfen, aber Melania hat alle übertroffen.
    Sie weiß genau was sie macht und hat anscheinend auch Spaß in ihrem Job. Man kann sich super mit ihr unterhalten und sie ist nicht auf den Mund gefallen.
    Für mich ist sie quasi wie eine traumfrau.
    Am liebsten würde ich viel öfter zu ihr fahren, bin aber leider zu selten in Berlin unterwegs.

    Melania, ich werde dich wieder besuchen. 😘
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Georg_79 (15.11.2021)

    #2
    Hallo Mr. Spit,
    reden wir von dieser Melania: **blockierter Link** ) mit der Nummer 015753752045 ?

    Magst Du was zu den Preisen sagen und was für Extra-Wünsche man ordern kann?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      maik12353 (11.11.2021)

      #3
      Ja, das ist sie. Hätte gerne einen link eingefügt, aber das durfte ich irgendwie nicht.
      Danke dass du ihn jetzt eingefügt hast.

      Sie ist wirklich eine ganz liebe tolle Frau.
      Bin gestern wieder bei ihr gewesen und sie hat es geschafft es noch mal zu steigern.

      kann ich gern machen.
      45/100 und 60/120

      Die Extras die sie auf ihrem Inserat mitteilt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Georg_79 (15.11.2021)
      Stichworte:
      Lädt...
      X