Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Berlin-Neukölln - TS YAYA Super Service

    Hallo werte Forumskollegen :-)

    Prolog:

    Obwohl ich erst gestern bei Cherly war (Bericht im Forum) und eigentlich bis So. bzw. Mo. warten wollte, was dann an neuen Mädels ankommt, dachte ich mir vorhin: Es ist Fr. Abend und eigentlich könnte man noch was machen. Im Bordell, Kino oder Bar hatte ich keine Lust zu schauen, ob sich dort eventuell jeweils was ergibt und weit fahren wollte ich auch nicht, also habe ich auf Plan B zurückgegriffen und Yaya kontaktiert.

    Kleiner Exkurs: Meine ersten TS Erfahrungen hatte ich vor 2 Jahren mit Cindy bzw. Lisa wie sie gerade heißt: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/t...tsapp-10437442 (erstaunlich, das es noch keine Berichte zu ihr gibt) - sie hat die Messlatte auch ganz hoch angelegt und kaum kam eine an ihr ran

    Also hab ich vorhin das Handy genommen und Yaya per WA gefragt, ob sie Zeit hätte, was prompt beantwortet wurde und wir für eine Stunde später den Termin klarmachten.

    Yaya habe ich schon seit längerem auf dem Schirm: Hübsches Gesicht, schlank und dazu dieses geile Rückentattoo (stehe ich drauf) - vor 2 Monaten hatte sie eine neue Fotostrecke in ihrer Anzeige, welche sie noch besser wieder gab.

    Sie ist auch alle paar Monate in Berlin, war aber zuletzt im Wedding oder Pankow, was mir zu weit war.

    Ich hatte sie schon am Mo. parallel zu Cherly kontaktiert und wusste, das sie in Neukölln (aber an anderer Stelle als Cherly) ist und 3 Wochen bleiben wird.

    Nachdem es im TS-Forum schon einige Berichte gibt, darunter auch ein paar durch wachsende, bestärkte mich aber der Bericht in unserem Forum vor ein paar Wochen Sie dann doch mal zu besuchen: https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=yaya

    Hauptteil oder Ich bekam, was ich wollte:

    Zur vereinbarten Zeit rief ich sie an, damit sie mir öffnen und die entsprechende Wohnung mitteilen kann (an der angegebenen Adresse gibt es 3 Wohnungen, welche von Wanderdamen belegt werden).

    Schon am Telefon hörte ich eine nette, freundliche und weibliche Stimme.

    An der Wohnungstür angekommen, öffnete sie mir und die Bilder und Angaben sind zu 100%tig stimmig !

    ca. 1,75 groß, schlank, hübsches Gesicht, schwarze lange Haare, knackiger Po, schöne Oberweite

    Ihre neuen Bilder geben sie sogar noch perfekter wieder (auch in Hinblick auf ihre langen Haare), als die aktuellen (keine Ahnung warum sie aktuell wieder die alten Bilder drin hat...)

    Empfangen hat sie mich in schwarzem BH + Slip und einem freundlichen Lächeln.

    Wir vereinbarten zuvor schon per WA die 80/30 Nummer.

    Die Wohnung ist mir nicht unbekannt und ich war richtig erfreut, als ich sah das hier das quietschende Bett gegen ein neues endlich mal ausgetauscht wurde.

    Yaya war im letztem Jahr auch schon einmal in dieser Wohnung und kannte das alte Bett und machte gleich die quietschenden Geräusche nach, als wir uns darüber unterhielten - das Eis war gebrochen.

    Kommunikation fand auf englisch statt und das beherrscht sie recht gut.

    Als ich aus der Dusche kam lag sie schon bereitwillig auf dem Bett (sie war schon frisch fertig als ich kam), schaute mich freudestrahlend an und entledigte sich ihrer Unterwäsche.

    Ich gesellte mich zu ihr und sie rückte gleich ganz eng an mich heran.

    Sie hat einen super schlanken Körper und schöne weiche gemachte Brüste.

    Wir legten auch gleich mit einigen sehr schönen zärtlichen Küssen los, gefolgt von gegenseitigen Streicheleinheiten.

    Ich liebkoste dann ihre Oberweite, was ihr zu gefallen schient.

    Unsere Hände erkunden den anderen Körper und sie hat schon ordentlich was zwischen den Beinen (bitte fragt nicht nach der Größe, vielleicht 12-13 cm - auf jeden Fall was richtiges und keinen "Sushistick" wie bei den meisten ).

    Ihr küssen war sehr schön und ihre Haut sehr sanft und weich.

    Nach einer Weile drehte sie mich auf den Rücken und widmete sich meinen schon stehenden Freund:

    Feinstes Französich wurde sehr gekonnt unter Einbeziehung der beiden Juwelen von ihr mit Mund und Zunge praktiziert und ich musste aufpassen, das ich nicht gleich komme

    Dann die Frage ob aktiv oder passiv und da ich nur der aktive Typ bin, hieß es also Doggy Time

    Und das war richtig geil:

    Dieser super schlanke Körper mit dem knackigem Po und der Ausblick auf den voll tätowierten Rücken.

    Ich konnte sie auch anal richtig schön nehmen und das sehr ausgiebig.

    Sie verlagerte dann mal etwas nach vorne oder weiter nach hinten ihre Position, so das dies auch abwechslungsreich war.

    Auf jeden Fall ging sie sehr gut mit und ließ ab und zu auch mal ein dezentes stöhnen von sich hören

    Da ich die Stellung mit Ausblick auf ihr Riesentattoo geil fand, blieben wir die ganze Zeit in dieser Stellung, bis ich es dann nach einer ganzen langen Weile nicht mehr aushielt und zufrieden gekommen bin.

    Abschließend ging es nochmal zur Erfrischung unter die Dusche (es war schon sehr warm in Zimmer und ich nach dem Akt ordentlich am schwitzen, als wenn Sommer wäre) und nach ein bisschen Smalltalk beim anziehen, brachte sie mich in BH + Schlafanzughose (sah auch sexy aus) zur Tür und nach 35 min. stand ich wieder im Treppenhaus.

    Fazit:

    Es war so, wie es mir vorstellte: schlanker knackiger Körper, etwas küssen und kuscheln, sehr guter Blowjob und dann der geile Analdoggy mit Blick auf den geilen tätowierten Rücken - Perfekt

    Wiederholung: vom Prinzip ja, wenn sie mal wieder in meiner Nähe ist und ich Lust drauf habe.
    Aktuell eher nicht, da mir ein TS-Abenteuer alle halbe Jahre reicht.
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    vincent_mannheim (27.04.2022), mr_n1ceguy (03.11.2021), Harzer1200 (31.10.2021), garnele6 (31.10.2021), Pussyhunter69 (31.10.2021), maik12353 (30.10.2021)
Lädt...
X