Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Berlin - Neukölln - Cherly TOP GF6

    Hallo werte Liebhaber der asiatischen Verführungskünste :-)

    Eine neue Woche - ein neuer Roman:

    Buch 873 - Cherly :-)

    Einleitung: Unverhofft kommt oft...

    Ganz traditionell wie man es kennt, wurde der Sonntag morgen eingeläutet: Brötchen, Ei und die Sonntagszeitung - bei mir in Form der asialadies-Seite - schaute ich nach den neusten Angeboten.

    Gleich 5 Neuzugänge (wenn man die vermeintliche Fake-China-Fraktion mal außen vor lässt) wurden verbucht, aber allesamt für mich nicht ansprechend: Nora (war ich schon und war nichts dolles), July mit den falschen Bildern (Bericht aus einem anderem Bundesland gibt es in diesem Forum), Mimi (zu ihr gibts genug schlechte Berichte in einem anderem Forum), Bella (ist blond) und Nina (Berichte in anderem Forum besagen: Körper zwar Top, aber Gesicht viel viel älter - da hab ich dann vorher schon keine Lust...)

    Da ich letzte Woche ja 2x das asiatische Vergnügen mit Lita und mich 2x mit einer Latina in meinem Lieblingsbordell vergnügte (und dort in dieser Woche auch nichts neues ist), dachte ich mir, ich kann ja auch mal ne Woche aussetzen - zumindest bis gestern Abend :-)

    Da entdeckte ich dann als Nachzügler Cherly :-)

    Cherly oder auch Schery hab ich seit 5 Monaten auf meiner Liste bzw. sogar schon länger, aber seit 5 Monaten verwendet sie auch Bilder, wo ihr Gesicht zu sehen ist und seit dem stand sie auf Platz Nr. 13 der Mädels, welche ich unbedingt besuchen möchte, wenn sie mal nach Berlin kommen.

    Es gibt hier: https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=cherly einen ziemlich alten kurzen Bericht über sie, aber in einen anderem Forum findet man unter ihrer alten Handynummer (welche ich mal in der Stichwortwolke ergänzt habe) einen schönen Bericht, welcher erst 2 Monate alt her ist.

    Also Handy gezückt und erst einmal ne WA geschrieben und später nochmal angerufen:

    Eine süße zärtliche Stimme ging ans Telefon und nannte mir ihre Adresse - Gott sei Dank kenne ich die paar in Frage kommenden Straßen, da man am Telefon manchmal diese einfach nicht verstehen kann, wenn die Mädels so ihre Schwierigkeiten mit der korrekten Aussprache haben.

    Kommunikation nur in englisch und ganz süß wünschte sie mir nach der Terminvereinbarung noch einen schönen Abend und später haben wir uns noch per WA ausgetauscht.

    Da ich heute einen meiner wenigen freien Tage habe, buchte ich gleich nach dem ausschlafen und frisch machen für Vormittags einen Termin.

    Kapitel 1: Und wenn Du denkst, es geht nicht mehr (besser)...

    ...dann steht Cherly vor Dir

    Wir chatteten heute früh noch ein wenig miteinander, weil ich natürlich doch schon früher wach war und ich sie fragte, ob ich auch früher kommen könnte, was aber dann nicht machbar war.

    Also hatte ich viel Zeit und war dann ganz entspannt da und klingelte.

    Sie öffnete mir und meine Augen waren entzückt.

    Vergesst erst mal ihr aktuelles Anzeigen Bild Nr. 1: Keine Ahnung wie man sie so in Szene gesetzt hat, denn sie hat eine mega Naturoberweite von mind. 75D (ich finde auf dem Bild sieht es wie gemachte Brüste aus).

    Die anderen Bilder sind stimmig und sie ist normal gebaut - also nicht zierlich, nicht dick, sondern normal halt - und hat diese schönen Rückentattoos :-) Ab und zu hat sie auch mal ein oder zwei Bilder mehr in ihren Anzeigen.

    Sie brachte mich ins vertraute Zimmer, wo ich schon so viele Thaiperlen vernaschen dürfte (eigentlich könnte ich da auch mal mein Bettzeug und Handtücher hinbringen ).

    Sie schaute mich mit ihrem sagen wir mal breiterem Gesicht mit kleineren Augen lächelnd an und küsste mich sofort - kein Bussi, sondern gleich feucht mit dem ganzem Mund.

    Wir waren erst wenige Sekunden im Zimmer und mein bester Freund stand schon, obwohl sie noch nicht mal an meiner Hose war

    Ich wollte von vornherein 45 min. bleiben, aber nach den heißen Küssen erhöhte ich auf die üblichen 120/60.

    Nach dem nacheinander duschen (vor lauter Auf-oder Erregung hatte ich ganz vergessen nach gemeinsam duschen zu fragen), ging es dann los:

    Kapitel 2: Der Akt - ohne Massage, reinster Gf6 in voller Länge:

    Da ich zuerst duschte stand ich natürlich im Adamskostüm da und wartet auf sie - sie kam dann in einem schwarzem durchsichtigem Negligé herein und wir legten sofort los:

    Heiße, innige und feuchte Küsse mit und ohne Zunge wurden ausgetauscht.

    Wir standen dabei eng umschlungen und unsere Hände streichelten den anderen Körper, bis ich schließlich auch ihre super Naturoberweite (Forumskollege Harzer1200 hätte seine Freude dran) in den Händen hielt und ihre Brüste gleich mal liebkoste, während sie meinen Hals wild abknuschte.

    Das wilde Kennenlernen ging dann eine Weile, bis ich mich auf die Bettkante setzten sollte

    Was dann folgte, war absoluter Wahnsinn:

    Bisher kannte ich es eigentlich nur so, das ich stand und das Mädel entweder auf den Boden oder auf der Bettkante sitzend mich oral verwöhnte, aber diesmal war alles anders:

    Vor mir stehend hielt sie mir erst einmal ihre geilen Titten hin, damit ich diese ausgiebig küssen, kneten und befummeln konnte.

    Wir knutschten dann wieder wild weiter und sie ging auf die Knie und nahm meinen Freund zwischen ihre Naturtitten und verschaffte mir einen schönen Tittenfick

    Dann suchte sie sich küssend den Weg nach unten und verpasste mir einen leidenschaftlichen Blowjob, welchen ich in letzter Zeit selten so von einer Thai erlebt habe:

    Sie nahm meinen Freund mit voller Hingabe in den Mund, leckte mit ihrer Zunge immer wieder wild über den Schaft und über meine Eier - nahm diese auch mal in den Mund - und dann nahm sie meinen Freund mehrere Male deepthroatmäßig so weit wie sie konnte in den Mund - absoluter Hammer

    Damit ich nicht gleich komme, hörte sie zwischenzeitlich mal auf, stand auf und stellte sich wieder vor mich, damit ich ihre Brüste wieder verwöhnen konnte, während mein Freund zwischen ihren Beinen ausruhen konnte.

    Mit heißen Küssen wurde dann eine zweite Blowjobrunde eingeläutet :-)

    Zur Beruhigung ging es dann auf das Bett, wo sie sich zuerst auf den Bauch legte, während ich ihren Körper von unten nach oben abküsste, sie sich dann umdrehte und wir beide eng umschlungen da lagen:

    Natürlich ganz GF6 mäßig mit viel knutschen und streicheln.

    Dann setzte sie erneut kurz zum blasen an und sattelte auf:

    Was für ein toller Anblick - ihr Körper und ihre phantastische Oberweite

    Sie ritt sehr abwechslungsreich und hielt mir immer wieder ihre Brüste hin oder knutschte mich leidenschaftlich.

    Dann sagte sie sowas wie "help me" und ich sollte sie dann zu ihrem Rhythmus stoßen :-)

    Bevor das Ganze aber zu wild für mich wurde, wechselten wir ins geliebte Doggy

    Geiler Arsch, geile Figur, große Titten - es war einfach herrlich.

    Sie ist super gut mitgegangen und forderte auch wilde Küsse dabei ein, bis es mir zu heiß wurde und wir nochmal ins Löffelchen wechselten :-)

    Herrje dieser tolle Körper mit heißen Küssen und der mega Oberweite in meinen Händen dabei - das Ende war nah.

    Sie bot mir auf Nachfrage an, das ich auf ihren geilen Titten abspritzen kann - hauchte mir dann aber ein "or cum in my pussy" (natürlich save) ins Ohr, was mich dazu brachte sie abschließend noch in der Missi zu nehmen.

    Während sie mich dabei eng an sich drückte und wir weitere heiße Küsse austauschten, war es dann endlich um mich geschehen

    In dieser Stellung verhaarten wir dann noch eine Ewigkeit, wobei sie mir über den Rücken streichelte, wir knutschten und ein wenig redeten - bis ich irgendwann runter sollte und sie meinen Freund sauber machte.

    Sie fragte dann, ob ich noch duschen möchte, legte sich aber noch zu mir und kuschelte.

    Die Uhr an der Wand verriet, das ca. 45 min. vorbei waren und so verbrachten wir noch rund 10 min. eng aneinander kuschelnd die restliche Zeit bis die Dusche rief.

    Nach vielen Abschiedsküssen stand ich nach 65 min. wieder vor der Tür, genoss sehr entspannt das schöne Wetter und runde das Erlebnis mit thailändischen Essen ab.

    Danksagung oder das Fazit mit Wiederholung:

    Kurz und knapp: Was soll ich sagen? Seit langem hab ich mal wieder bei einer Thai die volle Zeit mit Sex verbracht

    Ein Dank an Cherly, welche sich als überraschender Glücksgriff entpuppte und mich in kürzester Zeit wiedersehen wird :-)
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spielkalb (17.04.2024), ronan (01.11.2022), Lustgärtner (24.10.2022), 63path (12.06.2022), Ostfriese (10.11.2021), maik12353 (27.10.2021), garnele6 (26.10.2021), Angerfist (26.10.2021), Gast597 (26.10.2021), Harzer1200 (26.10.2021), piet (26.10.2021)

    #2
    B-Probe ebenfalls wieder wild und leidenschaftlich TOP

    Hallo liebe Forumskollegen :-)

    Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen
    Ein Dank an Cherly, welche sich als überraschender Glücksgriff entpuppte und mich in kürzester Zeit wiedersehen wird :-)
    Gesagt, getan, stand also heute die sogenannte B-Probe an

    Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen
    Die anderen Bilder sind stimmig und sie ist normal gebaut - also nicht zierlich, nicht dick, sondern normal halt - und hat diese schönen Rückentattoos :-)
    Zuvor allerdings noch 2 Infos, welche ich vergessen habe:

    Sie ist keine 1,63 klein, sondern eher 1,70 - 1,75 groß und auf den zweiten Blick nicht ganz so schlank wie es die Bilder vermuten, aber dazu hatte ich ja eigentlich schon geschrieben: Normal gebaut

    Die B-Probe:

    Vom Prinzip habe ich heute (fast) genau das selbe erlebt wie zuvor und könnte meinen ersten Beitrag bis auf 3 Abweichungen genauso kopieren:

    Gestern Termin für heute gemacht.
    Freudestrahlend stand sie vor mir.
    Im Zimmer erst einmal geknutsche, bevor überhaupt Zeit und Preis ausgemacht wurden.

    Heute bin ich aber nur für 100/45 geblieben und habe auch nach dem gemeinsamen duschen gefragt.
    Leider hat sie aber ein Pflaster an einer Körperstelle und es darf kein Wasser drauf - also keine heißen Duschspiele zu zweit.

    Sie bot mir aber an, mir beim duschen zuzuschauen - nun heute verneinte ich, aber vielleicht beim nächsten Mal

    Die Silberlinge wechselten ihren Besitzer und nach dem Duschen im Zimmer zurück, ging es so wie zuletzt weiter:

    Knutschen und streicheln im stehen, bis ich mich wieder auf die Bettkante setzen sollte.
    Ich konnte wieder ihre geilen Brüste bearbeiten, mein Freund bekam einen schönen Tittenfick und wurde anschließend wieder sensationell oral verwöhnt mit Einbeziehung der Kronjuwelen und inkl. Deepthroat

    Was ich persönlich bei der ganzen Nummer geil fand: Sie ließ ihre schönen, schwarzen, sehr langen Haare dabei offen, so dass ich bei aller Leidenschaft wenn ich ihren Kopf in Händen hielt auch ihr prachtvollen Haar anfassen konnte.

    Dann ging sie aufs Bett, legte sich wieder auf den Bauch und diesmal folgte eine Abweichung:

    Statt das wir wie beim ersten Mal eine Ewigkeit eng umschlungen da lagen und die Zeit mit küssen und streicheln verbrachten, drehte ich sie um und revanchierte mich oral bei ihr

    Ich verwöhnte intensiv ihre blank rasierte Liebesmuschel mit Zunge und leichtem fingern, wobei sie ihre Beine hoch nahm, damit ich auch überall perfekt ran kam.

    Sie wollte es dann gleich in der Missi treiben - ich aber nicht und so legte ich mich auf den Rücken und genoss wieder ihre Reitkünste mit Ausblick auf ihren tollen Körper.

    Es folgte wieder das perfekte Doggy

    Das Löffelchen ließen wir diesmal aus und gingen dann in die Missi über und nach einer Weile nahm ich das versäumte vom letzten Mal war:

    Zum Schluss folgte noch ein schöner Tittenfick (sie auf dem Rücken liegend und ich über ihr), wobei sie meinen Freund und ihre Brüste noch einölte, damit alles noch geschmeidiger flutschte.

    Meine gesamte Nachkommenschaft verteilte ich dann abschließend auf ihre beiden großen geilen Brüste

    Nach dem Sex legte sie sich dann auch heute wieder eng umschlungen zu mir und wir kuschelten noch eine Weile, bis sie mich wieder unter die Dusche schickte.

    Nach rund 50 min. war ich aufgrund des wilden, leidenschaftlichen Sex mit Kuscheleinheiten voll befriedigt wieder draussen.

    Fazit und Wiederholung:

    Cherly bietet anscheinend einen festen, konstanten Service an, wo einzig zwischendurch weniger gekuschelt wurde als zuvor, da die Zeit kürzer war.

    Alles wieder absolut Top und sie beherrscht ihr hervorragendes Programm.

    Da kann man mal sehen, wie Unterschiedlich der Service bei den Mädels ist: Von manchen erhofft man sich die wilde Nummer und es wird normal, bei anderen geht man ohne besondere Erwartungen hin und es wird phänomenal.

    Da Cherly eventuell noch 2 Wochen bleiben wird, wird es sehr wahrscheinlich auch eine erneute Wiederholung geben - am So. kommen ja neue Thais und am kommenden Mo. evtl. neue Latinas, aber für Cherly sollte sich eigentlich noch mal Zeit finden
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      coppa28 (10.01.2023), 63path (12.06.2022), maik12353 (29.10.2021), Angerfist (28.10.2021), Gast597 (28.10.2021)

      #3
      Berlin - Neukölln - Cherly

      Ich war heute bei cherly und wollte mal selber mir ei bild machen. Angerufen leider kein kontakt. Wathsup hat dann funktioniert, Termin gemacht und voller Freude machte ich mich auf den Weg zu ihr nach Neukölln. Ich war pünktlich da und wurde herein gebeten. Die Hausdame brachte mich in ein Zimmer wo ich noch voller Vorfreude 5min warten musste. Derweil ging sie zu Sherly nachfragen wann sie soweit ist?Dann kam die Dahme wieder und erklärte mir das sie heute nicht mehr arbeiten kann und das heute nix mehr wird. Sie bot an mit lhr mich zu Vergnügen was ich aber ablehnen mußte da ich mich auf cherly gefreut hatte und nicht eine kleine Thai die vollschlank war als Gespielin wollte.
      So zog ich unverrichteter Dinge und einigermaßen sauer ab.
      Das habe ich noch nie erlebt!
      Ich hoffe ihr habt mehr Glück und sowas bleibt euch erspart.

      Kommentar


        #4
        Cherly

        Hi Rollo :-)

        das ist natürlich bitter, das Cherly keine Zeit mehr für Dich hatte, obwohl Du einen Termin hattest.

        Ich war vormittags da - vielleicht war Cherly dann so kaputt von unserem Treiben, das sie keine Lust mehr auf andere hatte - Spaß

        Im Ernst: Generell arbeiten die Mädels ja nicht immer von früh bis abends, sondern haben auch mal was anderes vor oder es kommt was dazwischen.

        Ich verstehe Dich aber, das Du sauer wieder gegangen bist, da Du ja einen festen Termin hattest.

        So kenne ich sie eigentlich nicht: Bei mir ergab sich auch beim ersten Date eine Terminverschiebung und sie sagte mir rechtzeitig Bescheid.

        Solltest Du es aber nochmal bei ihr versuchen, wünsche ich Dir viel Glück
        Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

        Kommentar


          #5
          Cherly - auch beim 3. Mal leidenschaftlich und heiß

          Hallo werte Mitstechergemeinschaft :-)

          Heute gibt es mal wieder was zu lesen:

          Prolog:

          In der letzten Woche gab es außer der anwesenden Cherly nur einen Neu- bzw. Altzugang zu verbuchen (Jasmin, welche ich schon einige Male besucht habe und mir aber beim letzten Mal das Küssen einfach gefehlt hat - Berichte im Forum), also wollte ich entweder nochmal Cherly oder zur Abwechslung mal eine in Berlin lebende Thai ohne Anzeige bei den ladies.de ausprobieren, bis unser lieber Forumskollege "ladytester" uns mitteilte, das die mir bekannte Nara nach Berlin kommen wollte.

          So chancelte ich meine Pläne, da ich insgeheim hoffte, sie würde dann an selber Stelle wie Cherly arbeiten und mein Kopfkino stellte sich schon einen flotten 3er mit beiden vor :-)

          Leider ist Nara aktuell nicht aufgetaucht und die beiden Neu-bzw. Altzugänge Yuri und Alice kenne ich schon (und sind beide für mich mittlerweile keine Wiederholung mehr wert - Berichte im Forum), also habe ich gestern mal schnell das Handy gezückt und mich für heute erneut mit Cherly verabredet :-)

          Hauptteil - wie immer sagenhafte Leidenschaft:


          Pünktlich vor Ort öffnete mir erst Alice die Tür, bevor Cherly aus dem Gemeinschaftsraum kam.

          Keine Ahnung, was beim Vorschreiber "Rollo33" nicht geklappt hat, bei mir lief es terminlich wie am Schnürchen.

          Wow - ich war ja jetzt 2 Wochen nicht bei ihr und sie empfing mich frisch gestylt und gut gelaunt.

          Im Zimmer fiel sie mir gleich wieder um den Hals und die heißen Küsse begannen und nach wenigen Sekunden stand nicht nur mein Freund fest in der Hose, sondern ich bereute es sogleich, das ich nicht doch letzte Woche bei ihr war.

          Ihr gesamtes Wesen finde ich absolut Top

          Nach einigen Minuten rumgeknutsche wechselten dann die bereits gestern vereinbarten Golddublonen für 80/30 den Besitzer und ich hüpfte schnell unter die Dusche.

          Da sie frisch gestylt mit Lippenstift etc. war, fiel die gemeinsame Dusche aus und Cherly machte sich nur an den wichtigsten Stellen nochmal frisch.

          Ihr umwerfender Service hat auch in den letzten 2 Wochen nicht gelitten und es folgte dann eine Mischung aus dem ersten und zweitem Besuch:

          Der himmlische Akt:

          Im stehen standen wir dann wieder eng umschlungen da und tauschten bereits wilde, leidenschaftliche Zungenküsse aus, während unsere Hände wild den anderen Körper streichelten.

          Irgendwann fanden meine Hände den Weg zu ihrer super großen weichen Oberweite und mir kamen diese noch größer vor als vor 2 Wochen.

          Ich würde auch mittlerweile auf locker 80 D tippen - auch Bauchmäßig doch mehr als auf den Fotos, was aber ihre gigantische Oberweite wett macht

          Es ging dann wieder auf die Bettkante, wo ich mich hinsetzte und sie vor mir stehend mir erst einmal ihre Oberweite zum intensiven Verwöhnen hinhielt.

          Dann küssten wir uns wieder leidenschaftlich und ich liebe es dabei ihre offenen langen Haare in den Händen halten zu können

          Sie ging dann wieder auf die Knie und machte sich gleich wild über meinen Freund samt Kronjuwelen her und nahm dabei diesen wieder so tief in den Mund wie sie konnte - fast bis zum Anschlag und etwas, was man selten bei Thais hat

          Absolut geile wilde Nummer und in jüngeren Jahren wäre mir dabei schon einer abgegangen

          So genoss ich aber das wilde Verwöhnprogramm ihrerseits und genau im richtigen Moment, bevor doch schon alles vorbei wäre, hörte sie perfekt getimet auf.

          Wie gesagt, sie beherrscht ihr Programm vom aller feinsten und obwohl es jedes mal bis auf ein paar kleine Abweichungen gleich ist, ist es stets eine geile Nummer.

          Sie legte sich dann wieder mit dem Bauch aufs Bett und ich küsste sie von unten nach oben ab, drehte sie herum und revanchierte mich auch heute oral bei ihr - was wieder absolut super war.

          Anschließend drehte sie mich auf den Rücken und verwöhnte mich zum 2. Mal mit ihrem französisch , bevor sie aufsattelte.

          Was für ein Anblick des geilen Körpers mit der großen Oberweite.

          Es folgt ein intensiver harter Ritt, bevor wir ins Doggy wechselten

          In der Position ist sie so eng und geil, ich musste aufpassen nicht zu kommen.

          Diesmal folgte wieder wie beim ersten Besuch noch der Wechsel ins Löffelchen: Mega geil.

          Sie nahm meine eine Hand und presste diese fest auf eine ihrer großen Brüste und nahm dann noch das eine Beine hoch, damit ich noch tiefer eindringen konnte.

          Ich drehte sie dann final noch die Missi, da ich sie angucken und küssen wollte, wenn ich komme.

          Eng umschlungen vollzogen wir so die finalen Minuten, wobei sie mich auch mit ihren Beinen umklammerte, bevor ich dann endgültig meine angesammelten Nachkommen frei lies

          In dieser Position verblieben wir dann noch eine Weile mit küssen und streicheln.

          Sie reinigte dann meinen besten Freund und da ich heute nur 30 min. blieb, gab es keine anschließenden Kuschelminuten mehr.

          Dafür ging sie aber mit mir zusammen duschen

          Ein Traum: Wir standen ganz eng in der Badewanne, seiften uns zärtlich gegenseitig ein, wobei natürlich auch weiter heiße Küsse ausgetauscht wurden.

          Nach ein bisschen Smalltalk beim Anziehen brachte sie mich nach 40 min. im Badehandtuch zur Tür.

          Fazit/Wiederholung:

          3. Besuch und immer noch für mich ein Volltreffer aufgrund ihrer Leidenschaft und figurmäßig - zwar nicht ganz schlank, halt normal wie schon mal geschrieben und mit zwei sehr schönen großen Augen

          Ein bisschen bereue ich noch, das ich nicht letzte Woche bei ihr war, aber ich habe ja noch paar Tage zum nachholen.

          Dementsprechend werde ich sie in den kommenden Tagen nochmal besuchen, da sie nur noch bis Samstag da ist und wer weiß wann oder ob sie jemals wiederkommt...
          Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            coppa28 (09.01.2023), garnele6 (11.11.2021), maik12353 (11.11.2021), Harzer1200 (10.11.2021), Angerfist (10.11.2021), Ostfriese (10.11.2021), Gast597 (10.11.2021)

            #6
            Cherly - wieder Top Granate

            Hallo werte Forumskollegen :-)

            Gestern Abend war es dann soweit und es folgte sehr zu meinem Leidwesen (im positive Sinne) der letzte und finale Besuch bei Cherly.

            Da ja eigentlich schon alles zu ihr gesagt ist, heute in Kurzform:

            Einleitung:

            Da ich schon oft erlebt habe (vor allem in den Sommermonaten), das die Mädels gerne an ihrem letzten Tag (Samstags) auch mal shoppen gehen oder sich die Stadt anschauen, bevor sie dann am So. wieder abreisen, habe ich am Do. Abend einen Termin für gestern ausgemacht.

            Hauptteil:

            Ich war schon 10 min. früher da und eine ausgeruhte Cherly öffnete mir die Tür.

            Im Zimmer bedanke sie sich mehrfach überschwänglich, das ich nochmal zu ihr komme und die vereinbarten
            100 Silberlinge wechselte für 45 min. feinsten und leidenschaftlichen GF6 den Besitzer - natürlich wie immer erst nachdem wir schon eine Weile rumgeknutscht hatten (und ich schon mit meinem steifen Freund in der Hose dastand).

            Nach einer schönen alleinige heißen Dusche (genau das richtige bei dem kaltem Wetter), befand ich mich wieder in dem vertrauten Zimmer und wartet kurz bis Cherly sich noch frisch machte.

            Wie immer ging es dann im stehen mit leidenschaftlichen Küssen los und sie hatte diesmal ihre langen Haare zu einem lockeren Zopf gebunden, welcher im Laufe des Aktes natürlich nicht lange zu blieb

            Der Akt:

            Ich setzte mich dann wieder auf die Bettkante und sie stand vor mir, damit ich ihre geile Naturoberweite bespielen konnte - Wahnsinn, auch beim meinem 4. Besuch war ich immer noch überwältigt von ihren sehr schönen Brüsten.

            Es folgte dann wieder einer der besten, geilsten und leidenschaftlichen Blowjobs, welchen ich von einer Thai je erlebt habe

            Da wir diesmal wieder mehr Zeit hatten, als zuvor, wurde dieser natürlich extrem lang veranstaltet und ich kann es nur wiederholen: Nix für Schnellspritzer und vor 20 Jahren wäre ich dabei schon längst gekommen

            Wir wechselten dann aufs Bett, wo ich mich diesmal auch länger bei ihr oral revanchierte, bevor wir uns noch ganz GF6-mäßig eng umschlungen nebeneinander legten und knutschten.

            Irgendwann gaben wir dem Drang nach und ich lochte gleich in der Missi bei ihr ein.

            Sehr gefühlvoll und leidenschaftlich verbrachten wir die ganze Zeit in dieser Stellung:

            Mal etwas ruhiger, mal etwas wilder mit heißen Küssen trieben wir uns gegenseitig zur Höchstform.

            Wir beiden genossen diese Position und ich hatte gar nicht das Bedürfnis zu kommen, da es einfach zu schön war

            Offensichtlich hatte Cherly auch keinen unmittelbaren Termin nach mir, denn es gab keine Andeutungen, das ich kommen sollte, obwohl wir eine sehr lange leidenschaftliche Zeit miteinander verbrachten.

            Zum Schluss wünschte ich mir allerdings noch Doggy, da ich weiß, das sie in dieser Position schön eng ist.

            So ging sie dann auf alle viere und ich genoss das herrliche Doggy bei ihr.

            Nach einer Weile legte sie sich dabei ganz auf ihren Bauch, nahm ihren Kopf zur Seite, so dass ich sie dabei noch küssen konnte und schließlich war es dann bei mir so weit und die herrliche Nummer nahm ihr Ende

            Wir verblieben noch eine Weile in dieser Position, bevor sie langsam wieder auf alle viere hochkam, während mein bester Freund noch ihr war.

            Und da dieser noch immer hart war, ging es noch ein wenig im Doggy weiter

            Da ich aber weiß, das ich nicht sofort erneut kommen würde, reinigte sie dann meinen Freund und wir legten uns noch kuschelt eine Weile hin.

            Die 45 min. waren schon längst vorbei und wir gingen dann noch gemeinsam wieder duschen

            Schön eng aneinander stehend seifte sie mich wieder ein, während wir unter der Dusche weiter rumknutschten.

            Beim Anziehen im Zimmer, sagte sie mir noch, das sie jetzt erst mal Urlaub mache und im kommenden Jahr erst wieder nach Berlin zurückkehren wird.

            Sie wusste aber noch nicht wann genau, da die Location schon für die kommenden Monate ausgebucht sei.

            Nach etwas über eine Stunde verließ ich dann schweren Herzen die gute Cherly

            Fazit/Wiederholung:

            Es war ein sehr schöner intensiver Abschiedsbesuch, so wie es sein sollte, ohne wenn und aber.

            Cherly hat für nachfolgende Mädels die Latte sehr hoch gelegt und es kann eigentlich keine Steigerung mehr geben.

            Sie zählt zu meinen Top 6 Thaismädels und von mir aus könnte sie ruhig dauerhaft in Berlin bleiben
            Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              spielkalb (17.04.2024), coppa28 (10.01.2023), garnele6 (14.11.2021), Harzer1200 (13.11.2021), maik12353 (13.11.2021), Angerfist (13.11.2021)

              #7
              Cherly – TIP TOP wie immer

              Hallo werte Forumsmitglieder :-)

              Cherly ist mir ja nicht unbekannt (siehe weiter oben der ein oder andere Bericht) und als ich sie gestern als Neuankömmling wieder entdeckte, stand natürlich einem neuem Treiben nichts im Wege

              Zwischen meinem letzten Treffen und gestern sind auch ein paar Berichte aus anderen Regionen dazu gekommen:

              https://www.ladies-forum.de/forum/re...C3%B6n-gewesen

              https://www.ladies-forum.de/forum/re...eit-super-date

              Cherly ist gestern schon rechtzeitig angereist und war ausreichend ausgeruht und als Tagesjungfrau bereit für neue Schandtaten

              Sie wusste natürlich wer ich bin, da wir seit ihrem letztem Besuch in Kontakt standen und wusste auch noch meinen Namen.

              Dementsprechend erfolgte die Begrüßung mehr als herzlich mit lauter Umarmungen und Küssen sowohl gleich an der Tür, als auch im Zimmer.

              Für unser privates Date wollte ich wie gewohnt 45 min. bleiben – nun soviel sei verraten: es wurde mehr

              Nach ewig langem geknutsche und Smalltalk ging ich dann irgendwann unter die Dusche, was Cherly anschließend auch tat.

              Wir legten wie gewohnt gleich mit heißem küssen, fummeln und sich gegenseitig heiß machen im stehen los, wobei ich mich auch schon ihrer gigantischen Oberweite widmete.

              Sie ging dann vor mir auf die Knie und hat unglaublich geil meinen besten Freund inkl. E*er lecken verwöhnt – ich hätte problemlos schon kommen können, so geil war das

              Dann ging sie vor mir aufs Bett, legte sich auf den Rücken und verwöhnte meinen Freund weiter.

              Ich blickte dann auf ihre geilen großen Brüste vor mir, welche ich gleich mal liebevoll durchknete und mich dann über sie abstütze um auch sie auch oral zu verwöhnen :-)

              Danach ging ich dann auch aufs Bett zu ihr und dort haben wir gleich in der Missi weitergemacht – wild und mit heißen küssen.

              Anschließend wollte ich noch Doggy und obwohl sie sehr breit im Doggy ist, war es sehr gut – vor allem wenn man dabei ihre geile große Oberweite in den Händen hält.

              Dem Doggy folgte natürlich noch Löffelchen, was ebenso geil war - Stichwort: Titten

              Da ich sie noch richtig ausgiebig küssen wollte, wechselten wir abschließend nochmal in die Missi und mit reichlich küssen setzten wir den Akt bis zum Finale fort - Wahnsinn

              Dann kuschelten wir wie gewohnt noch sehr intensiv und mein Freund wollte plötzlich mehr

              Die Uhr zeigte an, dass die reine Bettzeit (also nach dem Duschen und ohne die lange Begrüßung zuvor) 40 min. betrug und somit das Ende nahte.

              Also verlängerte ich nochmal um 20 min.

              Sie setzt sich auf meinen bereiten Freund und ritt dann wild drauf los (wobei ich schon fast gekommen wäre), bis sie nicht mehr konnte.

              Wir wechseln erneut in die Missi und das zweite Finale wurde erreicht

              Erschöpft ließen wir dann bei erneutem kuscheln die Zeit ausklingen, bevor eine abschließende Dusche folgte.

              Für ihre Einkäufe an neuer Wirkungsstelle bekam sie dann insgesamt 150 von mir und nach gut 1,5 Std. bin ich geflasht wieder draußen gewesen :-)

              Fazit/Wiederholung:

              Die Anzahl der oberen Berichte spricht Bände, daher wird sie mich in dieser Woche nochmal wiedersehen
              Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                coppa28 (10.01.2023), Harzer1200 (01.03.2022), maik12353 (28.02.2022), Angerfist (28.02.2022), garnele6 (28.02.2022)

                #8
                Abschiedsbesuch bei Cherly – wie immer Top

                Hallo meine werten Kollegen :-)

                Da Cherly morgen unsere schöne Hauptstadt nach ihrem Kurzbesuch schon wieder verlassen wird, stattete ich ihr gestern spontan noch einen Abschiedsbesuch ab.

                Kurz nach Termin gefragt und ich hätte sofort vorbei kommen können, war dann aber eine Stunde später vor ihrer Tür.

                Bereits schon beim WA chatten, war sie gut und crazy drauf

                Kaum war ich bei ihr durch die Wohnungstür wurde ich schon mit heißen Küssen und umarmen begrüßt noch während die Tür halb offen stand

                So ging es im Zimmer weiter und ich stand vor der Entscheidung: 45 oder 60 min. private Datezeit?

                Beim letztem Mal habe ich ja auf drängen meines Freundes verlängert, aber das Erlebnis war eigentlich nicht mehr zu toppen.

                Ich blieb aber trotzdem gleich eine Stunde.

                Das küssen und fummeln wurde im Zimmer fortgesetzt, wobei ich noch nicht einmal meine Jacke richtig ausgezogen hatte.

                Ich ging dann schnell duschen (Cherly hatte sich schon in der Zeit frisch gemacht, wo ich zu ihr unterwegs war) und weiter gings eigentlich so wie immer:

                Wir verbrachten eine Ewigkeit im stehen mit küssen, fummeln, heißmachen und sie ging dann wieder auf die Knie vor mir und verwöhnte meinen Freund samt E*er sehr leidenschaftlich und ausdauernd.

                Ich musste sie dann echt kurz unterbrechen.

                Ich habe es schon mal im letztem Jahr geschrieben: Für Schnellspr*tzer wäre hier Schluss

                Sie wollte dann aufs Bett, setzte sich aber auf die Bettkante und rutschte dann nochmal runter auf die Knie und setzte das Verwöhnprogramm und damit meine Folter fort.

                Dann war aber doch Bettzeit angesagt und da sie eine begnadete Französichkünstlerin ist, bat ich sie die selbe Stellung wie zuletzt einnehmen:

                Sie legte sich dann auf den Rücken mit ihrem Kopf zur Bettkante, während ich noch stand und weiter ging der Sprachunterricht, wo ich dann einen geilen Ausblick auf ihre gigantischen Naturtitten hatte und ein wenig ihre Liebesmuschel kostete

                Dann hieß es Doggy, wobei ich immer noch stand und da ihr Bett sehr hoch ist, war hier ein perfektes einlochen kein Problem.

                Das Doggy wieder absolut perfekt ihrerseits mit Tempowechsel, heißen Küssen und dabei ihre Oberweite in den Händen – Wahnsinn

                Anschließend rutschten wir beide aufs Bett und es ging in der Missi heiß weiter, bevor das sehr ausgiebige Finale diesmal im Löffelchen erfolgte (mein Gott sie hat wahnsinnig große Brüste)

                Wir verharrten noch sehr lange in dieser Position, bevor dann irgendwann die Reinigung übernommen wurde.

                Anschließend noch kuscheln und diesmal war mein Freund erschöpft und somit blieb es bei einer Runde.

                Statt einer abschließenden Massage verbrachten wir noch gut 15 min. kuschelt und küssend miteinander.

                Währenddessen machte sie auch lauter Scherze und es war eine sehr gemütliche Zeit so eng umschlungen mit ihr, bevor ich nochmal die Dusche aufsuchte.

                Nachdem ich sehr leidenschaftlich verabschiedet wurde, war ich nach fast 80 min. draußen.

                Für Ihre Abreisefahrkarte bekam sie dann noch 130 von mir.

                Fazit/Wiederholung:

                Cherly liefert eine konstant sehr gute Leistung – hat sie im letztem Jahr getan, wo sie drei Wochen da war und auch diesmal bei ihrem kurzem Gastspiel.

                Sie ist zwar etwas breiter als auf ihren Anzeigenfotos (wie schon öfters beschrieben), aber ihre Leidenschaft und ihr großer Vorbau lohnen sich immer wieder

                Sie wird in einigen Monaten wieder nach Berlin kommen, da ich ihr äh die Gegend wo sie gastiert sehr gut gefällt - ich werde dann auf jeden Fall wieder bei ihr vorbei schauen
                Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  coppa28 (10.01.2023), garnele6 (05.03.2022), Harzer1200 (05.03.2022), Angerfist (05.03.2022), maik12353 (05.03.2022)

                  #9
                  Hallo werte Thailiebhaber :-)

                  Nachdem in den letzten 3 Wochen keine meiner Favoritinnen oder Mädels von meiner Top-To-Do-Liste da waren (dafür sich Miki als überraschend sehr gut erwiesen hat – siehe Berichte), sind natürlich in dieser Woche gleich wieder 3 Top Mädels da

                  Nana (als Reya), Cherly und Natalie – wer die Wahl hat, hat die Qual

                  Während ich Natalie zuletzt vor 6 Wochen hatte, sind es bei Nana und Cherly derer 3 Monate her (Berichte alle im Forum, außer Nana, da siehe letztes Jahr – beim letzten Mal war ich mal egoistisch).

                  Also welche zuerst von den beiden?

                  Nana mit ihrer super kleinen Traumfigur, aber eher etwas zurückhaltend und sanft beim GF6 (aber dennoch faszinierend für mich) oder die wilde, leidenschaftliche (wenn auch stämmigere) Cherly mit ihrer extrem großen Oberweite?

                  Nun, ich entschied mich zuerst für die wildere Nummer mit Cherly und habe es mal wieder nicht bereut

                  Eins vorneweg: Ich habe sie ja schon oft beschrieben, aber am besten gibt sie ihr aktuelles WA-Profilbild wieder, wo man ganz klar erkennt, dass sie wesentlich mehr drauf hat, als die Anzeigenbilder wieder geben.

                  Mich stört das aber nicht, denn ihr Service ist erste Sahne

                  Der Termin wurde schnell geklärt und an der diesmal für sie neuen Location im Wedding wurde ich wie immer mit einem Lächeln und zärtlichen Küssen unmittelbar hinter der Wohnungstür begrüßt.

                  Wir gingen dann schnell in ihr Zimmer, wo Umarmungen und weitere zärtliche und leidenschaftliche Küsse mit erstem Fummeln folgten

                  Geblieben bin ich wie zuvor vereinbart für 100/45, woraus wie üblich dann eine Stunde wurde

                  Nachdem wir uns dann endlich mal von einander gelöst hatten, konnte ich mich auch entkleiden und die Dusche aufsuchen, während Cherly mir was kaltes zu trinken holte.

                  Cherly war schon frisch zurecht gemacht und erwartete mich in einem schwarzen aufreißenden Body, wo ihre geile große Oberweite sehr schön zur Geltung kam

                  Mit anheizenden küssen und fummeln ging es dann weiter und sie dreht sich mit dem Rücken zu mir.

                  Während ich dann ihren Body etwas nach unten zog, um an ihrer Oberweite und ihren Nippeln zu spielen, hatte sie meinen Freund schon fest im Griff

                  Nach der geilen Anmache mit vielen heißen Zungenküssen, wechselten wir dann aufs Bett.

                  Ich dachte mir erst okay, da doch sonst immer im stehen meist ein atemberaubender Blowjob folgt, aber diesmal hat sie sich was anderes für mich einfallen lassen:

                  Ich lag auf dem Rücken und Cherly kam gleich seitlich zu mir und verpasste mir einen schönen Blowjob.

                  Dann setzte sie sich auf mich (aber ohne, dass mein Freund einlochte), griff nach einer kleinen Flasche Öl und übergoss sich damit ihren großen Titten

                  Dann kam sie auf mich runter und rieb ihre Brüste auf meinem Oberkörper und machte mit leidenschaftlichen küssen dabei weiter.

                  Natürlich wurde auch immer wieder mein Freund mit ihren geöltem Oberkörper und vor allem zwischen ihren Brüsten verwöhnt

                  War schon ne geile anregende Nummer

                  Nach soviel Hingabe ihrerseits, widmetet sie sich dann wieder meinen Freund und setzte zum erneutem Blowjob an – so wie ich es kenne:

                  Voller Leidenschaft und unter Einbeziehung meiner Juwelen – wie geil

                  Wie habe ich immer geschrieben?: Nichts für Schnellspritzer

                  Dann sattelte sie auf und ritt sich ein wenig in Ekstase

                  Dem folgte dann eine ruhige und sanfte Missi – natürlich mit viel knutschen und meine Brustwarzen sollten auch noch verwöhnt werden.

                  Um dann wieder mehr Pepp reinzubringen, wechselten wir ins geliebte Doggy

                  Einfach nur geil – der Ausblick auf ihren tätowierten Rücken und das Doggy war diesmal mit das innigste, was ich je erlebt habe

                  Obwohl sie ja etwas mehr drauf hat, ist sie doch sehr beweglich und wir vollzogen das Doggy zwischenzeitlich eng aneinander, wo sie auch mit ihren Oberkörper hoch kam und sich seitlich zu mir drehte, damit wir weiter heiße Küsse dabei austauschen und ich ihre Oberweite bearbeiten konnte.

                  So ging es dann eine ganze Weile mal sanft, mal schneller und ich dachte schon, sie müsste so auf allen vieren mal erschöpft sein – aber Pustekuchen.

                  Der Abschluss erfolgte dann weiter sehr innig im Löffelchen, wo sie ebenfalls alles gab und zur richtigen Zeit perfekt abgestimmt auch zu stöhnen begann.

                  Die wilde, leidenschaftliche Nummer fand dann folgerichtig ihr Ende und wir blieben noch eine Weile in dieser Stellung eng umschlungen liegen und liebkosten uns.

                  Das war richtig geil

                  Irgendwann erfolgte eine kurze Reinigung meines Freundes und schwups lag sie auch schon wieder auf mir und es folgte noch ein zärtliches kuscheln mit vielen Liebkosungen und einer Menge privatem Smalltalk (wir kennen uns halt schon eine Weile).

                  Dann rief die Dusche und nach dem Anziehen und der Verabschiedung war ich nach gewohnt 60 min. wieder draußen.

                  Fazit/Wiederholung:

                  Es war wie immer die erwartete wilde und leidenschaftliche Nummer (ich kanns gar nicht oft genug sagen) und diesmal überraschte sie mich sogar noch mit ihrer eingeölten Body-to-Body-Nummer

                  Leider wird sie nur eine Woche bleiben und mit Nana steht ja noch ein weiterer Besuch für mich an.

                  Mal sehen, wie ich das alles unter einen Hut bekomme...

                  Falls ich Cherly nicht mehr in dieser Woche besuchen kann, dann werde ich sie doch beim nächsten Mal wie immer auf jeden Fall erneut besuchen, denn für mich ist sie immer eine sichere Bank
                  Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    coppa28 (10.01.2023), maik12353 (25.05.2022), Angerfist (24.05.2022), garnele6 (24.05.2022)

                    #10
                    Cherly – Triple und Quadruple Spitzenreiterin

                    Hallo werte Thaifreunde :-)

                    Cherly hat sich aus zwei Gründe zur Triple und Quadruple Spitzenreiterin etabliert – aber nicht so wie ihr vielleicht denkt

                    Zum einem ist sie die erste Wanderthai, welche ich in den üblichen Standorten in den 3 Berliner Bezirken beglücken dürfte (Neukölln, Wedding und nun Pankow).

                    Zum anderem konnte ich dies gleich in 4 verschiedenen Locations vollführen (2x in Neukölln, Wedding und Pankow).

                    Bisher hatte ich einige Mädels nur in maximal 2 verschiedenen Einrichtung und/oder Bezirken besuchen können

                    Nachdem mal wieder 3 Wochen lang nicht neues für mich dabei war und ich mich mit Honey einfach „überfickt“ habe (Berichte im Forum), gab es in dieser Woche gleich reichlich neue Auswahl:

                    Amelia https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...model-11075139

                    Ich habe sie vor fast einem Jahr das erste Mal mit anderen Fotos entdeckt und es gibt auch inzwischen positive Berichte zu ihr, aber ihre letzten Fotostrecken lassen mich doch was anderes vermuten, weshalb sie also ausfällt.

                    Nana https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ssage-11075149

                    Zu ihr wird es einen gesonderten Bericht geben

                    Sunny https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...sunny-11084051

                    Meine eigentliche erste Wahl, denn ich habe Sunny immerhin schon seit 2 Jahren auf meiner Liste, als sie das letzte Mal in Berlin war und ich sie aber damals nicht besuchen konnte

                    Bevor ich meinen Termin mit Sunny ausmachen wollte, schaute ich nochmal bei den Anzeigen nach und siehe da: Cherly kam noch als Nachzüglerin

                    Leider arbeiten Sunny und Cherly in der selben Wohnung und da ich weiß, dass Cherly mich nicht mit anderen Mädels sehen mag, buchte ich also bei Cherly einen Termin – bei ihr weiß ich ja auch, was ich habe - Sunny muss dann halt weitere 2 Jahre warten

                    Seit meinem letztem Besuch bei Cherly vor 5 Monaten sind noch eine erhebliche Menge von positiven Berichten in anderen Bundesländern dazu gekommen, siehe hier: https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

                    Gebucht habe ich wie fast immer 100/45 und wurde von Cherly in einem sehr schönen schwarzem Negligé empfangen

                    Darüber hinaus wurde ich gleich mit küssen und umarmen begrüßt

                    Beim Ausziehen fragte ich Cherly durch die Blume nach Sunny (ich löse ja derlei „Probleme“ mit zwei tollen Girls in einer Wohnung gerne mit einem 3er ), aber Cherly gab mir zu verstehen, dass sie keine 3er mag – macht aber nichts.

                    Nach dem Duschen ging es wie gewohnt mit dem Abtasten los:

                    Schöne sanfte Küsse und Körperberührungen gefolgt vom geilen anblasen im stehen

                    Dann wieder Körperküsse inkl. Brustwarzen, sie drehte sich dann um, so dass ich ihre geile Oberweite in den Händen halten konnte.

                    Es folgte wieder ein wildes Geknutsche, welches darin gipfelte, dass sie vor mir auf die Knie ging und erneut exzellent meinen Freund oral verwöhnte

                    Wow - was für ein Anblick jedesmal

                    Wir wechselten dann aufs Bett, wo sie sich gleich mal Öl auf ihren geilen Titten goss

                    Was folgte, war mal wieder astreines B2B mit ihren schönen Brüsten, welche ich dabei schön abgreifen konnte – von den geilen Küssen mal abgesehen

                    Sie setzte dann zur Blowjob-Runde Nr. 3 an, gefolgt von einem geilem Tittenfick und Pussysliding

                    Cherly setzte sich dann zum wildem Reiten drauf – mal wieder perfekt und über den geilen Ausblick auf ihre Oberweite brauche ich ja wohl nicht viel zu sagen

                    Es folgte ein geiles Doggy mit schönem Blick auf ihre Rückentattoos und ihre geile Oberweite in der Hand

                    Was folgt ist bei mir klar: Der Dreh ins Löffelchen

                    Auch hier wie immer perfekt und voller Leidenschaft

                    Da ich das ganze noch länger genießen wollte, fragte ich sie, ob sie nochmal nach blasen mag ?

                    Wollte sie jedoch nicht (wie immer und nicht weiter schlimm), stattdessen sattelte sie jedoch nochmal auf und diesmal als Premiere im „Reverse-Reiten“ mit ihren Arsch mir zugewandt

                    Hatte ich mir ihr vorher noch nie, aber Löffel war besser, also nochmal ins Löffelchen gedreht

                    Da ich mir viel Zeit dabei ließ, meinte sie: „Ich glaube Du brauchst doch nochmal blasen als Starthilfe“

                    Meine Antwort: Nö, Nö - ich genieße nur das Ganze mit Dir

                    Und so vollzogen wir dann ganz wild und innig das Löffelchen weiter bis zum natürlichem Ende

                    Anschließend haben wir noch ewig gekuschelt und uns unterhalten.

                    Dann wurde es Zeit für die abschließende Dusche und nach über 60 min. war ich wie immer vollkommen befriedigt von Cherly draußen

                    Fazit/Wiederholung:

                    Ich zitiere mich mal selbst:

                    ...werde ich sie doch beim nächsten Mal wie immer auf jeden Fall erneut besuchen, denn für mich ist sie immer eine sichere Bank
                    In der kommenden Woche will Cherly frei machen und dann nochmal nach Berlin zurückkehren.

                    Ich werde mich überraschen lassen, denn die Pläne ändern sich ja oft...
                    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      coppa28 (10.01.2023), Gast597 (09.10.2022), garnele6 (07.10.2022), maik12353 (07.10.2022), Angerfist (07.10.2022)

                      #11
                      Hallo werte Thaifreunde :-)

                      Kurzes Update zu Cherly, denn eigentlich ist ja alles schon gesagt

                      Wie versprochen kehrte Cherly nach Berlin zurück und Überraschung: Bei ihrem fünften Berlin-Besuch sollte es auch die fünfte Location werden

                      Da auch für mich die Location neu war, gab es natürlich einen doppelten Grund zur Freude und eines weiteren Besuches

                      Statt in den hohen Norden der Stadt (wie beim letztem Mal) ging es diesmal in den tiefen Süden fast an die Stadtgrenze.

                      Empfangen wurde ich von Cherly in schwarzen Dessous und nach der üblichen Begrüßung und Dusche ging es diesmal zum ersten Mal nicht im stehen mit erkunden und anblasen los, sondern Cherly empfing mich räkelnd auf ihrem Bett

                      Ich also zu ihr und wir begannen die Session (100/45) auf dem Bett mit wildem geknutsche

                      Nach und nach ließ sie dann ihre Hüllen fallen, so dass ich mich dann auch mit ihrer enorm großen Oberweite beschäftigen konnte

                      Sie holte dann wie immer ihre Ölflasche, übergoss ihren Oberkörper damit und verpasste mir wieder eine schöne Titten-Öl-Massage

                      Dabei wurden weiterhin heiße Küsse ausgetauscht und meine Brustwarzen verwöhnt.

                      Natürlich dürfte auch immer wieder der Tittenfick nicht fehlen, bevor dann mein Freund verwöhnt wurde

                      Nach dem Reiten revanchierte ich mich diesmal sogar oral bei ihr und lochte dann anschließend in der Missio ein

                      Es folgte das obligatorische Doggy und der Abschluss im Löffelchen

                      Nach vollbrachter Tat blieben wir noch sehr sehr lange kuschelt bei einander, bevor dann die Dusche rief.

                      Cherly versuchte sogar noch mehrmals mich dazu zu bewegen, noch ein zweites Mal zu kommen, aber ich war rundum zufrieden mit einer Nummer

                      Alles in allem war ich wieder ne Stunde da

                      Ein Fazit spare ich mal wieder

                      Cherly bleibt noch eine Woche an dem neuem Standort und wenn alles gut läuft sogar noch länger
                      Zuletzt geändert von spezialist77; 23.10.2022, 20:29. Grund: Noch was vergessen
                      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        coppa28 (10.01.2023), Morgenla (14.11.2022), Lustgärtner (24.10.2022), garnele6 (24.10.2022), Gast597 (23.10.2022), Angerfist (23.10.2022), maik12353 (23.10.2022)

                        #12
                        Hallo zusammen,

                        dann häng ich mich mal hier mit ran.
                        Vorab: Empfehlung!

                        Kontakt
                        Gestern abend spontan per Whatsapp einen Termin mit Cherly für heute morgen vereinbart und nach einer Irrfahrt des Grauens durch Neukölln zum Berufsverkehr doch noch pünktlich aufgeschlagen.
                        Cherly hat mich per Whatsapp durch den Hausflur über den Hinterhof in ein Nebengebäude gelotst… die Lokation ist jedenfalls an Diskretion nicht zu überbieten

                        Ankunft/Erscheinung
                        Empfangen wurde ich von ihr im schwarzen Negligé; gut ausgefüllt von Cherlys großen Titten. Toller Anblick!
                        Die Bilder im Inserat entsprechen ihr nur bedingt:
                        - Gesicht etwas rundlicher
                        - schöne volle Lippen
                        - Brüste locker C Cup, super Optik, aber definitiv nicht Natur (im Doggy sind die Implantate fühl- und sichtbar), sonst “perfekt”
                        - für ihre Größe und KF erstaunlich straffe Haut an Armen und Beinen
                        - bisschen Bauch
                        - rundlicher, knackiger Po, kleiner als erwartet
                        - ihr Whatsapp Bild passt

                        Kaum im VZ angekommen, wurde ich erst mal abgeknutscht und durfte dabei mit den Händen ihren Körper erkunden.
                        Sie ist ganz offensichtlich kein Morgenmuffel und hat sich gefreut, dass ich direkt von ihr angetan war.
                        100445 vereinbart und übergeben, obwohl sie nicht vorab danach gefragt hatte.
                        Kurz die Dusche in Anspruch genommen und danach vielleicht noch 1 oder 2min auf Cherly gewartet, in denen sie sich noch mal frisch gemacht hat.

                        Ablauf
                        Kaum war sie wieder da haben wir uns noch vor dem Bett stehend leidenschaftlich geküsst und ich sie ihrer spärlichen Bekleidung entledigt.
                        Weiter gings auf dem Bett, wo sie sich ausgiebig streicheln und lecken lassen hat.
                        Zum ersten Mal beim P6 würde ich drauf wetten, dass sie wirklich dabei gekommen ist…
                        Dafür wollte sich Cheryl dann auch direkt revanchieren, hat sich hochmotiviert um meinen Schwanz gekümmert und mich im Anschluss in die Missio gebeten.
                        Sie ist gut dehnbar, die Knie lassen sich nahe des Oberkörpers fixieren.
                        Mehrere Stellungswechsel danach von ihrer Seite aus problemlos machbar… nur ich war irgendwann so fertig das ich um eine kleine Pause gebeten hab (in denen sie statt zu kuscheln von sich aus wieder geblasen hat )
                        Muss man sich in Summe wie GF6+ vorstellen: sie kuschelt, streichelt, küsst (viel, auch mit Zunge), geht beim Sex aber auch toll mit und fordert ein, bzw. übernimmt auch mal die Initiative.
                        Zum Abschluss gab es dann noch mal eine härtere Runde Missio, ein paar Kuscheleinheiten und AST auf englisch.
                        Toll fand ich dass sie dabei absolut glaubwürdig erwähnt hat, dass sie auch Spaß hatte und das schon eine Weile nicht mehr so war; nicht nur das übliche “Thank you”.
                        Hätte sie nicht sagen brauchen, die Stimmung war auch so super.
                        Nach dem Duschen dann noch etwas TG übergeben und mit ZK im Negligé verabschiedet worden.

                        Fazit
                        Ich fand Cherly live attraktiver als auf den Bildern. Sie ist sympathisch und leidenschaftlich, ihre Figur bis auf den Bauch eher straff.
                        Am Samstag reist sie leider ab, insofern muss ich mich bis zum nächsten Treffen wohl etwas gedulden.

                        10/10 und damit unter meinen TOP3.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          duckman (11.01.2023), spezialist77 (10.01.2023), Gast597 (10.01.2023), garnele6 (10.01.2023), Angerfist (10.01.2023)
                        Lädt...
                        X