Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Berlin ( Neukölln) - AV MERI TOP MASSAGE + MEHR

    Hallo werte Mitstecher und Thailiebhaber :-)

    Intro:

    Nachdem es in dieser Woche nur einen Thai-Neuzugang namens LingLing gibt (Berichte zu ihr finden sich aus anderen Bundesländern im Forum), sie aber in Pankow residiert und ich echt keine Lust habe nach Feierabend 2 Std. mit den Öffis hin- und herzufahren und es in meinem wieder eröffneten Lieblings-Latina-Bordell in dieser Woche auch nichts für mich gibt, wollte ich mal anständig sein und eine Sabbatwoche einlegen.

    Die Betonung im vorherigen Satz liegt dabei auf "wollte"

    Also zückte ich vorhin mein Handy, da ich Lust auf einen Quickie hatte und fragte Ratree, Pardon Meri, wie sie jetzt ja heißt, ob sie 2 Std. später zu meinem gewünschten Termin Zeit hätte.

    Still ruhte der See, also rief ich nochmal an, jedoch ohne Erfolg.

    Okay, kein Problem hat sie grad Kundschaft und wenn nicht, dann gehe ich halt morgen hin.

    Dann klingelte plötzlich mein Handy und sie rief zurück, legte aber gleich auf.
    Dafür bekam ich dann ne WA und mein Wunschtermin wurde bestätigt.

    Wie sich dann eine halbe Stunde später als ich bei ihr war herausstellte, war sie heute den ganzen Tag unterwegs - perfekt für mich, war doch kein anderer unmittelbar vor mir bei ihr.

    Hauptteil:

    5 min. vor der vereinbarten Zeit war ich da und als sie mir öffnete freute sie sich mich wieder zu sehen

    Da ich kein Profilbild bei WA habe (was sie gleich bemängelte), ist die Überraschung/Freude dann umso größer gewesen.

    Meri ist mir ja nicht unbekannt, habe ich sie doch schon vor Monaten mehrmals besucht (der alte Multibericht findet sich hier im MeckPomm-Bereich, da der Berliner Teil damals noch zu war: https://www.ladies-forum.de/showthre...SSAGE-und-mehr ) und vor 2 Wochen hatten wir zusammen mit Nara zwei geile Nummern (Berichte hier: https://www.ladies-forum.de/showthre...ster-3er-EVER-!!! )

    Meri hat seit dieser Woche ein paar schicke neue Anzeigenbilder, die vor allem ihr hübsches Gesicht wiedergeben.

    Figurmäßig lässt sich erkennen, das sie keine 75 C hat wie in der Anzeige steht, sondern eher eine Natur 75 A-B.

    Ansonsten ist alles natürlich professionell ausgeleutet, was in echt nicht so ganz fein und straff ist.

    Aber das kenne ich ja alles schon, daher für mich keine Überraschungen.

    Ihre Frage "wie lange?" (die sie mir zuvor schon per WA gestellt hat) beantwortet ich mit 30 min. und als sie mich mit ihren großen Augen anguckte, meinte ich: "oder 45 min. mit Massage?"

    Sie meinte dann, sie hätte in einer halben Stunde einen anderen Termin, aber ich kann ruhig 45 min. bleiben.

    Da bekam ich gleich ein schlechtes Gewissen gegenüber meinem Nachfolger, aber Meri meinte nur: ist schon okay, weil ich es bin.

    Ich fragte dann nochmal, ob dies okay sei (ich wäre auch nur 30 min. geblieben) und dann wechselten 100 Goldtaler ihren Besitzer.

    Ich ging dann duschen und als auch sie frisch geduscht wieder ins Zimmer kam, fragte ich nochmal, ob das wirklich okay sei, was sie mit einem Lächeln bejahte.

    Ich denke mal sie hat, während ich dúschen war, den Termin mit meinem Nachfolger verschoben, denn es gab in der ganze Zeit keinerlei Anrufe oder vibrieren ihres Handys (was sie an hatte, da Musik lief), noch hatte nach 30 min. jemand an der Tür geläutet.

    Der Akt:

    Im Gegensatz zu meinen alten Besuchen starteten wir nicht mit der Massage, sondern wie beim 3er kniete sie sich gleich vor mir hin und verpasste mir einen Blowjob

    Obwohl ich sie zuvor nicht weiter angefasst, geschweige denn geküsst habe (was sie nur ab und zu mal je nach Laune macht und dies auch nicht in ihrem Service steht (!)), stand mein Freund schon wie eine eins und ich war geil (naja ich weiß ja was sie kann und sie weiß, was ich mag).

    Also legte sie gleich los - zwar nur die Eichel und ab und zu etwas mehr - aber ich finde das geil bei ihr.

    Noch geiler war natürlich, wie sie mich dabei ununterbrochen mit ihren großen Augen von unten anschaute.

    Da ich diesmal keine Nara neben mir hatte, konnte ich mich voll und ganz auf Meri konzentrieren und genoss diesen Anblick, wobei dabei ihre Hände auch ab und zu meinen Körper entlang streichelten.

    Ich genoss es fast zu sehr und so ließ sie dann von mir ab und stellte sich vor das Bett mit dem Rücken zu mir und stützte sich mit ihren Armen auf dem Bett ab.

    Ich stand dann hinter ihr mit Blick auf ihren schönen tätowierten Rücken, streichelte diesen und ihre kleinen Naturtitten, küsste ihren Nacken und hatte dabei meinen geilen Freund entweder auf ihrem Po oder zwischen ihren Schenkeln.

    Man war ich noch geiler und sie bewegte dann ihren Arsch noch hin und her - ich wollte schon einlochen.

    Sie rutschte dann aber richtig auf das Bett auf allen vieren, während ich ihr folgte und dann wurde es im Doggy ernst

    Oh man, war das wieder geil.

    Man kann sie schön tief nehmen, super anfassen und sie bewegte sich entsprechend mit.

    Nach einer Weile auf allen vieren, was ich sehr genoss, legte sie sich dann auf den Bauch runter und da wäre es schon wieder fast um mich geschehen.

    Also etwas langsamen mit ein bisschen schmusen während sie überhaupt keine Hektik machte.

    Dann drehten wir uns nochmal ins Löffelchen und scheiße, da konnte ich es nicht mehr an mich halten

    Ich war dann so was von erleichtert.

    Sie freute sich ebenfalls und es gab noch ein strahlendes Bussi von ihr, während ich langsam auszucken konnte

    Ich war so geil heute, es waren gerade mal 20 min. Fickzeit vorbei.

    Ich dachte nur kurz, da hätte doch ne halbe Std. gereicht, aber dann hätte ich gleich unter die Dusche gemusst, da der andere Termin dann gekommen wäre.

    So war es natürlich entspannter.

    Es folgte dann ihre sehr professionelle und gelernte Massage

    Ich lag dann entspannt nach der geilen Nummer auf dem Bauch und sie setzte sich nackig auf meinem Po, übergoss meinen Rücken mit jeder Menge Öl und ließ ihre sanften Hände meinen Rücken bearbeiten.

    Ich kenne ja ihre Massagekünste und genoss diese in vollen Zügen:

    Nicht zu fest wurden mein Rücken, Arme und Nacken exellent massiert. Wie schon damals erwähnt ist ihre Anzeigenüberschrift "Top Massage" aus meiner Sicht nicht übertrieben, sondern 100%tig zutreffend.

    Die Kirchenglocke gegenüber des Massagesalons verriet mir, das eine halbe Stunde rum war, aber von Hektik war bei Meri nichts zu spüren.

    Im Gegenteil: Es hieß dann aufstehen und ich dachte okay Feierabend, aber weit gefehlt.

    Ich sollte mich dann auf den Bettrand setzten, während sie hinter mir auf dem Bett saß und dann wurden meine Schultern, Nacken und der Kopf noch anständig massiert

    Das war so was von entspannend, ich bin im sitzen richtig zusammen gesackt.

    Dann folgte irgendwann von Meri die Frage, ob ich nochmal duschen wollte (na logo), aber sie massierte noch ein wenig weiter bis es dann wirklich Zeit wurde.

    Nach einer abschließenden Dusche verließ ich sie vollkommen befriedigt und entspannt nach 50 min.

    Fazit/Wiederholung:

    Logisch, das ich nochmal hingehe - das war jetzt mein 5. Solobesuch bei ihr.

    Meri ist jetzt zwar nicht schlank, sondern etwas mehr und mit kleinen Naturtitten, aber darauf kommt es nicht immer an.

    Sie weiß was ich mag und ihre Massage ist Tip Top

    Da sie nur noch diese und nächste Woche da ist, werde ich sie bestimmt noch ein- oder zweimal besuchen.
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    coppa28 (31.12.2022), liquidity injection (28.09.2022), red72 (26.04.2022), maik12353 (03.04.2022), Gast597 (24.09.2021), Harzer1200 (23.09.2021), garnele6 (23.09.2021), Angerfist (22.09.2021)

    #2
    Mira wieder Top Massage und natürlich mehr

    Hallo werte fleißige Schreiberlinge und stille Mitleser :-)

    Zu Meri ist ja eigentlich schon vieles und alles gesagt (a.d.R. siehe Bericht oben und die Links darin zu den anderen Berichten), aber was wäre ein Forum ohne Berichte und ein Samstagabend ohne spannende Sexerlebnisse?

    Vorspann:

    Für den heutigen Samstagabend hatte ich fest P6 eingeplant.

    Zur Wahl stand entweder mal wieder ein Besuch in einer wiedereröffneten Bar/Kneipe (hab ich vor 2 Wochen durch Zufall gesehen, das die wieder auf ist) wo osteuropäische junge Mädels arbeiten bzw. abhängen bis ein Escort-Termin gebucht wird oder eine schöne Body-to-Body Massage von Meri.

    Da ich das letzte Mal vor Jahren in der Bar war (@saschalove: hier gab es damals die Duschkabine direkt im Zimmer), entschied ich mich dann doch für die sichere Nummer und buchte bei Meri.

    Hauptteil - Einleitung:

    Heute bekam ich sofort Antwort von Meri und sie hatte zu meiner Wunschzeit frei.

    Ich hatte ihr diesmal auch gleich ein Bild von mir mitgeschickt, aber sie meinte, sie weiß schon wer ich bin (hat sie sich also diesmal meine Nummer entsprechend abgespeichert - wahrscheinlich unter "bester Stecher" , eher aber unter "leicht zu befriedigen")

    Da ich 5 min. früher da war, klingelte ich wieder beim Massagestudio.

    Auf der einen Seite könnte ich auch Meri anrufen, dass ich da bin und sie öffnet mir dann, aber auf der anderen Seite kann ja auch mal jemand anderes öffnen und man kann sich dann einen Live-Eindruck von den anderen Mädels holen.

    Das nervige dabei ist aber, dass wenn man draußen bei Massagesalon klingelt, das Klingelschild aufleuchtet und man auch draußen die Klingelmelodie hört.

    Wenn also jemand an einem vorbei läuft und aufgrund der Melodie seinen Blick zur Tür wendet, dann sieht man also wohin derjenige möchte, der da ganz nervös vor der Tür steht - aber meist ist die Straße total leer.

    Gesagt, getan öffnete mir dann die TS Masha (Bilder hier https://www.ladies.de/sex-anzeigen/t...v-100-10388857 und hier https://www.transgirls.de/shemales-B...ales_4432.html)

    Und ich muss schon sagen, ihre Bilder geben sie schon perfekt wieder: Tolles Gesicht, sehr schlank, groß und ein Mini-Po (würde sogar sagen in ihrem Minihöschen sah es sogar eher wie KF 32 statt der angegeben KF 36 aus).

    Sie bat mich dann in Meri's Zimmer und ich sollte noch kurz warten.

    Alles klar - da alle 3 Zimmertüren offen waren, wusste ich also, das sie nicht noch bei einem anderem Kunden war und ich war ja auch 5 min. zu früh da.

    Nach 2-3 Minuten kam dann Meri und wow sie hatte einen hübschen durchsichtigen schwarzen Body an, wobei sie darunter noch einen schwarzen BH trug.

    Sah schon geil aus.

    Ich blieb dann wie vorgenommen diesmal wieder zu 130/60 mit erst Body-to-Body Massage und anschließendem Sex (so wie früher immer) mit der Option AV für 50 Scheine mehr (hatte ich noch nie mir ihr, aber gereizt hat es mich schon).

    Ich ging dann duschen, sie anschließend und schon wurde ich auf's Bett gebeten.

    Bevor die Massage begann fragte sie mich, ob ich nicht Lust auf einen 3er hätte? Entweder die ganze Std. oder nur 20 oder 30 min.?

    Sie hätte eine sehr schöne Freundin - nun ich wusste ja das Wala (Bilder hier https://www.ladies.de/sex-anzeigen/e...sage--10392027) da ist, hatte ich sie schon am Di. im Gemeinschaftsraum gesehen.

    Ich fragte aber dennoch nach dem Namen ihrer Freundin (kann ja sein das Wala schon weg ist und jemand anderes da) und es war natürlich Wala.

    Da ich aber Wala schon kenne und es nicht so weltbewegend war (Bericht siehe hier: https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=wala), nahm ich davon abstand und sagte Meri natürlich nur, das ich heute nur sie möchte.

    Mich ließ aber der Anblick von Masha nicht los und so fragte ich, ob denn auch mit ihr ein 3er möglich sei - Antwort Meri: ja.

    Die Massage und das Kopfkino:

    Ich wollte aber erst einmal die sehr gekonnte und einfühlsame Massage von Meri genießen.

    Wie immer mit viel Öl wurden mein Rücken und Arme von ihr excellent massiert.

    Während ich so entspannt da lag und die Massage genoss, spielten sich in meinem Kopf folgende Szenarien ab: Massage weiter genießen und dann beim Sex vielleicht bei Meri anal einlochen für 50 extra oder für die letzten 20 min. noch Masha dazu holen und bei ihr anal einlochen (ebenfalls für 50).

    Meine Gedanken wurden dann aber verdrängt, als sich Meri massagetechnisch meinem Po widmete und darauf stehe ich ja voll, wenn jemand zärtlich und anregend meinen Po massiert.

    Danach folgten die Beine wobei natürlich meine Innenseiten der Oberschenkel bis zu meinem Freund zärtlich massiert wurden und ich schon geil war.

    Dann legte sich Meri mit ihrer Oberweite auf mich drauf und ich bekam meine Body-to-Body Massage.

    Dabei merkt man natürlich ihre Minititten kaum und daher ließ sie diese auch an meinem Nacken und Hals entlang gleiten.

    Dabei saß sie auf meinen Po und ließ ihre Spalte schön auf meinem Po kreisen und stöhnte mir ins Ohr - absolut top

    Dann ging sie wieder runter und ließ ihre Hände zwischen meine Beine wandern, wo sie dann meine Eier und meinen Freund sehr anregend massierte

    Anschließend folgte noch eine 2. Runde B-to-B auf meinem Rücken, bevor ich mich dann umdrehen sollte.

    Ich lag dann also schon ziemlich geil auf dem Rücken und sie goss sich nochmal Öl über ihren Oberkörper.

    Dann ließ sie ihre Minibrüste über meine Brust wandern, liebkoste meine Brustwarzen und nahm dann meinen Freund, welchen sie auch nochmal einölte, zwischen ihre Oberweite ließ diesen ordentlich dazwischen gleiten.

    Man war das wieder geil

    Der Kurz-Akt und die Massage danach:

    Dann setzte sie zum feuchten blasen an und hielt dabei die ganze Zeit Augenkontakt mit mir - mir wäre es fast schon gekommen.

    Dann hielt sie meinen Schwanz fest und ließ ihre Hand weiter gleiten, während sie sich zum aufsatteln bereit machte - ich musste ihre Hand schnell wegnehmen, sonst hätte ich unkontrolliert alles von mir gegeben.

    Sie setzte sich dann drauf - wieder schön tief - und ich bekam sogar zwei heiße feuchte Küsse von ihr.

    Sie ritt dann etwas schneller und stieg dann wieder ab mit der Aufforderung zum Doggy

    Ach wie immer war das herrlich und meine Gedanken an AV mit Meri waren verflogen, da sie im Doggy auch einen schönen Grip hat (wie es manche nennen) und ich da nicht noch extra anal bei ihr brauche.

    So ging es also ne Weile im Doggy auf allen vieren - leider machte ich dabei den Fehler und schaute in den Spiegel, welcher an der oberen Bettkante ist und sah dabei die Uhr von der hinter mir liegenden Wand und es waren noch 20 min. übrig - das Kopfkino setzte wieder ein, ob man nicht doch noch Masha herbeiruft...

    Ich war aber bereits schon so geil und musste das Tempo verlangsamen, so dass sich Meri dann auf den Bauch legte, was nochmal geiler war.

    Und da ich dann keine 50 Goldtaler extra für das kurze einlochen bei Masha bezahlen wollte (denn zu mehr wäre ich nicht fähig gewesen), genoss ich noch sehr ausgiebig und schmusend diese Stellung mit Meri, bis ich dann nicht mehr konnte und erleichtert kam

    Die ohnehin schon warme Zimmertemperatur hatte sich um gefühlt 3000 Grad während der Massage und dem Doggy erhöht, so dass ich erst einmal durch schnauben musste.

    Ich lag dann wieder auf dem Rücken mit einem halb stehenden Freund und Meri massierte mir dann gefühlvoll noch meine Beine, bevor ich mich dann wieder auf die Bettkante setzen sollte.

    Dort bekam ich dann wie zuletzt noch eine sehr schöne Schulter-, Nacken- und Kopfmassage, bei der ich absolut entspannt habe.

    Nach der abschließende Dusche verließ ich sie nach 70 min. wieder - wie immer korrekte Zeiteinteilung ihrerseits.

    Fazit/Wiederholung:

    Keine Ahnung wie sie das macht - es gibt bei ihr kein wildes küssen bzw. meist überhaupt keine Küsse, was ich so mag.

    Auch ist sie nicht schlank und hat keine große Oberweite (so wie Nara und Nana zuletzt), aber trotzdem finde ich es geil bei ihr - so geil, das mir meist blasen und doggy sogar reichen

    Bei ihr steht auch ganz klar die Massage im Vordergrund und den Sex gibt es als i-Tüpfelchen dazu.

    Meri wird noch eine Woche bleiben und je nachdem wer am morgigen Sonntag neu in der Stadt aufschlägt, werde ich bestimmt nochmal zu ihr hingehen - dann aber wieder nur für 30 oder 45 min.
    Zuletzt geändert von spezialist77; 25.09.2021, 23:56.
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      coppa28 (31.12.2022), Lustgärtner (22.04.2022), Angerfist (04.04.2022), maik12353 (03.04.2022), lars73_9 (28.09.2021), Gast597 (25.09.2021)

      #3
      Spezialist77 wie immer war es ein Vergnügen deine ausführlichen Berichte zu lesen👍Ganz ehrlich du bist so genau das ich beim lesen das gefühl habe selber dabei gewesen zu sein😉. Du machst einem die Mädels echt schmackhaft. Weiter so ich bin gespannt auf dein Nächstes Buch😃.

      Gruß Sascha
      Frauen können einem soviel geben...
      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Harzer1200 (27.09.2021), spezialist77 (26.09.2021)

        #4
        Hi Sascha,

        vielen Dank, da werd ich ja ganz rot

        ich bin auch immer selbst erstaunt, wie lang dann doch die Berichte immer werden, aber ich schreibe halt das ganze Erlebnis auf von der Entstehung bis zum Schluss.

        Ich brauchte auch erst mal wieder etwas Anlauf, um auf mein Schreibniveau von vor 15 Jahren zu kommen und ich freue mich natürlich wenn meine Erlebnisse andere erfreuen und vor allem nutzen daraus gezogen werden.
        Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lemmer (26.09.2021), Gast597 (26.09.2021)

          #5
          Meri Top

          Hallo werte Mitstecher,

          hier nur der finale Bericht zu Meri bevor sie sich morgen in Richtung Recklinghausen (wenn ich es richtig verstanden habe) aufmacht.

          Heute mal etwas kürzer, schließlich wurde ja schon so viel von mir zu Meri berichtet

          Prolog:

          Der gestrige Freitag stand ganz im Zeichen einer kleinen Tour, nachdem ja nach und nach wieder alles öffnet und man nicht nur auf die inserierenden Damen mehr angewiesen ist.

          Den Beginn sollte Meri machen (bin ich doch bei ihr immer scharf) mit einem Quickie und einer entspannenden Massage, gefolgt von einem (Sex-)Kino Besuch und dem Aufenthalt in einer Bar (oder eher Kneipe) mit jungen Mädels (die Berichte dazu finden sich allerdings nicht in diesem Forum).

          Meri - die finale Nummer:

          Ich hatte sie vormittags per WA angeschrieben und da ich bis nachmittags keine Antwort bekam nochmal angerufen - sie ging auch ans Telefon und war offensichtlich unterwegs, aber nicht abgeneigt, mich abends zu treffen.

          Sie hatte mir sowohl gesagt, das sie bis zum Monatsende (was ja am Do. war), als auch bis Sa. in Berlin bleibt, daher war ich erfreut sie treffen zu können.

          Wie immer war ich 5 min. vor der vereinbarten Zeit da und Meri öffnete mir in dem schwarzen Body, welchen sie auch zuletzt an hatte und begleitete mich in Zimmer.

          Heute sollte es zum Abschluss ihres Berin-Besuches die 80/30 Nummer werden.

          Nach einer Dusche meiner- und ihrerseits kam sie freudestrahlend ins Zimmer und wurde kurz ernst:

          Sie hatte sich was im Gesicht machen lassen und daher bat sie mich, sie nicht im Gesicht anzufassen und es gäbe heute keine Küsse und Blowjob nur ein wenig und nicht tief - ob dies okay für mich sei?

          Na logo - also so wie immer eigentlich

          Gesagt, getan gab es dann erst mal keinen wilden Blowjob (obwohl sie dabei auch immer nur die Eichel im Mund hatte) wie sonst im stehen, während sie vor mir kniet, sondern es ging gleich aufs Bett.

          Dort legte sie gleich mit Streicheleinheiten los und ich war selbst dabei so geil, das mein Freund perfekt stand.

          Sie kuschelte sich dann an mich, liebkoste sanft meine Brustwarzen und fand den Weg zwischen meine Beine.

          Dann setzte sie sehr gefühlvoll zum blasen an, was eigentlich so wie immer war:

          Meine Eichel zärtlich in ihrem Mund und ununterbrochener Augenkontakt von ihr zu mir.

          Dabei saß sie auf einem meiner Oberschenkel und rieb ihre Spalte darauf.

          Das ging dann eine ganze Weile und hätte sie selbst nicht aufgehört, wäre es mir bestimmt schon gekommen.

          Es folgt ein kleiner tiefer Ritt von ihr, bevor wir dann in den finalen Doggy wechselten

          Wie immer eine Wohltat ihren tätowierten Rücken zu sehen, tief einzudringen, wo sie gut mit ging und die ganze Sachen zu genießen.

          Ihre Frage nach AV hatte ich schon anfangs verneint, aber irgendwann werde dies mal machen - sie kommt im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder

          Da ich bei ihr immer nicht lange brauche, folgte noch schnell der Wechsel ins Löffelchen

          Geil wie immer dauerte es nicht lange und meine aufgestauchte Nachkommen machten sich auf den Weg

          Sehr erleichtert bekam ich dann in der zweiten Hälfte der Zeit noch die wieder sehr entspannende Rückenmassage, wo ich absolut abschalten konnte und jede Sekunde davon genoss.

          Nach der abschließende Dusche verabschiedeten wir uns mit dem Versprechen uns im nächsten Jahr wieder zusehen und ich war nach gut 45 min. wieder draußen und setzte meine Tour fort

          Fazit/Wiederholung:

          Wie immer geil - sollte sie sich mal ihre Mini-Oberweite machen lassen, dann wäre das ganze optisch noch geiler, aber darauf kommt es nicht immer an.

          Service und Massage wie immer Top
          Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            coppa28 (31.12.2022), maik12353 (04.04.2022), Angerfist (02.10.2021)

            #6
            Spezialist77 da beglückwünsche ich dich zu deinem nächsten date mit dieser klasse frau. Die scheint es dir wohl angetan zu haben. Ich kann das aber gut verstehen wenn ich deine Berichte zu ihr lese. Da wäre ich an deiner Stelle auch des öfteren zu Gast wenn sie in meiner Nähe wäre. Ich find asiatische Frauen halt mega scharf und wenn eine so hübsch ist und einen super Service leistet sag ich nur was will mann mehr. Es war wieder eine Freude deinen einzigartig genauen Bericht zu lesen.

            Gruß Saschalove
            Frauen können einem soviel geben...
            ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              spezialist77 (02.10.2021)

              #7
              Hallo meine lieben Forumskollegen :-)

              Meri ist mir ja nicht unbekannt, wie die vorangegangen Berichte zeigen

              Meri ist seit 2 Wochen wieder da und eigentlich hatten wir in der letzten Wochen schon zwei Dates vereinbart, mussten diese aber gegenseitig absagen.

              Meine Absage lag daran, dass mit Micky und Natalie zwei neue scharfe Mädels in die Stadt kamen und ich diese zuerst beglücken wollte (siehe 3 Berichte im Forum).

              Ihre Absage lag daran, dass sie noch länger als gedacht draußen war – machte aber nichts, da ich ja die anderen beiden Eisen im Feuer hatte

              Versuch Nummer drei, welcher gleich ein 3er mit Ni Ra sein sollte, scheiterte aber daran, dass es Meri nicht gut ging (siehe Ni Ra Bericht im Forum).

              Also dann Versuch Nummer 4: Meri solo mit der Option auf einen 3er mit Ni Ra, wenn sie frei ist.

              Ich bin dann ein paar Minuten vor der vereinbarten Zeit angekommen und Meri öffnete ungeschminkt und in ein Handtuch bekleidet die Tür.

              Ihre Frage nach dem 3er beantworte ich mit ja und sie fragte Ni Ra durch ihre Zimmertür.

              Ni Ra's Stecher verlängerte jedoch (ihn sei es gegönnt gewesen) und so blieb es bei der Solonummer mit Meri.

              Ich wollte dann erst für 80/30 bleiben, aber Meri schaute etwas enttäuscht und da blieb ich für 100/45 weil ja eigentlich ihre zuerst ausgeführte Erotikmassage sehr entspannend ist.

              Ich ging dann (leider allein) duschen und Meri machte sich auch nochmal frisch.

              Als Meri und ich gerade loslegen wollten, kam Ni Ra kurz rein und entschuldigte sich sichtlich traurig bei mir, dass sie keine Zeit hätte – fand ich richtig gut von ihr

              Meri wollte dann wie üblich mit ihrer erotischen Massage starten, aber der kurze Anblick von Ni Ra und die Tatsache, das ich ja auch schon zuvor die Möglichkeit des 3ers im Kopf hatte, lies mich den Plan wechseln:

              Ich begann dann mit Meri im stehen zu fummeln, wobei heute wieder einer jener Tage war, wo sie absolut kein küssen mochte – okay kenne ich ja von ihr...

              Sie setzte sich dann vor mir auf die Bettkannte, band ihre schönen langen Haare zusammen und machte sich gleich über meine Brustwarzen her, während sie meinen Freund schon fest im Griff hatte

              Ich überlegte noch kurz doch erst ihre Massage zum anheizen in Anspruch zu nehmen, bat sie dann aber sich vor mir auf den Rücken hinzulegen.

              Ich bespielte dann ein wenig ihre Brüste, aber wie auf das Küssen hatte sie darauf nicht wirklich Lust heute.

              Dafür wollte sie was anderes:

              Sie legte sich mit dem Bauch auf das Bett, während ich noch an der Bettkante stand und schaute mich willig von unten an und nahm dann meinen Freund zum Verwöhnen in ihren Mund

              Im stehen genoss ich einen sehr gekonnten Blowjob ohne Handeinsatz – wie immer zwar nur am Ansatz, aber ich fands gut.

              Dabei konnte ich ihren Körper, Brüste und Kopf anfassen und hatte einen schönen geilen Blick auf ihren tätowierten Rücken und ihren Po, welcher schon zum Doggy einlud

              Irgendwann hatte sie dann ein Erbarmen mit mir und drehte sich zum Doggy um

              Immer noch stehend genoss ich dann das sehr ausgiebige Doggy mit Blick auf ihren tätowierten Rücken und in Gedanken sah ich Ni Ra wie vor einigen Monaten neben Meri in der Doggyposition wartend und ich musste mich dann echt zusammenreißen nicht schon zu kommen.

              Also Tempo raus, Meris Körper küssen und an ihren kleinen Titten fummeln :-)

              Das Ganze habe ich dann mehrere Male so wiederholt – immer wenn es mir zu heiß wurde

              Nach einer gefühlten Ewigkeit wechselten wir beide dann gemeinsam in die Mitte des Bettes und setzten unser Treiben in der Missi fort.

              Sie war dabei zwar sehr engagiert, aber mir fehlte dabei das Küssen und somit die Leidenschaft, welche ich von meinen letzten Mädels gewohnt war.

              Da mir dies dann zu langweilig wurde, setzten wir das Ganze nochmal im Doggy fort

              Dabei kam ich dann ordentlich ins schwitzen und bevor ich die Kontrolle verliere, drehten wir nochmal ins Löffelchen

              Es dauerte dann folglich auch nicht mehr lange und mit zunehmender Erregung meinerseits, bewegte sich Meri auch rhythmisch mit und begann perfekt getimet zu stöhnen – klar war es nicht echt, aber sowas von antörnend und perfekt auf mich abgestimmt

              Nach dem auszucken wurde mein bester Freund gereinigt und wir hatten Tatsache noch genug Zeit für eine ausgiebige Massage

              Ich musste grad mal auf meinem Kalender nachschauen, wann es das letzte Mal der Fall war, dass noch Zeit für eine Massage war und in der Tat war dies mal vor 8 Wochen oder anders ausgedrückt: bei meinen 6 letzten Mädels war nie Zeit dafür übrig

              Und so genoss ich dann noch rund 15 min. eine sehr entspannte Massage:

              Zuerst wurden einige Knotenpunkte auf dem Rücken und Schulter etwas härter gelöst und dann wurde der Rücken mit Öl übergossen und eine liebevolle, sanfte Massage begann.

              Sehr gekonnt wurden Rücken, Schulter und Nacken massiert und zum Schluß sollte ich mich nochmal auf die Bettkante setzen, wo dann der Nacken noch besser und der Kopf massiert wurden.

              Ich war dann vollkommen relaxt und man merkt immer wieder, dass sie das massieren in ihrer Heimat professionell erlernt hat

              Dann hieß es nochmal abduschen.

              Beim Anziehen sagte mir Meri noch, dass sie nicht genug geschlafen habe und sehr viele Kunden habe (naja es sind ja auch Feiertage) und entschuldigte sich bei mir, dass sie deshalb keine Zeit hatte, um sich vor meinem Besuch richtig schick zu machen und sexy anzuziehen.

              Bei der Vielzahl an Besuchern, muss ich ihr aber ein Kompliment geben, dass sie die 30 min. Poppzeit ohne murren durchgezogen hat und bei allem sehr gut mitgegangen ist

              Nach gut 60 min. war ich dann wieder draußen, was mal wieder beweist, dass bei Meri die Dusch- und Wartezeit nicht zur Servicezeit dazu zählen.

              Fazit/Wiederholung:

              Ich weiß ja, dass bei Meri in 9/10 Fällen kein küssen möglich ist und ihr Hauptaugenmerk auf der professionellen Massage liegt, aber nach meinen echt heißen Nummern in jüngster Zeit mit Ni Ra, Natalie und Micky und vor meiner Pause mit Cherly hat mir das leidenschaftliche küssen und rumalbern einfach zu sehr gefehlt.

              Daher wird es wohl keine Solowiederholung in ihrer aktuellen Anwesenheit geben (es sei denn es herrscht wieder wochenlang Flaute) und statt des geplanten 3ers mit Ni Ra werde ich wohl erstmal Ni Ra erneut nur solo besuchen und wenn Zeit ist nochmal einen 3er in Angriff nehmen.

              Und wer weiß schon, was der Osterhase am Sonntag so neues in die Stadt bringt

              In diesem Sinne: Frohe Ostern Euch allen
              Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                coppa28 (31.12.2022), red72 (26.04.2022), Lustgärtner (22.04.2022), Gast597 (17.04.2022), garnele6 (16.04.2022), maik12353 (16.04.2022), Angerfist (16.04.2022), Higgins1972 (16.04.2022)
              Lädt...
              X