Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Berlin - MERI + NARA - geilster 3er EVER !!!

Hallo werte Liebhaber der thailändischen Liebeskunst :-)

Ich bin gerade noch so was von geflasht von meinen Liebeserlebnis, ich hoffe, ich bekomme alles niedergeschrieben (wahrscheinlich muss ich mir meinen Bericht erst noch 20 mal durchlesen, bevor ich diesen erstelle)

Wieso, Weshalb, Warum - der Vorspann:

Meine Abonnenten und stille Mitleser kennen natürlich meinen umfangreichen Bericht zu NARA - siehe hier: https://www.ladies-forum.de/showthre...bsolut-TIP-TOP.

Daraus ersichtlich ist ja, dass es mir Nara angetan hat und ich sie wieder besuchen wollte.

So dachte ich mir heute Mittag auf Arbeit, ich könnte sie mal morgen oder Sa. wieder besuchen.

Jedoch wenn sich mal bei mir ein so schöner Gedanke eingepflanzt hat, dann werde ich ihn nicht los.

Also habe ich dann Nachmittags das Handy gezückt und ihr meine Wunschzeit für heute Abend geschrieben.

Da hatte sie aber schon einen Termin und bot mir für eine Std. später einen neuen Termin an - zum Glück !!!!

Ich willige ein, konnte ich mir so noch ein bisschen mehr Zeit lassen, war ja auch schönes Wetter heute.

Auf Arbeit war nicht viel los, so dass meine Gedanken wieder kreisten....

Sie hatte also eine Std. vor mir einen Termin und dann komme ich - ich hasse übrigens solche Gedanken, wenn man weiß, das unmittelbar vor einem ein anderer Stecher da war (natürlich ist das so, aber glücklich sind die unwissenden).

Ich legte mir einen Plan B zurecht, falls ich warten muss:

Der Plan hieß MERI - mir bestens bekannt als Ratree und ich hatte schon einige Male das Vergnügen mit ihr, siehe hier: https://www.ladies-forum.de/showthre...SSAGE-und-mehr (da damals das Berlinforum noch zu war, hatte ich meinen Bericht dann in MeckPomm geschrieben, wo sie anschließend war).

Der Plan sah folgernder Maßen aus:

Sollte ich auf Nara warten müssen, weil der Besucher vor mir überzieht, dann hätte ich während der Wartezeit eine kleine Massage von Meri genossen (ich kenne ja ihre Top-Massage) und anschließend Nara genommen :-)

Da ich noch etwas Zeit hatte, warf ich vorhin noch einen Blick ins Forum und tauschte mit dem lieben Forumskollegen Harzer1200 noch ein paar PNs aus.

Dabei schrieb ich ihm unter anderem:
    Zitat von spezialist77
    Ein 3er mit den beiden und dann Doggy und dabei beide mit ihren tätowierten Rücken vor mir: Wäre bestimmt geil
    Hauptteil - Einleitung

Ich ging dann also los, den Kopf mit 3 Plänen voll: Solo mit Nara oder erst Meri Massage, dann Nara poppen oder gar einen 3er, wenn es sich ergibt...

Ich war 5 min. vorher da und hab an der Tür geklingelt (darauf bei Nara vor der Tür anzurufen oder WA schreiben, das ich da bin, hab ich diesmal verzichtet, wir hatten ja einen festen Termin).

So kam es, dass mir Meri öffnete und scheiße sie sah mit ihrem hübschen Gesicht und den langen schwarzen Haaren noch besser aus, als beim letzten Mal als ich sie gesehen habe (weitere ausführliche Beschreibungen siehe im altem Bericht zu ihr von mir).

Sie strahlte mich gleich an, freute sich und umarmte mich

Es ist ja schon viele viele Monde her, dass sie in Berlin war, aber dass sie mich gleich wiedererkannte, fand ich geil :-)

Sie fragte mich, ob ich einen Termin habe, was ich mich "ja bei Nara" beantwortete.

Sie lächelte mich immer noch an und sagte nur "einen Augenblick, ich hole sie".

Da dachte ich nur cool, das sie so locker ist, denn ich habe leider schon negative Erfahrungen gemacht, wenn man zeitgleich mit verschiedenen Mädels in einer Location was hat(te) und die das mitbekommen.

Noch cooler war dann, das sie Nara aus der Küche holte, da beide gerade zusammen was gegessen hatten (der Stecher vor mir war also nur kurz da und Nara dementsprechend ausgeruht).

So ging ich also mit Nara auf's Zimmer und wir regelten das Finanzielle: 80/30 sollte es sein (beim letzten Mal war ich ja schon übertrieben lange bei ihr).

Und mein Gott: Ihre süße kleine, schlanke Figur mit der großen Oberweite und natürlich ihr hübsches Gesicht - sie sah wieder perfekt aus !

Aus 1 mach 2:

Ich ging dann unter die Dusche und da mich Meri so süß empfangen hatte, überschlugen sich meine Gedanken dabei.

Zurück im Zimmer wagte ich den Vorstoß und fragte Nara, ob sie Meri kenne und ob sie Freundinnen wären (habe ich schon oft erlebt, dass einige Mädels sehr oft in verschiedenen Städten zusammenarbeiten).

Als Antwort kam gleich mit einem strahlenden Lächeln: Wollen wir einen 3er machen?

Damit hatte ich so spontan nicht gerechnet.

Sie holte dann Meri, ich hab sie dann auch gefragt, was mit einem willigen grinsen und einem Griff an meinen besten Freund (welcher dann sofort wie eine eins stand) beantwortet wurde.

Also wechselten weiteren 80 Geldtaler den Besitzer, während sich die beiden Mädels auf Thai einige Worte zuwarfen.

Der 3er:

Nara und ich hatten ja schon einen Duschvorsprung und während Meri sich noch schnell frisch machte, ging es mit Nara los.

Ich war so aufgeregt, das sich mein Freund wieder zurückzog, was sich aber durch die ersten Berührungen durch Nara wieder änderte.

Im stehen machte sie sich gleich wieder (wie schon bei meinem Solobesuch bei ihr) über meine Brustwarzen mit küssen und leichten geknapper her.

Wir standen eng umschlungen da, während ich ihren Körper dabei streichelte.

Sie hatte heute einen echt sexy Body an, welchen ich ihr dann bis zur Hälfte auszog, um ihre schönen Brüste zu sehen und in die Hand zu nehmen.

Und dann passierte folgendes: Sie knutsche mich wild und leidenschaftlich - etwas, was bei meinen ersten Besuch bei ihr nicht so war.

Entweder lag es daran, das sie beim zweiten Besuch wie erhofft mehr auftaute oder es gab zum Essen auch was Stimmungslockerndes zu trinken - mir sollte es recht sein

Dann kam Meri ins Zimmer, lies ihr Badetuch fallen (ihren Körper kannte ich ja schon), schaute mich willig an, verpasste mir gleich paar heiße, innige Zungenküsse (auch etwas, was sie früher nicht tat...), kniete sich vor mir hin und verpasste mir gleich einen tiefen, wilden Blowjob

Da stand ich also mit zwei zauberhaften tätowierten heißen Elfen :

Die eine (Nara) schlank, zierlich mit großen Brüsten, die andere (Meri) normaler Körper (etwas breiter wie Nara, aber nicht dick, sondern nur nicht so zierlich im Vergleich), kleinen Brüsten und etwas mehr Popo.

Beide gleich groß mit schwarzen Haaren - was gibt es besseres ? Alles Perfekt :-)

Beide absolut geil und heiß auf die Nummer - man hat gleich gemerkt, das sie dies selbst mit viel Spaß getan haben.

Während ich also so da stand, liebkoste Nara weiter meine Brustwarzen oder wir tauschten heiße Küsse aus.

Meri machte dabei unermüdlich mit ihren geilem Blowjob weiter, wobei ich entweder ihren Kopf oder ihre Brüste festhielt.

Herrje, das war so geil - beide stöhnten dabei auch dezent sehr gut - ich musste echt aufpassen, meine Ladung nicht schon zu verschießen :-)

Also nahm ich dann Meri hoch und ich knutschte mit beiden abwechselnd.

Wir wechselten auf's Bett, ich auf dem Rücken daliegend in freudiger Erwartung was passiert.

Nara sattelte dann auch gleich auf - wild und tief - während Meri küssend über meine Brustwarzen und Mund her fiel.

Sie stöhnte mir dabei auch gekonnt ins Ohr.

Scheiße war das geil - weder Nara, noch Meri habe ich so wild bisher erlebt (und bei Meri war ich schon einige Male).

Das ging dann eine ganze Weile so und Nara ritt dabei echt ausdauernd und war schon außer Puste und verschwitzt.

Bevor mir das Ende drohte, nahm ich Nara aber schnell runter.

Es folgte wieder ausgiebiges geknutsche mit beiden und es hieß: Doggytime

Beide erst vor mir auf allen vieren und wie geil ihre tätowierten Rücken nebeneinander zu sehen.

Ich wollte erst Meri Doggy nehmen und Nara kam dann zu mir an die Seite dabei.

Ich war dann erst total überfordert:

Vor mir Meri mit ihrem tätowierten Rücken ging gleich richtig ab, sowohl körperlich als auch mit stöhnen.

Ich hatte Mühe sie richtig am Po festzuhalten, da Nara sich wieder um meine Brust kümmerte oder mich heiß dabei küsste.

Ich lies dann von Nara ab, um Meri richtig zu nehmen, was dann richtig schön tief war und sie ordentlich mit ging.

Nara derweilen streichelte dann meinen Rücken und nahm dabei ihre eine Hand an meine Eier, während ich bei Meri zustoßte.

Oh man, ich musste dann ihre Hand weg nehmen, sonst wäre ich gekommen.

Also wechselten wir nochmal die Partner und ich nahm dann Nara in der Doggy

Nara ist natürlich zierlicher und noch enger als Meri.

Als ich die ersten Male in Nara eingedrungen bin, hat Meri dabei meinen Freund fest im Griff gehabt und diesen quasi bei Nara eingeführt - war schon geil !

Dann gab's wieder ein paar Küsse von Meri, während ich dann Nara fester nahm.

Ich musste dann echt Meri ein Stück zur Seite nehmen, damit ich auch Nara fester halten und tiefer eindringen konnte.

Dabei konnte ich dann auch ihre schöne große Oberweite in den Händen halten.

Aber Meri ließ nicht von mir ab - im positiven Sinne.

Schlussspurt:

Wie ein Vampir küsste sie meinen Hals und biss leicht zu - ich erwähne es gleich: ich habe weder einen Knutschfleck oder Bisspuren davon getragen.

Die beiden wussten die ganze Zeit über, wie sie mich aufgeilen konnten, aber zum Glück konnte ich mich beherrschen, sonst wäre beim Blowjob schon Schluss gewesen.

Dann wurde es ernst für mich:

Beim Doggy mit Nara, wanderten dann auch Meri's Hände an meine Eier und ich stand nur Sekunden vor dem Ende.

Dann legte sich Meri fast auf mich drauf, während ich Nara immer noch hinten beglückte und stöhnte mir dermaßen geil ins Ohr während Nara auch anfing lauter zu stöhnen und ich verschoss dann all meine Nachfahren überglücklich

Wir drei waren dann erst mal fertig, im Zimmer war es mittlerweile bestimmt 40 Grad heiß und wir verschnauften kurz.

Abspann:

Während ich dann nach geilen 25 min. wieder unter der Dusche stand, klingelte es an der Tür und Nara hatte den nächsten Termin - entweder straff geplant (sie fragte mich schon nachmittags bei der Terminvergabe wie lange ich bleiben wolle) oder spontan.

So wartete dann Meri auf mich, als ich aus dem Bad kam und strahlte mich immer noch an.

Beim Anziehen kam Nara nochmal kurz Tschüss sagen und Meri begleitet mich dann zur Tür.

Nach 40 min. begab ich mich dann in die Dunkelheit auf die Straße und bin immer noch geflasht.

Ich musste sogar Zuhause nochmal unter die Dusche, da mir immer noch total heiß war nach dieser geilen Nummer.

Fazit/Wiederholung:

Manchmal stehe ich mir ja selbst im Weg, wenn das Kopfkino rattert.

Dann bin ich nicht mehr bei der Sache oder baue mir selbst unnötigerweise Druck auf.

Diesmal hat es aber so geklappt, wie ich es mir vorgestellt habe - sogar noch besser, da beide mich mit ihren wilden, innigen Küssen überrascht haben und auch ganz genau wussten, welche Hebel sie in Gang setzten mussten.

Das ich nicht früher gekommen bin, kann ich echt glücklich sein.

Ich hatte schon einige 3er - zuletzt mit Phailin und Bella vor einiger Zeit, als beide mal in einer Wohnung gearbeitet haben (Einzelberichte zu beiden im Forum, wobei ich über den 3er gar keinen Bericht geschrieben habe, wie mir gerade wieder einfällt...), aber diese Nummer mit Nara und Meri war noch geiler und mit das Beste, was ich hatte.

Was natürlich auch an ihren geilen Tattoos liegt - sowas im Doppelpack erlebt man nicht alle Tage.

Wiederholung: Logisch! Nara bleibt noch eine Woche, Meri sogar noch drei.

Damit steht einem erneuten 3er mit beiden, noch 1x Solo mit Nara und wenn Nara weg ist noch ein oder zwei Solos mit Meri in naher Zukunft nichts im Wege
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lars73_9 (26.12.2022), Angerfist (04.04.2022), maik12353 (04.04.2022), Harzer1200 (12.09.2021), duckman (12.09.2021), Chap (11.09.2021), Nachtfalke (11.09.2021), Gast1146 (10.09.2021)

NARA + MERI - I did it again oder die B-Probe

Hallo liebe Freunde der asiatischen Verführungskünste :-)

Prolog:

Immer noch rollig aufgrund meines unverhofften aber dennoch herbeigesehnten Erlebnisses vor 2 Tagen, wollte ich eigentlich heute Nara den versprochenen Solobesuch abstatten.

Ich hatte ihr beim letzten Mal gesagt: "Heute wir drei und beim nächsten Mal wir beide wieder alleine, dann auch wieder länger".

Eigentlich wollte ich Nara in der kommenden Woche erst wieder besuchen, aber herrje, was soll's, sie hat es mir angetan und wer weiß schon, bei allen was in der Welt passiert, was in der nächsten Woche ist.

Also heute Mittag schnell das Handy gezückt, Wunschuhrzeit geschrieben, was auch prompt mit ihrem reichhaltigen Wortschatz in Form von "ok" und "ja" beantwortet wurde :-)

Ich also wieder hin, diesmal ganz ohne lauter Pläne im Kopf, sondern nur auf Nara fixiert.

Geklingelt und Nara öffnete mir dann mit einem Lächeln und nur in einem Handtuch bekleidet die Tür.

Sie hat mich nochmal schnell gefragt, ob ich ihr Termin bin: Na klar doch.

Sie schloss die Tür und haute gleich die zweite Frage raus: "Möchtest Du wieder einen 3er?"

Damit hatte ich nicht gerechnet (ist ja eher selten das die Mädels zeitgleich frei sind bzw. dann keinen Termin erwarten), meine Gedanken überschlugen sich, da ich eigentlich nur wieder eine Solonummer mit Nara wollte, aber mein Gott es war beim letzten Mal so geil, also brachte ich nur ein "ok" meinerseits raus :-)

Kurze Frage von Nara an Meri und schon kam diese auch nur mit einem Handtuch bekleidet aus dem Gemeinschaftszimmer.

Da Meri immer häufig ihren Namen ändert, seien hier nochmal ihre bisherigen verwendeten Namen erwähnt, damit man sie später in der Suche wieder findet: Ratree, Montra, Nara, Yane.

Ich ging dann mit Nara vor und sie fragte wie lange ich bleiben mag, was ich mit 30 min. beantwortet.

Dann sagte sie "ich dachte du wolltest diesmal länger bleiben?" - hat sie sich also gemerkt (!)

Ich sagte dann nur: Stimmt, aber beim 3er mit euch beiden reichen mir echt 30 min.

Sie freute sich trotzdem und so wechselten dann wieder dann 2x 80 Geldtaler ihre Besitzer.

Hauptteil:

Der 3er gestaltet sich eigentlich so geil wie beim ersten Mal (bis auf kleine Änderungen), daher wird der Bericht jetzt etwas kürzer ausfallen:

Ich war dann als erster mit dem Duschen dran.

Als ich wieder draußen war, huschte noch kurz TS Jenny (https://www.asialadies.de/Sex-Anzeig...-10371314.html) an mir vorbei - ebenfalls nur mit einem Handtuch bekleidet.

Ich hatte sie schon beim letzten Mal auf dem Weg zum Bad gesehen und sie ist wirklich riesengroß und dünn wie ein Strich in der Landschaft.

Im Zimmer zurück habe ich dann auf meine beiden kleinen Zauberfeen gewartet, welche sich ebenfalls nacheinander frisch machten.

Den Anfang machte dann wieder Nara.

Im stehen streichelten wir unsere Körper und ich küsste sanft ihren Nacken.

Dabei drehte sie ihr Gesicht weg und küsste dann zaghaft meine Brust - da dachte ich mir dann, okay wieder nur die sanfte Nummer und nicht so wie zuletzt.

Aber weit gefehlt: Sie knabberte dann doch intensiver meine Brustwarzen und bedachte mich dann mit wilden Küssen - Perfekt !

Wir knuschten dann intensiv rum, während Meri rein kam und mir gleich den Rücken streichelte, meinen Körper abküsste und sich schließlich wieder vor mir hin kniete und mit einem geilen Blowjob loslegte

Da hatte ich also einerseits Nara im Arm und sie schmiegte sich während des küssens noch fester an mich, während Meri andererseits vor mir auf den Knien und immer die Augen auf mich gerichtet fleißig am blasen war - das Leben kann so schön sein.

Die beiden harmonieren echt gut miteinander und so musste ich Meri nach oben bitten, damit ich nicht schon komme - was sie jedoch nur kurz tat und dann mit einem grinsen den Blowjob fortsetzte.

Alles zusammen war so geil, ich musste sie erneut hoch bitten.

Dann wollte ich mit Meri rumknutschen, aber heute gab es nur einfache Küsse von ihr im Gegensatz zum letzten Mal, als diese wild waren - war aber okay, denn das kannte ich von ihr ja von meinen Solobesuchen bei ihr einige Monate zuvor (scheint stimmungsabhängig zu sein).

Ich habe dann beide auf's Bett gebeten und Meri ging gleich mal auf alle viere und präsentierte mir - neben ihrem schönen Rückentattoo - auch ihren Po und streckte mir diesen gleich entgegen

Nara's Frage nach "ficken?" bejahte ich natürlich.

Also diesmal gleich im Doggy bei Meri eingelocht , während Nara neben mir saß oder sogar auf dem Bett stand und ich mit ihr nur rumgeknutscht oder ihre Brüste bearbeitet habe.

Das war dann gar nicht so leicht, da ich mit einer Hand Meri's Po festhielt, während ich mit meiner anderen Hand Nara im Griff hatte.

Ich habe dann die ganze Zeit eigentlich nur mit Nara geknutscht und gefummelt und sie war echt leidenschaftlich und wild bei der Sache.

So musste ich dann etwas von Nara ablassen, damit ich Meri mit beiden Händen ordentlich packen und in der Doggy nehmen konnte.

Dabei ließ dann Nara wieder ihre Hände von hinten über meine Eier streicheln

Scheiße war das gut und Gott sei Dank kann ich mich beherrschen und kontrollieren, sonst wäre die Nummer erneut vorbei gewesen.

Zur Vorbeugung half nur ein Stellungswechsel.

Ich legte mich auf den Rücken und bat Nara aufzusatteln.

Wie schon beim letzten Mal ist es einfach herrlich ihren perfekten Körper zu bewundern und ihren ausdauernden und tiefen Ritt zu genießen.

Meri lag oder saß dabei neben mir, aber wie schon erwähnt gab es diesmal keine leidenschaftlichen Küsse von ihr.

Aber sie kümmerte sich ebenfalls intensiv um meine Brust und heizte die Stimmung mit ihren Gestöhne in meinem Ohr weiter an.

War schon geil, als ich dann sowohl Nara's Brüste, als auch Meri's Brüste in meinen Händen hielt.

Nara hat sich dann beim reiten wieder so verausgabt, das sie sich erst einmal den Schweiß abwischen musste.

Wir wechselten dann nochmal ins Doggy, wo natürlich Nara mit ihrem zierlichen kleinen Körper und dem Ausblick auf ihr Rückentattoo dran war

Während ich Nara im Doggy - teilweise tief - nahm, gesellte sich dann Meri neben mich, küsste und streichelte mich und kratzte dann über meinen Rücken - scheiße, darauf stehe ich ja voll

Als dann beide auch noch synchron anfingen zu stöhnen und mir Meri noch einen Klaps auf meinen Po gab, konnte ich auch nicht mehr.

Ich zog noch schnell Meri zu mir, damit ich noch ein paar Küsse bekomme und kam dann erleichtert in Nara

Auszucken gab es nicht, da Nara auch schon kaputt war, genauso wie ich selbst.

Nara säuberte dann meinen Freund und hatte diesen fest im Griff und begann dann einen leichten Handjob, während sie mir willig und tief in die Augen schaute.

Da ich aber erst Sekunden vorher kam, kam da auch nichts mehr raus

Während dessen saß Meri hinter mir und verpasste mir eine (kräftige) Nackenmassage zur Entspannung.

Ich hatte keinen Blick auf die Uhr geworfen, hatte aber das Gefühl, das wir noch etwas Zeit haben und legte mich auf den Rücken.

Meri rechts neben mir weiter unten sitzend massierte dann meine Beine, während Nara links dicht neben mir sitzend meinen immer noch stehenden Freund bewunderte

Sie ließ dann auch gleich wieder ihre Finger über meine Eier streicheln, was mir bei meinen ersten Solobesuch bei ihr so gut gefallen hat.

Meine Hand streichelte dann ihren perfekten Körper und meinen Augen wanderten immer zwischen Nara und Meri hin und her.

Diesmal beließen wir es aber bei einer Nummer, auch wenn Nara es auf eine zweite Nummer durchaus anlegte und ich für einen Moment daran dachte die Zeit zu mindestens mit Nara (wie bei meinem Solobesuch bei ihr) zu verlängern.

Epilog:

So hieß es aber: ab unter die Dusche, man muss es ja nicht immer übertreiben.

Meri brachte mich hin und verabschiedete sich, Nara holte mich wieder ab.

Nach auch diesmal 40 min. verließ ich dann wieder überglücklich das Etablissement, heute aber im strahlendem Sonnenschein.

Fazit/Wiederholung:

Auch die 3er B-Probe war erfolgreich.

Beide harmonieren perfekt und wussten erneut, welche Knöpfe sie bei mir drücken müssen.

Meri war diesmal etwas zurückhaltender und ein wildes geknutsche wie zuvor gab es diesmal nicht mit ihr.

Nara hat aber wieder einen super geilen Service abgeliefert: wild und hingebungsvoll.

Wiederholung: 2x 3er reichen mir aber.

Nara bleibt ja nur noch eine Woche, daher werde ich ihr auf jeden Fall in der kommenden Woche einen erneuten Solobesuch abstatten, wo ich sie dann ganz für mich alleine habe.

Meri bleibt ja noch 3 Wochen, da wird sich dann noch in 2 Wochen ein Termin finden, wo ich zuerst ihre hoch erotische Massage in Anspruch nehmen werden, welche sie hoffentlich noch so beherrscht (siehe Link dazu im erstem Bericht von mir).

Schade, dass für Nara nur noch eine Woche Zeit bleibt. Sie könnte sonst glatt mein Stammmädel werden :-)
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      maik12353 (04.04.2022), Gast597 (14.09.2021), Gast1146 (12.09.2021), duckman (12.09.2021), Chap (11.09.2021), Angerfist (11.09.2021)
    Lädt...
    X