Hallo werte Mitstecher und Romanleser :-)
Die gute Nara habe ich schon seit 9 (!) Monaten auf meiner Wunschliste und dort hat sie es im Laufe der Zeit auf den 4. Platz geschafft.
Wie der gute Forumskollege DareDevil letzte Woche verraten hat, wollte Nara „wohl bald nach Berlin“ und dementsprechend habe ich gleich mal am So. morgen nach 0 Uhr die Ladies-Seite gecheckt.
Und siehe da: Sie ist hier :-)
Die positiven Berichte zu ihr in anderen Foren und natürlich auch bei uns, siehe da: https://www.ladies-forum.de/showthre...ara#post877715 und da: https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=nara haben mein Vorhaben bestätigt.
Die Terminfindung:
Am So. habe ich sie dann einfach mal angerufen und eine süße junge leise Stimme ging ans Telefon und erklärte mir in gebrochenem englisch, das sie heute nicht arbeite – okay, alles klar, kenne ich von einigen anderen Mädels.
Gestern hatte ich sie dann mittags wieder angerufen und wir vereinbarten einen Termin für den späten Nachmittag, welchen sie dann aber auf Abends verschob und schließlich ganz ausfallen liest.
Ich hatte es mir dann schon gedacht und es wurde mir bei meinem heutigen Besuch von ihr bestätigt:
Der Bahnstreik hatte ihr natürlich einen Strich durch die Rechnung gemacht, so dass sie gestern erst sehr spät Abends ankam.
Aller guten Dinge sind ja bekanntlich 3, also versuchte ich heute früh wieder mein Glück per WhatsApp und bekam auch gleich meinen Wunschtermin bestätigt zusammen mit Adresse und ihrer Preisliste.
Da war die Welt für mich wieder in Ordnung und ich hatte einen gut gelaunten Arbeitstag - zu mindestens bis 2 Std. vor unserem Termin, wo sie auf einmal fragte, wann ich komme?
Ich hab schon Panik geschoben, schrieb ihr unsere vereinbarte Uhrzeit und es war zum Glück alles "ok".
Hauptteil:
Nara arbeitet zum Glück für mich an einer bekannten Adresse in Neukölln.
An der Adresse angekommen sollte ich ihr nochmal ne WA schreiben, das ich da bin und ich bekam dann das okay, das ich an der Tür klingeln kann.
Und dann öffnete sie mir:
WOW
Erst einmal absolut hübsches Gesicht, super klein und so zierlich.
Sie hatte zudem noch ein schwarzes Minikleid an, welches ihre Figur noch schlanker wirken lies.
Irgendwie hatte ich aufgrund Ihrer Anzeigenbilder (und davon hat sie sehr sehr viele, welche auch mal wechseln) und ihren Anzeigentext "mit aufregenden Kurven an den richtigen Stellen" erwartet, das sie etwas größer ist (die Größenangaben stimmen ja manchmal nicht) und sie eventuell etwas mehr wiegt.
Aber weit gefehlt - sie ist wirklich um die 1,54 m und wie gesagt sehr schlank/zierlich.
War mir recht so :-)
Wenn man sich die Bilder anschaut und davon die Tatsache abzieht, das diese professionell sind und sie mit Licht und Make-Up richtig in Szene gesetzt wurde, dann passen die Bilder trotzdem noch zu 100% !
Sie ist absolut freundlich und sehr zuvorkommend.
Im Zimmer schnell das finanzielle geklärt (die üblichen Preise 50/20, 80/30, 130/60, anal extra) und ich blieb dann für eine Stunde.
Das hatte ich mir vorher schon vorgenommen (plus evtl. anal, aber bei dem kleinem Knackpo reicht auch normales Doggy).
Dusche und Getränk wurden mir angeboten, was ich beides annahm und während ich duschte, warte sie brav vor dem Bad.
Runde 1:
Zurück im Zimmer zog sie dann ihr Kleid aus und WOW was für ein Anblick.
Jetzt kam ihr schlanker Körper noch besser zur Geltung, dazu noch ihre phantastische Oberweite.
Bekleidet war sie dann in BH und Slip jeweils mit Leopardenmuster, was sehr geil aussah :-)
Was mir aber noch mehr ins Auge fiel war ihr Oberschenkeltattoo, welches echt riesig ist (man sieht es ja auf den Fotos), aber in natura noch größer wirkt.
Sie legte BH und Slip ab und machte auch einen frisch geduschten Eindruck, so das es gleich los ging.
Sie drehte mir den Rücken zu und während sie ihre prachtvollen Haare zu einem Zopf zusammen band, näherte ich mich von hinten, berührte sie sanft, küsste ihren Nacken und lies meine Hände über ihren Körper gleiten.
Natürlich fanden diese gleich den Weg zu ihren schönen großen überwiegend weichen Brüsten.
Während dessen war mein Freund schon voll bei der Sache und wurde von ihr sanft gestreichelt.
Das es mit Nara keine wilde Nummer werden würde, sondern eher ihrem Körper entsprechend eine sanfte Begegnung wurde mir schnell klar.
Sanfte Küsse und zärtliches Streicheln war angesagt.
Dann drehte sie sich um setzte sich vor mir auf das Bett und begann meinen Oberkörper abzuküssen.
Dabei blieb sie an meinen Brustwarzen hängen und verwöhnte diese absolut geil.
Danach schnappte sie sich meinen Freund und rieb diesen über ihre geile Oberweite :-)
Es war Zeit für mich sich zu revanchieren und so ließ sie sich nach hinten fallen, während ich dann über ihr gebeugt mich mit ihren wohl geformten Brüsten beschäftigte und wir uns ein wenig zärtlich küssten.
Dabei hat sie mich auch eng umschlungen.
Wir rutschten dann richtig auf das Bett, wo wir nebeneinander da lagen und uns abwechseln küssten oder ich ihre Brustwarzen liebkoste, was ihr offensichtlich gefiel.
Dabei ließen wir unsere Hände über den Körper des anderen wandern.
Ein paar Mal ließ ich dabei auch meine Finger über ihre Spalte gleiten, aber sie bewegte ihr Becken immer hin und her - irgendwie hab ich mir beim sanften Beisammensein gar nicht getraut sie zu fingern oder gar zu lecken...
Dann drehte sie mich auf den Rücken und fiel über her
Sie küsste und knapperte an meinen Brustwarzen (was schon richtig geil war) und saß dabei auf mir drauf (ohne das ich bei ihr eingedrungen bin).
Dann nahm sie meinen Freund zwischen ihre geilen Titten und bescherte mir einen kleinen Tittenfick, während sie meinen Oberkörper weiter abküsste.
Ab und zu lies sie ganz sanft ihre Hände über meine Eier streicheln und ich weiß nicht wie sie es macht, aber ihre Berührungen waren für mich sehr erotisch.
Sie rutschte dann weiter runter und begann mich oral zu verwöhnen.
Erst widmete sie sich meinen Eiern - wieder sanft und alles ganz langsam.
Dann setzte sie zum Blowjob an - sie hat zwar nur meine Eichel in den Mund genommen und nicht komplett meinen ganzen Freund, aber das war (ich muss es erneut sagen) sowas von sanft und gefühlvoll - Wahnsinn.
Zwischendurch kam sie mal hoch zu mir und widmete sich der erneuten Stimulierung meiner Brustwaren, bevor sie dann eine zweite Runde Blowjob einleitete
Hätte sie das noch länger gemacht, es wäre um mich geschehen.
Stattdessen sattelte sie dann auf - oh man was für ein Anblick ihres schlanken Körpers und dazu diese großen Brüste, welche ich erneut bespielen dürfte.
Sie setzte sich richtig gut drauf, so dass ich richtig tief eindringen konnte.
Während des gefühlvolles Reitens machte sie sich erneut über meine Brust her, was mich dann schon aufgeilte.
Nur küssen mochte sie in dieser Position nicht so ausgiebig.
Wir wechselten dann in die Doggy
Und was soll ich noch sagen?
Dieser schlanke Körper, süßer kleiner Po, ihr geiles großes Rückentattoo - es war einfach nur geil.
Dazu ist sie ausdauernd sehr gut mitgegangen, mal etwas langsamer, mal schneller.
Mir war klar, es dauert nicht mehr lange....
Also noch schnell ins Löffelchen, wobei ich dann ihre großen Brüste schön festhalten konnte und bei ein bisschen rumgeknutsche bin ich dann gekommen
Sie ließ mich noch kurz in sich und nachdem mein Freund wieder im Freien war, blieben wir eine ganze Weile aber noch so liegen.
Sie drehte sich dann auf den Rücken und wir betrieben ein wenig Smalltalk.
Dazu sei gesagt wie in den anderen Berichten, das sie kein Wort Deutsch sprich (außer Dusche und Dankeschön) und ihr englisch auch nur begrenzt vorhanden ist (während sie aber per WA auf englisch oder deutsch perfekt schreibt - dank Translator).
Dabei erfuhr ich dann die oben erwähnte verzögerte Anreise wegen des Streiks und das ihre Brüste nicht komplett Natur sind.
Ich hatte dies schon an ein paar Stellen gemerkt, aber im großen und ganzen sind ihre Brüste doch sehr weich (außer an den unteren stellen) und lassen sich gut kneten.
Sie selbst ist auch sehr zufrieden mit der Arbeit des Doktors und es sind nirgends Narben zu erkennen.
Als ich dann sagte, dass sie in natura sogar besser aussieht auf ihren Fotos, sagte sie, das ihr die Bilder selbst nicht alle gefallen würden.
Dann fragte sie mich, ob ich eine Massage möchte oder ob ich sie massieren kann - ja klar, warum nicht :-)
Also legte sie sich auf den Bauch und ich massierte ihren Rücken ein wenig, was sie als durchaus gut empfand.
Wir wechselten dann die Position und sie massierte mich - na klar: sehr sanft natürlich
Mit ein wenig Öl lies sie ihre Hände über meinen Rücken und Arme gleiten, überhaupt nicht fest, sondern sehr gefühlvoll.
Dann berührte sich nur ganz kurz meinen Po und meinen Freund und die Eier.
Keine Ahnung, woher sie diese Zauberhände hat, aber bei mir lösten diese sanften kurzen Berührungen Verlangen nach mehr aus.
Sie massierte dann weiter und machte sich zum Abschluss der Massage noch einen Spaß indem sie mich wieder intim berührte.
Ich sagte ihr dann "das gefällt mir", was sie mit einem grinsen quittierte und dann auf die Uhr verwies: Nur noch 5 min. !
Nun gut, ich hatte eh vor sie in zwei oder drei Tagen nochmal zu besuchen.
Dann stand sie auf, lächelte mich an, streichelte mich nochmal und ich dachte mir: Warum zwei, drei Tage warten? und tat das, was ich bisher noch nie getan habe:
Ich bat sie nochmal zu mir aufs Bett und fragte, ob sie noch Zeit hätte
Ihre Frage ob eine oder halbe Stunde, beantworte ich mit 30 min.
Es ist bei mir eigentlich ganz selten, das ich verlangen nach einer zweiten Runde habe, aber bei Nara passte es irgendwie.
Fortsetzung im zweiten Beitrag, da ich die 12000-Zeichen insgesamt überschritten habe
Die gute Nara habe ich schon seit 9 (!) Monaten auf meiner Wunschliste und dort hat sie es im Laufe der Zeit auf den 4. Platz geschafft.
Wie der gute Forumskollege DareDevil letzte Woche verraten hat, wollte Nara „wohl bald nach Berlin“ und dementsprechend habe ich gleich mal am So. morgen nach 0 Uhr die Ladies-Seite gecheckt.
Und siehe da: Sie ist hier :-)
Die positiven Berichte zu ihr in anderen Foren und natürlich auch bei uns, siehe da: https://www.ladies-forum.de/showthre...ara#post877715 und da: https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=nara haben mein Vorhaben bestätigt.
Die Terminfindung:
Am So. habe ich sie dann einfach mal angerufen und eine süße junge leise Stimme ging ans Telefon und erklärte mir in gebrochenem englisch, das sie heute nicht arbeite – okay, alles klar, kenne ich von einigen anderen Mädels.
Gestern hatte ich sie dann mittags wieder angerufen und wir vereinbarten einen Termin für den späten Nachmittag, welchen sie dann aber auf Abends verschob und schließlich ganz ausfallen liest.
Ich hatte es mir dann schon gedacht und es wurde mir bei meinem heutigen Besuch von ihr bestätigt:
Der Bahnstreik hatte ihr natürlich einen Strich durch die Rechnung gemacht, so dass sie gestern erst sehr spät Abends ankam.
Aller guten Dinge sind ja bekanntlich 3, also versuchte ich heute früh wieder mein Glück per WhatsApp und bekam auch gleich meinen Wunschtermin bestätigt zusammen mit Adresse und ihrer Preisliste.
Da war die Welt für mich wieder in Ordnung und ich hatte einen gut gelaunten Arbeitstag - zu mindestens bis 2 Std. vor unserem Termin, wo sie auf einmal fragte, wann ich komme?
Ich hab schon Panik geschoben, schrieb ihr unsere vereinbarte Uhrzeit und es war zum Glück alles "ok".
Hauptteil:
Nara arbeitet zum Glück für mich an einer bekannten Adresse in Neukölln.
An der Adresse angekommen sollte ich ihr nochmal ne WA schreiben, das ich da bin und ich bekam dann das okay, das ich an der Tür klingeln kann.
Und dann öffnete sie mir:
WOW
Erst einmal absolut hübsches Gesicht, super klein und so zierlich.
Sie hatte zudem noch ein schwarzes Minikleid an, welches ihre Figur noch schlanker wirken lies.
Irgendwie hatte ich aufgrund Ihrer Anzeigenbilder (und davon hat sie sehr sehr viele, welche auch mal wechseln) und ihren Anzeigentext "mit aufregenden Kurven an den richtigen Stellen" erwartet, das sie etwas größer ist (die Größenangaben stimmen ja manchmal nicht) und sie eventuell etwas mehr wiegt.
Aber weit gefehlt - sie ist wirklich um die 1,54 m und wie gesagt sehr schlank/zierlich.
War mir recht so :-)
Wenn man sich die Bilder anschaut und davon die Tatsache abzieht, das diese professionell sind und sie mit Licht und Make-Up richtig in Szene gesetzt wurde, dann passen die Bilder trotzdem noch zu 100% !
Sie ist absolut freundlich und sehr zuvorkommend.
Im Zimmer schnell das finanzielle geklärt (die üblichen Preise 50/20, 80/30, 130/60, anal extra) und ich blieb dann für eine Stunde.
Das hatte ich mir vorher schon vorgenommen (plus evtl. anal, aber bei dem kleinem Knackpo reicht auch normales Doggy).
Dusche und Getränk wurden mir angeboten, was ich beides annahm und während ich duschte, warte sie brav vor dem Bad.
Runde 1:
Zurück im Zimmer zog sie dann ihr Kleid aus und WOW was für ein Anblick.
Jetzt kam ihr schlanker Körper noch besser zur Geltung, dazu noch ihre phantastische Oberweite.
Bekleidet war sie dann in BH und Slip jeweils mit Leopardenmuster, was sehr geil aussah :-)
Was mir aber noch mehr ins Auge fiel war ihr Oberschenkeltattoo, welches echt riesig ist (man sieht es ja auf den Fotos), aber in natura noch größer wirkt.
Sie legte BH und Slip ab und machte auch einen frisch geduschten Eindruck, so das es gleich los ging.
Sie drehte mir den Rücken zu und während sie ihre prachtvollen Haare zu einem Zopf zusammen band, näherte ich mich von hinten, berührte sie sanft, küsste ihren Nacken und lies meine Hände über ihren Körper gleiten.
Natürlich fanden diese gleich den Weg zu ihren schönen großen überwiegend weichen Brüsten.
Während dessen war mein Freund schon voll bei der Sache und wurde von ihr sanft gestreichelt.
Das es mit Nara keine wilde Nummer werden würde, sondern eher ihrem Körper entsprechend eine sanfte Begegnung wurde mir schnell klar.
Sanfte Küsse und zärtliches Streicheln war angesagt.
Dann drehte sie sich um setzte sich vor mir auf das Bett und begann meinen Oberkörper abzuküssen.
Dabei blieb sie an meinen Brustwarzen hängen und verwöhnte diese absolut geil.
Danach schnappte sie sich meinen Freund und rieb diesen über ihre geile Oberweite :-)
Es war Zeit für mich sich zu revanchieren und so ließ sie sich nach hinten fallen, während ich dann über ihr gebeugt mich mit ihren wohl geformten Brüsten beschäftigte und wir uns ein wenig zärtlich küssten.
Dabei hat sie mich auch eng umschlungen.
Wir rutschten dann richtig auf das Bett, wo wir nebeneinander da lagen und uns abwechseln küssten oder ich ihre Brustwarzen liebkoste, was ihr offensichtlich gefiel.
Dabei ließen wir unsere Hände über den Körper des anderen wandern.
Ein paar Mal ließ ich dabei auch meine Finger über ihre Spalte gleiten, aber sie bewegte ihr Becken immer hin und her - irgendwie hab ich mir beim sanften Beisammensein gar nicht getraut sie zu fingern oder gar zu lecken...
Dann drehte sie mich auf den Rücken und fiel über her
Sie küsste und knapperte an meinen Brustwarzen (was schon richtig geil war) und saß dabei auf mir drauf (ohne das ich bei ihr eingedrungen bin).
Dann nahm sie meinen Freund zwischen ihre geilen Titten und bescherte mir einen kleinen Tittenfick, während sie meinen Oberkörper weiter abküsste.
Ab und zu lies sie ganz sanft ihre Hände über meine Eier streicheln und ich weiß nicht wie sie es macht, aber ihre Berührungen waren für mich sehr erotisch.
Sie rutschte dann weiter runter und begann mich oral zu verwöhnen.
Erst widmete sie sich meinen Eiern - wieder sanft und alles ganz langsam.
Dann setzte sie zum Blowjob an - sie hat zwar nur meine Eichel in den Mund genommen und nicht komplett meinen ganzen Freund, aber das war (ich muss es erneut sagen) sowas von sanft und gefühlvoll - Wahnsinn.
Zwischendurch kam sie mal hoch zu mir und widmete sich der erneuten Stimulierung meiner Brustwaren, bevor sie dann eine zweite Runde Blowjob einleitete
Hätte sie das noch länger gemacht, es wäre um mich geschehen.
Stattdessen sattelte sie dann auf - oh man was für ein Anblick ihres schlanken Körpers und dazu diese großen Brüste, welche ich erneut bespielen dürfte.
Sie setzte sich richtig gut drauf, so dass ich richtig tief eindringen konnte.
Während des gefühlvolles Reitens machte sie sich erneut über meine Brust her, was mich dann schon aufgeilte.
Nur küssen mochte sie in dieser Position nicht so ausgiebig.
Wir wechselten dann in die Doggy
Und was soll ich noch sagen?
Dieser schlanke Körper, süßer kleiner Po, ihr geiles großes Rückentattoo - es war einfach nur geil.
Dazu ist sie ausdauernd sehr gut mitgegangen, mal etwas langsamer, mal schneller.
Mir war klar, es dauert nicht mehr lange....
Also noch schnell ins Löffelchen, wobei ich dann ihre großen Brüste schön festhalten konnte und bei ein bisschen rumgeknutsche bin ich dann gekommen
Sie ließ mich noch kurz in sich und nachdem mein Freund wieder im Freien war, blieben wir eine ganze Weile aber noch so liegen.
Sie drehte sich dann auf den Rücken und wir betrieben ein wenig Smalltalk.
Dazu sei gesagt wie in den anderen Berichten, das sie kein Wort Deutsch sprich (außer Dusche und Dankeschön) und ihr englisch auch nur begrenzt vorhanden ist (während sie aber per WA auf englisch oder deutsch perfekt schreibt - dank Translator).
Dabei erfuhr ich dann die oben erwähnte verzögerte Anreise wegen des Streiks und das ihre Brüste nicht komplett Natur sind.
Ich hatte dies schon an ein paar Stellen gemerkt, aber im großen und ganzen sind ihre Brüste doch sehr weich (außer an den unteren stellen) und lassen sich gut kneten.
Sie selbst ist auch sehr zufrieden mit der Arbeit des Doktors und es sind nirgends Narben zu erkennen.
Als ich dann sagte, dass sie in natura sogar besser aussieht auf ihren Fotos, sagte sie, das ihr die Bilder selbst nicht alle gefallen würden.
Dann fragte sie mich, ob ich eine Massage möchte oder ob ich sie massieren kann - ja klar, warum nicht :-)
Also legte sie sich auf den Bauch und ich massierte ihren Rücken ein wenig, was sie als durchaus gut empfand.
Wir wechselten dann die Position und sie massierte mich - na klar: sehr sanft natürlich
Mit ein wenig Öl lies sie ihre Hände über meinen Rücken und Arme gleiten, überhaupt nicht fest, sondern sehr gefühlvoll.
Dann berührte sich nur ganz kurz meinen Po und meinen Freund und die Eier.
Keine Ahnung, woher sie diese Zauberhände hat, aber bei mir lösten diese sanften kurzen Berührungen Verlangen nach mehr aus.
Sie massierte dann weiter und machte sich zum Abschluss der Massage noch einen Spaß indem sie mich wieder intim berührte.
Ich sagte ihr dann "das gefällt mir", was sie mit einem grinsen quittierte und dann auf die Uhr verwies: Nur noch 5 min. !
Nun gut, ich hatte eh vor sie in zwei oder drei Tagen nochmal zu besuchen.
Dann stand sie auf, lächelte mich an, streichelte mich nochmal und ich dachte mir: Warum zwei, drei Tage warten? und tat das, was ich bisher noch nie getan habe:
Ich bat sie nochmal zu mir aufs Bett und fragte, ob sie noch Zeit hätte
Ihre Frage ob eine oder halbe Stunde, beantworte ich mit 30 min.
Es ist bei mir eigentlich ganz selten, das ich verlangen nach einer zweiten Runde habe, aber bei Nara passte es irgendwie.
Fortsetzung im zweiten Beitrag, da ich die 12000-Zeichen insgesamt überschritten habe
Kommentar