Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Berlin Wedding - Top Model Coco

    Hallo werte Liebhaber asiatischer Mädels und die, die es noch werden wollen :-)

    Einleitung:

    Coco: Normalerweise halte ich nicht viel von solchen Bildern, da erfahrungsgemäß in 8 von 10 Fällen von Mädels mit chinesischen Touch eine andere die Tür aufmacht.

    Es gibt jedoch in unserem schönen Forum hier: https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=coco einen fast noch frischen Bericht, der ihr Äußeres bestätigt.

    Noch dazu arbeitet sie in einer bekannten Adresse im Wedding, wo regelmäßig Thais residieren und es dort noch nie Fakebilder gab.

    Und da es in dieser Woche nichts anderes interessantes für mich gibt (keine Lieblingsmädels wieder da oder jemand von meiner Top-Liste), dachte ich mir: Warum nicht?

    So vereinbarte ich gestern Nachmittag einen Termin für heute problemlos über WhatsApp, wo sie mir eine sehr detaillierte Preisliste zuschickte.

    Ich hatte Abends noch etwas Zeit und recherchierte noch ein wenig. Dabei stieß ich auf noch andere etwas ältere Fotos von ihr und war begeistert und gespannt, welche Fotos ihr dann wirklich gerecht werden.

    Hauptteil:

    Ich war dann 5 min. vor der Zeit da, rief sie an und sie öffnete mir.

    Erster Eindruck: WOW

    Zwar größer als die angegebenen 1,69m (sie ist bestimmt an die 1,80m groß) aber was für ein Gesicht und schlanker Body !

    Sie hatte ein schönes türkisfarbenes enges, kurzes Kleid an, was ihren Körper aber mal richtig betonte.

    Mein Blick fiel dann gleich auf ihre freien Oberschenkel und ich erblicke, was ich von den alten Fotos kannte:

    Ein schönes Tattoo.

    Die alten Fotos von ihr (welche man in anderen Foren findet) geben Sie 1:1 zu 100% perfekt wieder.
    Die aktuellen Fotos kommen auch gut hin, aber hier hat sie ihr Tattoo wegretuschiert.

    Da stand sie also mit ihrem sehr sehr hübschen Gesicht, wo man die von ihr beschriebenen chinesischen und thailändischen Wurzeln sehr gut erkennen kann.

    Sie bat mich dann in das kleinere Zimmer, welches sie aber mit einer hübschen langen Lichterkette ordentlich aufpeppte.

    Dann die Frage der Fragen: Wie lange mag ich bleiben?
    80/30 oder 150/60 ?

    Während ich kurz überlegte (eigentlich wollte ich nur ne halbe Stunde bleiben), schaute sie anscheinend auf ihren Terminplan und meinte 1 Stunde wäre okay, also von jetzt an und hat damit gleich klargemacht, das die Zeit vom Betreten ihres Zimmer an zählt und duschen in der Zeit inklusive ist.

    Da ich keine Lust auf eine schnelle Nummer hatte, wählte ich die Stunde für 150 - es hätten aber auch 30 min. völlig gereicht...

    Sie brachte dann erst mal das Geld weg, während ich mich auszog und kurz auf ihre Wiederkehr wartet.
    Dann begleitete sie mich zum Bad und ich genoss die erfrischende Dusche.

    Zurück im Zimmer wartete sie schon auf mich immer noch mit ihrem Kleidchen bekleidet (offenbar hatte sie sich schon vorher frisch gemacht).

    Sie ging auf allen vieren vor mir aufs Bett und ich begutachtet freudig ihren tollen Körper - das Kleid betonte alles super.

    Sie fragte dann, ob ich erst eine Massage wolle, was ich gerne annahm.

    Sie startet ihre umfangreiche Playlist und eine passende Entspannungsmusik wurde aufgerufen (erst ein wenig zu laut, was sie dann aber drosselte).

    Die Ganzkörpermassage selbst war jetzt nicht zu fest, eher sanft mit ein wenig Druck an den richtigen Stellen, aber insgesamt nicht berauschend, wenn ich meine letzten Massagen in den letzten Woche damit vergleiche.

    Ich lauschte entspannt der Musik und diese kam mir irgendwie so vor, wie die Hintergrundmusik bei meinem Mahjong-Spiel

    Das aufregendste bei der Massage war, als sie (immer noch mit ihren Kleid bekleidet) meinen Rücken massierte, dabei auf meinem Po saß und ich merkte, das sie kein Höschen unter dem Kleid trug und ich ihre leicht behaarte Muschel auf meinem Po spürte.

    Dann hieß es umdrehen und sie massierte meine Oberschenkel - leider regte sich dabei gar nichts bei mir.

    Das sollte sich dann schlagartig ändern, als sie ihr Kleid auszog und mir ihren tollen schlanken Körper mit dazu perfekt (gemachten) Brüsten zeigte.

    Sie hat eine makellose helle reine Haut, der Ausdruck Top-Model in ihrer Anzeige ist aufgrund ihres Körpers und der Größe gut gewählt.

    Sie kam dann runter zu mir und bedachte mich mit heißen Küssen, sowohl mit als auch ohne Zunge und schon stand mein Freund wie eine eins.

    Dann streckte sie mir auffordernd ihre Brüste vor den Mund, so das ich diese abwechselt ausgiebig bearbeiten dürfte.

    Dann war mein Freund dran: Französisch erst etwas zaghaft nur an der Eichel, während sie aber meine Eier voll in den Mund nahm.

    Sie luschte auch sehr feucht, das heißt sie musste sich ab und zu selbst den Mund etwas abtrocknen, damit nicht ihre ganze Spucke an meinem Schwanz runter läuft.

    Nach einer Weile (es hätte aber ruhig länger sein können), rutschte sie zu mir hoch und ich wurde mit wilden Küssen bedacht.

    Dann schob sie mich quasi runter und ich küsste erneut ihre Brüste und Körper ab, bis ich schließlich zwischen ihren Beinen landete.

    Wie schon beschrieben ist sie nicht ganz rasiert (steht ja auch in der Anzeige), sondern hat ein wenig Flaum oberhalb ihrer Muschel.

    So war es dann auch, das ich damit beim lecken in Berührung kam (was ich eigentlich nicht mag).

    Aber ihre Spalte war gut zu lecken und währenddessen hatte sie meinen Kopf mit ihren beiden Oberschenkeln auch fest im Griff und griff sich selbst mit ihren Händen an ihre beiden Brüste.

    Es war also scheinbar okay, was ich so mit meiner Zunge veranstaltete.

    Dann hatte ich genug und rutschte wieder hoch. Eins, zwei Küsschen und wieder Wechsel.

    Es ging dann in die 69, wo sie mir ihre Spalte fordernd auf den Mund presst, während sie nochmal zum Blowjob ansetzte.

    War dieser zuvor noch zaghaft, betrieb sie dies auf einmal tiefer und hatte mein bestes Stück ein paar Mal absolut bis zum Anschlag und weiter richtig Deep-Throat-mäßig in ihrem Mund

    War schon geil, aber leider zu kurz.

    Dann sattelte sie auf und ich hatte einen wunderschönen Blick auf ihr sehr hübsches asiatisches Gesicht, den schlanken große Körper und ihre Brüste, welche sie mir dann wieder gleich vor's Gesicht hinhielt.

    Beim reiten kümmerte sie sich auch gekonnt um meine Brustwarzen, was bei ihrer Größe gar nicht so leicht war sich zu verbiegen.

    Anschließend ging's ins Doggy.

    Dabei war natürlich ihr halb tätowierter Rücken eine Augenweide, welchen ich von den alten Fotos kannte

    Ist ihr Po auf den Bildern und im Kleid noch schön klein anzuschauen gewesen, war dieser im Doggy doch ganz schön breit und groß - das heißt man hatte genug zum festhalten.

    Beim Doggy hielt sie auch gut mit und war gelenkig, so dass ich sie hierbei auch richtig innig küssen konnte.
    Auch ihre Brüste konnte man dabei fest anpacken.

    Obwohl ich ja auf Doggy stehe, wollten sich aber noch keine Abschussgefühle bei mir einstellen - lag wahrscheinlich daran, das ich sonst eher auf kleine Mädels mit kleinem Po stehe.

    Also ging's nochmal in die Missi.

    Wow, der Anblick ihres hübschen Gesichtes, der Brüste und ein paar heiße Küsse hätten mich eigentlich zum kommen gebracht, aber irgendwie fehlte mir was - keine Ahnung...

    Als sie dann keine Ausdauer mehr hatte, legte sie mich auf den Rücken und blies nochmal.

    Das war dann wieder so gut, das ich nicht lange brauchte und die Tat war vollbracht

    Sie ging dann kurz ins Bad sich säubern, während ich mich ausruhte.

    Ein kurzer Blick auf die Uhr: 45 min. waren vorbei und da ich wusste, dass sie unmittelbar nach mir einen Termin hatte, dachte ich schon das war es jetzt.

    Stattdessen kam sie aber ins Zimmer zurück und fragte, ob ich noch eine kurze Massage wolle.

    Nun, bei dem stolzen Preis von 150/60 nahm ich ihr Angebot gerne an und beim massieren hatte wir noch eine sehr schöne private Unterhaltung, welche ihr Wesen mehr zum Vorschein brachte.

    Schluss:

    Auf meinen Weg hin und zurück zur Dusche konnte ich im anderen Zimmer noch die TS Monika sehen (siehe Ladies-Anzeigen) und kurz Hallo sagen, welche längere Haare hat, als auf ihren Fotos und nicht schlecht aus sah.

    Allerdings während meiner Abschlussmassage wechselten Coco und Monika durch die Tür ein paar Worte und von der Stimme her hätte hier auch ein Mann vor der Tür stehen können...

    Nach 65 min. verließ ich dann die gute Coco wieder.

    Ach ja: Die gesamte Konversation erfolgte ausschließlich auf Deutsch. Coco spricht natürlich mit Akzent, aber eigentlich sehr gut deutsch und ich habe alles verstanden, was sie sagte.

    Fazit/Wiederholung:

    Ich habe es ja schon anfangs erwähnt:

    Ich hätte mal lieber auf mein Bauchgefühl hören sollen und nur 30 min. gebucht.

    Die Massagen waren zwar okay, aber jetzt nicht überragend oder gar erotisch.

    Bei einer 30 minütigen Nummer wäre vielleicht etwas mehr Pep drin gewesen.

    Für mich persönlich war es weder wild und leidenschaftlich, noch richtiger GF6, sondern einfach nur eine solide gute Nummer fast ohne nennenswerte Besonderheiten.

    Beim Küssen und Deep Throat hat sie ihr Können angedeutet. Beides aber leider zu wenig und zu kurz.

    Vielleicht bin ich aber einfach auch nur zu verwöhnt von den letzten Monaten mit einigen wilden, leidenschaftlichen Nummern oder feinstem GF6, so das bei Coco nicht so richtig der Funke überspringen wollte und ich daher etwas wehmütig bin, das ich auch gleich eine ganze Stunde geblieben bin...

    Aber man kann ja nicht immer Glück haben...

    Daher für mich persönlich keine Wiederholung.

    Für alle dennoch Interessierten: Sie bleibt nur diese Woche in Berlin.
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (22.01.2023), Hightower (12.12.2022), Gast597 (28.10.2021), corradoman (20.09.2021), lars73_9 (10.09.2021), Blondinenfan (05.09.2021), Onkel Ede (04.09.2021), garnele6 (04.09.2021), Harzer1200 (02.09.2021), maik12353 (01.09.2021), SledgeHammer (01.09.2021)

    #2
    Was für ein herausragender, ausführlicher und gut geschriebener Bericht!!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      spezialist77 (04.09.2021)

      #3
      Liebe Gemeinde,
      jetzt habe ich es auch mal geschafft, Coco einen Besuch abzustatten. (in HH)

      Alles in allem ein interessantes Date, aber der Reihe nach :-)

      Anbahnung
      Termin recht kurzfristig via WA vereinbart 80430 150460. Hab mich für die 30 min entschieden.
      Da ich nur unweit mein Hotel hatte alles kein Thema , Uhrzeit abgestimmt, sollte 15 min später sein.
      Ich also rüber , nebenstrasse in Wohnviertel.

      Geklingelt . Nix. Gewartet. Dann kam mir ein Typ entgegen und ich dachte so "Hm eng getaktet.... oder zweite Dame in da house.."
      Nochmal geklingelt keine Reaktion, Nachricht geschrieben, da kamm mir die Suesse auch schon die Treppe entgegen und öffnet Tür.
      Ich so : " Hm, das ist ja mal eine hübsche Lotus-Dame . Freu :-)" und los gings in VZ. Schnell das finanzielle geklärt.

      VZ
      Groß, sauber aufgeräumt. So soll es sein. Dusch angeboten, war aber schon im Hotel durchen 10 min vorher. Also ran an die Bulletten :-)

      Zu Coco
      Also Bilder passen. Ich echt ne Hübsche. Lange Haare, eher skinny mit toll gemachten Brüsten. Schöne Haut ein eher angedeutetes Tatto auf dem Oberschenkel und ein schönes auf dem SchulterBlatt. Tolle Augen und hübsche Lächeln. Fotos kommen gut hin.

      Zur Sache
      Rauf auf dei Spielwiese. Da gings schon ganz gut mit dem BJ los. Hat mir gut gefallen denauso sollte er sein. Dann den Conti und mit etwas Flutschi aufgesattelt. Herrlich das große Geschöpf. Schön anzusehen. Herrliches Gefühl schön eng gebaut.
      Aus dem Reiter ging es dann in den Doggy. Was soll ich sagen. Was für ein Anblick. Der Hintern wohlproportioniert und gut zum greifen. Der Anblick auf die schlanke Taille , die breite Schulterpartie mit dem schönen Tatoo. Das ganze untermalt mit einem wohligem Stöhnen.
      Das führte zu einer deutlichen Frequenz-Erhöhung meinerseits. Das wurde auch goutiert.
      jetzt wollte ich es mir zwischen den langen schlanken Schenkeln gut gehen lassen. Eine Wonne die straffen Brüsste mit den kleinen Knospen. Die langen Beine die sanfte Haut. Das war mal was.

      Dann ging die Klingel ......... Das war dann eine ungewollte Unterbrechung..... Vor allem weil Madam nun dei Tür öffnen musste wegen der defekten Klingel.

      Naja für Sie gings dann kurz im Eva Kostüm zur Tür. Schnell zu mir zurück und dann mit dem Mund zu Ende gebarcht was schon gut gestartet war.

      Fazit
      Vom Typ, der Figur, der Anmutung und auch des Spaßes --> Alles fein.
      Die Tatsache das Sie so eng getacktet war und die Gäste sich die Tür in die Handgaben etwas ungünstig.

      PS Statt der 30 Min waren wir nach gut 20 fertig, obwohl die soich länger angefühlt hatten.

      Wiederholung ? Mal schauen.


      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hightower (12.12.2022), spezialist77 (12.12.2022), Der Thüringer (12.12.2022), Angerfist (12.12.2022), Gast597 (12.12.2022)
      Lädt...
      X