Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Berlin - Aylin - das letzte Mal in diesem Jahr! Absolut TOP!

    Nach viel zu langer Zeit endlich mal wieder ein Date mit Aylin. (200460).Hier mein etwas verspäteter Bericht von meinem Date letzter Woche, als sie noch in FFM war. Zur Location in BER kann ich leider nichts berichten.

    Ich kenne Aylin schon seit einigen Jahren – und es war diesmal wieder so heiß wie immer.
    Für die, die sie noch nicht kennen: die Fotos sind aktuell. Allerdings bilden sie ihren Charme, ihre Präsenz und ihre top Figur nicht wirklich ab. Aber besser, man ist beim Date positiv überrascht.

    Übrigens: bei Aylin gehts gleich los und nutzt die Zeit. Macht, was in ihrem Profil steht. Vom GF6 bis zum etwas dominanterem Sex. Für mich immer wieder eine Überraschung, daß kein Date wie das vorherige verläuft – ihr fällt immer wieder was Neues ein. Sie ist experimentierfreudig und findet sofort raus was mich heiß macht.

    Fazit: großartige Persönlichkeit mit viel Spaß, Humor, gepaart mit top Optik.
    Von mit gibts eine uneingeschränkte Empfehlung - übrings: gute Berichte über sie gibt hier bei Ladies zuhauf.
    Falls die Moderation hier mitliest, wär sie auch eine Kandidatin für die Rubrik 'Empfehlungen'

    #2
    Chemistry hat von Aylin noch mehr Berichte gesammelt:
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0157-72365288

    Kommentar

    Lädt...
    X