Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Berlin Wedding - Kiara Garcia Top Latina

Kiara Garcia Top Latina
    Diese Dame ist leider nicht zu empfehlen ! Am Telefon waren 80,- Euro vereinbart, vor Ort 100,-€
    Vor Geldübergabe freundlich und danach Unfreundlich und es ging nur um Fertig werden !!!! nach 15 min waren bei ihr schon 30 min. rum. Die Beschreibung stimmt leider auch nicht genau. Ihre Brüste dürfen nicht bzw. nur ganz sanft angefasst werden, es würde ihr weh tun. Das man Geschlechtsverkehr möchte muss vorher angefragt werden, weil die Zeit nicht reichen würde wenn man noch andere dinge machen möchte. Insgesamt ist die Dame gepflegt aber das ist auch das einzigste Positive was ich hier erwähnen kann !!! Die Parkmöglichkeiten vor dem Haus sind gegeben.
    Spart euch das Geld und geht zu einer anderen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    grashuepfer (01.08.2021)

Gruss in die Runde,
    Kira ist eine Empfehlung, wenn mann auf grosse Latinas steht. Der abgesprochene Service wurde 100 % eingehalten, Zeit dto. Sie ist freundlich, spricht gut deutsch. Sehr sympathisch ist ihre ruhige Ausstrahlung. Sie lässt sich gerne berühren und sie vermittelt das Gefühl, dass sie es geniesst.
    Sehr gerne wieder. Fotos entsprechen zu 100% der vorgefundenen, wunderschönen Realität.

Kommentar

Ich habe sie jetzt auch mal getestet. Vorsichtshalber und natürlich zum Anfang mit nem Quicky für 50/20 begonnen. Über Whatsapp ließ sich alles gut klären, aber sie spricht auch gut deutsch. 80/30 bot sie noch an und 150/60
      Kiara ist eigentlich ganz gut wieder zu erkennen von ihren Fotos hier. Ihre Brüste sind nicht so schön geformt wie auf den Fotos , aber sonst erkennt man sie wieder. Die ganze Zeit über war sie eher kühl , aber freundlich.
      Der Akt war für mich eher der untere Standard. Kurz abgetastet und ihre Titten geküsst, die drückt sie einem auch schön ins Gesicht und dann Gummi drauf und angeblasen.... ein oder zwei Minuten. Lecken würde extra kosten und schon ging es in die Missio . Viel Flutschi drauf und nur leicht in sie dringen war ihr Wunsch. Machte ich und sie nahm ihn in die Hand und sorgte selber dafür das ich nicht zu tief kam...Ihre Brüste massieren gefiel ihr nicht ,wenn überhaupt nur leicht berühren oder dran lecken war auch okay. Ziemlich schnell kam auch die Aufforderung fertig zu werden, denn die Zeit wäre um und sonst könnte ich aber noch nachzahlen...was ich nicht wollte...und wieder konzentrierte ich mich auf ein schnelles kommen. Sie drängelte bereits wieder und wieder und es gelang mir wohl gerade noch rechtzeitig fertig zu werden.
      Ich durfte mich selber reinigen. Bad wurde angeboten und vor dem Akt bestand sie darauf, obwohl ich frisch geduscht zu ihr kam. Finde ich in Ordnung. Wenig AST und schnell zur Tür gebeten worden . Ganze 17 Minuten befand ich mich in ihrer Wohnung. Von wegen die Zeit ist um...
      Also superschlecht war das jetzt alles nicht, aber schon das meiste und von daher werde ich sie wohl lieber nicht mehr besuchen. Und bin froh nicht mehr als einen Fuffi ausgegeben zu haben

Kommentar

Lädt...
      X