Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Berlin - TS Gina - Finger weg, lasst es bleiben

    Hallo Freunde des dritten Geschlechts :-)

    Als ich vor zwei Tagen das Thaigirl Nancy besuchte (Bericht im Forum), habe ich in der dortigen Wohnung auch die TS Gina auf dem Bett liegend gesehen und schlagartig fiel mir mein Negativbesuch bei ihr wieder ein, welchen ich eigentlich erfolgreich verdrängt hatte.

    Da die Suche hier im Forum nur was älteres aus 2018 ergab (siehe hier:https://www.ladies-forum.de/showthre...-f%FCr-Abzocke) und sie derzeit immer mal wieder in Berlin und anderen Orten arbeitet, hier nochmal eine Warnung für alle die kein Geld verbrennen wollen, auch wenn mein "tolles" Erlebnis schon einige Monate her ist:

    Ich hatte damals mal wieder Lust auf eine TS und meine Wahl fiel auf eine TS namens Anna (hab leider keinen alten Link zu Fotos).

    Die Anzeigenfotos sahen sehr gut aus, ebenso ihr WhatsApp Profilbild.
    Also Abends angerufen, eine sehr schöne Frauenstimme begrüßte mich und Termin für nächsten Mittag ausgemacht.

    Bevor ich dann am nächsten Mittag los bin, nochmal angerufen, aber keiner ging ran.
    Okay, dachte ich mir, ist sie vielleicht beschäfftig oder einkaufen oder auf'm Klo, wer weiß, und bin trotzdem los.

    Das war mein erster Fehler.

    Angekommen an der angegebenen Adresse öffnete mir aber nicht Anna, sondern Gina.
    Ich fragte nach Anna und es hieß, sie wäre wohl schon abgereist.

    Na toll, da war ich schon bedient und hätte eigentlich gehen sollen

    Gina fragte dann, ob ich es nicht mit ihr probieren möchte?

    Ich kannte die Bilder von Gina und muss sagen: In Wirklichkeit sieht sie ganz anders aus:

    Statt der 170 cm, war sie sehr klein, sehr schlank und mit richtig großen Brüsten (größer als auf den Bildern),
    ihr Gesicht war allerdings an den Wangenknochen sehr markant und herbe.

    Was stimmte war die unglaublich voluminöse Frisur mit den lange Haaren.

    Ich hätte dennoch gehen sollen

    Da ich aber seit dem Vortag geil war und ich den Körper vom Gesicht abgesehen in diesem Moment geil fand und scheinbar nicht mehr genug Blut im Gehirn hatte, blieb ich Trottel da - Fehler Nummer zwei.

    Aufgerufen wurden 50/20 und 80/30 und nach meiner Frage, ob sie auch kommen könnte wurden zusätzlich 20 mehr aufgerufen.

    Statt einfach nur für 20 min. zu bleiben, bliebt ich dann die 30 min. mit kommen von ihr und so wechselten dann 100€ ihren Besitzer.

    Das war dann mein nächster Fehler

    Zurück aus der Dusche und nachdem sie sich auch frisch machte, bat sie mich aufs Bett und ließ ihr Handtuch fallen.

    Sie hatte einen wirklich sehr schlanken, kleinen Körper mit im Verhältnis dazu auch sehr großen Brüsten.
    Allerdings war nicht nur ihr Körper klein, sondern auch das, was sie zwischen den Beinen hatte.

    Nun bei Thais nicht ungewöhnlich, aber so klein hab ich es noch nicht erlebt/gesehen.

    Meine Hoffnung, das ihr Freund noch an Größe wachsen würde, wenn sie erst mal in Fahrt kommt, wurde leider nicht bestätigt.

    Nun denn, ich sollte mich hinlegen und schon ging es mit dem blasen los.

    Das war eigentlich super und sehr gut, dazu der Ausblick auf ihren Körper und ich konnte auch ihre geilen Titten befummeln.

    Beim Befummeln blieb es aber. Kein Küssen, keine Zärtlichkeiten, nur stumpfe Routine.

    Nach dem Blasen, wollte sie dann gef*ickt werden, also ging es in die Missi, wo sie sich gleich mal dabei einen runterholte.

    Wie gesagt, ich war erstaunt, das dabei die Größe ihres Freundes überhaupt nicht zu nahm.

    Um so erstaunter war ich dann, als sie gekommen ist und eine ordentliche Ladung abspr*tzte.

    Meine Freude wurde dann aber gleich wieder gedämpft, als sie fragte, ob ich auch gekommen sein.

    Natürlich nicht und so ging es noch Doggy weiter.

    Das war dann wieder geil, da sie doch nen super kleinen Arsch hat.

    Genervt hat nur, das sie dann immer fragte, ob ich denn nicht kommen wollte.

    Das tat ich dann auch, aber nicht ihr zur Freude, sondern weil das Doggy geil war.

    Gut 15 min. waren dann rum und sie ging erst mal aus dem Zimmer, um sich frisch zu machen und brachte mir dann ein neues Handtuch, damit ich auch duschen kann und verschwand dann wieder

    Fazit:

    Aussehen anders als auf den Fotos, aber vom markanten Gesicht abgesehen geile Figur.

    Sie ist sehr Abschußorientiert, distanziert beim Akt und wenn man gekommen ist, dann ist auch die Zeit automatisch vorbei, egal wie viel Zeit noch übrig ist

    Da ich vorher nicht auf Gina eingestellt war, hatte ich auch nicht im Internet nach Berichten geschaut.

    Hätte ich das vorher getan, ich wäre auf eine Unmenge negativer Berichte im TS-Forum gestoßen und wäre niemals hingegangen.

    Von der 100/15 - Nummer bleibt mir dann positiv nur, das sie gekommen ist und der Doggy geil war.

    Im großen und ganzen war es aber reine Geldverschwendung.
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    maik12353 (22.05.2022), Harzer1200 (19.07.2021)
Lädt...
X