Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Berlin-Neukölln - Nancy Thai Massagen - gute Nummer

    Hallo liebe Freunde der käuflichen Liebe :-)

    Am Donnerstag habe ich die gute Nancy besucht und den Bericht gestern ins falsche Forum gestellt.
    Daher hier nochmal an der richtigen Stelle und bitte entsprechend hier https://www.ladies-forum.de/showthre...-Thai-Massagen meinen Bericht löschen.

    Nun zum Bericht:

    Ich hatte erst ein wenig überlegt, hatte ich doch erst mit Bella (https://www.ladies-forum.de/showthre...la-Top-Service) und Yuri (https://www.ladies-forum.de/showthre...er-als-gedacht) ähnliche Typen (klein, schlank und bei Bella auch kleine Brüste) besucht und durch Bella hängt die Messlatte auch ziemlich hoch.

    Aber wie immer entscheidet ja nicht das Gehirn, sondern andere Körperteile und so vereinbarte ich für 100/45 einen Besuch, da ich auch eine Massage wollte. Ansonsten gibt es wie immer auch die Varianten 80/30 und 130/60.

    An der mir bekannten Neuköllner Adresse arbeiten zur Zeit auch noch Suri, welche so korpulent aussieht wie auf den Fotos (ich sah sie kurz im Kleid, als sie vom Einkaufen kam) und TS Gina (die bei offener Tür auf ihrem Bett rumlag und mich an mein schlimmstes TS Date mit ihr erinnerte, da hätte ich damals auch gleich mein Geld auf der Straße verbrennen können).

    Nun denn, geöffnet hat mir die abgebildete Nancy mit einem Lächeln im Gesicht.

    Im rotlicht-getränktem Zimmer sah sie im Gesicht vielleicht ein bisschen älter aus, kann aber am Licht oder den Profifotos liegen.

    Auf jeden Fall hat sie aber doch ein ziemliches kleines Bäuchlein, also nicht so schlank wie auf den Bildern.

    Aber wer will es ihr verübeln, haben wir doch fast alle ein wenig durch Corona zugelegt.

    Nach Klärung der Formalitäten, ein wenig auf englisch so gut wie es ging, machte ich mich auf den Weg ins Bad zum duschen, was sie dann anschließend auch tat.

    Im Zimmer zurück begannen wir unsere Körper abzutasten.

    Sie hat nen schönen kleinen schlanken Körper mit etwas mehr Bauch, einen knackigen Po und extrem kleine Brüste, aber mit großen Nippeln

    Küssen auf dem Mund oder im Gesicht war nicht drin, aber ansonsten gerne überall.

    Ihre großen Nippel sind schon geil und ihr gefällt es sichtlich, wenn man daran saugt und küsst.

    Nach dem gegenseitigem Erkunden ging es aufs Bett, wo sie sich gleich an mich schmiegte und meine Brustwarzen liebkoste.

    Mein Freund statt aufgrund der Zärtlichkeiten gleich mal wie eine eins :-)

    Dann wanderte sie tiefer und unter gefühlvollem streicheln wurde mein Freund, die Eier und der Po bearbeitet.

    Dann setzte sie zum blasen an - sehr gefühlvoll und sehr gut, wobei auch ihre Zunge über meine Eier glitt.

    Dabei positionierte sie sich so, dass ich sie dabei schon leicht fingern konnte.

    Sie wechselte dann immer wieder zwischen gefühlvoll massieren der unteren Regionen, blasen und an meinen Brustwaren knapern hin und her - war schon geil.

    Irgendwann rutschte sie dann und hockte sich dann abstützend an der Wand über meinem Kopf, so dass ich sie lecken sollte.

    Das gefiel ihr dann anscheinend so gut, dass sie sich dann neben mich legte und mich nach unten schob, damit ich sie liegend oral weiter befriedigend sollte - was ich natürlich auch gerne tat :-)

    Nach einer Weile mit lecken und fingern, packte sie dann auch meinen Kopf und ihr ganzer Körper bebte und zitterte.

    Sie zog mich dann rauf um sie in der Missi unter stöhnen ihrerseits zu f*cken.

    Sie steht auch total drauf, wenn man sich um ihre geilen Nippeln kümmert.

    Ich hätte es locker hier schon beenden können, aber ich wollte ja wie immer noch schön Doggy

    Dabei legte sie sich hin, während ich sie von hinten nahm.

    Sie war mir dabei aber etwas zu passiv, so das nicht recht Stimmung bei mir aufkommen wollte.

    Also wechselten wir noch in die Löffelchen, was schon geiler war und ich dann auch erfolgreich gekommen bin.

    30 min. waren dann rum und so war noch Zeit für eine Massage.

    Und diese war seit langem mal wieder so wie es mag: Sehr gefühlvoll von oben bis unten, ab und zu an den richtigen Stellen auch etwas kräftiger, aber insgesamt absolut Top.

    Leider war die Zeit dann vorbei. Ich war nach der Massage so entspannt, ich hätte am liebsten noch 10 min. einfach da liegen können, statt mich unter die Dusche und anschließend nach Hause zu begeben.

    Fazit: super nett, tolle Massage, Sex war okay.

    Mir persönlich fehlte nur das leidenschaftliche küssen und etwas wilder hätte es sein können, aber wie eingangs erwähnt, liegt die Messlatte durch meine erst kürzlichen Besuche bei Bella sehr hoch.

    Wer noch mehr erfahren will, hier gibts noch weitere Berichte:
    Aus dem Juni in Gardelegen: https://www.ladies-forum.de/showthre...-Thai-Massagen
    und aus dem letzten Jahr, als sie Mali hieß: https://www.ladies-forum.de/showthre...t=015211779107
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    maik12353 (27.03.2022), LadyMasseur (07.11.2021), Harzer1200 (26.07.2021), garnele6 (18.07.2021)
Lädt...
X