Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bella
12051 Berlin
0152-14696837
Neu Neu Neu und Top Service
Guter Service

Hallo, ich bin eine hübsche Frau mit aufregenden Kurven an den richtigen Stellen und einem naturgroßen schönen Busen.

Ab und an möchte ich das Knistern der Erotik spüren und genießen, zärtliche Massage.
Gemeinsam fast alles ausleben, ob zärtlich oder auch etwas wilder, das ergibt sich dann einfach.

Geht es dir auch so?

Dann trau dich und komm einfach vorbei.
So, nun bin ich gespannt und freue mich auf dich!

Kuss

PS: Unterdrückte Nummern werden nicht beantwortet!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Berlin - Bella Top Service

    Hallo liebe Mitstecher,

    da Bella derzeit in Berlin verweilt und ich meine letzten Besuche im regionalem Bremenforum geschrieben habe, die Berichte aber hier nach Berlin gehören, stelle ich meinen aktuellen Bericht von diesem Mo. nochmal neu hier rein (bitte dann in Bremen den Bericht vom 12.07. löschen).

    Weitere Berichte (überwiegend von mir) können dann hier im Bremenforum nachgelesen werden: https://www.ladies-forum.de/showthre...la-Top-Service

    Nun zum Bericht:

    Am letzten Anreise-Sonntag war für mich nur ein neues Thaimädel dabei, daher überlegte ich entweder was neues ausprobieren oder doch auf bewährtes zurückgreifen.

    Ich entschied mich dann erst mal für letzteres und buchte für heute einen neuen Besuch bei Bella
    Der Neuzugang wird aber nicht aus den Augen verloren.

    Vom Prinzip könnte ich hier ganz locker meinen Bericht vom letzten Besuch rein kopieren, war es doch genauso geil.

    Vom Begrüßungsfummeln im Flur und Zimmer (sie hatte ein hübschen Sommerkleid an und nichts darunter), ging es dann nach dem getrenntem Duschen im stehen weiter, bevor wir auf dem Bett landeten.

    Es wurde heftig geknutscht und gegenseitig alle Körperregionen erkundet.

    Sie ließ sich problemlos fingern, während ich mich um ihre geilen großen Nippeln kümmerte.

    Irgendwann blieb es nicht nur beim fingern und ich leckte sie zusätzlich, was sie sichtlich erfreute und sie meinen Kopf ab und zu in eine für sie entsprechende Position brachte.

    Dann war es Zeit für die Revanche und freihändisch wurde dann minutenlang mein Freund verwöhnt.

    Es wurde aufgesattelt und variantenreich geritten.

    Danach folgte natürlich meine Lieblingsdisziplin: Doggy

    Einfach nur geil. Das Eindringen in ihr ist echt Wahnsinn und bei dem Ausblick auf ihren tollen Körper
    musste ich mich echt zurückhalten.

    Schließlich musste ich in die Löffelchen wechseln.

    Weiter Minuten voller Geilheit vergingen.

    Meine Frage nach erneutem blasen wurde bejaht und so beendete ich das Ganze vollkommen zufrieden

    Insgesamt war sie diesmal aber total überdreht.

    Dachte ich noch beim letzten Mal, sie würde sich mit mir unterhalten, kam es mir diesmal doch eher wie Selbstgespräche vor.

    Angefangen schon vor der Wohnungstür, wo ich sie so laut lachen und reden hörte, das ich schon dachte, da wäre noch jemand in der Wohnung, ging ihr lachen und reden auch alleine unter der Dusche weiter.

    Davon aber abgesehen: Mal wieder ne richtig geile Nummer, welche ich zu wiederholen gedenke
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mr_n1ceguy (03.04.2024), Gast1 (14.02.2022), garnele6 (18.07.2021)

    #2
    wie immer Spitzenservice

    Hallo liebe Mitstecher :-)

    Eigentlich wollte ich in dieser Woche Amanda (https://www.asialadies.de/Sex-Anzeig...-10297036.html) meine Aufwartung machen, hatte aber nicht die Muße nach Feierabend noch in den Wedding zu fahren.

    Und da mir Bella am Mo. schrieb, dass sie in dieser Woche statt in Pankow noch in Neukölln verweilt, hieß es folgerichtig: Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah

    So vereinbarte ich am Mi. Abend für gestern nach Feierabend einen Termin und sollte es wie immer nicht bereuen.

    Angeheizt vom Begrüßungsküssen und - fummeln bereits im Flur gingen wir ins Zimmer.

    Die Frage wie lange ich zu gedenken bleibe, beantwortete ich mich mit 30 min.

    Die Frage nach dem Duschen wurde von mir wie immer bejaht.

    Und schon ging's wieder weiter: knutschen, fummeln und dann wurde ich von ihr ausgezogen.

    Der Reihe nach verließen mich mit ihrer Hilfe mein T-Shirt, Hose und Unterhose, nachdem ich mir zuvor Schuhe und Socken allein ausgezogen habe.

    Ein Griff an mein Gemächt und ich wurde in die Dusche gezogen. Schade, dass diese so super klein ist, so das man nicht zusammen duschen kann.

    Zurück auf der Spielwiese ging es dann im liegen mit knutschen, fummeln, an ihren geilen Nippeln saugend und schönem fingern bei ihr wie immer weiter.

    Ich muss sagen seit dem letztem Besuch bei ihr war ich ja bei Nancy und Linda (Berichte jeweils im Forum), aber diese beiden Ausflüge hätte ich mir eigentlich sparen können (auch wenn ich jeweils zufrieden war und genau das bekommen habe, was ich an diesen Tagen wollte), denn Bella ist doch eine ganz andere (geilere) Nummer.

    Nun denn, nachdem wir beide richtig geil waren, sollte ich mich dann auf meine Knien hin setzen und sie ging auf allen vieren vor mir in Position und legte mit ihrem geilem französisch los.

    Ihr blasen und der Anblick ihres geilen Körpers (in dem Fall Rücken und Po) weckte bei mir schon Vorfreude auf das Doggy.

    Zuvor gedachte ich aber mich bei ihr zu revanchieren und so legte sie sich hin, während ich sie dann ausgiebig oral verwöhnte.

    Sie zog mich dann irgendwann hoch, aber auf Missi hatte ich keine Lust und so hieß es: umdrehen, Doggytime

    War mal wieder 10/10 Punkten und mit das Beste, was ich kenne.

    Bevor es mir aber zu heiß wurde, wechselten wir noch in die Löffelchen, wo sie ebenfalls die volle Punktzahl oder sogar mehr verdient.

    Meine Frage nach einem erneuten geilem Blowjob wurde wie beim letzten Mal bejaht und so kam ich dann mal wieder überglücklich.

    Sie machte sich dann kurz frisch, während ich mich auf der Spielwiese entspannte.

    Die Zeit war mal wieder weit überschritten und so ging ich dann duschen und zog mich wieder an.

    Wir verabschiedeten uns und ich hoffe natürlich, dass Sie irgendwann wiederkommt, denn am Sonntag wird sie Berlin definitiv verlassen

    In den letzten Monaten war sie zwar öfters da, aber es kann auch mal wieder ein paar Monate dauern oder sie kommt gar nicht mehr, das weiß man bei den Thais ja leider nicht immer genau...
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast1 (14.02.2022), garnele6 (24.07.2021), Lemmer (24.07.2021)

      #3
      Bella – noch genauso wild und „verrückt“

      Hallo werte Thailiebhaber,

      Bella is Back

      Ich traute ja meinen Augen kaum als ich sah, dass Bella nach über 2,5 Jahren mal wieder in der Stadt ist und ich hätte nicht gedacht in diesem Uralt-Thread nochmal was zu schreiben

      Also schnell Termin ausgemacht und schon war ich dort – in der selben Wohnung, wo ich zuletzt erst Natalie/Emma beglücken dürfte

      Das mir bekannte freundliche Gesicht öffnete mir und als sie dann vor mir den Flur entlangging, war sie doch größer, als ich sie in Erinnerung hatte – wobei sie aber auch sehr hohe Absatzschuhe anhatte.

      Da ich um Bellas Qualitäten weiß und wusste, dass ich es bei ihr nicht lange aushalten würde, blieb ich nur für 80/30.

      Natürlich sollte auch der obligatorische Griff in meinen Schritt bei der Begrüßung nicht fehlen

      Nach der Dusche ging es stehend los.

      Dabei zog ich dann nach und nach ihren Einteiler aus und ihre Brüste waren ebenfalls größer als in meiner Erinnerung (ich dachte an ganz flach mit ihren großen Nippeln, aber es war dann doch eine kleine Hand voll).

      Beim abtasten gab es wieder Küsse und ZK bzw. eine Mischung davon – ja das kann sie immer noch nicht wirklich bzw. macht sie dies halt sehr euphorisch irgendwie mit herausgestreckter Zunge

      Dann ging Bella auf allen vieren in Doggyposition (mit Gesicht zu mir) aufs Bett und während ich noch davor stand, gab es die erste Blowjobrunde mit Ausblick auf ihren schlanken Körper, welchen ich so etwas später im Doggy beglücken sollte

      Ich folgte ihr dann aufs Bett und schon wurde der Blowjob fortgesetzt.

      Wir lagen dann eng umschlungen zusammen, wo ich mich ein wenig um ihre Brüste kümmerte.

      Ihre Frage nach „ficken?“ musste ich einfach sofort bejahen

      Und so sattelte Bella zuerst auf und es folgte ein schönes anschmiegsames Reiten.

      Dem folgte ein geiles Doggy, wo sie sehr dagegen gehalten hat und immer wieder mehr forderte, wobei auch mal ein Klaps auf meinen Po folgte

      Allerdings stöhnte sie hierbei ein paar Mal sehr laut auf – was mir irgendwie peinlich war, denn das müssen die Nachbarn doch gehört haben

      Wir drehten dann noch ins ebenfalls geile und tiefe Löffelchen

      Da Bella auch hierbei sehr anregend und wild war, konnte ich mich natürlich nicht lange beherrschen

      Ich bat sie noch um ein geiles Extra zum Schluss, was sie perfekt beherrschte

      Auf ihrer Uhr sah ich dann, das bereits 25 min. vergangen waren, aber sie fragte mich dennoch, ob ich noch eine Massage möchte.

      Da ich außer Puste war und nicht sofort aufspringen wollte: Na logo.

      Ihre Massage empfand ich als sehr kräftig, aber gerade noch so für mein persönliches Schmerzempfinden, wobei sie aber immer wieder nachfragte, ob alles okay sei

      Dann hieß es wieder duschen und anziehen und es folgte ihre obligatorische Verabschiedung an der Tür:

      Doch statt dass sie nochmal in meinen Schritt griff (was sie immerzu sehr gerne macht), nahm sie meine Hand in ihrem Schritt – geile Verabschiedung

      Nach rund 45 min. war ich dann wieder draußen.

      Fazit/Wiederholung:

      Bella ist immer noch genauso wie damals:

      Ein bisschen „verrückt“ - sie sang auch mal zwischendurch oder redete mit sich selbst – und servicetechnisch so, wie ich es in Erinnerung hatte

      Insgesamt eine wilde Nummer und zur Abwechslung genau das Richtige

      Sie wird für insgesamt 2 Wochen in Neukölln bleiben – von daher mal schauen....

      Als nächstes werde ich aber nochmal Emma erneut besuchen – sie ist zwar ruhiger und nicht so wild und verrückt wie Bella, aber halt auch kleiner, jünger und niedlicher
      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        maik12353 (03.04.2024), Groot77 (01.04.2024), garnele6 (01.04.2024), Harzer1200 (01.04.2024), Londo (01.04.2024)

        #4
        ....ja die Bella ist schön ne geile Schnitte, hab sie auch schon einige male in Beelitz besucht. War immer begeistert. Leider kommt sie nicht mehr in meine Ecke

        Kommentar


          #5
          Hallo, Ich kann die Erfahrungen hier teilen. Habe Sie öfters besucht und immer ein toller Service. Bella ist eine kleine trotz ihres Alters aufgeweckte und bisschen verrückte Frau😄. Es macht spaß mit Ihr da keine Berührungsängste und sehr variantenreich. Eine Empfehlung wer Action, Spaß und bisschen verrücktheit sucht.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            spezialist77 (12.04.2024)

            #6
            Zitat von Peter9119 Beitrag anzeigen
            Hallo, Ich kann die Erfahrungen hier teilen....
            Ich weiß gar nicht, warum ich immer so viel schreibe , denn Du hast es kurz und knapp genau auf den Punkt gebracht
            Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              duckman (19.04.2024)

              #7
              Bella - wieder geil :-)

              Hallo werte Thaifans,

              bevor Bella sich vielleicht wieder für 2,5 Jahre verabschiedet, musste noch ein Abschiedsbesuch her

              Den Termin für 80/30 hatten wir schnell vereinbart und ich wurde wieder auf ihre typische Art empfangen.

              Vom Prinzip lief es wie beim letzten Mal, nur dass wir nochmal eine Schippe drauflegten

              Nach dem Duschen begannen wir wieder mit dem heißen Abtasten bei dem ich hinter ihr stand und beim ausziehen sowohl ihre schönen handvollen Brüste, als auch ihren tollen Po immer wieder in Händen hielt, während sie meinen Freund am Wickel hatte.

              Bella drehte sich dann herum und ich bekam ihre Zunge zu spüren bevor sie sich wieder vor mir auf die Bettkante setzte und meinen Freund größtenteils freihändig und sehr intensiv verwöhnte

              Wir wechselten dann schnell aufs Bett, wo ich mich ausgiebig mit ihrem geilen Nippeln beschäftigte und sie dabei fingernd zum Höhepunkt trieb – jedenfalls laut ihrer Geräuschkulisse und dem anschließendem Dankeschön

              Bella sattelte dann auf – aber diesmal Reverse mit dem Po zu mir

              Aus dem Reversereiter wurde dann Doggy – erst auf allen vieren, dann lag sie flach auf dem Bauch – wie geil

              Auf dem Bauch liegend war sie schön eng und ich schaffte es doch tatsächlich ohne zu kommen Bella noch ins Löffel zu drehen – Puhhh, heiß

              Sehr ausdauernd und variantenreich trieben wir es dann im Löffel, bevor ich dann noch ein Extra bekam

              Nach dem Finish war ich total platt und Bella bot mir noch eine kurze Massage an, aber ich lehnte dankend ab und so kuschelten wir noch kurz, wobei Bella schon wieder meinen Freund und die Juwelen fest im Griff hatte - aber da tat sich nichts mehr.

              So hieß es duschen und anziehen und nach etwas über 40 min. war ich wieder sehr zufrieden draußen.

              Fazit/Wiederholung:

              Mit Bella kann man nichts verkehrt machen, wenn man um ihre etwas verrückte Art weiß

              Nach 2,5 Jahren waren unsere aktuellen Treffen genauso so geil wie damals

              Mal schauen, wann sie wiederkommt....ein weiterer Besuch in einigen Jahren kann nicht schaden

              Ab morgen können sich dann wieder die Kollegen in Rathenow über sie freuen.
              Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Paul_N (18.04.2024), Peter9119 (15.04.2024), Londo (14.04.2024), maik12353 (14.04.2024), garnele6 (14.04.2024)

                #8
                Guten Abend zusammen,

                als sie noch hier gewesen ist, habe ich Bella auch mal kennenlernen dürfen.

                Dieses Mal fasse ich mich kurz & sage, es war sehr skurril. Spezialist77 drückte es so aus:
                ..., wenn man um ihre etwas verrückte Art weiß.
                Ich war relativ spät am Abend bei Bella & ich bin mir nicht sicher, was die Ursache war, aber als sie einmal den Raum verlassen wollte, musste sie sich schon deutlich am Türrahmen abstützen. Jedenfalls ließ das vermutlich ihre "verrückte Seite" noch deutlicher hervortreten, denn es ging teilweise heftig zur Sache zwischen uns, also mehr so von ihrer Seite aus.
                Angefangen hatte es damit, dass sie mich nach dem Entkleiden erstmal auf das Sofa presste, dann hochkletterte & sich sehr fordernd auf mein Gesicht setzte. Nun hatte sie Glück, dass ich nicht zimperlich bin & auch ein großer Freund oraler Freuden - sowohl im Geben, als auch im Nehmen - bin.
                Danach ging es im Stehen vorm Spiegel weiter & dann ab auf´s Bett, wobei ich mir nicht sicher war, wann ich eigentlich "sagte", dass ich die Führung abgebe.

                Nun denn, es ging wild weiter & sie forderte durchaus die etwas härtere Gangart ein. Dabei musste ich aufpassen, dass ihre Fingernägel keine bleibenden Eindrücke hinterlassen. An sich ja ein schönes Zeichen von Leidenschaft, aber hier doch etwas unprofessionell.
                Auch war Bella nicht gerade leise. Allerdings gab sie hin & wieder auch sehr merkwürdige Rufe gar Schreie von sich, was mich leicht irritierte.

                Anschließend gab es noch eine kurze Massage & irgendwann war ich dann ziemlich geschafft wieder draußen. Da musste ich das Ganze erstmal Revue passieren lassen, denn es war schon was anderes als sonst. Nicht schlecht, aber ob ich nochmal den Besuch bei Bella "riskiere"?!

                In diesem Sinne ...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  garnele6 (21.04.2024), spezialist77 (19.04.2024), Londo (19.04.2024)
                Lädt...
                X