Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nastja
Bitte erfr.
10117 Berlin
Zur Homepage
0163-1159301
Lieber Gentleman,

ich bin Nastja, Dein russischer Traum! Ich werde Dich mit Charme verzaubern. Ich liebe ausgiebigen Girlfriendsex mit leidenschaftlichen ZK (bei entsprechender Pflege und Sympathie) und einem Franz., welches Du nicht vergessen wirst. Mich darfst oder vielmehr solltest Du auch verwöhnen, damit wir dann schön miteinander verschmelzen. Gern darf es auch etwas wilder zugehen… mit Dirty Talk. Ich bin da nicht abgeneigt, ganz im Gegenteil. Ich besuche Dich auch gern zu Hause oder im Hotel. Ich freu mich auf Dich. Du kannst mich anrufen oder mir bei WhatsApp schreiben. Bis ganz bald…

Kussi, Deine Nastja
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nastja

    Tja mit so einem Typ Frau kommt nicht jeder klar.
    Nastja ist eben kein Automat wo man ne Münze rein wirft.

    Wenn Nastja von sich aus ein Date ab bricht,dann hat sie dafür gute Gründe und es ist ihr gutes Recht.
    Egal wie hoch der Betrag ist ein Muss besteht nie.

    Jeder sucht eben etwas anderes.
    Schönes Helloween

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Megane (02.11.2021)

      #17
      Nastja Info

      Ich hab kurz mit Nastja gesprochen.
      Der Kollege der die 50€ wieder bekommen hat war so respektlos,das sie das Treffen beendet hat und ihn vor die Türe ...hat.

      Der Kollege wir auch nie wieder einen Termin bei ihr bekommen.
      Das nur als Info zu seinem Text.

      Schönen Abend noch.

      Kommentar


        #18
        Klassisches einerseits (guter Service), andererseits (ggf nicht unkompliziert)

        Ich war im Sommer bei Ihr in Ginsheim-Gustavsburg.

        Wir hatten uns beide definitiv auf dem falschen Fuss erwischt und die Stimmung war komplett dahin.
        Die Entscheidung war also Neustart oder Abbruch.
        Und an der Stelle breche ich eine Lanze (nicht meine) für Nastja.
        Sie ist mit zurück zum Start und ab dann war es top! Man kann also nicht sagen, dass man mit ihr nicht vernünftig reden kann oder dass sie nachtragend ist.

        Ab dann war der Service wirklich super. Französisch/Spanisch gekonnt und mit großem Einsatz.
        Wobei ich das bestätigen kann:
        Zitat von Johnny76 Beitrag anzeigen
        Dann dreht ich mich um und sie gummierte auf und begann mit BJ. Dabei legte sie sich so, das ich höchsten ihren Rücken und ein wenig den Po streicheln konnte.
        Aber nach nettem Fragen hat sie sich dann so positioniert, dass ich mit ihren schönen Titten spielen konnte.
        Bei Spanisch wusste sie diese auch exzellent einzusetzen, teils ohne Hände ^^.
        edit: beim spanisch blieb sie oben, offensichtlich um die kontrolle zu behalten. Mir egal, war ne gute Variante

        Nach dem Säubern haben wir uns auch gut unterhalten können.

        Fazit: Optik und Service sind wirklich sehr gut - aber man muss mit ihr klar kommen.
        Mir ist das zu anstrengend, ich mag es easy

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hubert50 (06.11.2021)

          #19
          Ich habe besagte Dame in Stuttgart besucht. Aktuell gastiert Sie wieder dort.
          Komischerweise kann ich die aktuelle Anzeige nicht mit einem Foren Bericht verlinken bzw. direkt einen Bericht schreiben und die Anzeige einbinden.
          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...astja-10536229
          Das Appartement war im Stuttgarter Westen. Leider im 4. Stock ohne Aufzug, nichts für Lungenkranke :-)
          Die Bilder geben Nastja recht gut wieder, mit den üblichen Beschönigungen.
          Sie ist keine Size-Zero-Dame. ehr der Typ Vollweib.
          Das Appartement ist neu renoviert, alles sauber und ordentlich.
          Dusche, Wasser und noch zusätzlich Corona-Desinfektion angeboten und durchgeführt.

          Die Blaskünste (hier ist das Wort Kunst mit Absicht gewählt) von Nastja sind außerordentlich. In Verbindung mit den einfühlsamen Händen und den großen Brüsten bringt Sie einen um den Verstand. Das Ergebnis liegt auf einem ganz anderen Niveau als die bloße Entsaftung zum Druckabbau.
          Nastja ist auch sehr fröhlich und freundlich, nicht normal im Gewerbe leider.
          Zum GV ist es gar nicht gekommen, beide Runden ließ ich es bei französisch bewenden, da Ihre diesbezüglichen Kenntnisse wirklich extraordinär sind.
          Kurs 150/60, wie üblich.
          Jedoch aufgrund der Leistung ein Top Preis-/Leistungsverhältniss.
          Ich kann Sie nur empfehlen.

          Wiederholungsgefahr jedoch aufgrund persönlicher Vorlieben eher gering.
          Ich präferiere kleine zarte Frauen.
          Der Besuch bei Ihr war aus Neugierde aufgrund der zahlreichen guten Berichte.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ottonormal69 (10.12.2021)

            #20
            Zitat von Der Elch Beitrag anzeigen
            Komischerweise kann ich die aktuelle Anzeige nicht mit einem Foren Bericht verlinken bzw. direkt einen Bericht schreiben und die Anzeige einbinden.
            Dann mache es einfach so wie hier beschrieben, https://www.ladies-forum.de/content....emenerstellung
            Ich kann Dir versichern das funktioniert sogar.

            VG sexboy
            Zuletzt geändert von sexboy; 09.12.2021, 21:53. Grund: t vergessen
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Engel

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hubert50 (15.01.2022)
            Lädt...
            X