Nachtrag wegen Corona.
Nastja Russin Berlin und BW.
Preisklasse 150€ bis 170€.
Hab Nastja durch Alliyah mal kurz kennen gelernt und war dann mal in Berlin bei ihr,als ich dort zu tun hatte.
Termin war nicht ganz so einfach,aber 2Tage später konnten wir dann einen Termin aus machen.
Anfahrt war etwas übel,dieser Berlin ist echt in einigen Ecken einen Dauerbaustelle.
Aber die Wohnung war echt groß und sauber und mit einem Mega Bett.
Bad und Dusche waren ok.
Nastja ist schon einen tolle Maus,aber auch nicht ganz so einfach.
Dialekt liegt ihr wohl nicht wirklich.
Bilder und Realität.
Nun ja ich finde Nastja ja Live etwas hübscher und ich wurde schon sagen,das die Anzeigen Bilder schon etwas auftragen.
Aktuell macht sie wohl wieder Sport und hat einen tollen Body mit netten Six Pack Bauch.
Die Augen sind so ein Fall für sich.
Die sind schon oft so der Typ Wolf.
Aber das täuscht bei ihr wirklich.
In Berlin war die Chemie ganz gut und so ging da einiges mit Nastja.
Reinigung erst Solo und dann kam Nastja frech wie ein Teufel kurz dazu.
Ich meinte nur:Also ohne Bett würde ja auch gehen.
Nastjas Augen wurden ganz schmal und sie meinte nur:Für eine schnelle Nummer bist du doch nicht gekommen oder?
Ich meinte dann:Na ja man wird ja sehen wie es passt.
Nastja grinste wie ein Wolf,drückte mich sanft an die Wand im Bad und kam immer dichter zu mir.
Kam noch näher und ich fühle mich wie ein Reh im Wald.
Ihr Body drückte mich sanft gegen die Wand und sie rückte meine Latte etwas zur Seite und ihre Fingernägel rauschten sanft an meinem Hinterkopf hoch und runter und im Nacken löste es ein nettes Feuerwerk aus.
Nastja funkelte mich an und meinte:Das ist nur das Vorspiel!
Sie zog mich nun hinter sicher her und im Zimmer ging es schon sehr heiß her.
Das Treiben dauerte lange ohne Bett und da war ich schon fast so geladen um zu kommen.
Nur das, dass eben nicht der Plan von Nastja war.
Schon etwas mit der Puste am ende ging es in Richtung Bett und mit Gummi hatte ich kurz ne Pause.
Nastja wollte dann ihren Ladys Part genießen und mit neuen Konti wurde der Wolf wieder geweckt.
Mal war sie ne Cobra und mal wieder wie ein Rudel Wölfe auf der Jagt und Final hockte Nastja wieder auf mir und sorgte sportlich für einen Leerung meiner Eier.
Der folgende Orgasmus gab mir dann noch den Rest.
Ich dachte mir platzt der Kopf.
Von oben schaute mich Nastja zufrieden an und lächelte wie ein Teufel auf LSD.
Es folgte ein lustiges runter kommen und wir haben viel gelacht und ich konnte mal erleben,wie Nastja so privat drauf ist.
Sehr aufgedreht mit viel Power und Energie und viel Russischem Humor.
Wieder im Hotel ist mir dann aufgefallen wie lange ich wirklich bei Nastja Gast war.
Darum werde ich Nastja wohl mal wieder mit Termin besuchen.
Immer noch sehr hübsch,aber sich nicht mit ihrer Art jedermanns Fall.
Ich war mit ihrem Service zufrieden.
Aber jeder hat da ja seine Sicht.
PS:Alle Regeln um gesund zu bleiben wurden eingehalten.
Sauberkeit der Dame war bei mir 1-A.
Nastja Russin Berlin und BW.
Preisklasse 150€ bis 170€.
Hab Nastja durch Alliyah mal kurz kennen gelernt und war dann mal in Berlin bei ihr,als ich dort zu tun hatte.
Termin war nicht ganz so einfach,aber 2Tage später konnten wir dann einen Termin aus machen.
Anfahrt war etwas übel,dieser Berlin ist echt in einigen Ecken einen Dauerbaustelle.
Aber die Wohnung war echt groß und sauber und mit einem Mega Bett.
Bad und Dusche waren ok.
Nastja ist schon einen tolle Maus,aber auch nicht ganz so einfach.
Dialekt liegt ihr wohl nicht wirklich.
Bilder und Realität.
Nun ja ich finde Nastja ja Live etwas hübscher und ich wurde schon sagen,das die Anzeigen Bilder schon etwas auftragen.
Aktuell macht sie wohl wieder Sport und hat einen tollen Body mit netten Six Pack Bauch.
Die Augen sind so ein Fall für sich.
Die sind schon oft so der Typ Wolf.
Aber das täuscht bei ihr wirklich.
In Berlin war die Chemie ganz gut und so ging da einiges mit Nastja.
Reinigung erst Solo und dann kam Nastja frech wie ein Teufel kurz dazu.
Ich meinte nur:Also ohne Bett würde ja auch gehen.
Nastjas Augen wurden ganz schmal und sie meinte nur:Für eine schnelle Nummer bist du doch nicht gekommen oder?
Ich meinte dann:Na ja man wird ja sehen wie es passt.
Nastja grinste wie ein Wolf,drückte mich sanft an die Wand im Bad und kam immer dichter zu mir.
Kam noch näher und ich fühle mich wie ein Reh im Wald.
Ihr Body drückte mich sanft gegen die Wand und sie rückte meine Latte etwas zur Seite und ihre Fingernägel rauschten sanft an meinem Hinterkopf hoch und runter und im Nacken löste es ein nettes Feuerwerk aus.
Nastja funkelte mich an und meinte:Das ist nur das Vorspiel!
Sie zog mich nun hinter sicher her und im Zimmer ging es schon sehr heiß her.
Das Treiben dauerte lange ohne Bett und da war ich schon fast so geladen um zu kommen.
Nur das, dass eben nicht der Plan von Nastja war.
Schon etwas mit der Puste am ende ging es in Richtung Bett und mit Gummi hatte ich kurz ne Pause.
Nastja wollte dann ihren Ladys Part genießen und mit neuen Konti wurde der Wolf wieder geweckt.
Mal war sie ne Cobra und mal wieder wie ein Rudel Wölfe auf der Jagt und Final hockte Nastja wieder auf mir und sorgte sportlich für einen Leerung meiner Eier.
Der folgende Orgasmus gab mir dann noch den Rest.
Ich dachte mir platzt der Kopf.
Von oben schaute mich Nastja zufrieden an und lächelte wie ein Teufel auf LSD.
Es folgte ein lustiges runter kommen und wir haben viel gelacht und ich konnte mal erleben,wie Nastja so privat drauf ist.
Sehr aufgedreht mit viel Power und Energie und viel Russischem Humor.
Wieder im Hotel ist mir dann aufgefallen wie lange ich wirklich bei Nastja Gast war.
Darum werde ich Nastja wohl mal wieder mit Termin besuchen.
Immer noch sehr hübsch,aber sich nicht mit ihrer Art jedermanns Fall.
Ich war mit ihrem Service zufrieden.
Aber jeder hat da ja seine Sicht.
PS:Alle Regeln um gesund zu bleiben wurden eingehalten.
Sauberkeit der Dame war bei mir 1-A.
Kommentar