Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Phailin aka Mint - konstanter Spitzenservice

    Hallo liebe Gemeinde,

    die gute Phailin ist schon eine ganze Weile in Deutschland unterwegs und nannte sich anfangs noch Mint.

    Es gibt schon Berichte zu ihr sowohl in diesem, als auch in anderen Foren und alle sind durchweg positiv.

    Die Berichte über Mint hier in diesem Forum sind schon etwas älter und weisen sie nur als Mint aus, daher hab ich mal wegen dem neuem Namen und Fotos ein neues Thema aufgemacht. Ansonsten gerne zusammenführen und Überschrift ändern ;-)

    Die älteren Berichte gibt es hier: https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=mint

    Nun aber zum eigentlichen :-)

    Phailin habe ich den vergangenen Monaten 5x besucht (natürlich immer in der aktuell erlaubten Zeit).

    Das erste Mal habe ich sie noch als Mint bei den asialadies.de entdeckt.

    Da hatte sie noch ältere Fotos mit glatten Haare und war am Bauch Tattoo frei.

    Bilder davon gibt es noch hier zu sehen: https://de.paid.sex/NEUMint/timeline/

    Ab und zu hat sie auch mal eins in Ihrer aktuellen Anzeige.

    Ihre aktuellen Bilder sind absolut originalgetreu und geben sie zu 100% wieder.
    Auf WhatsApp hat sie auch private Profilbilder.

    Mein erster Besuch:

    Ohne das ich irgendeinen Bericht vorher von ihr gelesen hatte, vereinbarte ich einen Termin bei ihr gleich am ersten Tag als sie in Berlin war.

    Mir öffnete eine kleine, süße Thai, ganz den Bildern entsprechend und mit einem sehr schönen Lächeln.

    Verständigung auf englisch läuft gut, deutsch kann sie bis auf zwei, drei Wörter nicht.

    Ich war ganz angetan von ihr und blieb mal gleich für 120/60.

    Eigentlich wollten wir zusammen duschen, aber sie ließ mich erst mal allein ins Bad.
    Ich wartete kurz und begann zu duschen, da ich dachte ich hätte sie vielleicht falsch verstanden.

    Als ich fertig war, kam sie jedoch. Ich war aber schon wieder trocken und ging dann ins Zimmer, wohin sie mir nach einem kurzem frischmachen ihrerseits folgte.

    Die Frage, ob ich erst mal eine Massage möchte, bejahte ich und schon ging's los.

    Ihre Massagekünste sind wirklich sehr gut. Rücken, Beine und natürlich Po mit einem Griff an meinem besten Freund wurden gekonnt ausgeführt.

    Dann setzte sie sich breitbeinig vor meinem Kopf und massierte so meine Arme und Schultern.

    Ich küsse dann sehr sanft ihre Schenkel und dachte mir: Warum nicht mehr probieren? und küsste sie dann zwischen die Beine und begann sie zu lecken.

    Dabei positionierte sie sich immer besser, so das ich perfekt überall ran kam.

    Die Massage hatte sich damit erledigt und sie rutschte dann runter und legte sich seitlich neben mich.
    Es folgten sehr viele Streicheleinheiten und Zungenküsse.

    Dann wurden meine Brustwarzen verwöhnt und sie rutschte dann tiefer und begann meinen Freund zu verwöhnen.

    Dann drehte sie sich um und forderte mich auf sie in der 69 noch mal zu lecken, während sie weiter blies.

    Dabei konnte ich sowohl einen Finger vaginal, als auch einen anal bei ihr reinstecken.

    Absolut geil

    Sie sattelte dann irgendwann auf und ritt richtig gut. Dabei gab es immer wieder heiße Küsse und meine Brustwarzen wurden weiter verwöhnt.

    Ich wollte dann Doggy und sie hat nen schönen kleinen Po.
    AV wäre auch möglich gewesen, für 50 extra, was ich aber nicht wollte.

    Irgendwann wechselten wir dann in die Missi und unter Küssen und leichtem beißen ihrerseits in meine Brust
    bin dann gekommen.

    Wow, echt geile Nummer

    Mein zweiter Besuch:

    Es war klar, Phailin hatte mich nicht das letzte Mal gesehen und so ging ich ein paar Tage später wieder zu ihr.

    Geblieben bin ich für 80/30, denn ich wollte vorab keine Massage, sondern gleich zur Sache kommen.

    Diesmal hatte es auch mit dem gemeinsamen Duschen geklappt (wobei es gleich heiße Küsse und nen Handjob unter der Dusche gab).

    Im Zimmer ging's dann gleich aufs Bett und dort mit weiterem knutschen und fummeln los.

    Es folgte wie schon zuvor das gegenseitige orale verwöhnen, ein gekonnter Ritt, geiles Doggy und die Missi.

    Mein Abschluss erfolgte dann auf ihrem Bauch.

    Man kann also eine Menge mit ihr anstellen.

    In den folgenden Monaten war sie immer mal wieder da und es folgten

    weitere Besuche:

    Irgendwie passt die Chemie anscheinend hervorragend, denn wir hatten/haben immer sehr viel Spaß miteinander.

    Mal wurde mehr gekuschelt, mal mehr gefi*kt, mal mit oraler Verwöhnung, mal ohne.

    Mal mit mehr, mal mit weniger Stellungswechsel, immer so, wie es gerade passte, also kein Standartschema,
    wo jeder Besuch gleich ablief.

    Auf jeden Fall ist sie immer sehr hingebungsvoll und kennt keine Berührungsängste und macht alles mit.

    Bezahlt hab ich immer 80/30, bin aber manchmal auch 45 oder 60 min. da gewesen, da wir nicht auf die Uhr geschaut haben.

    Wiederholungsgefahr: na klar 100%, da wir so miteinander vertraut sind, da weiß ich was ich habe und sie liefert konstant einen super Service.

    Aktuell ist sie wieder in Berlin, aber ob ich es diesmal nochmal zu ihr schaffe, bevor sie wieder weg ist, weiß ich nicht, da ich trotz aller Vertrautheit und super Service von ihr, aber auch die Abwechslung und das Entdecken neuer Favoritinnen mag
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (19.07.2021), garnele6 (17.07.2021), maik12353 (03.07.2021), Lemmer (02.07.2021)

    #2
    Phailin - Termine?

    Im letztjährigen Sommer hatte ich Phailin besucht, damals nannte sie sich noch Mint. Obwohl ich von Mint und ihrem Service sehr angetan war, ist es bis heute bei diesem Erstbesuch geblieben.

    Damals hielt ich mich gerade in Kassel auf, und unerwartet öffnete sich mir ein kurzes Zeitfenster. Da ich in der Nähe der Leipziger Str. war, sah ich mir das Ladies-Angebot mal online an.

    Die Anzeige von Mint stach mir positiv ins Auge. Kurzerhand Telefonnummer gespeichert... schade, leider kein WhatsApp. Also gut, angerufen, die Dame auch erreicht, und sie hatte auch direkt Zeit.

    Als sie mir dann öffnete, war ich sehr angetan... in natura fand ich sie fast noch reizvoller als auf den (ansonsten sehr zutreffenden) Anzeigenfotos.
    Als Erstbesuch buchte ich 30 min.... weiß leider nicht mehr, was ich bezahlt hatte (ist im Zweifel ohnehin nicht mehr aktuell).

    Es begann mit der Massage, die ist tatsächlich über jeden Zweifel erhaben. Hat sie gelernt, beherrscht sie perfekt, war sehr lohnend.
    Einschließlich des fließenden Übergangs in die erotische Action... B2B sehr erregend, Umarmungen, sehr fordernde ZKe, kurzes, aber heftiges Vorspiel, BJ und GV (beides safe) auch sehr engagiert, keine Berührungsängste an den Brüsten, und untenrum auch nicht... alles schön.

    Seltsam nur: Ab dem Zeitpunkt, als es in den eigentlichen Erotikservice überging, fuhr sie das Engagement bei den ZKen stark zurück... plötzlich gab es die nur noch angedeutet oder als flaches Gezüngel.
    Diese Veränderung konnte ich mir nicht erklären. An mangelnder Mundhygiene meinerseits konnte es nicht gelegen haben... darauf achte ich sehr, und es ist eine Selbstverständlichkeit für mich, wenn Küsse ausgetauscht werden.

    Nun gut, diese Sache irritierte mich allerdings (damals) nur kurz, ansonsten war ich richtig geflasht, und vor dem Finale fragte ich sie, ob wir verlängern können. Die halbe Stunde war so gut wie vorbei.

    Sie antwortete, dass sie in einer guten halben Stunde leider einen Termin hat.
    Irgendwie haben wir uns daraufhin missverstanden... Ich interpretierte ihre Äußerungen dahingehend, dass sie also noch etwas Zeit hat, und wollte weitermachen.
    Sie hingegen machte mir klar, dass ich nun schnell unter die Dusche gehen und mich dann verabschieden solle; sie würde die verbleibende Zeit benötigen, um sich auf den anstehenden Termin vorzubereiten, und sie wollte den Freier auch nicht warten lassen.

    Diese Einstellung finde ich nun grundsätzlich sehr positiv; in diesem Fall war ich hingegen etwas geknickt, wurde mein bis dahin sehr angenehmes Date doch etwas plötzlich beendet - und ich hatte noch nicht mal abgesch(l)ossen!

    Aber eigentlich hatte sie recht; die gebuchte halbe Stunde war um... und wenn sie nicht verlängern kann oder will, dann habe ich das als Freier zu akzeptieren.
    und so folgten nun etwas hektisches Duschen und Anziehen meinerseits; ich merkte, dass sie auf die Uhr schaute, in Gedanken wohl bereits bei dem folgenden Termindate war, und mich eigentlich nur noch so schnell wie möglich "rausschmeißen" wollte.

    Ich entschuldigte mich dann noch bei ihr, äußerte mein grundsätzliches Verständnis für ihr Verhalten, und wir haben uns dann doch noch recht herzlich verabschiedet.
    Und wir waren uns einig, dass ich für meinen nächsten Besuch vorher einen Termin mache, so dass es dann entspannter und schöner zugehen kann.

    So weit, so gut.
    Aber ab jetzt wurde es weniger positiv...

    Einige Tage danach rief ich sie an, um für den Zweitbesuch einen Termin zu vereinbaren... ich wollte die B-Probe baldmöglichst durchführen, weil ihr Aussehen und ihr Service mich sehr beeindruckt hatten.

    So vereinbarte ich problemlos einen Termin bei ihr für drei Tage später.
    Am Vorabend des anvisierten Dates rief ich nochmals an zwecks Terminbestätigung. Da hieß es plötzlich, dass sie am kommenden Tag "Einkaufen müsse" und deshalb "leider den Termin nicht einhalten könne"!
    Aha!? Ich war kurz enttäuscht, fragte sie aber gleich nach einem Ausweichtermin... Ich wurde indes vertröstet, später nochmal anzurufen, denn "sie habe jetzt gerade gar keine Zeit."

    Das war nun doch ziemlich ärgerlich; so wartete ich eine Woche ab, bevor ich mich wieder bei ihr melden wollte.
    Leider war sie in der Zwischenzeit bereits aus KS verschwunden. Wenig später tauchte sie als Phailin in Goslar wieder auf.

    Darüber war ich erfreut; das bedeutete für mich eine kürzere Fahrstrecke als nach Kassel.

    Also kurzentschlossen angerufen, und einen Termin mit ihr für GS gemacht. Am Vorabend den Termin nochmals telefonisch von ihr bestätigt bekommen ("bis morgen... ich freue mich.").

    Ja, ich war ebenfalls voller Vorfreude, bin am kommenden Tag losgefahren, war bereits 30 min vor dem Termin in GS, und rief sie an, um zu erfahren, ob sie bereits frei wäre, und ob ich schon zu ihr kommen könnte...

    Hatte sie auch gleich erreicht, aber sie teilte mir mit, dass "es ihr sehr leid täte, aber sie wäre krank und könne heute leider nicht arbeiten. Ich solle doch am nächsten Tag zur gleichen Zeit zu ihr kommen."

    Nun war ich doch ziemlich verärgert! Weil ich die Strecke ganz umsonst gefahren bin. Und am nächsten Tag hatte ich keine Zeit (und wollte auch nicht nochmal nach GS fahren!)... kurz: ich war erstmal bedient!!

    Ok, es gibt Erkrankungen, bei denen man von vornherein weiß, dass man am Folgetag wieder genesen ist. Aber mir kam das jetzt langsam doch etwas merkwürdig vor... die Angelegenheit entwickelte für mich zunehmend "etwas G'schmäckle"; ihr wisst, was ich meine!?

    Hatte sie etwa ein persönliches Problem mit mir als Freier?
    Bei meinem Besuch in KS hatte nichts darauf hingedeutet; mein Eindruck bei der damaligen Verabschiedung war durchaus gewesen, dass sie mich gerne wieder als Kunden empfangen wollte.
    Oder war diese Häufung der Probleme mit den Terminen doch eine Verkettung unglücklicher Umstände?

    Jedenfalls hatte ich nach diesen unschönen Ereignissen Phailin/ Mint erstmal von meiner Favoritinnen-Liste gestrichen.

    Als FAZIT kann ich insgesamt somit sagen:
    Mint/ Phailin ist eine absolute Granate, was Aussehen und Service angeht.
    An ihrer Art, mit Freiern umzugehen, muss sie evtl. noch etwas arbeiten - besonders, was das Termin-Management angeht. Dass sie (zumindest damals) keinen WA-Kontakt hat(te), macht die Sache auch nicht eben einfacher.

    Aber evtl. unternehme ich irgendwann doch noch einmal einen Versuch, einen Termin bei ihr zu ergattern (UND DANN AUCH WAHRZUNEHMEN!) wenn sie mal wieder in erreichbarer Nähe werkelt.
    Denn ansonsten ist "das Gesamtpaket Phailin" wirklich top!

    (NB: Ich platziere diesen Beitrag zu Phailin/ Mint in dem Berliner Thread; denn hier ist/ war sie offenbar aktuell/ zuletzt tätig.)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      maik12353 (17.07.2021)

      #3
      Termine immer problemlos

      Hi garnele :-)

      Zuerst einmal vielen Dank für Deinen Bericht und das Du Phailin/Mint oder Pailin wie sie gerade in Halle heißt, grundsätzlich genauso gut findest wie ich

      Wieso, weshalb, warum Du mit ihr solche Terminprobleme hattest, kann ich natürlich nicht sagen.

      Bei mir haben immer alle Termine geklappt und es gab nie einen Zeitdruck.

      Einmal musste ich selbst meinen Termin auf eine spätere Uhrzeit verschieben, aber da war sie schon ausgebucht und so bin ich dann einen Tag später hin.

      Das mit den heißen ZKs zu Beginn des Dates und dann aber beim wildem treiben eher weniger oder gar keine ZKs liegt nicht an Dir.

      Das hatte ich bei anderen auch schon erlebt. Eventuell mögen ja manche Ladies kein wildes rumgeknutsche während des heißen Aktes?

      Nach meinen Infos soll sie wohl für die nächsten 2 Wochen wieder nach Berlin kommen, aber die Termine ändern sich bei den Mädels ja auch mal kurzfristig.

      Ich drück Dir aber die Daumen, dass es dann mal wieder mit einem Termin klappt, wenn sie in Deiner Nähe ist.
      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        garnele6 (17.07.2021)
      Lädt...
      X