Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Berlin - Alisha - Ein Satz mit X

Die Kontaktaufnahme fand über WhatsApp satt. Nach einer etwas schleppenden Kommunikation vereinbarten wir eine Treffen. Eine Stunde 100 Euro war die Abmachung.

Sie schrieb mir, 20 Minuten vor dem Termin, dass ich 30 Minuten später kommen solle, da sie noch putzen müsse. Begeistert war ich nicht, da ich schon fast vor der Tür war. Also wartete ich. Dann schrieb sie mir, dass ich nur 30 Minuten bleiben können. Ich schrieb ihr, dass wir eine Stunde ausgemacht haben. Aber sie meinte, dass sie gleich den nächsten Termin hätte. Sie schrieb mir dann, dass ich bitte gehen solle, da ich keine Stunde bleiben kann. Ich war etwas enttäuscht, da Kundenfreundlichkeit wirklich anders aussieht.

Ich war in der Vergangenheit auch schon zweimal bei ihr und da waren die Treffen in Ordnung. 100 Euro eine Stunde. Der Verkehr war geschützt. Leider war ein gemeinsames duschen, aufgrund der kleinen Dusche nicht möglich. Sie selbst spricht nicht so gut deutsch. Sie selbst war jedoch freundlich, wirkte jedoch etwas lustlos.
Lädt...
X