Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Eva aus Polen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eva aus Polen

    Mich hatte es nach Berlin verschlagen und so schaute ich mich in einschlägigen Foren nach einem netten Date um. Dabei fiel mir die schöne Eva aus Polen auf.
    **blockierter Link**
    Sie residiert nicht weit vom Hauptbahnhof weg in einem Appartement und ist alle 2 Wochen für eine gewisse Zeit in Berlin.
    Im Nachbarforum würde insbesondere ihr Französisch gepriesen und auch ihre stattliche naturbelassene Oberweite ließen mich einen Termin vereinbaren. Dies geschah problemlos per WhatsApp. Vereinbart wurden 100460 und so empfing mich an der Tür eine nette blonde Dame mit Brille im Sekretärinnen-Stil und schwarzem Negligé. Sie hat Rundungen an den richtigen Stellen und ist sehr nett. Zunächst das geschäftliche geregelt, geduscht und dann gemeinsam auf das Bett. Sie behielt ihr Oberteil noch an, die schön geformten Brüste leicht versteckt. Ich durfte sie später auspacken aber ganz nackt wollte sie nicht sein. Berühren und zartes Küssen der schönen Glocken war erlaubt, mehr nicht. Auch ZK nicht erwünscht nur Küsse auf die Wange. Sie spricht ausgezeichnet Deutsch und nach einiger Zeit gegenseitigem Streicheln fing sie mit sehr gefühlvollem Französisch an. Wirklich gut so dass ich sie etwas bremsen musste. Dann hätte ich gerne die auf mir gehabt, aber sie sagte sie hätte Knieschmerzen so dass ich langsam in die Missio überging und vollendete. Es folgte noch eine gefühlvolle Massage und ein netter AST.
    Fazit: Für 100€ eine solide Leistung, etwas wilder wäre nicht schlecht gewesen und ich zog trotzdem zufrieden von dannen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ritter50 (03.02.2020)

    #2
    Erstbericht

    @ loeffelstil: Danke für deinen guten Erstbericht nach fast fünf Jahren hier im Forum. Es ist nie zu spät, um vom "Sauger" zum Schreiber zu werden. Davon profitieren wir hier.
    Hatte Eva bei meinen Berlinbesuchen auch schon im Visier. Welche Kleidungsstücke behielt sie an? Waren Französisch und Fingerspiele bei ihr möglich?

    Kommentar


      #3
      Kleidung und Französisch

      Hallo, sie hätte ein schwarzes Top an, welches zwischen ihrem schönen Busen und der rasierten Spalte verblieb. Französisch bei ihr durfte ich, sanft mit der Zunge aber ohne Fingereinsatz.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ritter50 (03.02.2020)

        #4
        Sedcard

        Gemäß ihrer Anzeige bietet Eva auch Zungenküsse und Fingerspiele an. Wäre für mich wichtig. Aber das ist oft der Unterschied zwischen Dichtung und Wahrheit. Manche Frauen wissen gar nicht was in ihrer Sedcard steht. Vielleicht sind manche Leistungen auch von der Sympathie abhängig.

        Kommentar


          #5
          Letzten Sommer war ich auf dem Weg zum Bahnhof auch bei ihr. Bin erst zu einer Nachbaradresse geschickt worden und dann durfte ich die richtige Hausnummer erfahren. Aber alles gut im Sinne der Dame!

          Zum Bericht von Loeffelstil: Ich habe ähnliches erlebt.

          Das Bild in KM finde ich sehr geschmeichelt.
          Für mich ist sie auch zu rund an verschiedenen Stellen gewesen. (Und sie war stolz abgenommen zu haben.) Sie hat bei mir weder Brille noch diesen Fummel über den Hüften ausgezogen. Ihre Busen durfte ich leicht berühren.

          Am Ende der Stunde hatte Sie mir zweimal einen von der Palme gewedelt, was bei mir mit Einsatz von Mund und Zunge auch nicht wirklich schwierig ist. Ich bin also befriedigt da raus. Solide aber nichts, was ich wieder brauche. ...oder auf dem Weg zum Bahnhof nur mal eben 30 Minuten. Ihr seht: noch unentschieden, weil die Dame auch einfach nett war.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            duckman (06.03.2020)

            #6
            Hallo, ich war heute bei der Dame und muss leider sagen dass sich alle Warnungen aus dem Netz bewahrheitet haben. Hatte eine Stunde mit AV gebucht. Küssen war nicht, Brüste durfte man nur ganz zart streicheln. AV fand auch nicht statt und nach nur 45 Minuten mit einmal kommen war das Date vorbei. Die zweite Runde wurde glatt abgebrochen obwohl noch Zeit war. Der Preis blieb natürlich bei einer Stunde. Sie ist zwar hübsch im Gesicht aber sonst nicht der Burner. Hatte was von Abzocke. Also wer geil vögeln will sollte Eva meiden. Es sei denn er legt Wert auf ne nette Unterhsltung. Dafür maximal einen Stern.

            Kommentar


              #7
              Hallo liebe Forengemeinde,
              letzte Woche Donnerstag (27.10.2022) war ich bei „Eva_25“.
              Termin im Vorfeld über KM Chat mit allen meinen Wünschen vereinbart und noch eine Dateanfrage nachgeschickt. Termin wurde im Chat bestätigt, die Dateanfrage nicht.
              Eine Stunde vorher per Telefon den Termin festgezurrt und bin zu der vereinbarten Adresse (es handelte sich um einen Altbau) gefahren, dort wurde ich erst einmal für 15 Minuten „zwischengeparkt“, da der Hausmeister am Werkeln war und somit die Bahn zur Wohnung nicht frei war.
              Die Stimme der Dame, mit der ich telefonierte war akzentfrei und sie sprach einwandfreies Deutsch.
              Dann kam der Anruf, dass ich zu dem Neubau vis a vis kommen soll. Ich klingelte, der Türsummer ging und ab in den 5. Stock. Dort öffnete sich die Tür. Als Sie wieder schloss, kam eine kleine schlanke Dame zum Vorschein mit blonden Haaren (wahrscheinlich eine Perücke), die Stimme hatte einen polnischen Akzent, die Dame war ca. 1,60 m groß und die Oberweite war weit von 85 G entfernt. Im Grunde genommen, hätte ich hier schon kehrt machen sollen. Die Hormone behielten aber Überhand und so nahm das Schicksal seinen Lauf. Den vereinbarten Preis in der naiven Annahme, dass die Vereinbarungen gem. Chat eingehalten werden, bezahlt.
              Unter der Dusche frisch gemacht, dann sie. Ich habe Sie darauf aufmerksam gemacht, dass ich Nylons wünschte, diese wurden dann aufgezogen.
              Im Arbeitszimmer angekommen setzte sie sich aufs Bett und begann meinen Freund anzublasen. ZK wurden verweigert, mit dem Argument, dies wäre Vertrauenssache und ihr Ehemann würde sie erschlagen, wenn er davon erführe. Anfassen an den Nippeln oder Titten war auch nicht. Ich sollte mich dann aufs Bett legen, wo Blowjob mittels Zahneinsatz fortgesetzt wurde.
              Ich brach ab und forderte die vereinbarten Leistungen gem. Chat ein. Daraufhin die Antwort: „Ich habe nicht die Zeit jede Nachricht zu lesen und ich wurde über ein Call Center an sie weitergeleitet.
              Fazit: „Augen auf beim Autokauf“ erst das Modell prüfen, wenn’s nicht passt bestenfalls ein Foto machen, auf dem Absatz kehrt machen und KM melden.
              Danach die Liste der gewünschten und im Vorfeld vereinbarten Leistungen abfragen und abhaken, dann Spaß. Bei Hormonstau schwierig.
              Oder wenn du dich wunderst, stimmt was nicht – ich habe mein Lehrgeld bezahlt!

              Kommentar

              Lädt...
              X