Vorsicht vor dieser Dame,kann man wirklich nur abraten,und sich nicht von ihren Bildern in diversen Portalen verleiten lassen dort aufzuschlagen.Musste erst mal geräumige Zeit vor der Tür warten.Da hätte ich schon gehen müssen,was ich solchen Fällen auch meistens mache,aber ich fand ihre Bilder sehr ansprechend und allen unkenrufen zum trotz wartete ich.Sie empfing mich dann endlich recht freundlich,was mir gleich auffiel,sie sieht deutlich fülliger aus als die Bilder das vermuten lassen,das Gesicht entspricht denen aber.Was nun folgte war somit das unprofessionellste was ich bisher im PaySex erlebt habe.Sie war tatsächlich die gesamte Zeit auch während des Aktes mit ihrem Telefon beschäftigt.Also sowas geht garnicht meiner Meinung nach und lässt auch keine gute Stimmung aufkommen.Auch wenn sie es nonchalant versucht hat zu überspielen.Ihre Performance war auch nicht der Rede wert.Sie ist auf das schnelle Geld aus und bei ihrem Geschäftsgebaren beließ ich es bei einmal kommen und das für 130/60.Hatte aber keine Lust auf eine Diskussion wollte nur schnell raus,in der Zwischenzeit drängelte schon der nächste Glückliche, sie setzt wohl stark auf Massenabfertigung.Die Verichtungsstätte ist nur was für hartgesottene.Keine Empfehlung gibt mehrere negative Berichte über sie in anderen Portalen,was ich nicht wusste.Für mich einmal und nie wieder sehr ärgerlich.
Stichworte:
0175-6121836,
1.70m,
22 jahre jahre,
alexxa,
berlin schöneberg,
busen 75c,
figur kf 32/34,
franz b. ihr,
gf6,
kuscheln,
körperküs.,