Ich war letzte Woche mal wieder im Paris No 5 und wollte mal Angel besuchen, da ich ihre Bilder toll fand.
Die Bilder sind recht zutreffend, außer das sie die Haare jetzt dunkel trägt, was mich nicht stört.
Bei der Begrüßung meinte sie direkt, dass sie nicht angefasst werden will.
Etwas schade, wer möchte das schließlich nicht, aber ich dachte mir, versuch ich es mal, vielleicht wird es ansonsten toll.
100430 Nuru bezahlt, was teuer ist,.aber bisher war ich immer zufrieden.
Die Räume sind sauber und sehr schön eingerichtet, Dusche direkt im Raum.
Sie also Geld entgegengenommen und davon geschwebt, während ich duschte und mich aufs Bett legte .
Sie kam zurück, entkleidet sich und setzte sich neben mich.
Es folgte sanftes gestreichel mit Smalltalk. Sie ist nett, spricht deutsch und englisch, wobei sie letzteres bevorzugt.
Sie ist ein wenig esoterisch verstrahlt, aber man kann das Gespräch leicht davon ablenken.
Nach ca 15 min durfte ich mich umdrehen, sie massierte etwas eine Hand meine Brust und ging dann über zum Nuru bei meinem besten Freund.
Hier direkt aufs Ende fokusiert.
Kein Kontakt mit ihr außer durch ihre Hände, hätte mir wenigstens etwas B2B
gewünscht.
Gesäubert, nochmal geduscht und wieder ab ins trübe Wetter, passend zu meiner Stimmung.
Werde sie sicher nicht nochmal besuchen.
Die Bilder sind recht zutreffend, außer das sie die Haare jetzt dunkel trägt, was mich nicht stört.
Bei der Begrüßung meinte sie direkt, dass sie nicht angefasst werden will.
Etwas schade, wer möchte das schließlich nicht, aber ich dachte mir, versuch ich es mal, vielleicht wird es ansonsten toll.
100430 Nuru bezahlt, was teuer ist,.aber bisher war ich immer zufrieden.
Die Räume sind sauber und sehr schön eingerichtet, Dusche direkt im Raum.
Sie also Geld entgegengenommen und davon geschwebt, während ich duschte und mich aufs Bett legte .
Sie kam zurück, entkleidet sich und setzte sich neben mich.
Es folgte sanftes gestreichel mit Smalltalk. Sie ist nett, spricht deutsch und englisch, wobei sie letzteres bevorzugt.
Sie ist ein wenig esoterisch verstrahlt, aber man kann das Gespräch leicht davon ablenken.
Nach ca 15 min durfte ich mich umdrehen, sie massierte etwas eine Hand meine Brust und ging dann über zum Nuru bei meinem besten Freund.
Hier direkt aufs Ende fokusiert.
Kein Kontakt mit ihr außer durch ihre Hände, hätte mir wenigstens etwas B2B
gewünscht.
Gesäubert, nochmal geduscht und wieder ab ins trübe Wetter, passend zu meiner Stimmung.
Werde sie sicher nicht nochmal besuchen.