Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Andrea Sedcard 50274

Hallo Leute, ich wollte hier mal meine Erfahrung bei Andrea teilen ( **blockierter Link** )

Die Kommunikation und Terminfindung war per SMS sehr leicht und spontan möglich. Ich bin dann zu ihr in die private Wohnung, hab das Geld ohne Verhandlung übergeben und es ging schon los 150460. Sie spricht besser Englisch als Deutsch und kommt aus Rumänien. Sie sieht den Bildern schon sehr ähnlich, ist Raucherin und leicht tätowiert.

Sie hat sich sofort vollständig ausgezogen und mich auf das Sofa geschickt. Während der Fernseher lief (rumänische Musikfernsehn, wie MTV) fing sie sofort an mich auszuziehen.

Beim lecken ihrer Brüste und beim leichten berühren ihrer Muschi war sie sehr zickig. Sie war wohl sehr sensibel, aber es wirkte eher zickig. Kannte ich noch nicht. Küssen war auch eher dürftig. Ich kam nicht so richtig in Stimmung. Das merkte sie und äußerte Unverständnis. Nunja, es ging dann mit Französisch los und dann begann sie mich zu reiten.

Es ging dann ziemlich schnell. Sie zog sich wieder an und dachte es sei damit getan. Ich bat noch um eine Massage, die dann auch folgte. Die war gar nicht so schlecht. Aber diese beendete sie auch nach ca 5 Minuten. Nach der Dusche bat sie mich zu gehen. Eine zweite Runde war also nicht möglich. Insgesamt eine eher enttäuschende Erfahrung. Lag vielleicht auch an mir, aber sie hatte insgesamt nicht besonders viel Lust auf die ganze Sache und hat das auch gezeigt.

Wiederholungsfaktor: 0 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    maik12353 (04.12.2019)
Lädt...
X