Ich habe sie heute besucht. Ich bin total enttäuscht. Sie ist viel älter und dicker. Die Fotos sind vielleicht vor 10 Jahre oder Produkte von Photoshop. Bitte sei vorsichtig. Der Preis war 80430 oder 140460. Das ist einfach zu teuer für ihre Leistung und Aussehen. Was sie will ist nur schnell schnell und schnell. Am Ende hatte ich keine Spaß mehr. Ich verlasste die Wohnung nach nur 15 Minuten. Und Ich komme nie wieder. Außerdem kann sie kein Deutsch sprechen. Sie war einfach nicht emotional und hat keine gute Service. Das macht mich keine Lust zu haben. Das war total Zeit und Geld Verswendung. Meiner Meinung nach, lohnt es sich nicht sie zu besuchen und so viel Geld zu bezahlen für nichts. Vielen Dank :(
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Zitat von tuanha2018 Beitrag anzeigenAußerdem kann sie kein Deutsch sprechen.Das macht mich keine Lust zu haben. Ich verlasste die Wohnung nach nur 15 Minuten. :(Zuletzt geändert von Whitecat; 13.12.2018, 14:59.
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
sunnyboned (24.06.2020), DesTeufelsHure (13.12.2018) -
Zitat von Ikarus2013 Beitrag anzeigenSein deutsch ist klar verständlich . Einem wegen ein paar Fehlern gleich gegen das Schienbein zu treten halte ich für ziemlich niveaulos .
Selbst wenn dem nicht so ist, sehe ich den Tritt vor das Schienbein als durchaus berechtigt an.
Kommentar
-
Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigenDu mußt ja viel Zeit haben,3 Fake-Warnungen an einem Tag.
Gruß Bastian
Moderator
Kommentar
Stichworte:
0163-4485716,
1.63m,
23 jahre jahre,
berlin,
busen 70b,
figur kf 34/36,
franz b. ihr,
gf6,