Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nix los?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nix los?!

Servus,

auch auf die Gefahr hin, dass meine Frage wieder gelöscht wird.....

Ich habe in Kürze ein paar Tage in Berlin zu tun und bin abends "unbeaufsichtigt".
    Nun wollte ich mich informieren, wie und wo man sich vergnügen kann.
    Hier im Forum ist im Berliner Bereich, verglichen mit den anderen Regionalforen, ja relativ "tote Hose".
    Und wenn man bei ladies.de in Berlin besuchbare Damen sucht, dann tauchen 80% Thai, 19% Transen und nur vielleicht 1% "normale" Ladies auf. Und von denen findet man nicht mal Berichte......
    Einen Flop will ich mir, ehrlich gesagt, nicht leisten.
    Gibt es irgendwelche Vorschläge, Empfehlungen von den "Eingeborenen"?
    Vorlieben: Alter ab 30 (junge Hühner sind nicht so meins), KF nicht über 38, Hupen bis C (möglichst keine Gummihupen, dann lieber A). Nicht unbedingt Asiatinnen. Sonst bin ich flexibel.

Danke für Tipps.
    Grüße
    Opa Motzki
    PS: Ein gutes Massageinstitut wäre auch eine Option, wo man mal eine richtig ausführliche Lingam- und griechische Massage bekommt. Sowas gibt es nämlich in Magdeburg nicht.
    Zuletzt geändert von Opa-Motzki; 26.10.2018, 18:33.

Zitat von Opa-Motzki Beitrag anzeigen
    PS: Ein gutes Massageinstitut wäre auch eine Option, wo man mal eine richtig ausführliche Lingam- und griechische Massage bekommt.
    Das gibt es in Berlin aber der Spaß ist oft teurer als der Besuch im Bordell.Kann ich auch aus dem Grund nicht mit Erfahrungen dienen.
    Bordell wenn der Laden etwas exclusiver sein darf:
    https://newvankampen.de/
    oder wenn du auch für 30 € schon ordentlich bedient werden willst dann die 3 Läden
    https://aller45-berlin.de/ oben rechts findest die links zu den anderen beiden Läden die zusammen gehören.

Ansonsten Thaimassage da gibt es jede Menge und du kannst von durchschnittlich über Abzocke und richtige Glücksgriffe alles bekommen. Allerdings junge Frauen unter 40 wird schon selten.

Kommentar

Die besten Informationen über den gesamten P6-Bereich in Berlin findest du bei **blockierter Link** !

Kommentar

Servus,

danke für die Tipps. Werde mich mal durcharbeiten.
        Die Thaisalons mit den nicht mehr ganz jungen Damen habe ich schon gesehen. Sowas werde ich mir sicher verkneifen. Das Risiko ist mir einfach zu groß, da in den Mustopf zu fassen.
        Dass eine Lingam-/griechische Massage teurer ist als ein Dreistellungskampf ist mir schon bewusst. Dafür ist es aber mal was besonderes......

In diesem Sinne!
        Grüße
        Opa Motzki

Kommentar

Re: Nix Los ... doch, Massagen

Zitat von Opa-Motzki Beitrag anzeigen
          ...
          PS: Ein gutes Massageinstitut wäre auch eine Option, wo man mal eine richtig ausführliche Lingam- und griechische Massage bekommt. Sowas gibt es nämlich in Magdeburg nicht.
          Ausgedehnte, kunstvolle Behandlung durch erwachsene, gepflegte Osteuropäerinnen kannst Du finden bei Maria in der Torstrasse:
          http://www.mariamassagen.de/
          Ewa an der selben Lokation ist auch sehr erfahren darin, vielleicht etwas sanfter. Aber ich hatte mit beiden einmal nette Erfahrungen.
          Oder My-Lady-Massage in Mitte:
          **blockierter Link**
          http://my-lady-massage.de/
          Jana, die Chefin, gibt eine gute, starke Massage ohne Pause, griechisch war mir persönlich etwas zu hart und hektisch, aber nicht verletzend.
          Außerdem Monika, etwas runder, aber alles fest und mit einem Paar wunderbarer Glocken ausgestattet. Zärtliche Massage mit sehr sanftem Griechisch. Sanften Berührungen bei ihr ist sie auch aufgeschlossen.
          Beide Örtlichkeiten sauber und schön, wenn auch nicht luxeriös eingerichtet.
          Jeweils nur erotische Massage ohne OV/GV durch erwachsene, gepflegte Frauen, Bilder sind echt, wenn auch etwas bearbeitet (nicht verfälscht). Zeiten wurden immer ohne Hast eingehalten. Jüngere Mädels sind auch anwesend (My-Lady), habe ich bei meinen Aufenthalten aber nicht besucht.

Kommentar

Servus,

das liest sich doch gut!
            Danköööööö!

Grüße
            Opa Motzki

Kommentar

Servus,

Maria und Eva sind leider nicht da, mylady-massage ist von meiner "Wohnung" aus zu schlecht zu erreichen.
              Deshalb habe ich einen Termin mit allem drum und dran bei Stella (Maria-Massagen) gemacht.
              Schaun ma mal....
              Ich berichte dann, versprochen!

Grüße
              Opa Motzki

Kommentar

Lädt...
              X