Nun was soll ich sagen ....
Wer auf dickere Frauen steht ist hier richtig
Mandy hat keine 90/60/90
Und Tattos wo man hinschaut...
Ihr Blasen ist okay, und beim sex Mag sie es am liebsten von hinten....
mich hat es schon sehr gestört das sie recht „pummelig“ ist, da ich sonst anderes gewohnt bin doch es sollte mich um eine Erfahrung reicher machen...
In ihrem Profil ist komischerweise kein alter angegeben... ich weiß aber das sie 38Jahre alt ist.
Ihre Lippen sind meiner Meinung nach zu sehr gespritzt und ihre Brüste bringen nichts wenn der Rest vom Körper schon sehr vollschlank ist!
Würde ihr zu einer Ernährungsumstellung dringend raten...
Außerdem ist sie Raucherin was mich eher anekelte ...
Lecken wollte ich sie nicht, da ich mich schon eher unwohl beim Gedanken eine 38Jährige zu lecken ... sie hat keine schöne pussy
Eng ist sie auch nicht mehr
Es grüßt t.w
Wer auf dickere Frauen steht ist hier richtig
Mandy hat keine 90/60/90
Und Tattos wo man hinschaut...
Ihr Blasen ist okay, und beim sex Mag sie es am liebsten von hinten....
mich hat es schon sehr gestört das sie recht „pummelig“ ist, da ich sonst anderes gewohnt bin doch es sollte mich um eine Erfahrung reicher machen...
In ihrem Profil ist komischerweise kein alter angegeben... ich weiß aber das sie 38Jahre alt ist.
Ihre Lippen sind meiner Meinung nach zu sehr gespritzt und ihre Brüste bringen nichts wenn der Rest vom Körper schon sehr vollschlank ist!
Würde ihr zu einer Ernährungsumstellung dringend raten...
Außerdem ist sie Raucherin was mich eher anekelte ...
Lecken wollte ich sie nicht, da ich mich schon eher unwohl beim Gedanken eine 38Jährige zu lecken ... sie hat keine schöne pussy
Eng ist sie auch nicht mehr
Es grüßt t.w