Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Berlin-Mitte- Wolke7-Massagen - Gina

    Am Samstag war ich bei Wolke7-Massagen.

    Den Termin "Gina" machte ich telefonisch mit der Hausdame und per E-Mail äußerte ich später den Wunsch, meiner Masseurin gerne beim Duschen zuschauen zu wollen.
    Die Hausdame geleitete mich zum Dusche-Zimmer, kassierte die 50 € Miete und bot mir ein Getränk an. Gina brachte es mit. Sie war "nur" mit einem großen Badetuch bekleidet. Wir begrüßten uns wie immer sehr herzlich und ich gab ihr 90 Euro (50 für die Wellnessmassage, 20 für 'ne Lingam-Massage und 20 für gemeinsames Duschen). Bezahlt hatte ich also 140 Euro...für 1 Stunde Massage.
    Meine Masseuse brachte das Geld weg. Ich zog mich aus und betäubte meine Eichel. Dann gingen wir duschen. Gina seifte mich ein, aber ich verzichte bei ihr darauf...es kostet 20 € extra.
    Nachdem wir uns abgetrocknet hatten, begaben wir uns auf das Massagebett. Ich legte mich auf den Bauch. Meine Masseurin kniete sich neben mich hin und bearbeitete meine Rückansicht, von der Schulter bis zu den Füssen...auch mit ihrer Oberweite.
    Als ich mich auf Wunsch umdrehte, richtete sich meine Nudel nicht gleich auf. Gina massierte meinen Oberkörper...auch mit den Brüsten. Dann widmetete sie sich meinem Freund. Ich sprühte kurz darauf meine Eichel nochmal ein.
    Meine Masseuse beschäftigte sich über eine Viertelstunde mit meinem Stehaufmännchen. Es gefällt mir, mal alle Fünfe von mir strecken zu können und nicht selber Hand anzulegen.
    Kurz vorm Terminende hörte Gina auf meinen Wunsch mit der mühevollen Wichserei auf. Ich bemerkte noch keinen Überdruck, zum Absahnen. Es machte mir (trotzdem) Spaß, dass meine Palme so lange und ausgiebig (ohne Schmerzen) gewedelt wurde.
    Meine Massauerin war etwas traurig, dass ich nicht unter ihrer Führung zum Orgasmus gekommen bin. Bevor sie ein heißes Tuch holen ging, sagte sie "Der steht ja wie eine Eins!" Nach ihrer Rückkehr stand "Er" immernoch. Gina befreite meine Frontpartie vom Massageöl und begab sich danach unter die Dusche. Ich schaute ihr dabei vom Bett aus zu. So etwas könnte ich stundenlang tun.
    Während dem "Schauspiel" bearbeite ich meinen Ständer eigenhändig und laichte dabei nach kurzer Zeit ab. Ich säuberte mich ein wenig und ging danach auch duschen.
    Meine Masseurin bot mir, bevor sie sich anziehen ging, noch ein Getränk an, was ich dankend annahm. Ich bestellte nochmal einen O-Saft.
    Nachdem ich mich wieder straßentauglich gemacht hatte, geleitete Gina mich zum Ausgang. Wir drückten uns ganz fest zum Abschied.

    Ich freue mich schon sehr auf das nächste Wiedersehen, im August. Während des Beisammensein hatten wir den kommenden Termin schon mal miteinander abgesprochen.

    Wolke7-Massagen...und natürlich Gina...kann ich wärmstens empfehlen
    Zuletzt geändert von gut drunter; 04.06.2018, 01:51. Grund: kleine Ausbesserungen
    "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
    Giacomo Casanova (1725 - 1798)

    "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
    Honoré de Balzac (1799 - 1850)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (19.10.2018)

    #2
    Gestern hatte ich bei Gina erneut eine sehr schöne Massage erhalten und genossen, von der ich gerne mal wieder (nach langer Zeit) freudestrahlend berichten möchte.
    Den Termin hatte ich Tags zuvor gemacht. Ich wurde gebeten 15 Minuten vorher da zu sein, was ich tat.
    Durch das frühe Erscheinen hat man(n) genug Zeit, vor der Massage in Ruhe zu duschen. Das finde ich sehr gut!
    Die Hausdame geleitete mich zu meinem Wunschzimmer, kassierte die Miete in Höhe von jetzt 60 Euro, für 1 Stunde und bot mir ein Getränk an.
    Gina brachte es mit, als sie zu mir kam. Ich wurde, wie immer, sehr sehr herzlich begrüßt. Wir besprachen die Massage (60 Euro) und die Extras (je 20 Euro) und ich gab meiner Masseuse (die) 100 Euro.
    Ich machte mich nackig und ging duschen. Meine Utensilien, nebst Ballstretcher und sexy Boxershort, hatte ich (leider) im Auto vergessen. (Aber auf dem Weg zu Wolke7 dachte ich zum Glück daran, meinen Kameraden zu präparieren.)
    Bevor die eigentliche Massagestunde richtig losging brachte mir Gina noch ein Getränk.
    Ich hatte mit meiner Masseurin als erstes Extra ausgemacht, dass ich ihre Oberweite massiere, während sie auf mir sitzt. Ich legte vor meiner Massage ein kleines Handtuch auf meinen Schoß.
    Nach ein paar Minuten konnte Gina spüren, wie sich unter ihr etwas regte. Daraufhin folgte das zweite Extra: Ich schaute ihr beim Duschen zu. Mein Stehaufmännchen machte erhobenen Hauptes mit.
    Als meine Masseurin sich abgetrocknet hatte, begann das eigentliche Geschehen. Ich nahm diesmal nur eine normale Ölmassage.
    Zuerst war, wie sonst auch, meine Rückenpartie dran. Zwischendurch bat ich Gina um eine Nackenmassage, wobei sie sich auf meinen Hintern setzen solle. Sie sagte nicht nein und legte davor ein Handtuch auf meinen Allerwertesten, der Hygiene wegen
    Nachdem ich mich auf Wunsch umdrehte und auf den Rücken legte, blieb mein Kamerad noch ruhig. Meine Masseuse erwähnte, dass sie mich noch nie ohne (Hoden)Ring gesehen hat.
    Als meine obere Frontansicht mit der Oberweite geknetet wurde, sagte ich meiner Masseurin, sie möge bitte etwas tiefer werkeln. Dabei wurde mein Stehaufmännchen wieder ganz wach und richtete sich zu voller Größe auf.
    Gina ölte ihre Brüste vor der HE nochmal ein, um sie dabei (besser) streicheln zu können, wenn ich möchte. Ich fühl(t)e mich bei Gina und Wolke7 wie auf Wolke7.
    Es macht mir immer sehr viel Spaß, wenn (m)eine Traumfrau meinen Ständer bearbeitet und ich mich dabei gehenlassen kann.
    Nach vielleicht 10 Minuten verspürte ich, wie es in meinen Eiern anfing zu kribbeln. Kurz darauf hatte ich meinen Höhepunkt. Meine Masseuse sagte "Das ist ja eine ganze Wanne voll".
    Wir unterhielten uns die ganze Zeit sehr angeregt. Während meine Masseurin sich allein um mein Stehaufmännchen kümmerte konnte ich, zu ihrer Verwunderung, meine Schnauze nicht halten. Es amüsierte sie.
    Am Ende der Massage wurde (wie immer) noch das Öl mit einem heißen (Hand)Tuch vom meinem Körper entfernt. Diesmal verzichtete ich auf die Enddusche, da es schon ganz kurz vor Toreschluss war.
    Nachdem ich mich wieder angezogen hatte, bekam ich noch etwas Süßes für den Heimweg und als mich Gina zum Ausgang gebracht hatte, drückten wir und ganz ganz fest zum Abschied.
    Nach so einer Massage freue ich mich immer schon auf die nächste
    Zuletzt geändert von gut drunter; 01.11.2018, 13:26. Grund: leichte Änderungen
    "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
    Giacomo Casanova (1725 - 1798)

    "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
    Honoré de Balzac (1799 - 1850)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Asterix (02.11.2018)

      #3
      Selbstverständlichkeiten

      Als ich beruflich in Berlin war, habe ich auch mal Wolke 7 besucht.

      Als Hesse bin ich zuweilen fassungslos, welche Selbstverständlichkeiten (z. B. Berühren, Gegenseitige Massage) für teuer Geld als Extra verkauft werden.

      Das soll jetzt keine Preisdebatte sein; es geht viel mehr darum, welches Verständnis man von der Dienstleistung „Erotische Massage“ hat. Finde es geht gar nicht, jede Kleinigkeit einzeln zu bepreisen.

      Razaneye

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bobby0506 (31.01.2020), Megane (10.12.2019)

        #4
        Re: Selbstverständlichkeiten

        Kostenlose Selbstverständlichkeiten? Scheinbar nicht bei Wolke 7.
        Wie ich gerade lese, bezahlt man die Masseuse dafür, daß sie sich duscht?

        Die spinnen, die Römer!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Megane (10.12.2019)

          #5
          Da die Gina für mich ein optisches Highlight ist, stört es mich nicht so sehr, dass ich für die Brüstemassage 20 Euro extra bezahlen musste. Ich sehe es sozusagen als Trinkgeld für sie an.
          Ich hätte auch mit ihr gemeinsam duschen (oder baden) können. Es war aber für mich viel geiler, ihr lieber genüsslich zu zuschauen. Mein Wunschergebnis stand ja sichtbar bereit.
          "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
          Giacomo Casanova (1725 - 1798)

          "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
          Honoré de Balzac (1799 - 1850)

          Kommentar


            #6
            Am letzten Novembertag hatte ich mich (wieder mal) von der Gina verwöhnen lassen.
            Den Termin machte ich online, 2 Tage zuvor. Die Bestätigung erhielt ich innerhalb einer halben Stunde.
            Ich freute mich schon, auf ein Bad mit meiner Masseuse.
            Nachdem die Hausdame mich hereingelassen hatte, sagte sie, dass sie mir das Whirpool-Zimmer nicht anbieten kann. Ich war enttäuscht. Sie geleitete mich zum Dusche-Zimmer.
            Als Gina kam, sie war nur in ein großes Badetuch gewickelt, klärte sie mich auf, warum Baden im Moment nicht möglich ist. Dafür hatte ich natürlich Verständnis. Gemeinsam duschen mag ich auch sehr gerne.
            Meine Masseurin teilte mir mit, dass sie nur wegen mir zu Wolke7 gekommen ist. Das finde ich sehr sehr kundenfreundlich. Und es bestätigt, was für ein liebenswerter Kerl ich bin.
            Gina sagte, dass bei der Anwesendheitsplanung etwas schiefgegangen war und sie statt Sonntag, am Samstag eingetragen wurde.
            Zu Beginn der Massage(n) streichelte meine Masseuse meine Rückanschicht mit einer Feder und ihren Händen. Dann bearbeitete sie meinen Rücken mit dem Massageöl und massierte mich auch mit ihrer (schönen) Oberweite.
            Daraufhin ging es mit dem Nuru-Gel weiter. Es macht mir große Freude zu zuschauen, wenn eine sehr attraktive Frau über meinen Körper flutscht.
            Als ich mich auf den Rücken drehte, sprang mein Kamerad (leider) nicht sofort auf und begrüßte das hübsche, weibliche Gegenüber überhaupt nicht gebührend.
            Erst als Gina, nach der vorderseitigen Massage, Hand anlegte, da rührte sich mein Stehaufmännchen. Beim HE salutierte er aber nicht ganz stramm.
            Nachdem mein Freundchen gereinigt war, holte meine Masseuse heiße Tücher, zum Entfernen des Nuru-Gels.
            Danach lagen wir nebeneinander, streichelten uns (ein wenig) gegenseitig und machten AMT. Vorm Date-Ende duschte ich alleine.
            Gina holte mich ab, als ich wieder straßentauglich war. Und bevor wir das Zimmer verließen, gab ich ihr ein kleines Dankeschön. Sie freute sich sehr darüber und drückte mich ganz fest. Vorm Ausgang taten wir dies nochmal.
            ...gezahlt hatte ich 230490
            "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
            Giacomo Casanova (1725 - 1798)

            "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
            Honoré de Balzac (1799 - 1850)

            Kommentar


              #7
              Zitat von gut drunter Beitrag anzeigen
              ...Meine Masseurin teilte mir mit, dass sie nur wegen mir zu Wolke7 gekommen ist. Das finde ich sehr sehr kundenfreundlich. ...
              ???
              Zitat von gut drunter Beitrag anzeigen
              ...gezahlt hatte ich 230490
              Ach so, na dann verstehe ich es!
              :D

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                maik12353 (15.12.2019)

                #8
                Von den 230 muss noch die Zimmermiete in Höhe von 85 abgezogen werden! Und als Selbstständige muss sie ja auch noch Steuern bezahlen!

                Ich finde es sehr kundenfreundlich, wenn ich von meiner Wunschdame eine Massage außerhalb ihrer geplanten Arbeitszeit bekommen kann!
                "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
                Giacomo Casanova (1725 - 1798)

                "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
                Honoré de Balzac (1799 - 1850)

                Kommentar


                  #9
                  Naja, als Selbstständige ist sie wahrscheinlich froh über jeden langen festen Termin, wo sie nicht ewig im Salon warten muß, bis mal einer hereinschneit. Und noch schöner ist es natürlich, wenn er viel Bares für allerlei Extras mitbringt. Ob diese zum versteuerten Basisbetrag von 85 Euro / 90min hinzufliessen? Bei Gina natürlich ja, aber ob bei allen?

                  Naja, wie dem auch sei: Gina scheint ja eine Nette zu sein. Deshalb hat sie Dich ja auch ganz fest gedrückt. Und vor dem Ausgang gleich nochmal. Was will man(n) mehr.

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X