Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Silvia, Nürnberg Fürther Str.

Hallo zusammen,

ich kann euch vor dieser Dame nur ausdrücklich waren. Die ist das schlechteste was ich je in Nürnberg angetroffen habe. Abgesehen davon, das sie nicht 46 sondern min. 20 Jahre älter ist (das ist ja schon fast normal in den Gewerbe) bietet sie einen grottenschlechten Service und weiß nicht mal was an*l ist. Sie versteht darunter, das sie dir ihren Finger in den Po steckt und kassiert dafür 20€ extra! Fi**cken geht auch nicht richtig, dafür ist se anscheinend viel zu d**f. Hat ständig ihre Finger an Ihrer Mu***i, damit man ja nicht zu tief eindringt. Außerdem trägt sie in der dunklen Wohnung ständig eine Sonnenbrille?!?!

Leute spart euer Geld!

Hier der Link:
    http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...LstID=&FstID=#

Übrigens, in der AZ inseriert sie als EV.

Shit happens

hättest mal die Bilder genauer ansehen sollten dann wäre Dir das mit dem Alter aufgefallen.

Das dann der Service auch noch schlecht war, naja - wahrscheinlich Murphys Law.

Aber warum biste nicht wieder gegangen nach dem Sie von der Optik schon durchgefallen war:confused:

so long
    der Eindringling:cool: -der für die Warnung dankt
    Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.

"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

George Orwell

Kommentar

gehr noch weiter

@eindringling

das bisher war ja nur die halbe Wahrheit.
      Es fing damit an, das ich die Dame erst zu Gesicht bekam, als ich bereits entkleidet und frischgemacht war.
      Als die TÜr aufging war keiner da und aus dem Nebenzimmer ertönte nur ihre Stimme und darauf kann man ja nicht auf das tatsächlich aussehen schließen. Im übrigen hatte ich ihre nummer aus der Az. Das das die Dame oben aus den Link ist, fiel mir erst heute morgen auf.

Warum hat eigentlich keiner vorher gewarnt? Und bei genaueren überlegen treibt doch die dame schon seit jahren ihr unwesen in nürnberg.

Kommentar

Servus Dauertester,

Dein Erlebnis kapiere ich nicht ! Wie konntest Du Dich auf eine Frau einlassen, obwohl Du sie vorher gar nicht gesehen hast ? Das Geld muß man (leider) ja auch vorher übergegen. Spätestens da hättest Du einen Rückzieher machen müssen ! Außerdem kannst Du als Gast verlangen, daß bei einer zu dunklen Zimmerbeleuchtung erst einmal das Licht eingeschaltet wird, denn man will ja schließlich nicht die Katze im Sack kaufen !!!

Gruß an alle Gleitsportler

Kommentar

????????????

nabend

also ich will dir ersparen jetzt auch noch damit anzufangen "wie konnte das nur passieren?!?!?!?" ;)

aber jetzt mal ehrlich, wenn du nicht wirklich auf "ältere", wovon hier ja kaum noch die rede sein kann, damen stehst dann hattest du pech mitm service!!!
          das berühmte lehrgeld, das wie schon soooo oft erwähnt hier wohl jeder mal zahlt! aber wenn die älteren baujahre nicht sooo dein fall sind dann versteh ich wirklich nicht wieso du geblieben bist als du sie dann mal in all ihrer PRACHT gesehen hast???
          also kommen wir wieder zum ausgang

-------->>>>> WIE KONNTE DAS NUR PASSIEREN??????? :rolleyes:

der Dr.

der bei ihr wohl nicht mal einen hoch gekriegt hätte...

PS: bitte nicht falsch verstehen, bin wirklich an ner erklärung interessiert!
          Zuletzt geändert von --=Dr.Zoidberg=--; 23.01.2007, 19:01. Grund: erklärung
          Des kannst net machen, weil des geht echt net.
          (Fränkische Weisheit)

Kommentar

wäi hassts doch su schäi?

im dungln lässd si gout mungln
            (auch ein fränkische weisheit)

Kommentar

Zitat von betamax Beitrag anzeigen
              im dungln lässd si gout mungln
              (auch ein fränkische weisheit)
              auch gut!!!! :D evtl werd ich die noch mit aufnehmen, falls der schöpfer nix dagegen hat!!! ;)

aber ich glaub so dunkel wars da nun auch wieder net!!! :D :D

der Dr.
              Des kannst net machen, weil des geht echt net.
              (Fränkische Weisheit)

Kommentar

Selber schuld !

Wer in der heutigen Zeit von Internet und dessen Möglichkeiten so reinfällt, muss schon mit gehöriger Naivität geschlagen sein.

Samenstau - und das Hirn setzt aus - so würde ich das bezeichnen !!!

ich hätte sofort fluchtartig die Wohnung verlassen - sch..ss auf die Moneten,
                hochgebracht hatte ich auch keinen - nein Danke !!!

Dafür kann man diesem Forum nur dankbar sein, dass solche "Scheußlichkeiten" an die ganz große Glocke gehängt werden.

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X