Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Landshut - Makiyo in der Bunsenstr. / Ecke Liebigstr.

Ich schreibe selten eine Beurteilung, wenn der Service passt muss Mann das nicht zerreden. Bei meinem heutigen Besuch bei Makiyo müsste ich wieder feststellen, mein Vorurteil gegenüber Asiagirls bestätigt sich wieder. Nach dem läuten öffnete mir eine Dame, die Altersmässig der Beschreibung nicht ganz hinkommt und von zierlicher Figur mit KF 32 mindestens 2 Grössen entfernt ist. Was stimmt ist die Körpergröße und Brustgrösse, auch das (stark)behaart. Der Wille war groß also ging ich rein. Ich buchte eine halbe Stunde für 100 (150460). Nach entkleiden und kurzen Waschen fing sie an mich zu küssen. Sie Streichelte mich und meinen kleinen Freund bis dieser wie eine eins Stand, ich durfte mit ihren Brustwarzen spielen. Dann Gummi drüber und das blasen war sehr angenehm, aber fast zu kurz, denn sie lud mich schnell ein zuzustechen. Da durfte ich mit den Finger nach ihrer Spalte suchen und den Schwanz einführen, (eng ist was anderes dafür schon feucht) da schon stöhnte sie laut auf. Nach vielen hin und her konnte ich mich in die Tüte entladen. Rausziehen, sauber machen und dann Frage duschen oder waschen? Waschen war gut, als ich zurück ins Zimmer kam war die gute schon wieder in Schale und mir wurde so zu verstehen gegeben das wir fertig sind- nach 15 min- die Zeit vergeht halt schneller.
    Fazit: Profil stimmt nicht, Zeit wird besch..., Service ist mittelprächtig aber immerhin kein Handy im Raum.
    Nimmt man das Asiaduo wird man wahrscheinlich doppelt betrogen.
    Ich fahre in Landshut künftig eine Strasse weiter, hier kann Mann 15 bis 20 Minuten für halbes Geld haben, und die Profile stimmen auch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PierreX (07.05.2018), xStylerx (07.02.2018), reddevil1510 (07.02.2018), L.Figo69 (07.02.2018), quirin (07.02.2018)

Schade - Danke für deinen Beitrag. Es ist immer gut, wenn jemand über die Mädels schreibt, wenn es hier noch keine Berichte gibt. Und - auch wenn alles passt ist ein kurzer Beitrag sehr nützlich!
    Ich brauche keine 70 Jungfrauen - 20 erfahrene Schlampen sind mir lieber!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      reddevil1510 (07.02.2018)
    Lädt...
    X