Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    demi in co creidl. str. 12

    hallo an die gemeinde der stechenden kunst!! :D

    nachdem ich gestern folgende anzeige genau studiert hatte
    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...AZ=B&LadSite=0

    und ich beim anruf eine sehr sehr nette dame am telefon hatte, war für mich die entscheidung gefallen! und bevor der beckenmichel wieder als 1. da ist!!! ;)

    ich also heute nochmal angerufen,... nur ne bandansage, aber gut ich hatte sie ja gestern am "rohr" und somit sofortiger aufbruch nach creidlitz!!

    dort angekommen empfing sie mich in string und bh und ich muss schon sagen, da bekommt man gleich lust auf mehr!!! :rolleyes:
    ich einigte mich mit ihr auf franz ohne, beidseitig, und GV natürlich mit schutz!! und jetz aufgepasst das ganze für 70 euronen!! meiner meinung und bisherigen erfahrungen in co n guter preis!

    also ich mich noch ins bad begeben und geduscht,... nich das da noch irgendwas riecht!!!! dabei hatte ich schon alle zeit der welt. dann ab auf die spielwiese und erstmal ihren tollen body begutachtet und abgetastet. dabei kam auch gleich der hinweis, "überall anfassen aber nicht den finger rein!" was für mich aber echt ok war. sie hat dabei meinen kleinen schon so behandelt das der sich überlegte sich auch mal vorzustellen!!
    sie dann nachgefragt ob sie nun blasen soll, und da lässt man(n) sich ja nicht zweimal bitten!! sie also losgelegt und ich sag euch ihr franz ohne war wirklich ganz große klasse!! naja nach einiger zeit ich mich dann über ihr bestes stück hergemacht und sie hat es wohl wirklich genossen oder zumindest sehr gut gespielt!! ;) sie wollte dann auch mal wieder blasen,... also hab ich sie nochmal rangelassen, bin da gar net so!!!!

    als mein kumpel dann wieder ordentlich bei kräften war hab ich sie dann schön von vorne genommen und sie is wirklich gut mitgegangen, wies hier immer so schön heist!!! ;-) dann hat sie noch darum gebeten das ich sie von hinten "beglücke" was wirklich sehr geil war, weil sie wirklich nen richtig geilen arsch hat!! und darauf steh ich echt total!!! somit wars dann auch relativ schnell um mich geschehen!!! und ich hab die "tüte" voll gemacht!!!

    insgesamt kam wirklich zu keiner zeit irgenwelcher zeitdruck auf, wonach sie sich im anschluß auch noch erkundigte! ohne duschen waren wir ca 40 min auf der "spielwiese"!! was meines empfindens nach sehr gut ist!

    danach gabs noch ne nette unterhaltung und was zu trinken, was ich nach der ganzen anstrengung als sehr angenehm empfand!! alles in allem ein wirklich toller besuch und auf jeden fall ein wiederholungsfaktor von 100%!! wirklich mal wieder seit langem eine tolle sache in CO! was ja leider zu selten passiert!!!

    es grüßt, sehr erleichtert und glücklich

    der Dr.
    Zuletzt geändert von --=Dr.Zoidberg=--; 23.01.2007, 20:31. Grund: dt. sprach --> schwer sprach!!!
    Des kannst net machen, weil des geht echt net.
    (Fränkische Weisheit)

    #2
    du ratte!!!!!!

    und ich beim anruf eine sehr sehr nette dame am telefon hatte, war für mich die entscheidung gefallen! und bevor der beckenmichel wieder als 1. da ist!!!
    ...und glaub mir...sie stand schon am sonntag abend, als die anzeige erschien, schon auf meiner liste...bei den bildern:eek: :eek: :eek:

    freut mich für dich das sie hält was die bilder versprechen...leider werd ich es nicht schaffen sie zu f***en, was ich sehr bedauere:mad:

    beckenmichel...neidisch

    Kommentar


      #3
      demi...fast moore

      ich einigte mich mit ihr auf franz ohne, beidseitig, und GV natürlich mit schutz!! und jetz aufgepasst das ganze für 70 euronen!! meiner meinung und bisherigen erfahrungen in co n guter preis!


      beckenmichel...der hofft das dieser trend anhält:D

      Kommentar


        #4
        so kanns bleiben!!

        Zitat von beckenmichel Beitrag anzeigen
        beckenmichel...der hofft das dieser trend anhält:D

        also das wünschen wir uns doch sicher alle!!! auch wenn du es diese woche nicht zu ihr schaffst, lass mich dich trösten ich werde dich gut in co vertreten!! :D sind ja noch 2 ganz interessante damen diese woche da!! :rolleyes:

        also dann bis die tage, oder bis das "sportgericht" über deine sperre befunden hat!! ;)

        der Dr.
        Des kannst net machen, weil des geht echt net.
        (Fränkische Weisheit)

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X