Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich glaube nicht, das die Wohnungen videoüberwacht sind - zumindest in Schweinfurt nicht
    Wo in Schweinfurt ist denn eine Privatwohnung??
    Die in der Landwehrstrasse gibt es doch nichtmehr, oder??
    Jedenfalls ist nichts auf der Website zu sehen davon

Kommentar

so so

Zitat von Bloodgood Beitrag anzeigen
      Lieber Kollege Dr. Zoidberg

Du mußt immer damit rechnen, auf einem Band oder einer Festplatte zu sein:( . Ich will Dir da keine Angst machen, aber das ist wohl Fakt.

So weit -so gut. Hoffe nochmals geholfen zu haben.
      gruss bloodgood
      hmmm,... naja wie mein kollege immer sagt, "scheiß nein mais!!" :o
      ging mir ja speziell um die wohnung.
      und solange ich auf ner festplatte bin is ja alles ok!! :cool:
      will dann bloß bei der vermarktung mein teil ab haben!!!! LOL :D

take it easy

der Dr.
      Des kannst net machen, weil des geht echt net.
      (Fränkische Weisheit)

Kommentar

Servus beck21,

die Wohnung in der Landwehrstraße gibts schon noch. Außerdem weiß ich von einer weiteren Wohnung in der Ludwigstraße. Zwischenzeitlich gabs sogar mal eine dritte Wohnung in Schweinfurt - weiß aber nicht wo, war nie dort. Momentan sinds jedenfalls wieder 2 Wohnungen. Für Schweinfurt mußt du unter "www.spaßhabenerotik.de" nachschauen. Der Aufbau mit den Bildergalerien ist genau derselbe wie bei "Privat-Wohnung".

Kommentar

Wieder mal ein Besuch in der Landwehrstraße

Servus,

ich war gestern mal wieder in der Landwehrstraße - mein Interesse wurde geweckt durch eine Annonce in der Zeitung. Bin im zweiten Anlauf (erst dann bekam ich einen Termin, wartete beim ersten Versuch 25 Minuten vergebens das jemand ans Handy geht) schließlich bei einer "Victoria" gelandet. Kurze Beschreibung: Ende 30, rötliches Haar, normal gebaut. Habe meinen Standardservice "franz. total" gebucht. Der Preis von 80 Euro für 20 Minuten ist wenigstens noch gleich geblieben im Vergleich zu meinem letzen Besuch dort; Bad war wie immer TOP, Handtücher waren ausreichend vorhanden, auch sonst sehr sauber in der Wohnung. Einziges Manko: Handy und Fernseher hätte die Lady auch auf lautlos stellen können - hat sich aber trotzdem ausschließlich ganz mir gewidmet.

Wurde hinterher gefragt, ob ich öfters in der Wohnung war. Habe ihr dann geraten, dem Betreiber der Wohnung mal ein paar Tips zu geben. Angeblich würden für die Schweinfurter Wohnungen jede Menge Werbung im Internet geschaltet - hier bei Frankenladies jedenfalls nicht. Abschließend hat sie noch große Augen gemacht, als ich ihr die Internetseite (www.spaßhaben-erotik.de) genannt habe und auf den stets veralteten Terminplan dort hingewiesen habe. Jedenfalls wollte sie den Betreiber mal darauf hinweisen - warten wir mal ab, was sich tut.

Kommentar

zurückverfolgen

Zitat von Son of a Preacher Beitrag anzeigen
            Dazu mal eine Frage, evtl. kennt sich ja jemand damit aus: wie ist das eigentlich, wenn die Rufnummernübertragung beim Handy ausgeschaltet ist? Kann der Anruf trotzdem irgendwann später anhand von irgendwelchen Anruflisten zurückverfolgt werden?
            Hi Son!

Natürlich kann man das zurückverfolgen, wenn du "inkognito" telefonierst! Protokolliert wird der Anrufer nämlich beim Telefonnetzbetreiber. Und ich möchte wetten, die Kripo arbeitet so gründlich und besorgt sich gleich die Telefonlisten von T-Com und Co.

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X