Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    privat-wohnung.de

    Hallo Leute,

    Hat einer schon Erfahrungen mit den Ladies von den Seiten www.privat-wohnung.de und privat-studio.de gemacht?

    Wie liegen da die Preise für den Raum Coburg und Bamberg?

    Sind die Damen empfehlenswert?

    #2
    Ich kann dir nur abraten die Wohnungen aufzusuchen. Es möge ja sein das die ein oder andere dabei ist die ihr Geld wert ist, aber ich habe noch nichts gutes gehört und erlebt!!!
    Pure Abzocke, überteuerte Preise, usw.

    grüße
    becky

    Kommentar


      #3
      www.privat-wohnung.de

      Hallo Dream-Boy,

      ich kann mich dem Kollegen beck21 nur anschliessen. Ich habe zwar auch keinerlei Erfahrungen mit einer dieser Damen vorzuweisen, aber vor langer, langer Zeit war hier im Frankenladiesforum alles andere als gute Berichte über diese Adresse zu lesen.

      Mein Tipp : Finger weg oder volles Riskio mit einer 50 Euro-Standardnummer.

      MFG

      Ansgar

      Kommentar


        #4
        Richtig!!!

        ich kann maich den ebiden kollegen nur anschließen,... hab noch nichts gutes gehört und die damen die teilweise anwesend seien sollen waren nie da!!!

        also wahrscheinlich nur lockvögel,...

        ABER,....

        es gibt auch noch lichtblicke in co,... :rolleyes:

        bericht folgt...

        der Dr.

        der mal wieder seinen "spaß" hatte!!!!! :D
        Des kannst net machen, weil des geht echt net.
        (Fränkische Weisheit)

        Kommentar


          #5
          langer Zeit ?

          Zitat von Ansgar Beitrag anzeigen
          >>> aber vor langer, langer Zeit <<<

          Registriert seit: 16.12.2006

          Kommentar


            #6
            Aber Frankylover,
            ich denke, daß Ansgar auch schon lesen konnte, bevor er sich hier registriert hat....
            Gruß MM

            Kommentar


              #7
              Erklärung für FL und MM

              Guten Abend Fränkylover,
              Guten Abend Meckermann,

              es ist erstens richtig, dass ich erst seit Mitte Dezember 2006 registriert bin. Aber dennoch hat Meckermann recht, ich kann tatsächlich schon längere Zeit lesen.

              Es wäre jetzt die Aufgabe von Fränkylover, den Link mit den negativen Forumsdiskussionen einzustellen. Dies sollte doch für einen Fachmann, wie Fränkylover, eine Kleinigkeit sein!!

              MFG

              Ansgar

              Kommentar


                #8
                Vorsicht

                Liebe Freunde,

                Privat-Wohnung ist leider nicht das Gelbe. Ich versuchs mal mit eigenen Eindrücken zu beschreiben:

                In Bamberg zumindest gehen die Preise ab 60 Euro (20 Minuten FM/GV) los, 80 Euro war die halbe Stunde (FM/GV), wie es mit beidseits und Specials ist, keine Ahnung, da nicht praktiziert.

                Von der Hygiene: Handtuch auf dem Bett hat gelegentlich gefehlt, Waschen/Dusche immer angeboten. Zimmer/Bett sauber.
                Also die Nummern mit Michelle (fränkisch, rotbraune Haare, drahtige schlanke Figur) und Martina (Dunkle Haare, 80 D Busen) waren o.k.:D

                Maruschka ist ne blonde Sexbombe, aber schon ihr Blick verrät Unlust.
                Zu SM kann ich nichts sagen, ist ja da immer auch eine Lady.
                Deshalb unterm Strich: Schwanz einklemmen, nächste Location suchen oder es sich selber machen. Außerdem habe ich das Gefühl, diese Läden sind sehr streng (video-?)überwacht.:cool:

                Gruss Bloodgood

                Kommentar


                  #9
                  davon hab ich auch schon öfters gehört das sie Videoüberwacht sind:eek:

                  Kommentar


                    #10
                    was?

                    Zitat von Bloodgood Beitrag anzeigen
                    Liebe Freunde,
                    ......
                    Außerdem habe ich das Gefühl, diese Läden sind sehr streng (video-?)überwacht.:cool:

                    Gruss Bloodgood
                    na damit ist die ganze sache für mich nun auch endgültig gestorben!!!:mad:

                    schon allein der gedanke löst bei mir n unangenehmes gefühl aus!!! :eek:

                    der Dr. (der weiterhin andere adressen in co bevorzugt!!)
                    Des kannst net machen, weil des geht echt net.
                    (Fränkische Weisheit)

                    Kommentar


                      #11
                      Servus,

                      ich glaube nicht, das die Wohnungen videoüberwacht sind - zumindest in Schweinfurt nicht. Mein letzter Besuch dort ist auch schon eine Weile her, aber die Mädels machen dort was sie wollen. Preise und Zeiten, für die man die Mädels bucht sind von Dame zu Dame total unterschiedlich. In den Wohnungen liegt zwar offiziell eine Preisliste aus, aber die interessiert weder Freier und schon gar nicht die Ladys, die ihre Dienste dort anbieten. Ich denke, wenn der Betreiber von den Wohnungen sich mögliche Bänder mal genauer anschauen würde, dann bekämen die Mädels ziemlich Ärger.

                      Der Betreiber von "Privat-Wohnung" bzw. "Spaßhaben.de" läßt übrigens genauso zu wünschen übrig wie der vom "Rooms of Magic" - würde mich nicht wundern wenn´s der selbe ist.

                      Kommentar


                        #12
                        Leider kein Einzelfall

                        Lieber Kollege Dr. Zoidberg

                        ...dann kannst Du sehr vieles vergessen. Soweit ich das überblicke, immer wieder höre,..wird es nicht nur in diesem zitierten Laden so gehandelt, sondern sehr oft. Die Kameras sind schweineklein, können in Bewegungs- oder Rauchmeldern befestigt werden. Geschickte Installation von Sicherheitsfirmen inclusive. Da mußt Du -wenn Du sicher gehen willst -Dir die Lady ins Hotel oder nach Hause kommen lassen. Und gerade nach den Mordfällen im letzten Jahr in Hof ist die Tendenz zur Überwachung groß. Du mußt immer damit rechnen, auf einem Band oder einer Festplatte zu sein:( . Ich will Dir da keine Angst machen, aber das ist wohl Fakt.

                        Ich starte auch keine Anrufe von Zuhause oder dem Handy. Raussuchen bei FL, hinfahren und die Dame ist da. Testberichte studieren, die auf ein einigermaßen sicheres Ambiente schließen lassen, können auch helfen.
                        Bei komischem Gefühl die Location wechsel ist überlebenswichtig:D .

                        So weit -so gut. Hoffe nochmals geholfen zu haben.
                        gruss bloodgood

                        Kommentar


                          #13
                          Es ist wohl mittlerweile wirklich so, daß in den meisten Wohnungen Kameras installiert sind. Meistens jedoch nicht im Zimmer, in dem man(n) sich betätigt, sondern eher im Eingangsbereich. Es werden wohl auch keine kompletten Videos aufgezeichnet, sondern von Zeit zu Zeit Einzelbilder geschossen, sobald die Kamera durch einen Bewegungsmelder ausgelöst wird.

                          So war es zumindest bei einem der vom Kollegen Bloodgood angesprochenen Fällen in Hof. Vielfach wissen die Damen aber gar nichts von den Kameras, die wohl eher vom "Betreiber" der Wohnung installiert werden. Vermutung der Polizei war damals, daß die Kameras installiert worden sind, um die "Abrechnung" der Damen zu überwachen.

                          Die Tips vom Bloodgood von wegen nicht von zu Hause bzw. vom Handy anzurufen, sind schon mal nicht schlecht, da ich selbst auch aufgrund eines Anrufes von meinem Handy aus in Hof bei der Kripo antanzen durfte, und den kompletten erkennungsdienstlichen Vorgang über mich ergehen lassen musste. :eek:

                          Dazu mal eine Frage, evtl. kennt sich ja jemand damit aus: wie ist das eigentlich, wenn die Rufnummernübertragung beim Handy ausgeschaltet ist? Kann der Anruf trotzdem irgendwann später anhand von irgendwelchen Anruflisten zurückverfolgt werden?

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo,

                            Zitat von Son of a Preacher Beitrag anzeigen
                            Dazu mal eine Frage, evtl. kennt sich ja jemand damit aus: wie ist das eigentlich, wenn die Rufnummernübertragung beim Handy ausgeschaltet ist? Kann der Anruf trotzdem irgendwann später anhand von irgendwelchen Anruflisten zurückverfolgt werden?
                            die Telefongesellschaften speichern normalerweise die Verbindungdaten (Anrufer + angerufene Nummer + Zeitraum) zu Abrechnungszwecken bis zu einigen Monaten. Die ist oft auch der Fall, wenn man über eine sogenannte Telefon-Flatrate verfügt, bei der dies eigentlich nicht nötig ist (und illegal wäre). Im Fall eines Auskunftersuchens der Polizei nach 100g/h StPO müssen diese Verbindungsdaten inklusive Name und Anschrift der Betroffenen herausgegeben werden.

                            Die Rufnummernerkennung auszuschalten hilft dabei nicht. Dadurch wird nur die Übertragung an den Kommunikationspartner (den angerufenen) verhindert, die Telefongesellschaft verfügt selbstverständlich trotzem über alle Daten. Ein schwacher Schutz über die Verwendung von anonym gekauften Prepaid-Karten (in Deutschland illegal) wäre dennoch denkbar, da dann die Zuordnung Name/Nummer nicht ohne wieteres möglich wäre. Im Fall schwerer Straftaten kann aber durchaus eine Überwachung des Standorts von Mobiltelefonen durchgeführt werden, ich denke nach 100a/b StPO.

                            Sollte die Vorratsdatenspeicherung in Deutschland eingeführt werden, sind Telekommunikationsanbieter sogar dazu verpflichtet, solche Daten mindestens 6 Monate lang, möglicherweise noch länger, vorzuhalten.

                            Obige Aussagen gelten übrigens prinzipiell auch für das Internet (interessant für alle, die sich diese Seiten hier ansehen...). Die Zahl der möglichen Beobachter ist dabei natürlich nochmal deutlich größer (Netzwerk-Admin, WLAN-Sniffer, Provider, Seitenbetreiber), andererseits kann man sich im Internet vor diesen und sogar vor der Beobachtung der Behörden schützen, indem man international verteilte, dezentralisierte Anonymisierungsdienste benutzt, die es auch dem Betreiber technisch unmöglich machen, die Websurfer zu beobachten. Ein Beispiel dafür ist JAP/AN.ON (entstanden aus einem großen Forschungsprojekt). Das meiste was sonst als "Anonymisierungsdienst" angepriesen wird ist aber eher mit Vorsicht zu genießen. Einzig vertrauenswürdig sind noch Tor und vielleicht I2P, der Rest (alle anderen kostenlosen und kommerziellen Systeme) sind potentielle Datensammler, da sie alles sehen, was über ihre Leitung geht, und außerdem einen zentralen Angriffspunkt für Behörden darstellen...

                            Vergleichbare Anonymisierungssysteme für den Mobilfunk existieren leider nicht. Auch eine Verschlüsselung des Gesprächs würde nicht helfen (wenn das zwischen Unbekannten möglich wäre...), da trotzdem die Nummer von Anrufer und angerufenem Beobachtbar sind.

                            Ich hoffe, das hat weitergeholfen.
                            Zuletzt geändert von anonbaldu; 25.01.2007, 09:37.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von anonbaldu Beitrag anzeigen
                              Ich hoffe, das hat weitergeholfen.
                              Das hat es, danke für die ausführliche Information.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X