Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nußknacker Fabienne Nbg, nächste Wo in FÜ

Hi Jungs,
    war heute bei Fabienne
    http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...dSite=0&LdGb=4
    Konradstr. 4 EG b. Sommer, ist nächste Woche in Fürth (weiß nicht wo)
    Seit 5 Tagen ungefickt (gefühlte 25 Tage) bin ich ziehmlich spitz losgezogen, scharf durch die Bilder in FL, ich hatte heute Bock auf ´ne KF38 mit Arsch und Titten.
    Angekommen, nette Begrüßung, und weil ich so spitz war, und weil ich mal da war, und weil ich mir zu Hause keinen runtergeholt hatte, bin ich geblieben, obwohl sie absolut kein Optikfick ist. Alter schätze ich auf 30, Figur in Strapsen, Tüten hochgebunden, hohe Schuhe, sah ganz ok aus, das Gesicht war vor 10 Jahren sicherlich auch hübsch. Als sie ausgezogen war sah´s anders aus mit der Herrlichkeit: kein Knackarsch, komische Tütenform, keine richtig feste Haut.
    Weil meine Waffe voll geladen war für 100 Taler VK+FT vereinbart, Zeit wurde nicht vereinbart, ich war aber gute 30 Min.da, kein Zeitdruck. FT war eigentlich der einzige Grund, warum ich geblieben bin, weil sonst meine Kanone wahrscheinlich im Auto auf der Suche nach was anderem losgegangen wäre...
    Zuerst bisschen Smalltalk, ich fragte, wo sie herkommt, "Russland", na klar, hätte ich mir ja denken können, bei dem Namen...
    Sie ist ´ne kuschelige, hat sich erst an mich rangeschmiegt, dabei mit ihrem Bein bei mir im Schritt rumgespielt. War echt angenehm, bis sie dann so auf mir lag und sie mir das Bein immer fester gegen die Klöten presste...und immer fester...und immer fester...und immer fester...AUTSCH! Ich habe Eier, keine Nüsse!!!
    Habe dann blasen lassen, war ganz ok, schöner Wechsel zwischen lutschen, saugen und feste blasen. Ja, das hat sie sicherlich nicht zum ersten Mal gemacht!
    Dann aufsitzen lassen und sie arbeiten lassen, auch hier eher Kuschelsex. Dabei habe ich mal ihre Tüten untersucht, wobei ich mir wirklich wie ein Arzt vorkam. Das lag an der komischen "Konsistenz", ich versuch´s mal zu erklären: Am "Schaft" fest, aber zur Spitze hin weich und hängend. So, als ob beim Busen-OP das Geld ausgegangen ist und der Doc bei der Hälfte aufgehört hat. Echt komisch, ich habe schon einige Hupen überprüft, aber sowas ist mir noch nicht unterkommen. Na egal, dadurch wurde ich schön abgelenkt, damit ich nicht gleich losballer. Habe sie dann noch schön von hinten und vorne genommen, wobei man sie sauber herhämmern kann, sie hält schön dagegen. Dann Abschluß FT, wobei sie unters Kinn gleich ein Zewa legt, damit mein Eiweiß nur ca. 0,42 Sekunden im Mund verweilen mußte. Ich muß dazu sagen, daß ich richtig stolz war, daß meine Ladung aus 7 großkalibrigen Schüssen bestand...was so ´ne Ladehemmung von paar Tagen doch bewirkt...
    Ihr kennt das ja, wenn man abgespritzt hat, ist die Frau ja gleich 2-3 Punkte hässlicher in der eigenen Wahrnehmung, dieses Mal sogar noch mehr: als sie rausging ins Bad, sah ich ihren Arsch ohne Highheels und dachte mir "Allmächd"!
    Fazit: ordentlicher Service ohne Beanstandung, wem die Optik egal ist sollte hin, bei wem normalerweise das Auge mitfickt hat bei ihr nichts zu suchen.
    Gruß Meckermann
    Zuletzt geändert von Meckermann; 21.01.2007, 19:54.

thx

meckermann du bist der größte! die bilder haben mir eigenl. zugesagt, wollte sie besuchen. aber wenn die "konsestenz" so komisch is und der arsch mit "allmächd" bewertet wird dann wohl lieber nich..
    thx auf jeden fall!

Kommentar

optik

dieses Mal sogar noch mehr: als sie rausging ins Bad, sah ich ihren Arsch ohne Highheels und dachte mir "Allmächd"!
      :eek:

klasse bericht...
      beckenmichel...der dafür plädiert das die n***e ihre high-heels nie auszieht:D

Kommentar

Lädt...
      X