Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Girl das Abspritzt

    Ser´s Kollegen,

    kennt einer von euch in Schweinfurt, Nürnberg, Fürth oder Erlangen ein Girl das Abspritzt wenn sie einen Orgasmius hat??
    Wäre für tips und Links sehr dankbar

    becky

    #2
    spritzig

    wie geht denn das???

    Kommentar


      #3
      Was "Wie geht das"... das funktioniert bei Frauen natürlich auch, ist zwar nicht standard aber doch nicht so extrem selten wie man meint.

      Kannst ja hier mal nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation

      Kommentar


        #4
        Zitat von beck21 Beitrag anzeigen
        Ser´s Kollegen,

        kennt einer von euch in Schweinfurt, Nürnberg, Fürth oder Erlangen ein Girl das Abspritzt wenn sie einen Orgasmius hat??
        Wäre für tips und Links sehr dankbar

        becky
        Da hätte auch ich Interesse ...

        Kommentar


          #5
          @beck

          dann such mal schön....! Ich kann dir nur eines sagen, das ist sowas von Geil wenn die Frau dann spritzt. Der ganze Orgasmus ist anders. Sie bäumt sich richtig kräftig auf und der ganze Körper zittert. Die Brüste werden fest und alles fühlt sich total anders an.
          Was aber ganz besonders ist, sie hat dann tatsächlich einen Orgasmus und der ist garantiert nicht gespielt.
          Falls Du eine findest, nimm genügend Handtücher mit. Es wird ne feuchte Angelegenheit.

          Woher ich das weiß. Klarer Fall, meine Frau kann das.

          Kommentar


            #6
            Woher ich das weiß. Klarer Fall, meine Frau kann das.
            Du bist zu beneiden!!!!!!!!!!!!!;)

            Kommentar


              #7
              frau die abspritzt

              Ich kann in deiner Nähe nichts empfehlen aber die Moni aus Kirchhein ist ein Reise für dich Wert. Sie spritzt wie ein Wasserfall so etwas habe ich noch nie erlebt. Ich habe sie 2 mal besucht und beim lecken geht sie ab wie eine Rakete.
              Mit einem leichtem Zucken im Unterleib bahnt sich das Unheil an und dann wirst du vollgepritzt wie du es noch nie erlebt hast. Diese Lady muß man Live erlebt haben. Kein Optikfick aber eine ganz liebe.

              Kommentar


                #8
                moin ede,
                gibt´s was genaueres über die Lady?? Nen link oder so?

                Kommentar


                  #9
                  Falls Du auch in Richtung Pegnitz kommst, dann schau Dir mal diesen Link an:
                  http://www.hurenmagazin.com/popup.php?element_id=181

                  Sie ist zwar schon etwas älter, nicht unbedingt etwas fürs Auge, aber wenn Du richtig versauten Sex haben willst, bist 'Du bei ihr genau richtig.
                  Ich war mal ne Stunde bei ihr, da hat sie tatsächlich zweimal richtig abgespritzt.
                  Sie macht wohl auch öfters Gang-Bang-Partys mit einer Freundin zusammen, sagte sie mir zumindest.

                  Kommentar


                    #10
                    Servus

                    @ Son of a Preacher

                    Du enttäuscht mich;)

                    das paßt so gar nicht mit den anderen zusammen, ich sage nur Natascha :D

                    so long
                    der Eindringling :cool:
                    Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.

                    "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

                    George Orwell

                    Kommentar


                      #11
                      Servus Eindringling! :p
                      Man(n) muß auch mal "grenzwertige" Erfahrungen machen, um den Horizont zu erweitern. :D
                      So oft brauche ich das nicht unbedingt, dann schon lieber Natasha oder Alexandra. Aber: es wars auf jeden Fall wert!

                      Kommentar


                        #12
                        Alexandra leider verpasst

                        @ Son

                        Die Alexandra hab ich leider nicht auf die Reihe gekriegt. :(

                        Weißt Du zufällig ob sie demnächst wiederkommt??

                        :cool:
                        Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.

                        "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

                        George Orwell

                        Kommentar


                          #13
                          @ Eindringling

                          Tja, da hast wohl was verpasst... :p

                          Sie wird mit Sicherheit irgendwann wiederkommen, aber sie wusste damals(tm) noch keinen genauen Termin.

                          Kommentar


                            #14
                            schon geil

                            es ist wirklich geil, wenn eine frau schön abspritzt...man merkt es wie schon beschrieben wurde wenn es untenrum bei der frau das zucken anfängt und sie dann langsam aber sicher wie ein vulkan ausbricht!! aber wo man so eine frau in der umgebung findet weiss ich auch nicht. kanns mir schwer vorstellen, dass in der branche da allzuviel gibt

                            Kommentar


                              #15
                              Die einzige die ich wüsste ist Chantal in der Fürther Südstadt.
                              hat bei mir jedenfalls gespritzt:cool:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X