Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Shiva - Rooms of Magic

Hallo Jungs,

war eventuell schon jemand bei Shiva (SW, Rooms of Magic) und kann darüber berichten?
    Das Mädel würde nämlich von der Optik gut in mein Beuteschema passen und hört sich am Tel. freundlich an. :D ZK scheint jedoch entgegen der Homepage nicht im "Angebot" zu sein. Hier hat mir der Ersteller/in sowieso zuviel Phanatsie, ist nicht das erste mal, das die Angaben nicht stimmen.:mad:
    Danke Euch im Voraus!

http://rooms-of-magic.de/galerie.php?id=46&bild=3
    Zuletzt geändert von zunge69; 20.01.2007, 11:11. Grund: würde gerne bild einfügen, was wohl nicht geht !?

Hallo zunge69,

ich war leider noch nicht bei dem Mädel. Aber mit deiner Kritik am Betreiber vom "Rooms of Magic" kann ich dir nur beipflichten.

Solange die "Abzock-Maria" noch dort anschafft, habe ich eigentlich keine Lust dorthin zu gehen. Außerdem stimmen meistens der angebotene Service nicht, Terminvereinbarungen sind für den Laden ein Fremdwort (lieber darf man 30 Min. blöd in der Nähe vom "attraktiven Bahnhofsviertel" die Zeit tot schlagen bis die entsprechende Dame wieder frei ist) und früher standen auf der Homepage wenigstens die Handynummern von den Damen. Ist blöd für alle diejenigen, die keine Zeitung haben.

Warum hat sich "Rooms of Magic" letzte Woche eigentlich für die Fehlbesetzung und unangebrachte Preise der letzen Zeit in der Mainpost entschuldigt - ich kann leider keine Verbesserung erkennen?
    Zuletzt geändert von Snoopy; 20.01.2007, 14:24.

Kommentar

Ich wollte eigentlich heute hin zu ihr, da mein Faforit( http://www.wg-nadja.de/galerie/zoom_entries.php?id=7 )z.Z im Urlaub ist.
      Wenn ich mich durchringen kann sie heute zu besuchen kommt ein Bericht!!!

Kommentar

Selbst ist der Mann

Zitat von Snoopy Beitrag anzeigen
        Warum hat sich "Rooms of Magic" letzte Woche eigentlich für die Fehlbesetzung und unangebrachte Preise der letzen Zeit in der Mainpost entschuldigt - ich kann leider keine Verbesserung erkennen?
        Soweit ich auf Stand bin, war Julia für letzte Woche vorgesehen und hatte abgesagt, was wirklich schade ist. Julia hätte ich gerne einmal "kennengelernt".
        Den unangebrachten Presien stimme ich zu, für den geleisteten Service ist das einfach zu viel.
        Da Shiva für mich schon reizte bin ich zu ihr. Das Mädel ist schon nett und sieht gut aus. Jedoch ist wie gesagt ZK Fehlanzeige und für FO möchte die Lady extra haben. Bei den Grundpreisen zu viel!
        Wenn auch das FO (scheiß Druck) gut war, beurteile ich die Nummer als insgesammt durchschnittlich und "kühl". Alles sollte so schnell wie möglich ablaufen. Gleiches hätte ich in Frankfurt im BHF für 30 bis 50 Euro bekommen.
        Leider muß ich manchen Vorschreiber jetzt auch beipflichten, die Location ist nicht mehr die Beste.

Kommentar

Hallo Mitstecher,

konnte mich leider nicht durchringen die besagte Adresse aufzusuchen.
          Wollte eigentlich dann ins Haus LaPlaya zu Kim.http://www.haus-laplaya.de
          Die war aber nicht mehr da, also bin ich wieder zur wg-nicole gefahren und siehe da, mein lieblingshäschen war da
          http://www.wg-nadja.de/galerie/zoom_entries.php?id=4
          Sie ist voll des Penthouse Modell.
          50Euros gebucht, herrliche ZK´s, franz. mit.
          Aber eine herrlich enge Mumu. Sie geht super mit, macht jede Stellung mit die du willst und sooft du willst(füe 50 Euros)!!!!!!!!! Dann haben wir uns noch lange unterhalten
          War so insgesammt 40 minuten bei ihr, ist ein total liebes und hübsches Mädchen
          Sie ist nur noch heute da und fährt dann heim nach Polen. Ab Mittwoch ist sie dann wieder für 2 Wochen da dann erst wieder ab März:( :(
          grüße
          becky
          Zuletzt geändert von beck21; 21.01.2007, 15:13.

Kommentar

Lädt...
          X