Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Griff ins Klo nähe Augsburg

    Erstmal ein nettes Hallo an euch, ich schreib mal wieder.

    Hatte es einfach mal probieren müssen: Über eine Erotikauktion ein "privates" Treffen, die Bilder waren wirklich sehr schön, 185 Kröten für 2 Stunden... Anfahrt so um die 110 KM, geboten sollte werden: gemeinsames Duschen, franz. beidseitig, GV etc.

    Dort angekommen stellte ich erstmal fest das die Optik nicht mehr wirklich den Bildern entspricht, sie ist wesentlich älter und selbst für meine Vorstellungen einfach zu schmal.
    -> Schonmal ein dicker fetter Minuspunkt.

    Da ich aber schon da war und ich einen Termin nicht breche rein zu ihr, wirklich gut unterhalten.

    Als es dann aber soweit war meinte Sie dass Sie schon geduscht hat.
    -> Zweiter Minuspunkt, sie hatte das gemeinsame Duschen ausdrücklich angeboten

    Doch weiter im Trauerspiel,
    ganz nach Faust "Es irrt der Mensch, solang er strebt.".
    Hatte mich auf wirklich schönen und ausgiebigen GV gefreut doch...
    - Fehlanzeige, sie hat den conti etwas lieblus drübergestreift, paarmal mit der Hand damit er stand und dann halbherzig und -richtig schlecht- geblasen.
    - Beim franz. bei ihr genauso, sie lies sich zwar lecken aber lag flach wie ein Brett da, keine Chance da richtig was zu machen - und ebensogut hätte ich einen Laternenpfahl lecken können, keine reaktion.

    Hier war mir schon klar dass das Ganze nicht nur schlecht lief sondern ein richtiger Griff ins Klo war.

    Der GV war dann so zu beschreiben: Sie unten, glotzte Wohl in den Fernseher, ich drüber und mir alle Mühe gegeben... aber sie ging nicht einen milimeter mit, kein stöhnen, keine bewegung, nichts.
    Bin dann irgendwann gekommen, Conti selbst entsorgt. Musste dafür ins Badezimmer, bis ich 10 sek. später wieder ins zimmer komme sitzt sie bereits mit angezogenen beinen auf dem stuhl uns sieht fern.

    Kein Gedanke an eine 2te runde, wir hatten ja auch nurnoch ca. eine Stunde übrig. (In die erste Stunde habe ich jetzt wirklich alles eingerechnet, vom ersten "Hallo" bis zum anziehen am Schluss)
    Noch verabschieded, bin freundlich geblieben und habe mich nicht weiter drüber ausgelassen da ich einer Frau gegenüber soetwas nicht tue.

    Wiederholungsgefahr besteht zu 0%, eher noch weniger. :D

    Das treffen fand in Edenbergen statt, das ist ein Motel an der A8 zwischen München - Stuttgart sehr Nahe bei Augsburg.
    Sie heißt / nennt sich "Moni"

    Hoffe das ich evtl. in 14 Tagen oder so mal wieder Lust habe, dann aber entweder mal ein Besuch bei einer Domina (wär doch auch mal was) oder ne wirklich schnelle Nummer.

    #2
    Hi,
    hast mir soeben das ersteigern eines Sexdates mies gemacht;)
    Hatte die Dame denn keine Bewertungen??
    Wo hast du dieses "Date" ersteigert? und kannst du mal nen link reinstellen?

    Ist echt scheiße wie sich manche Frauen verhalten wenn´s und die Kohle anderer geht. Und wenig war es ja nicht gerade.

    Wünsch dir für die Zukunft mehr Glück!!!!
    becky

    Kommentar


      #3
      Doch, sie hatte bewertungen - und zwar keine schlechten. Ich hab ihr auch ein positiv gegeben, allerdings in den Kommentaren schon einen dämpfer gegeben.
      Ob sie wirklich richtung Abzocke dachte oder nicht weiß ich nicht, wurde von mir eben so empfunden (wie es sich abspielte habe ich ja beschrieben).

      Das Date habe ich bei redauktion.de ersteigert, dachte mir einfach mal "was anderes" und "richtig Zeit lassen",
      hatte mich zuerst riesig gefreut überhaupt was in meiner "nähe" gefunden zu haben und dann - naja.

      Ich hab daraus gelernt, werde in Zukunft wieder prof. vorziehen wo es, so dumm sich das anhört, sowas wie einen Leistungskatalog gibt. Die Chance da reinzufallen ist zwar auch da aber vermutlich nicht ganz so krass.
      Oder es wird mal eine Session bei einer Domina, ich glaub da hätte ich auch meinen Spass dran :-)

      Wie solche Damen -teilweise- mit einem umgehen ist wirklich nicht toll, andererseits gibt es auch genug Damen die tollen und ehrlichen Service bieten und deren Kunden einfach teilweise ein inakzeptables Verhalten etc. an den Tag legen. Beides sollte nicht sein und zieht jede Seite in den Dreck.
      Schade eigentlich.

      War meine erste Sexdateersteigerung in für die nächste Zeit auch definitiv die letzte. Es wird einfach Zeit das ich meine Fernbeziehung mal wieder sehe! ;)

      greetz
      Whatever

      Kommentar

      Lädt...
      X