Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bericht Adrianna Grunewaldstr.4

Heute morgen war ich bei Adrianna in der Grunewaldstr. bei Studio Königer oder so im 1 Stock.
    Eigentlich wollte ich ja zu Scarlett in der Landahuterstr. 112, als ich gerade kurz vor 11:00 am besagten Gebäude vor bei gefahren bzw. an der roten Ampel gestanden bin, habe ich gesehen wie sie und eine Kollgin gerade von ihrem Luden abgesetzt worden sind.
    Die Bilder in der Anzeige sind wahrscheinlich schon älter, jedenfalls ist sie jetzt um einiges üppiger geworden und das war mir dann doch zuviel. Also habe ich mich für die Alternative Adrianna entschieden, den sie war am Telefon schon um einiges Freundlicher als Scarlett......

So jetzt zurück zum eigentlichen Bericht über Adrianna:

Kurz angerufen und dann zur Grunewaldstr. gefahren, bei besagtem Studio Königer oder so geläutet, rauf in den 1.Stock, und dann wurde mir schon geöffnet.
    Sie hat echt ein sehr hübsches Gesicht, große geile Titten, ist zwar ein bisschen molliger aber dafür eine sehr gepflegte Person, das alter kann gut stimmen..........

Link zur Anzeige:
    http://www.r-ladies.de/einzel.asp?Ld...le=alle&vw=gal

Wurde von ihr sehr sehr nett begrüßt, was man von anderen nicht behaupten kann. Sie fragte mich was ich machen wolle, darauf meinte ich was sie bieten kann... Habe mich dann für die 50,-€ Nr. (Fr. mit Gummi + GV) entschieden.
    Sie fragte mich ob ich was trinken möchte, und hatte mir dann auch gleich was gebracht. Während ich einen Schluck zu mir genommen hatte, hat sie sich gleich ausgezogen, während ich mich dann auch auszog hat sie sich auf das Bett geleckt und dabei ihre Titten gestreichelt. Sie hat mich ganz zärtlich gestreichelt, und dabei meinen Schwanz mit ihren sanften Händen massiert. Dabei konnte ich ihre Titten und die Nippel schon küssen und massieren. Als mein Schwanz dann auch härter wurde, hat sie ihn eingepackt und sanft ihre Lippen drüber geschoben und geil zum bläsen begonnen, und sie kann wunderbar saugen und blasen, sowas habe ich bis jetzt noch nicht bei einer vom Gewerbe erlebt. Während dessen habe ich ihre Muschi massiert und sie dabei schön fingern können. Sie ist auch richtig gut feucht bzw. nass geworden. Konnte ihr dann sogar zwei fingern schön tief in ihre geile Muschi stecken. Habe sie dann gefingert, doch jetzt wollte ich diese geile Möse ficken. Habe sie als erstes in der Missio genommen, denn da kann man die goßen Titten geil zum wippen bringen, sie ist echt geil zu ficken geht super gut mit, und man merkte es hat ihr gut gefallen, schöne langsame tiefe Stöße liebt sie. Dabei hat sie meinen Arsch mit ihren Händen immer noch besser zu sich gedrückt als ich sie fickte. Sie küsst auch super gut, sie ist zwar molliger aber dafür hat sie eine schöne feuchte fleischige Möse und das liebe ich so. Wir haben dann die Stellung gewechselt, so das ich sie von hinten ficken konnte, und muß sagen das sie zwar einen etwas großeren Hintern hat, aber es ist trotzdem sehr straff und federt die Stöße geil ab......
    Sie drückte ihren Arsch auch super gegen mich, und sie hat mich dann gefickt....sie ist schon nach vorne und dann wieder zurück gegangen. Dabei konnte ich ihre Titten gut massieren und sehen wie sie so hin und her wippten. Die Optik ist einfach geil, darum liebe ich Frauen mit großen Titten.....
    Nach einigen Minuten konnte ich dann nicht mehr länger, und habe den Gummi dann schön gefüllt.
    Habe dann noch einige Stoße gamacht den sie drückte mich mit ihrer Hand immer wieder zu sich.
    Haben uns dann noch ca. 10-15 Minuten nett unterhalten, und dabei meinte sie das mit so hübschen , gepflegten und gut trainirten Männer die nicht so alt sind, d.h. nicht über 35 der Job richtig Spaß macht. Und sie dabei auch sachen macht die sie sonst nicht machen wurde, z.b Zungenküsse und dieZeit dann nicht so eine große Rolle spielen würde.

Sobald sie wieder in Regnsburg ist, werde ich dann auch gleich wieder zu ihr gehen müssen.............
    Zuletzt geändert von Hasi; 22.01.2007, 11:11.

Netter Bericht... gefällt mir.

Kommentar

ist wohl anscheinend wieder hier...

hab mich von hasi inspierieren lassen und war auch bei ihr... werd sie diese woche denk ich nochmal besuchen, weil es sich wirklich gelohnt hat...

dann folgt auch ein ausführlicher bericht ;)

Kommentar

Bericht Adriana

Werde nächste Woche auch nochmal zu ihr gehen.............Sie ist einfach geil zu ficken.............
        Macht Spaß.......

Kommentar

unter besagter adresse sind auch die mädchen von den modelle23 zu finden kann da jemand was dazu sagen vor allem zu jasmin
          danke

Kommentar

Ich kann dir nur über Tanja was sagen.................

Kommentar

tanja ist leider nicht mein fall von der optik wegen und was kannst du im allgemeinen zu dieser adresse sagen
              http://www.modelle23.de/
              hab schon mal angefrat warum die so reduziert haben da gab es früher
              katarina
              janin
              cornelia
              tina
              sind alle nicht mehr zu finden
              ach die ... ist weg gegangen nennt sich jetzt celine
              http://www.regensburgladies.de/einze...le=alle&vw=gal
              weiß da jemand was darüber
              wo oder ob die anderen noch tätig sind katarina und janin waren ja weltklasse wird nichts besseres mehr finden

Kommentar

hab noch eine vergessen
                bis vor kurzem war da ja auch noch die michelle

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X