Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nix los in Regensburg

    Hallo,

    hat jemand eine Ahnung was in Regensburg los ist?

    Wenn ich in die Suchfunktion die Postleitzahl 93055 von Regensburg und einen Umkreis von 20km eingebe, kommen seit ein paar Wochen gerade etwas mehr als eine Seite Mädchen. Früher waren es immer mindestens 3 Seiten. Sind wirklich weniger Mädchen da, oder stimmt mit der Suchfunktion von Ladies etwas nicht?

    Gruß

    Frank

    #2
    also wenn ich bei Google: bordell Regensburg eingebe und dann den ersten Vorschlag nehme, kommen bei mir 3 Seiten raus, gibt vielleicht auch elegantere Wege, aber ich mach es so, hier der Link vorsichtshalber: http://www.regensburgladies.de/Aktuelles/Regensburg
    früher waren es 4 Seiten, ich glaube auch das es weniger Mädchen geworden sind
    Zuletzt geändert von alex 0815; 21.01.2018, 09:06.

    Kommentar


      #3
      Sind weniger geworden

      Grüss euch,
      ist mir auch schon aufgefallen, das es seit Jahresanfang weniger Mädels in Regensburg gibt.

      Auch ein, zwei Adressen vermisse ich,wie zb die Donauhasen in der Galgenbergstrasse.
      Ich vermute mal schwer,das das mit dem Prostitutions Schutz Gesetz zu tun hat,
      das einige Adressen wie zb die Donauhasen dicht gemacht haben,da sie keine Genemigung mehr erhallten haben.

      Etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen.

      In Amberg oder Nürnberg hab ich keine, bzw kaum Veränderungen gemerkt,
      kann also nicht am Wetter oder an der Urlaubszeit in Regensburg liegen.
      Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
      Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

      Kommentar


        #4
        anzeigen sind tatsächlich weniger geschaltet. früher waren es in rgb wenn man nach hostessen gefiltert hat immer ca 130, seit wochen sind es unter 90. in landshut das selbe: statt ca 100 unter 70. kanns mir auch nich erklären. es sind aber in beiden städten die meisten adressen benutzt, aber nicht ausgelastet.

        Kommentar


          #5
          Ich denke, dass sich das irgendwann wieder korrigieren wird.
          Zum einen hab ich gehört, dass man nun pro Bundesland eine eigene Genehmigung braucht, die eine Bearbeitungszeit braucht. Manche Ladies haben das vielleicht zu spät beantragt.
          Zum Anderen gibt es da draußen eine Menge Ladies, die dieses Geld ja brauchen. Vielleicht versuchen sie es eine gewisse Zeit ohne, aber den meisten wird vermutlich irgendwann wieder einfallen, dass etwas mehr Kohle vielleicht doch ganz schön war und dann werden sie das komische Gesetz doch schlucken...

          Einfache Volkswirtschaft: der Markt korrigiert sich immer von allein
          Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

          Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
          https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

          Kommentar


            #6
            mir hat eine SDL berichtet das ab 2018, wie auch im Prostitution Schutzgesetz unter §18 (2) 7 steht "die für sexuelle Dienstleistungen genutzten Räume nicht zur Nutzung als Schlaf- oder Wohnraum bestimmt sind."
            Das bedeutet das eine SDL mindestens 2 Zimmer benötigt, deswegen haben vielleicht auch manche Betriebe gerade nach dem Jahreswechsel dicht gemacht bzw. hausieren jetzt weniger SDL´s unter einer Adresse.
            Eine weitere Möglichkeit wäre das die SDL´s außerhalb schlafen, in Hotels oder so
            Zuletzt geändert von alex 0815; 21.01.2018, 12:30.

            Kommentar


              #7
              Tja ich benutze ja meist die mobile Version und mir ist auch aufgefallen Ende 2017 waren es in R noch 175 bis 180 Einträge,aktuell sind es nur 118 Einträge.
              Wenn man dagegen in N schaut sind es aktuell 435 genau so viele wie vor dem neuen Gesetz.
              Obwohl auch die meisten Adressen in R belegt sind.
              K.A woran dieser dramatische Rückzug der Mädels in Regensburg liegt .

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Undresser (21.01.2018)

                #8
                Guten Tag,

                Zitat von Enabran Tain Beitrag anzeigen
                ...Zum einen hab ich gehört, dass man nun pro Bundesland eine eigene Genehmigung braucht,....
                das ist definitiv falsch, man kann sich für das gesamte Bundesgebiet registrieren lassen.

                VG Bastian

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Enabran Tain (23.01.2018)

                  #9
                  Cool 😎
                  d.h im Klartext als Arbeitsort würde dann eben Deutschlandweit im „ Hurenpass „
                  stehen.
                  Dieses neue Gesetz bringt so viel Verunsicherung in die ganzen Branche das viele aus diesem Grund wegbleiben.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
                    Cool 😎
                    d.h im Klartext als Arbeitsort würde dann eben Deutschlandweit im „ Hurenpass „
                    stehen.....
                    Nicht ganz, es steht "Bundesgebiet" drauf

                    VG Bastian

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Apollo (22.01.2018)

                      #11
                      Regensburg ist langweilig!

                      Îch finde immer das die Qualität wichtig ist, nicht die Quantität!

                      Zudem ist das Angebot in Regensburg irgendwie lausig. Von vielen der immer wieder anwesenden Damen hört man schlechtes und liest in Berichten, dass die Kunden ihr Geld verbrannt haben. Manche sind schon ewig da und werden irgendwie nie älter. Im großen und ganzen ist das Angebot irgendwie langweilig.

                      Habe nach den Aktualisierungen von Samstag auf Sonntag kaum noch lust zu schauen wer die kommende Woche wieder da ist...

                      Kommentar


                        #12
                        Dann sei froh, dass du aus FFM bist, da kommt meine vielleicht neue lieblings Lady her
                        Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

                        Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
                        https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

                        Kommentar


                          #13
                          Also ich bin der Meinung, dass auch wenige "gscheide" Damen dabei sind, wie der Bayer so sagt. Aktuell kann man froh sein, dass auf der zweiten Seite noch Anzeigen sind und sobald man ein paar Filter setzt ist eigentlich gar nichts mehr drin. Und überhaupt keine Empfehlungen.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Jesse Pinkman (24.01.2018)

                            #14
                            Eine SDL erzählte mir, daß gewerbliche Wohnungen in Regensburg ab Januar 2018 nur noch
                            in Industrie- bzw. Mischgebieten zulässig sind, in reinen Wohngebieten nicht mehr.
                            Das könnte den Rückgang erklären.


                            Gruß
                            Bluefin
                            Zuletzt geändert von Bluefin; 23.01.2018, 19:42.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Enabran Tain Beitrag anzeigen
                              Dann sei froh, dass du aus FFM bist, da kommt meine vielleicht neue lieblings Lady her
                              Ja, da hast Du wohl recht. Zu dumm nur im Kaff zu sitzen....in Regensburg ist es langweiliger wie in den kleinen Hessischen Kaff wo ich her komme....

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X