Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lana Thai ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lana Thai ???

http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...dSite=0&LdGb=4

Bei der Adresse gehen bei mir zwar schon wieder die Alarmglocken an, werde aber wohl meine Vorsätze über Bord werfen und doch wieder zu besagter Adresse gehen. Kennt jemand von euch diese Grazie??
    Gruss
    Immergeil

@immergeil,

das sollten sie auch. Denn an dieser Adresse wird sehr häufig mit Fakebildern geworben.

Bleib doch deinen guten Vorsätzen treu "gg"

tester123

Kommentar

Servus Immergeil,

ich bin auch schon ein paar Mal in der Turnerheimstraße gewesen, aber komischer Weise hatte das jeweilige Topmodell jedes Mal ihren freien Tag.
      Die anderen Frauen, die dort arbeiten sind nicht jedermans Geschmack. Ich habe dort noch nie ein Geschäft gemacht und werde auch nie mehr hinfahren, obwohl ich nur 3 Kilometer fahren muß. Ich glaube auch, daß die Bilder dieser hübschen Frauen nur gefakt sind.

Gruß an alle Gleitsportler

Kommentar

Servus Jungs,

ist aber ganz schön dreist, zumal auch noch Originalfoto dransteht.
        Danke ich werde mal euren Rat befolgen und mir wahrscheinlich eine weitere Enttäuschung ersparen.

Immergeil

Kommentar

Ich glaube bei sowas sollte man selbst etwas konsequenter - und vielleicht auch dreister - werden und einfach gehen, auch wenn man schon dort ist und es einem in irgendeiner Weise nicht passt.

Das Verhältniss ist doch sehr klar geregelt, man(n) kommt und bezahlt für Dienstleistungen, manche der Damen tun ja grade so als würde man(n) sie zwingen über 200 Euro die Stunde zu verdienen. (Gilt sicher nicht für alle Damen, viele sind wirklich klasse!, bei dennen lasse ich auch gern einen angemessenen Betrag als Wertschätzung.)

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X