Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KARMEN - Der geilste Po von Nürnberg

Moin Jungs,
    kann mir einer was über den geilsten Ar*** von Nürnberg berichten??
    Hab schon die Suche gemacht aber nix gefunden.
    Hier der Link

http://www.frankenladies.de/HTML/ANZ...5175&FP=0&AZ=B

Karmen

... sieh mal hier:

http://****************************/...ghlight=Karmen

Kommentar

dank dir, hatte aber gedacht es kann mir jemand was aktuelles schreiben?!:(

Kommentar

Vorsicht!

Ich war schonmal bei der guten Frau...
        Brabbelt (laut) irgendeinen schwer verständlichen Kauderwelsch, und arbeitet sehr zielstrebig auf ein schnelles Ende hin...
        Küssen ja, natürlich... nach der Geldübergabe keine Spur mehr davon! so könnte ich das noch ein paar Minuten ausdehnen, bin aber zu müde dazu...

Würde ich von der to-do-Liste streichen. Dazu kommt noch die schmuddelige Adresse.

Grüßle,

Buzzboy

Kommentar

Die Höfener Str. steht nicht unbedingt für guten Service.

Die Abzockgefahr dort ist meiner Meinung nach sehr sehr hoch.

tester123

Kommentar

Kurzer Nachtrag:

Mein Erlebnis geschah noch im vergangenen Jahr, normalerweise wäre ich anderswo gewesen, die Dame meiner Begierde war allerdings verreist...

Karmen ist nicht rasiert, für die Freunde natürlicher Erfahrungen.
            Um mein Erlebnis ein Wenig zu präzisieren, ein kurzer Abriss:

Kurzers Telefonat
            Einlass
            Vorgespräch (ab 50€; 100€/0,5h; 150€/1h), Stunde bezahlt (FEHLER!!!)
            "zieh Dich aus, racuh eine, komme gleich wieder"... "Soll ich Freundin Paloma mitbringen..?"
            nach gefühlten 10 Minunten: "Bad ist jetzt frei, geh' dann wieder ins Zimmer"
            nach weiteren 10 Minuten kam Karmen dann mit einer Dose Red Bull "Puhh, bin ich müde, vielleicht hilt mir der Bull"
            Gummi drauf, relativ lustloses Frz., etwas Gestreichel, 69, Abschuss.
            Danach: "Geh jetzt ins Bad!" Ich: "Nein, möchte noch kurz liegen bleiben" Sie: "na gut" und verschwindet.
            Ein Weilchen später: "Du liegst ja immernoch da, dann mache ich Dich halt sauber" holt Feuchttücher, reinigt, sagt: Auf, weiter geht's"
            Noch etwas lustloses gerubbel, kurzer Ritt und Ende.
            "Du must Dich jetzt waschen, neuer Gast wartet schon"...
            Den neuen Gast habe ich dann im Bad getroffen...

Fazit: Der Zeitraum zwischen Läuten und Verlassen des Hauses betrug etwa 40 Minuten, davon waren wir etwa 15 Minuten zu zweit...

Zur Höfener Strasse: Die Location hat wirklich keinen guten Ruf, wenn ich nicht einen Tipp eines mir als relativ vertrauenswürdig bekannten Menschen bekommen hätte, wäre ich da sowieso nicht 'reingegangen. Der Tipgeber hat sich danach entschuldigt, sein Erlebnis wäre wohl nicht ganz so grottig gewesen, dafür billig...

Wer's braucht...

Grüßle,

Buzzboy

Kommentar

Servus Buzzboy,

danke für den schockierenden Bericht, denn auch ich wollte diese Wohnung evtl. besuchen, weil ihre Kollegin eine Brasilianerin ist. Rassige Frauen interessieren mich immer, aber wenn der Service so mies ist.......... !!!!
              Auch die Brasilianerin bietet keinen guten Service, zumindest hat das ein Kollege behauptet.

Gruß an alle Gleitsportler

P.S.
              Ein Tipp für alle: In vielen verschieden Privatpuffs Kunde zu sein bringt nicht viel, sucht Euch Eure 2-3 Stammbordelle aus. Wenn man Euch gut kennt, dann werdet Ihr auch automatisch einen viel besseren Service bekommen als ein wildfremder Bock !

Kommentar

Lädt...
              X