Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    diverse Berichte, Nürnberg

    Hallo,

    neulich wurde ich gefragt, warum ich denn keine Testberichte mehr bei den Frankenladies schreibe. Nun, ich schreib noch, aber meistens nur im Lusthaus-Forum.

    Aber auf Wunsch dieser einzelnen, nirgendwo registrierten Person, (und weil ich so gelobt wurde :)) fang ich mal an hier einige aktuelle und ältere Berichte von mir hier rein zu schreiben. ;)

    #2
    Miriam, Voltastr. 74

    Bericht vom Juni 2006, aber Miriam arbeitet noch in der Voltastraße

    Also dann mal wieder was von mir.

    Freitag abend bin ich mal auf gut Glück zu der Miriam in der Voltastraße. Ich hatte schon paar mal im Kleinen Laufhaus, Mögeldorf mit ihr das Vergnügen gehabt. (hatte hier aber wohl noch nix davon geschrieben).

    Die Gegend dort: ziemlich übel, mit Parkplätzen siehts wohl auch net so toll aus. Ich hatte mein Auto bei der Frankenstr.91/93 stehen.
    Also dieses Etablissement hat von der Straße aus nen extra Eingang, und da steht was von Beautysalon dran. Also geklingelt. Und welch Glück .. mir wird aufgetan .. und die Miriam isses auch noch

    Die Miriam gehört zwar managementmäßig immer noch zum Kleinen Laufhaus. Aber ich hatt vorsichtshalber doch mal nach Preisen und Service gefragt. Es würde sich bissel unterscheiden .. und dann hatt sie ewig lang aufgezählt ... was mit 50 Euro, 60 Euro, 70 Euro, 80 Euro ... Was es da jetzt genau zu dem Preis gibt: keine Ahnung. Mein Hirn war schon total runtergefahren .. Auffassungsgabe nahezu Null
    Ich hab sie dann unterbrochen und gefragt, obs bei ihr denn noch das 40min/100Euro-Komplettprogramm gibt. Ja natürlich. Sogar 45 min. Also die 100 Euro übergeben. Ich war zwar frisch geduscht .. aber doch nochmal ins Bad den Schniedel waschen. Das Bad ist sehr sauber. Auch das "Arbeitszimmer". Es war nur verdammt heiss. Aber es gibt dort ne Klimaanlage. Die macht jede Menge Krach, aber kühlt ganz ordentlich. Sie war dann so gut, das Zimmer erstmal so 5 min ordentlich durchzulüften und abzukühlen.

    Der Sex mit ihr war toll, ordentliches französisch. Sie bringt sich in die 69er Position. Sie bleibt gut im Takt. Ihre Muschi ist komplett rasiert und riecht angenehm. Leidenschaftlich Küsse. Und sie hatte scheinbar ne Menge Intuition, wie ich es grad möchte.
    Ja, der Sex mit ihr ist sehr gut. Aber ich glaube nur, wenn man mit ihrer Art zurecht kommt. Naja sie ist etwas eigen, und ich glaube nicht jedermanns Fall.
    Läßt sich nur schlecht beschreiben. Sie ist so übernett, so überfreundlich. Aber das merkt man schon im Vorgespräch, und wem das nix ist, der sollte es lieber bleiben lassen.

    Und sie "quaselt" beim Sex auch jede Menge. Was mich aber net störte. Dann kam die Massage. Ich hatte schon die Befürchtung, dass diese Quasselei dann weitergeht ... aber nein! .. ich musste net sagen "bitte sei ruhig!". Tja und die Massage war einfach super .. mit sehr viel Gefühl und vollem Einsatz .. dazu noch wunderbare Schlummermusik .. einfach herrlich! Ich fühlte mich danach wie neugeboren. Als die Zeit rum war, hat sie das sehr sanft und schon entschuldigend beendet. Auch danach kein Zeitdruck. Ich bin nochmal in die Dusche. Tja, und die Dusche war der größte Negativpunkt ... eine angenehme Temperatur läßt sich dort nur sehr schwer einstellen ... und dann ist das noch so 'n Gerät was mit ner lärmenden Pumpe arbeitet.

    Fazit: war rundum zufrieden

    noch paar Fakten:
    ich schätz auf KF32-34
    BH65A bis 70B
    ca. 1,60 gross
    blonde Haare (mit zuviel Lack fixiert .. Typ Betonfrisur)
    an dem Tag war sie weng übermäßig geschminkt
    komplett rasiert
    an Tattoos kann ich mich nicht erinnern (diese Verunzierungen mag ich überhaupt nicht)

    Angenehm war auch, dass sie kein Wort über Fussball (WM-Zeit) verloren hat .


    Nachtrag:
    sie arbeitet immer eine Woche, macht ne Woche Pause
    kann sein, dass sie heute (25.6.) noch da ist .. aber spätestens morgen macht sie wieder Pause

    Kommentar


      #3
      Karin, ehedem im Kleinen Laufhaus

      Karin aus Prag, Bericht von Januar 2007,
      Tatort: Kleines Laufhaus Mögeldorf
      nach meinem Bericht rausgeflogen :)
      war heute wieder mal im Kleinen Laufhaus. Ich wollte mir mal paar neue Mädels anschauen, und dann eventuell zur Isabell.

      Erstmal bei Paradiesmassagen geklingelt. Die Lia öffnet. Sehr freundlich ich werde in ein Zimmer gebeten, und mir werden die 2 neuen Mädels vorgestellt. Erst kommt eine blonde Linda, deutsch, ca. 20 bis 30 (sorry, bin wirklich schlecht im Schätzen). Keine Modelfigur, aber auch keineswes dick. Gesichtsmäßig: keine Strahlemaus, aber schon okay ... sie ist aber bissel einsilbig, und ich hab das Gefühl, dass ich mit ihr nicht so recht warm werde.

      Dann kommt eine Karin. Aus Prag. Ich will sie bissel fragen. Sie kann kein deutsch, nur englisch. Ich schätze sie bissel jünger und frischer als die Linda. ca. 1,70m, schwarze Haare, recht grosse, straffe Brüste .... und ... nicht, dass die Chemie gleich sofort stimmt ... aber sie hat m.E. irgend was geiles. Ich frag nach den Dingen die sie macht .... französisch ohne und mit ... von Kissing ist auch die Rede. Ich frag nach anal, und verstehe es so, dass sie das auch macht. (aber ich wette, dass sie kein anal macht) Dannn kommt gottseidank Katy reingeschneit mit einem A4-Blatt, extra für die Karin gemacht .... AHA!!! na da steht ja alles schön verständlich drauf .... und unter dem Stichpunkt 40min/100Euro steht neben vielen anderen Sachen "Küssen, gerne auch Zungenküsse". Ich möcht fast schwören, genau so stand es dort.

      So weit mal die Vorstellung. Dann noch ein ewig langer Schwatz mit der Katy. Isabell sei leider schon nach Hause. Schade. Aber so fiel mir wenigstens die Entscheidung für die Karin leichter.
      Also dann mal mit der Karin die 40 min ausgemacht. Naja, anfangs .. sie war recht freundlich, aber irgendwie auf ne unerotische Art. Ich mag bissel mit Beknuspern anfangen, also gegenseitig erstmal bissel im Stehen streicheln, ihr langsam die Klamotten ausziehen. Fehlanzeige. Sie läßt sich gar nicht stören, und macht sich ohne großes Gewese nackich. Ich schlage erstmal eine Massage vor. Na das war absolut nix. Total gefühllos. Und nur auf dem Rücken. Kein bissel auch an Nacken oder Pobacken. Nix!!! Dann wenn ich mich richtig erinnere, gabs paar Mini-Mini-Küssse auf den Mund. Ich hab sie wengel "verwöhnt". Sie hat super Nippel. Aber irgendwie ging sie da nicht sehr mit. Ihre Muschi etwas zu stopplig rasiert. Naja bissel feucht war sie. Und die Stimmung wurde etwas erotischer. Dann leg ich mich mal hin. Sie versteht auch sofort, dass jetzt Blaskonzert angesagt ist. aber mit mehr als dem Schwanz beschäftigt sie sich nicht. Ich mein, ist doch auch angenehm bissel an Brustwarzen, an den Eiern und und und berührt zu werden. Ihr französisch: auch nicht der Rede wert, das war mehr wichsen. Aber nach ca. 2 Minuten war damit eh schon Schluss, und sie kam schon mit dem Kondom an. Na gut! Auf zum Bumsen. Kann ja eigentlich nur noch besser werden. Denk ich! Greift sie noch mal neben das Bett. mmmm? Au Shit!! Nee bitte nicht die Tube mit dem Gleitgel!!!!! Auch das noch. Ich versuich irgendwie mit den Händen das bissel wegzumachen. Aber neee!!! Das fühlt sich beim, Einlochen an, als wenn die sich ne halbe Tube Flutschi reingeschmiert hat. Also dann mal bissel in der Missio. Nicht dass sie unfreundlich ist, aber irgendwie dreht die immmer ihr Gesicht weg. Als ich versuche sie zu küssen ... nein, das macht sie nicht. Ich bleibe noch freundlich, um wenigstens noch bissel was zu retten. Frage nett nach. Aha ... "kissing yes", aber nicht "too much" ... oh mann! .. na da ist wohl der Zug für's Küssen schon abgefahren???? ... Stattdessen küsst sie beim Vögeln leidenschaftslos an meinem Oberarm. Damit war für mich dann die Stimmung am Tiefpunkt ... da steht auf dem Zettel "gerne auch Zungenküsse" .. und dann so was!! ... Ja, stink ich vielleicht aus dem Maul? Bin ich so ein Scheusal? Oder was ist der Grund? Ich bin dort wie immer frisch geduscht, sauber, und mit frisch geputzen Zähnen erschienen. Ich habe keinen Steinbruch im Maul, und auch keine arg vergilbten Beißerchen. (ich hab auch schon tollen Sex mit "Nichtküsserinnen" gehabt, z.B. mit Jana im gleichen Etabl ... aber da war das vorher geklärt, und sie hat sich außerdem net so deppert weggedreht)

      Dann noch mal Stellungswechsel. Sie oben. Und dann ist das Trauerspiel auch bald zu Ende.

      Blöderweise hatte ich selbst auch noch so einen Tag erwischt, an dem mir das Sperma fast schon in den Augen stand. Also ich hatte leider zu tun, dass ich nicht zu schnell abspritze. Aber gut ... dafür konnt diese Karin nun ausnahmsweise nix.

      Danach hatte ich null Bock auf noch was ... keine Massage, kein nix ... hab mich dann gleich angezogen ... aber sie hat das wohl alles ganz normal gefunden. Ich schätze, dass das nur maximal 30 min waren.


      Fazit: das war für mich im Kleinen Laufhaus bisher die mieseste Nummer. Trotzdem wird das Kleine Laufhaus auch in Zukunft meine Stammadresse bleiben. Aber mit neuen Mädels bin ich in Zukunft (hoffentlich) vorsichtiger

      Kommentar


        #4
        Gabriella Bismarckstr. 31

        Gabriella aus der Slowakei
        Tatort: Bismarckstr. 31
        Zeit: Dezember 2006 ... ich hoffe, dass sie Nürnberg wieder mal beehrt

        die Tage entdeckte ich bei FL ein sehr hübsches Mädel ,,, die Gabriella ... werkelt in der Bismarckstraße 31. Ich war zwar noch nie dort, aber die Bismarckstr. 31 hat aufgrund einiger glaubhafter Negativberichte bei mir keinen guten Ruf. Aber ich wollt mir das Mädel und den Laden zumindest mal anschauen.

        Also dann mal hin ... und die Gabriella ist sogar da, und öffnet mir. WOW! die schaut ja auch in echt so gut aus ... ich geh mal mit rein ...( leider riechts da drin bissel, aber wirklich nur ein kleines bissel nach altem Essen) ... da beginnt sie gleich auf englisch. Naja so toll ist mein englisch eh nicht. Aber es klappt recht gut. Sie zählt mir die Preise auf ..
        20 min: 50 Euro
        30 min: 80 Euro
        1h: 140 Euro

        Naja, das klingt ja schon mal vielversprechend ... ich frage nach Tabus ... sie macht alles, außer anal. Ich frag mal noch nach FO ... with or without kondom? ... sie fragt mich "what do you prefer?" ... und dabei schaut sie mich so verzaubernd an .. und ich sage, dass mir das nicht so wichtig (blöd!! natürlich hab ich's lieber ohne Gummi) ... ich sag noch, dass mir auch Küssen dabei wichtig ist .. und sie meint, das sie ganz meiner Meinung ist. Na was bleibt mir da anders übrig, als JA zu sagen.
        Anzumerken wäre noch, dass sie bei dem ganzen "Verkaufsgespräch" sehr, sehr freundlich war, aber absolut nicht aufdringlich ... also einfach perfekt. Und ich hatte auch nicht den Eindruck, dass sie nach Geldübergabe anders werden würde.

        Also bin ich dann noch mal kurz ins Bad. Danach frag ich sie, ob nicht auch 40 min zu 100 Euro möglich sind. Ja ich kann natürlich auch gerne 100 Euro bezahlen .. und dafür gibt es 45 min.

        Sie legt dann noch ne Schmuse-CD mit für meines Erachtens recht guter HuschiBuschi-Musik, ein ... verschwindet dann mal noch ne Weile, und erst danach bezahle ich, und dann geht's auch schon los.
        Erstmal weng so beknuspern ... und es dauert net lang da macht sie mir ein Kondom drauf, und beginnnt das Blasen. Vom technischen her: ohne Handeinsatz, ohne die Eier mit zu verwöhnen, und eigentlich recht simpel .. ABER ... weil die so was von hübsch und nett und erotisch ist, da hab ich echt zu kämpfen, dass ich da net schon abspritze. Also Arschbacken fest zusammenkneifen, und am besten an was ganz, ganz anders denken.

        Als ich sie verwöhne .. einfach herrlich ... sie geht super mit, anstatt es nur über sich ergehen zu lassen ... nix wirkt geschauspielert ... sie hat herrlich harte Nippel, eine blitzeblank rasierte, wohlschmeckende Muschi ... einfach perfekt!!

        Dann ausgiebiges Poppen ... auch da gibts absolut nichts zu mecken. Kurios: als ich sie von hinten nehmem wollte fiel mir auf englisch nur "doggystyle" ein ... damit konnte sie aber nix anfangen.
        Einziger Negativpunkt: das Bett (oder die Matratze?) sollte mal ausgetauscht werden.

        Danach Massage .. naja die war nicht so toll.

        Diesesmal schaute ich etwas auf die Zeit: wurde wohl genau eingehalten ... also von Beginn unserer Aktivität bis zum Ende der Massage waren es 45 min. Auch danach beim Anziehen machte sie keinen Druck .. noch jede Menge smalltalk in einem furchtbaren Mischmasch aus Englisch und Russisch .. sie macht keinen dummen Eindruck ... also, das mit der Studentin wird schon stimmen.
        Und .. sagte ich das schon? ... sie ist bildhübsch ... und sehr, sehr sympathisch .. ein richtiger kleiner Sonnenschein


        Sie ist noch bis Donnerstag dort am werkeln .. und wahrscheinlich kommt sie vor Weihnachten nochmal für 3 Tage in die Bismarckstraße. Bin echt am Überlegen, da nochmal hinzugehen.


        was noch zu sagen wäre:
        bis auf den Essensgeruch ... sehr sauber dort
        das Zimmer ganz geschmackvoll eingericht.
        im Zimmer stehen so Duftschalen ... also dort riechts ganz angenehm
        Die Gabriella schätz ich auf 1,62m, KF 34, BH 70B
        Sie kommt aus der Slowakei
        keine Tattoos

        Kommentar


          #5
          Nina, Kleines Laufhaus

          Nina im Kleinen Laufhaus Mögeldorf
          Zeit: Dezember 2006, sie arbeitet auch jetzt noch dort .. aber nicht an jedem Tag
          Hallo,

          ich war gestern endlich mal bei der Nina. War sehr toll.

          Von ihrer Art her ist sie sehr offen und humorvoll. Die Chemie hat sofort gepasst. Es war nicht nur ein geiles, sondern auch ein sehr lustiges Erlebnis.

          Beim Sex geht sie toll mit, wird auch ganz schön laut ... wirkt aber nicht geschauspielert. Beim Verkehr kam sie schön ins Schwitzen, auf so was steh ich absolut

          Figur- und gesichtsmäßig schaut sie schon recht passabel aus ... aber am geilsten find ich ihre Brüste und besonders die Nippel. einfach herrlich die anzuschauen und zu berühren.


          Wie immer die Nummer zu 100 Euro für 40 min.
          Sie macht "alles außer anal" ... genauer habe ich das nicht hinterfragt, aber ich denk mal, dass sie auch die üblichen und legalen Varianten des kondomlosen Abgangs anbietet.

          mal noch paar geschätzte Daten (vollkommen ohne Garantie):
          ca. 1,70 gross
          Kf36 (oder doch schon 38)
          keine Tattoos
          BH 75C (oder schon was mit D?)

          Sehr empfehlenswert, wenn mann bissel Humor mitbringt und kein Schnellabspritzer ist.

          Wiederholungsgefahr: eigentlich sehr gerne, aber es gibt nun mal noch so viele, viele andere Mädels ... also nur ein "vielleicht"


          Anmerkung: diese Nina ist nicht identisch mit einer anderen Kl.Laufhaus-Nina, von der ich schon mal was vor ca. einem dreiviertel Jahr was geschrieben habe.

          aber die aktuelle Nina war schon mal vor so ca. 2 Jahren dort

          Kommentar


            #6
            Kalinka, Kleines Laufhaus

            Kalinka aus Polen oder Russland
            Tatort: Kleines Laufhaus Mögeldorf, ich denke, dass sie auch jetzt noch dort ist, aber nicht an jedem Tag
            Zeit: Dezember 2006

            Hallo Leute,

            war vor 2 Tagen im Kleinen Laufhaus bei der Kalinka.

            Sie war mir schon vor längerer Zeit dort aufgefallen, sie war da grade den ersten Tag da ... ich fragte sie damals bisschen was. Aber irgendwie kam sie mir doch weng eigenartig vor, so daß ich das Risiko nicht eingehen wollte. Nun ist sie schon länger dort, und das wertete ich mal als Zeichen, daß sie doch ganz gut sein muß.

            Also diese Kalinka .. sie ist schon bissel älter ... hat aber das gewisse Etwas .. so vom Gesicht her eine Mischung aus eleganter Lady und Verruchtheit. "Ausgepreist" ist sie dort mit Mitte 40, was eigentlich bedeutet, daß sie real schon 50 sein müßte. Kollege DAUFranke hat sie ja auch schon über 50 eingeschätzt, aber ich würde ihr auch die 40 abkaufen.

            Also dann mal mit ihr hoch aufs Zimmer. Über Service und Tabus hatte ich mich nicht vorher erkundigt, ich wußt nur, daß Küssen im Programm dabei sei.

            Sie war sehr sexy angezogen ... Netzstrümpfe, und noch so ein schwarzes Strapskorsettchen. Anfangs zog sie nur den Slip aus. War mir erstmal auch ganz recht. Dessous sind ja auch was geiles. Und ich dacht, daß die in ihrem Alter auch schon ziemlich schlaff sein wird. Also erstmal bissel rummachen, weng busseln und so. Später öffnet sie dann ihr Dingens, so daß ihr Brüste blank liegen. Na schaut ja noch ganz gut aus . Ihre Muschi ist nicht komplett rasiert .. aber trotzdem sehr sauber und appetitlich . Sie ließ sich gut verwöhnen. Französisch ihrerseits war auch nicht verkehrt .. aber was mir viel wichtiger ist .. die Stimmung war top, also die Chemie passte einfach.
            Als ich dann zum Einlochen übergehen wollte, bat ich sie, sich doch bitte dieses Korsettchens ganz zu entledigen. Sie zierte sich wengel, tat's dann aber doch. Was ich vorher an ihrem Körper erkundete, das war schon nicht übel .. aber sie ist wirklich echt insgesamt bodymäßig noch absolut top. Und das mit 45 (oder eher über 50?) !!!!
            Sie ist nicht so überknackig, keineswegs durchtrainiert oder gar drahtig ... aber eben auch kaum schlaff, nirgendwo so Dellen oder Falten. WOW!!!! Die Brüste sehr natürlich und voll, der Po knackig und überhaupt .. die ganze Haut noch so schön glatt.

            Der Verkehr an sich war auch vom besten, sie geht gut mit, wird feucht und konnt mit ihrer Muschi ganz gut zupacken.

            Danach noch jede Menge Laberei .. über? ... tja, über was wohl? .. über Sex natürlich. Massiert hat sie auch ... sie machte es sehr gut .. aber leider zu wenig Zeit dafür. Kommt bei mir selten vor .. aber nur so 10 min nach dem Abgang hatte ich schon wieder Latte. Sie bot mir noch ne Verlängerung an, was ich aber ablehnte.


            Also ich war rundum zufrieden ... ist vielleicht auch noch mal ne Wiederholung wert.

            Was noch wichtig ist:
            Ich erwähnte es ja schon .. sie hat so bissel ne sehr eigene Art. Wer mit ihr was machen will, sollte auf alle Fälle vorher erstmal paar Worte mit ihr wechseln, um einschätzen zu können, ob das auch behagt.
            mal ne kleine Kostprobe:
            Sie erzählte mir, dass sie dort auch gerne Bauchtanz machen würde ... also wahrscheinlich so im Rahmen des normalen 40- bzw. 70 minProgramms. Na ich weiß ja nicht. Ich gehe jedenfalls nicht dorthin um Mädels tanzen zu sehen. Egal ob die 18 oder 50 ist.


            noch paar Dinge:
            bezahlt wie immer 100 Euro für 40 min
            ca. 1,65m groß
            ca. KF36
            ca. 75B
            blond
            inklusive FO, ZK
            nach FT, Anal etc. fragte ich nicht

            Kalinka oder Katinka? .. so genau hab ich mir das nicht gemerkt.

            Sie schafft das erste mal an .. was ich ihr glaube. War alles nicht so sehr routinemäßig.

            Kommentar


              #7
              Eva aus Polen

              Eva
              Tatzeit: Dezember 2006
              Tatort: Kleines Laufhaus Mögeldorf, auch jetzt noch dort


              Hallo Leute,

              vor paar Tagen war ich endlich auch mal bei der Eva. Ich hatte sie vorher schon etliche male im Kleinen Laufhaus angetroffen ... machte auf mich immer so bissel nen schüchternen Eindruck. Also irgendwie schon ein kleines Risiko, dass die Chemie nicht stimmen wird. Außerdem hat man ja leider nur so 3 min um sich etwas aufeinander einzustellen.

              Ihr Gesicht irgendwie sehr hübsch ... so supergroße Brüste sind nicht unbedingt mein Fall, aber zur Abwechslung schon mal ganz gut ... bei so nem riesigen Vorbau ist freilich auch die sonstige Figur nicht grad superschlank ... aber da die Eva ja noch sehr jung ist, ist bei ihr alles noch schön straff und glatt.

              Aber mal der Reihe nach ... hoch aufs Zimmer ... wie immer im Kleinen Laufhaus 40 min zu 100 Euro vereinbart ... sie verschwindet, ich wasch mich derweil noch mal .. und dann kommt sie mit?? ... öh was ist das denn? ... bringt die ne Jumbo-Tube Gleitcreme mit!! ... verflixt, ist schon mal der erste Dämpfer .. naja, vielleicht wird das Zeugs auch gar net nötig sein, hoffe ich.

              na dann mal los .. noch bissel small-talk zur Auflockerung ... bissel Beknuspern und so weiter.

              Die Eva scheint weng nervös zu sein. Ich hab den Eindruck, dass sie sich sehr, sehr bemüht, es mir recht zu machen.

              Als sie mich verwöhnt ... sie knabbert ganz toll an meinen Brustwarzen .. mir gefällt das sehr, und um die Stimmung bisschen aufzubessern und ihr zu zeigen was ich mag sag ich so was in der Art "Hey, Du weisst aber ganz genau wie ichs am liebsten hab" ... und sie antwortet dadrauf irgendwie recht ernsthaft ... und seltsamerweise, macht sie damit nicht weiter ... sondern ist Sekunden später schon an meinem Schwanz zugange.
              Das FO: sehr schön, gibts nix zu meckern ... besonders das Eierlecken fand ich sehr, sehr angenehm .. bei den meisten Mädels ist das mir zu schmerzhaft.

              Als ich an ihr zugange bin, meint sie dass ich ruhig fester mit ihren Brüsten spielen soll. Schön! Dann noch ausgiebiges Verwöhnen ihrer Muschi, scheint ihr echt zu gefallen. Und sie scheint ja wirklich sehr eng gebaut zu sein.

              Dann mal zum GV .. Beginn in der Missio ... anstatt mich recht ungeschickt beim Einfädeln aussehen zu lassen, bietet sie gleich an, dass sie sich ein Kissen unter ihren Hintern legt. Die Flutschicreme ist gottseidank vergessen, bzw. nicht nötig. Und sie ist wirklich herrlich eng. Ganz toll fühlt sich das besonders an, wenn sie oben ist. Einfach herrlich .. dazu noch dieser Anblick!!!

              Aber sie war wirklich sehr bemüht es mir recht zu machen .. eben schon etwas zu bemüht .. entschuldigte sie sich doch wirklich bei mir, dass mir ihre Haare irgendwie im Weg wären.

              Alles in allem war das eine recht gelungene, schöne Nummer.


              Danach Massage

              Einerseits: sie massiert einfach herrlich angenehm. SUPER!!!

              Andererseits: ich tu mich ja vorher und hinterher sehr gerne mit den Mädels unterhalten .. aber bei der Massage will ich eigentlich nur geniessen, und wenig labern. Naja, die Eva hats gewiss gut gemeint .. fragt sie mich doch da einfach so aus der kalten, was ich Weihnachten mach, will übers Wetter reden. Bei einer nicht so tollen Massage hätt ich vielleicht gar nix gegen bissel small-talk gehabt ... aber bei der Eva!! ... die machte das einfach so gut ... da wollt ich einfach nur geniessen.

              Leider sind dann die 40 min viel zu schnell vorüber ... noch jede Menge netter Plausch zum Schluß ... die Eva ist jetzt irgendwie viel lockerer drauf

              War eine echt nette Zeit.

              Wiederholungsgefahr: vielleicht schon .. dann aber was mit ner tollen ausführlichen Massage am Anfang

              Kommentar


                #8
                Lolita Muji

                Lolita Muji
                Tatzeit: Oktober 2006, sie ist aber immer wieder mal in Nürnberg, auch jetzt
                Tatort: Georg-Hager-Str. 5

                Hallo Leute,

                war gestern wieder mal unterwegs, und bin nach ewig langer Odyssee vom Kleinen Laufhaus Mögeldorf über Frankenstr. 91/93 in der Georg-Hager-Str. 5 gelandet.
                Dort war nur ein einziges Täfelchen beschrieben ... "Lolita Muji - wieder frei" .. OHO!!! ... diese Muji, eine recht zierliche Negerin war mir schon vor nem halben Jahr bei FL aufgefallen ... hatte damals aber leider Pech, dass ich sie nie erreicht habe.
                Also gut geklingelt .. gewartet .. noch mal geklingelt ... gewartet ... nix tut sich ... geh ich wieder .. ich dreh mich noch mal um ... Ui!!! das steht sie ja in der Tür .. also wieder zurück, und mal mit rein. Na, sie schaut ja ganz gut aus, ist auch recht nett und freundlich, aber kleines bissel unsicher.
                Sie ist sehr, sehr schlank. Und sie hat so weisses Strapszeug an .. ein echt geiler Kontrast zu der schwarzen Haut!
                Ich frag nach den Preisen ... sie macht alles ... bis auf anal ... und alles nur mit Schutz ... halbe Stunde 100, die ganze Stunde 150 Euro. Also willige ich mal in die 100 Euro-Nummer ein. Ich geh vorher noch mal schnell duschen, und sie ist so gut, und aktualisiert ihre Kreidetafel am Hauseingang.
                Tsach dann gehts los. Sie läßt erst mal ihre Klamotten an. Ist mir auch ganz recht, denn das sieht wirklich absolut geil aus. Erstmal weng beknuspern. Ich nestel ihr den Slip aus dem Strapszeugs. Dann macht sie mir auch schon bald nen Kondom drüber, und beginnt mit französisch. Und trotz Kondom macht sie das ganz gut ... schön tief, mit der Hand krault sie gefühlvoll meine Eier .. nur ihre Zähne spür ich bissel zu sehr. Dann ... hat sich halt so ergeben ... steigt sie auf mich drauf .. und will sie das Vögeln anfangen ... puuuh .. die scheint aber ganz schöne Probleme zu haben .. also sie ist einfach zu eng gebaut ... eigentlich darf ich mich kaum dabei bewegen.
                Na gut .. versuchen wirs mal anders .. ich bring sie erst mal dazu sich auf den Rücken zu legen ... befreie sie dann noch von ihrem BH ... sie hat kleine, aber feine Tittchen. Anfangs wollte sie wohl net so recht küssen, aber jetzt schon, sie ergreift auch manchmal selbst die Initiative dazu. Aber mit Zungenküssen scheint nix zu sein. Vielleicht macht sie's auch .. aber ich wollt net gar so "brachial" vorgehen ... dann arbeit ich mich mal langsam nach unten .. ausgiebiges Verwöhnen der Nippel scheint sie zu geniessen .. dann mal zu Muschi (von der Muji ) .. sie hält so bissel die Hand davor ... na wird doch wohl net Schwierigkeiten machen? ... sie sagt irgendwas ... wie bitte? ... HA! Sie fragt mich was "Kitzler" sei ... Okay, sie ist der deutschen Sprache kaum mächtig .. na gut, nach dem das geklärt ist, versuch ich so gefühlvoll und zärtlich wie's mir nur möglich ist, sie oral zu verwöhnen. Mit Erfolg. Sie scheints zu geniessen ... und ich hab dann zwei Finger in ihrer engen, aber feuchten Muschi ... dann mal auf zum Verkehr in der Missio .. ich soll bitte schön langsam machen ... sie hätte leider noch keine Gleitcreme (na gottzseidan denk ich mir) ... okay .. ich geb mir alle Mühe ... aber irgendwie ists schön blöd, wenn man nur so halb drin steckt. Ich lieg auf ihr ... sie preßt mich regelrecht an sich .. ist ganz gut .. aber sie macht das halt so, dass ich net so richtig rein komm ... und ich hab keine Chance mich weng aufzurichten, um sie mal so richtig durchzuvögeln. Also versuch ich mal, dass wir uns drehen, so dass sie dann oben ist .. na das klappt ja .... jetzt scheint sie ja Klein-Ernest auch ordentlich wegstecken zu können ... und es geht auch weng schneller und tiefer ... so treiben wir's dann noch in einigen Variationen ... und durch ihre wunderbar enge Muschi hab ich keinerlei Probleme ohne grosse Rammel-Anstrengung zu kommen.
                Danach ... riesiges Lob von der Muji, was ich doch für toller Kerl bin ... so was hör ich freilich gerne.
                Sie verschwindet ne Weile im Bad .. kommt wieder .. setzt sich auf meinen Rücken ... ich frag irgendwas .. auf englisch .. und dann beginnt sie zu erzählen ... von Afrika und bla bla bla .. ich versteh leider net mal die Hälfte ... und die Massage scheint sie auch zu vergessen .. dann klingelts auch noch mal an der Tür .. das Handy bimmelt auch irgendwann ...naja ... die 30 min scheinen eh schon vorbei zu sein .. noch weng bla bla .. und wir verabschieden uns freundlich..

                Fazit: ich war ganz zufrieden
                Sie zeigte keine Allüren, ist nicht zickig. Es war nach ner Pause ihr erster Tag im Gewerbe, kann sein, dass sie deshalb noch weng unsicher ist .. aber so was hat für mich auch nen gewissen Reiz.
                Allerdings ... man muss sich bei ihr schon ziemlich Mühe geben
                Wiederholungsgefahr: 40%

                Kommentar


                  #9
                  Jana, Kleines Laufhaus

                  Tatort: Kleines Laufhaus Mögeldorf
                  Tatzeit: Juni 2006

                  jetzt ist sie wohl am Wochenende manchesmal in der Frankenstr. 91/93


                  Hallo,

                  nach ner recht unbefriedigten Nummer bei Miss Bee bin ich am Freitag abend noch mal ins Kleine Laufhaus. Zu der Zeit lief grad Fussball, da denkst die Leute gehen net in den Puff ... aber denkste! ... nix wars ... bei Sunshine waren beide Mädels belegt .... das Moonshine ist jetzt so umgebaut, dass jetzt auch noch die obere Etage, ehemals Sternenlady, mit zu diesem Bereich gehört. Selina war schon weg, die neue Ella war grad am Gehen, und die Lia war noch da. Naja, bin doch noch mal rüber ins Hexenhaus. Ein Kunde vor mir hatte mir um eine Minute die Mandy weggeschnappt. Blieb noch Olga und Jana. Jana spielte auch die Empfangsdame, also quasselte ich mit ihr am meisten, und entschied mich dann auch für sie.
                  Der Jana bin ich vor paar Wochen schon mal "von der Schippe gesprungen" weil sie Küssen nicht anbietet ... aber nun wusste ich ja über ihren (Nicht)-Service Bescheid.
                  Und ich habs nicht bereut. War ganz lustig. Ja richtig .. lustig . Sie macht halt immer mal so putzige Bemerkungen.
                  Und sie hat tolle Krallen, die sie wirklich gekonnt einzusetzen weiß.
                  Also ich war mit dem Sex sehr zufrieden ... aber meist hab ich beim "ersten mal" immer noch so leichte Probleme mit dem Mädel (mit dem ich ja noch NIE was zu tun hatte) auf ne halbwegs gemeinsame Wellenlänge zu kommen .. und so wars auch mit der Jana .. aber ist wohl normal.
                  Die Massage danach war ein Genuss ... sehr wohltuend, sehr zärtlich, mit viel Gefühl.
                  Was noch? Die Musik war auch okay

                  noch paar kleine negative Sachen:
                  - die Jana ist schon ganz schön dünn (aber Busen ist schon vorhanden)
                  - sie hat ein riesiges Arschgeweih eintätowiert
                  - im Hexenhaus gibts immer noch kein vernünftiges Mineralwasser mit ordentlich Sprudel


                  Gruss
                  Ernest

                  bezahlt hatte ich 100 Euro für 40 min
                  dafür ist alles im Angebot, außer AV, FT, ZK

                  Kommentar


                    #10
                    2 Besuche bei Ronja
                    Ort: Kleines Laufhaus Mögeldorf, dort ist sie am Wochenende auch jetzt noch
                    Zeit: März und Juli 2006

                    Hallo Leute,

                    heute war ich endlich bei der Ronja im Hexenhaus. Bisher hatte ich ca. 3, nur negative, Berichte über sie gelesen. Ob die Ronja bei anderen Freiern wirklich einen desinteressierten, gelangweilten Eindruck vermittelte weiß ich nicht. Nur eines: Sie hat gewiß keinen Schwabbelarsch, für meinen Geschmack hat sie eine sehr gute Figur. Einzig ein kleines (aber noch straffes) Bäuchlein, was der guten Optik aber keinen Abbruch tut. Lange blonde Haare und ein wirklich nettes sympathisches Gesicht runden den guten optischen Eindruck ab.
                    Ich wählte die 100Euro/40min-Komplett-Nummer. Ihr FO hat mir gut gefallen, und auch sonst war das Vorspiel rundum okay. Sie zeigte keine Berührungsängste. Küssen tut sie anscheinend sehr gerne. Am Verkehr gab es auch nix auszusetzen, aber die große Leidenschaft fehlte. Zum Nachspiel eine Massage, ging so, aber auch nicht der große Hit. Sie hat leider zu wenig Gefühl in die ganze Massage gebracht, sie war (meist!) in ihren Bewegungen irgendwie zu schnell und hastig. Aber es war mir halt auch zu blöd während der gar nicht mal soooo üblen Massage irgendwelche "Verbesserungsvorschläge" vorzubringen.
                    Naja, war das erste mal mit der Ronja ... und ist wohl ziemlich normal, dass da die Chemie noch nicht hundertprozentig stimmt. Aber alles in allem war ich sehr zufrieden.

                    Noch was:
                    Ronja ist für eine Prostituierte ziemlich schüchtern. Mann sollte sehr nett zu ihr sein.

                    Fazit: Note 2
                    ich war heute auch bei ihr.
                    Stimmt, das Fo ist gut ... auch sonst .. sie hat sich wirklich bemüht. Es war nicht schlecht, und absolut keine Abzocke.
                    Aber so richtig warm werde ich mit ihr einfach nicht .. schade ... ich find sie aber trotzdem ganz sympathisch. Lag aber auch an der Hitze .. und als CD lief so ne Heulbojenmusik a la Celine Dion

                    ZK macht sie sehr gern (und auch gut) .. war auch mit drin in den 100 Euro für 40 min. Im Vorgespräch sagte sie mir etwas, dass sie auch anal macht, und auch FT ... ich bin mir aber net sicher, ob ich das so richtig verstanden habe.

                    beim Verkehr ging sie auch ganz gut mit, aber die ganz große Leidenschaft fehlte

                    die Massage (diesmal vorneweg) war nix wert, da legt sie viel
                    zu wenig Gefühl mit rein

                    Kommentar


                      #11
                      Trans Aisha

                      und jetzt wird's langsam abartig ;)

                      Trans Aisha
                      Tatzeit: September 2006
                      Ort: Jägerstr. 25
                      sie ist immer wieder mal in Nürnberg, z.Zt. in der Schweigerstr. 30

                      Hallo Leute,

                      wollte mir gestern mal was Ausgefallenes gönnen. Nach langer Suche bin ich dann bei der Trans Aisha in der Jägerstr. gelandet.
                      Ich war noch nie in der Jägerstr., weiß aber von dem schlechten Ruf, daß das ne absolute Bruchbude sein soll.
                      Parkplätze gibts in der Jägerstr.genügend.
                      Naja, von außen her schauts schon net soo sehr toll aus. Auf mein Klingeln wird mir sofort aufgemacht. Im Haus so ein Geruch nach asiatischem Essen. Und schaut wirklich nicht grad einladend aus. Die Aisha ruft von oben. Na, macht nen ganz guten Eindruck. Schaut bissel anders als auf den FL-Fotos, nicht so sehr geschminkt, aber schaut doch ganz gut und (sehr weiblich) aus.
                      Das Zimmer: kein Palast, aber doch ganz annehmbar. Ich frag was ich denn so für 100 Euro erwarten kann ... ALLES!!! ... Massage, blasen gegenseitig, Verkehr so rum und anders rum .. dabei nestelt sie mir schon zwischen den Beinen rum. Ich hab zwar so meine Zweifel, ob sie das dann auch hält, aber mein Verstand hat gegen meine Geilheit schon keine Chance mehr. Also willige ich ein. Ich will noch mal kurz duschen .... Oh Gott, welch Graus!!!! ... Was ist denn das für Badezimmer?!?!??!!!??!?! .. Unter aller Sau! Die detaillierte Beschreibung erspar ich mir.

                      Ich warte noch ne Weile auf sie. Das Radio stell ich leiser. Sie hat nix dagegen.
                      Sehr gut deutsch spricht und versteht sie leider nicht. Ihr Handy schellt ... ich sage ihr, dass ich bei der Nummer nicht vom Handy gestört werden will. Versteht sie leider nicht :-( Na gut wird schon werden. Das ganze fängt schon mal sehr vielversprechend an. Ne Menge Knutscherei und Gekuschel und Gefinger. Sie zeigt keine Berührungsängste, keine Abzock-Allüren. Die Brüste sind weng kleiner, als die Fotos vermuten lassen, aber sehen recht natürlich aus.
                      Französisch .. WOW! .. Sie machts ohne Kondom .. und sehr gekonnt. Zwischendurch .. wir wollen grad mal die Stellung wechseln ... klingelt das Handy :-( ... und sie geht auch noch ran :-( ... aber hat mir gottseidank nicht die Stimmung verhagelt.
                      Dann Verkehr ... ich möchte den passiven Part übernehmen .. sie bohrt erst weng mit den Fingern vor ... und führt mir dann sehr gefühlvoll und schmerzfrei ihr Gerät (die 19x4 aus der Anzeige sind wohl nicht übertrieben) ein. War ne tolle Nummer .. und wir sind auch noch zeitgleich gekommen.
                      Ach ja, während dem Fick klingelte noch mal das Handy, diesmal ging sie aber nicht ran.
                      Bis hierhin war ich schon voll zufrieden. Gleich danach wollte sie noch, dass ich sie jetzt vögel.
                      Aber so schnell komm ich leider net wieder auf Touren :-(
                      Sie machte dann noch bissel Massage, das war net so der grosse Hit, war mir zu hart. Aber ich war eh schon voll zufrieden mit dem Ganzen.

                      Sie erzählte mir dann noch, dass sie ne andere Bumsbude in Nürnberg sucht. Auch ihr ist's in der Jägerstr. zu schmuddelig, und ich war nicht der erste Gast, der das bemängelt hat.

                      Wiederholungsgefahr: 90%, aber bestimmt nicht noch mal in der Jägerstr

                      Kommentar


                        #12
                        TS Alissa

                        Alissa, thailändische TS
                        Tatort: Georg-Hager-Str. 5
                        Zeit: Januar 2006

                        sie ist immer mal wieder in Nürnberg, letztesmal in der Konradstr. 17

                        Hallo Leute,

                        war heut abend wieder mal in Nürnberg unterwegs um mir wieder mal ne käufliche Nummer zu leisten. Mit Transen hatte ich in letzter Zeit keine guten Erfahrungen gemacht. Ballin (Ex-Erika) in der Frankenstr. 93 war ein totaler Reinfall, und Verona in der Brettergartenstr. mit ihrem Poppersgestank war auch net der Knaller. Aber ich wollts halt noch mal probieren. Erstmal in die Nibelungenstr. 24 (bei Hofmann). Am Montag war da noch ne Anzeige in FL. Aber war wohl doch niemand mehr da. Dann mal ab in die Georg-Hager-Str. 5. Dieses Haus ist echt gut gelegen. Mit dem Auto kann man bis in den Hof reinfahren. Und in dem Haus werkeln nur Prostituierte. Am Eingang hängen kleine Kreidetafeln, drauf stehen die Namen der Mädels, und praktischerweise auch noch die Uhrzeiten. Waren auch noch ganz andere "nette Namen" dabei. Ich bekam erstmal Zweifel. Soll ich mir wirklich nochmal ne Transe antun? aber dann doch bei Alisa geklingelt. Sie macht mir auf, und bittet mich erstmal schnell rein. Naja, sie macht einen ganz guten Eindruck. Und ich war bei ihr schon mal vor Jahren in der Forsthofstr. 17. Allerdings nur mal zum Schauen. Ich frage was ich für 100 Euro erwarten kann. Ich versteh was von 30 min, französich beidseitig, bla bla bla ... und ähm??? .. das ist schon alles?? kein Verkehr? .. Nee, anal ist natürlich auch noch dabei. Also so ziemlich komplett. Ich willige ein. Geh erstmal allein waschen. Dann verschwindet sie noch mal kurz. Und dann gehts los. Erstmal bissel beknuspern im Stehen, und dann rauf auf die Spielwiese. Küssen scheint bei ihr zum Standard zu gehören. Aber gottseidank hat sie eine sehr weibliche Ausstrahlung. Und ich hatte nicht den Eindruck, dass ich mit nem Kerl knutsche. Das ganze Vorspiel sehr zärtlich und ohne Hektik. FO bei mir. Dann kommt der Gummi bei mir drüber. Sie will sich auch ein Kondom drüber machen, ich frag sie ob ich auch ohne bei ihr blasen kann. Ja, kein Problem. Es scheint ihr richtig zu gefallen. Nicht nur dass sie einen knallharten Ständer hat, auch sonst scheint sie sich wirklich richtig fallen zu lassen. Dann Verkehr. Ich mach den aktiven Part. Erstmal in der Missio-Stellung. Dann bekomm ich 'n neues Kondom, und sie bläst bei mir. Sie will mich wohl schon zu Ende wichsen. Ich mag aber noch nicht. Ich will sie noch mal von unten her nehmen. Ich hab Zweifel, dass sie versteht was ich will. Aber kein Problem, sie setzt sich auf mich drauf, und zwängt sich noch mal mein bestes Stück rein. In der Stellung dann bis zum Abschuss. Toll!!! :-) Bis dahin war die Sache schon absolut befriedigend. Wirklich ne feine Nummer. Sie war kein bissel zickig. Und ich hatte nicht den Eindruck, dass da irgendwie nur ein Programm mehr oder weniger lustlos abgespult wird. Nee, war richtig leidenschaftlicher und auch zärtlicher Sex.
                        Aber es ging noch weiter, mit einer schönen Massage. Ich mags bei der Massage eigentlich nicht, wenn einem die Finger so fest reingedrückt werden, aber sie machte das echt gut und richtig mit Gefühl.
                        Summasumarum hat die eigentlich Dienstleistung sicherlich länger als 30 min gedauert. Und das Vorher und Nachher lief auch ohne jede Hektik und Geldgeilheit ihrerseits ab.

                        Noch paar Fakten:
                        eine "Naturtrans", also silikonfrei, und daher ziemlich kleine, aber feine natürlich aussehene Brüste
                        sehr schlank, die Figur sehr weiblich
                        bewegt sich auch weiblich und nicht übertrieben tuntig
                        von der Stimme her leider bissel schwul
                        Schwanzgröße: ca. 15 bis 18 cm Länge, aber sehr dick gebaut
                        sehr glatte angenehme Haut

                        Sie war heute den letzten Tag in der G.Hager-Str, fliegt jetzt nach Thailand, und will im März wieder nach Nürnberg komm

                        Kommentar


                          #13
                          Domina Sabina Weber

                          und zum Schluss noch was ganz hartes

                          Tatort: Bismarckstr. 41
                          Zeit: März 2006
                          Sie ist auch jetzt noch dort

                          Hallo Freunde des gepflegten Schmerzes und solche die es interessiert,

                          wollte mir vor paar Wochen wieder mal was härteres antun. Mein Plan war eigentlich Domina Inga in der Frankenstraße. Aber die war leider andauernd belegt, oder was auch immer. Aber die Phantasien hatten mich nun schon einmal gefangen, und so mußte halt was anderes her.
                          Ich probierte es mal bei der Sabine Weber in der Bismarckstr .. ja! wenn ich möchte, kann ich gleich mal vorbeikommen. Also denn mal hin .. recht ordentliche Gegend. Pärkmöglichkeiten gabs reichlich. Und dieses Haus, wo sie drin ist macht auch einen ordentlichen Eindruck.
                          Mir wird auch sofort geöffnet ... ich werde freundlich empfangen und im Studio in so einer Art "Besprechungsecke" nehmen wir erstmal Platz.
                          Wirklich gut eingerichtet das Studio ... sehr,sehr viele Spielsachen ... ich glaub 2 verschiedene Bänke zum Drauflegen, ein Thron für die Domina, ein irgendwie anderer Stuhl, ein Gynstuhl, Ein Andreaskreuz war bestimmt auch vorhanden. Es ist angenehm dunkel. Im Internet gibt es ja dieses Foto mit dem Tarnnetz mit den Fledermäusen an der Decke. Fand ich ziemlich albern. Aber in real sieht es besser aus.
                          Erstmal Vorgespräch .. welche Erfahrungen ich sm-mäßig habe .. was mir gefällt .. was ich keineswegs möchte. Sie ist sehr nett, schaut für meinen Geschmack auch ganz gut aus. Aber dieser Schweizer Dialekt . Es gibt schon bissel Verständnisschwierigkeiten. Wir quassln eine ganze Menge ... und fast vergessen wir es .. die Preise. Sie meint, ich müsste doch die Nürnberger Preise wissen ... ööhmmm?? ... also 100 für die reichliche halbe Stunde, 150 für die volle? frage ich ... Irgendwie hab ich das dann so verstanden, dass sie für 100 nix macht .. oder das 150 das Normale sind. Naja, dieser blöde Dialekt. Na gut, ich wollte diesmal eh ausnahmsweise 150 statt 100 anlegen.
                          Ich möchte mich vorher noch mal kurz frisch machen, und möchte dann bekleidet in Handschellen und mit Augenbinde auf sie warten. Ich erzähle ihr das .. sie zeigt mir wo die Augenmaske hängt, und statt Handschellen hätte sie was besseres. Sie holt so ein komisches Ketten- und Schlaufendingens. Aha! Na gut.
                          Also dann .. schnell ins saubere Bad .. und dann wieder rüber in die "Folterhöhle" ... ich bin erstmal wie gewünscht allein ... ähm wie soll ich denn alleine dieses Kettendings mir anlegen?? Ist ja blöd! Ich lass es lieber. ... und das Augenverdeckdingens .. Was ist das denn ? .. irgendwas gummimäßiges mit nem Aufpumpball dran ... eigenartig ... na das lass ich auch mal wieder.
                          Ich warte weiter, komme mir ziemlich blöd vor, und bereue schon, dass ich net wieder gegangen bin .. weil irgendwie .. also mit diesem unverständlichen Bergdialekt ... wie soll das bloss funktionieren???
                          Okay sie kommt ... das Spiel beginnt .. ich zieh mich widerwillig aus (so wollt ich es) ... ich muss ihr die Füsse küssen .. es gibt erste Schläge usw. Und sie "droht" mir schon, dass ich heute weit an meine Grenzen stoßen werde.
                          Ach ja ... positiv anzumerken ... als Domina redet sie weit deutlicher als im small-talk.
                          Es geht ganz gut an.
                          Dann soll ich mich bäuchlings auf so eine Folterbank legen ... in der Mitte hat sie so eine Klappe ... die wird geöffnet .. und schon sind Eier und Schwanz von unten zugänglich. Das bindet sie mir erstmal alles kunstgerecht ab .. tja und dann kommt das was man wohl unter dem Kürzel CBT (Cock_and_ball_torture) versteht. Erstmal bindet sie da verschiedene Gewichte ran. Das treibt sie bis zum angeblich schwersten Gewicht. Ach ja während dem ganzen Vorgang bin ich freilich auch noch an Händen und Füßen gefesselt. Und mein Kopf wird zusätzlich noch mit so einer Klappe um den Hals fixiert. Sie macht mich wieder los, ich dreh mich auf den Rücken, werde wieder gefesselt ... und dann kommts wirklich verdammt hart .. das hätte ich mir niemals vorgestellt, noch wußte ich von solchen Geräten.
                          Erstmal kommt sie mit so einem aufklappbaren Tablett mit Öffnungen drin. Das ist so eine Art Pranger für Hoden und Penis. Daran hängt zwar immer noch das nach unten baumelnde Gewicht .. aber irgendwie werden meine Genitalien auch noch nach oben in diesen Pranger hineingezwängt.
                          Ich muss mal noch dazu sagen, dass ich wegen fehlender Brille net viel gesehen habe .. und oft hatte ich auch eine Augenbinde drauf, oder die Sicht war mir durch dieses Klappdings um meinen Hals versperrt.
                          Und Nippelklammern werden mir während der ganzen Sitzung natürlich auch immer wiéder angelegt ... ich steh da eigentlich drauf .. aber die waren mir schon zu schmerzhaft.

                          Aber zurück zum CBT .. zu diesem komischen Tablett was ich da unten dran habe .. ich denke, was sind das für Gläser links und rechts? ... Nee, sind keine Gläser, sondern Kerzen ... oh Gott, die will doch nicht etwa heißes Wachs auf meine besten Stücke tropfen lassen. Zu dem Moment bin ich froh, dass sie meinen Schwanz so zeitig mit Kondom versehen hat. Aber ist gottseidank nur zur "Dekoration". Aber es geht ja noch weiter.... was ist das denn jetzt? .. schaut aus wie ein Kran, gebaut mit so 'nem Holzbaukasten für Kinder ... HA!!! ... das ist sozusagen die Streckbank für Hoden und Penis ... puuh die zieht das Ding aber ganz schön an ... meines Erachtens bis zum Get No ... aber im Laufe der nächsten Minuten dreht sie das Ding immer mal noch nen Zacken (ich hörte immer so das Einrasten) weiter. Aber das reicht immer noch nicht ... dann tut sie meinen steifen Penis auch noch so zwischen zwei Klemmplatten und wird auf dieses Tablett runtergepresst.
                          Und dann auch noch Strom ... ach Du Scheiße!!, ich hatte leider im Vorgespräch vergessen zu sagen, dass ich Strom nicht will .. besser gesagt mit Strom habe ich null Erfahrung, habe aber auch wenig Interesse daran. Wir hatten vorher vereinbart, dass mein Jammern und Flehen zum Spiel gehört ... also müsste ich jetzt, um das zu Verhindern, einen ganz anderen Ton anschlagen ... oder ich muss ganz arg um "Gnade" betteln ("Gnade" war quasi das Save-Wort, was aber ins Spiel mit inegriert wurde) und würde mir damit wohl selbst die ganze Session kaputt machen.
                          Aber die Sabine war mit dem Strom sehr vorsichtig. Meine Meinung: am Penis war es für mich immer unangenehm, auch mit nur ganz wenig Spannung. Kann aber auch daran liegen, dass mein gutes Stück eh schon mit schmerzhaften Reizen nur so überflutet wurde.
                          An den Brustwarzen ist es mit geringer Intensität angenehm, und ist recht lustig wie die zucken.
                          Wenn es dann mehr wird empfinde ich den Schmerz in den Brustwarzen als unangenehm. (Gibt halt für mich "angenehmen" und "unangenehmen" Schmerz)

                          Danach fixierte mich Sabine noch auf dem Gynstuhl für die anale Behandlung ... das machte sie sehr gefühlvoll .. aber sie hätte m.E. das ruhig bissel länger ausdehnen können, und ich hätte auch gerne noch paar dickere Kaliber vertragen können. So wichste sie mich dann auch ab bis zum Finito .. war ein gewaltiger Abgang. Und danach hatte sie mich sehr zärtlich und vorsichtig von allen noch vorhandenen Fesseln, Dildos und Klammern befreit.

                          Danach noch ein Nachgespräch ... zuerst mehr fachlich über SM und so ... aber irgendwie hat sie mir dann mehr oder weniger ungefragt ihre halbe Biographie erzählt. Das hat mich dann doch etwas verwirrt.

                          Die ganze Session hatte mir doch ganz schön zugesetzt ... ich war an dem Tag noch einkaufen .. und merkte dass ich irgendwie fix und fertig bin.

                          Abschließend noch paar Pro und Kontra:

                          Negativ:
                          - sie ist sehr auf Safer bedacht. Ich bekam ziemlich schnell ein Kondom drüber. Ich verstehe nicht warum. Ich gehe doch nicht zu einer Domina, um GV oder Oralverkehr zu bekommen. Und die paar Spritzer die dann mal kommen, die können doch wohl in den meisten Fällen irgendwie so geleitet werden, dass nicht gleich das ganze kostbare Studio "besudelt" wird.
                          - dieser Schweizer Bergdialekt passt einfach net zu einer Domina. Nichts gegen die süddeutschen Dialekte ... ein gepflegtes münchnerisch oder auch wienerisch könnte ich mir sehr gut vorstellen. Aber die Assoziation zwischen weit von der Zivilisation abgelegener Bergalm und Dominastudio fällt mir dann doch ziemlich schwer.

                          Positiv:
                          - das Studio ist sehr gut ausgestattet
                          - sie mag und macht keinen Ekelsex
                          - auch wenns verdammt weh tut ... aber sie ging nie wirklich zu weit
                          - Man kann volles Vertrauen zu ihr haben ... sie weiß was sie tut ... sie macht zwar eigentlich sehr gefährliche Sachen .. aber man muss keine Angst haben, dass man das Studio als Eunuch verlässt
                          - sie ist im Vor- und Nachgespräch nicht die kalte Domina, sondern die nette Dienstleisterin, welche im Gespräch mit dem Kunden auch zuhört
                          - sie ist "berührbar" ... ich durfte, besser gesagt musste, sie an den Nippeln lecken ... und sie erzählte mir zumindest, dass sie sich auch gern an der Muschi lecken lässt
                          - das Studio ist für meinen Geschmack sehr schön, ich würd sagen optimal, eingerichtet

                          So summasummarum würde ich ihr 'ne Schulnote 2 fürs Gebotene geben.
                          Der Wiederholungsfaktor liegt bei ca. 90 Prozent. Also ich werd's mir sicher noch mal gönnen, obwohl ich net so ganz zufrieden war.

                          Gruß
                          ernest

                          Kommentar


                            #14
                            Jona

                            fast vergessen: die Jona

                            Ort: Kleines Laufhaus Mögeldorf
                            Zeit: Februar 2006

                            jetzt werkelt sie irgendwo in der Frankenstr. 91

                            Jona, kleines Laufhaus
                            Hallo, schon eine Weile her, war ich bei Jona.
                            Laut ihrer Anzeige macht sie Sex normal, macht aber auch SM. Dominant sowie devot. Ihr Zimmer ist auch bissle studiomäßig eingerichtet. Das klang für mich sehr interessant.
                            Gesehen und gesprochen hatte ich mit ihr vorher schon mal. Sie ist schon bissle älter, paar Pfunde zuviel auf den Rippen, und ist sehr nett und freundlich (auch wenn man nur mal zum Schauen kommt). Aber m.E. besser und anders als auf den anonymisierten Fotos bei FL.
                            Also denn mal hin ... ich nahm noch einiges SM-Spielzeug mit .. ich wollte sie als Domina erleben, eingebettet in ein Fast-Rollenspiel.
                            Vorher haben wir noch beredet, was wir so machen, mit was sie mich schlagen kann usw.
                            Aber irgendwie müssen wir wohl aneinander vorbei geredet haben.
                            Gut, ich wills kurz machen .. ich seh mich ja eigentlich nur als Gelegenheits-SM'ler ... aber trotzdem war die Nummer sm-mäßig gesehen für mich ein ziemlicher Reinfall. Ihr fehlte das dominante beherrschende Auftreten. Sie hat meinem Hintern nullkommanix weh getan .. manche zarte Thai hat mir da schon beim Normalsex heftiger drauf geschlagen ... und sie machte so Sachen wie FO an mir, was ich von einer strengen Domina eigentlich nicht erwarte.
                            Tja, nun ist es absolut nicht mein Ding während der Nummer zu sagen "Stopp! Halt! Das habe ich mir aber ganz anders vorgestellt!" .. und das Feedback was ich ihr durch Stöhnen etc. zu geben versuchte, hatte auch nicht den erhofften Effekt.
                            Aber die Nummer wurde doch noch gerettet. Es wurde schließlich noch echt leidenschaftlich, und richtig versaut mit dirty talk, wilder Rammelei und so. Danach waren wir beide ziemlich fertig. Also ich war dann eigentlich ganz zufrieden, und war keineswegs sauer, dass ich für die 100 Euro nicht das bekommen hatte, was ich mir erhoffte.

                            Fazit:
                            Note fürs SM: ungenügend (im gleichen Haus gegenüber bei Lisa Stahl ist mann da besser aufgehoben)
                            Note für Normalsex: 2+

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X