Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tipp für guten AV?

Halle community!
    ich komme mal mit einer allgemeinen Frage zu euch:

könnt ihr eine Dame für guten AV empfehlen? Hab in manchem Beitrag gesehn, dass so mancher auch auf sowas steht ;)

war ja deswegen schon bei Tanja aus berlin, aber da habe ich mein, wie nennt man es hier, Lehrgeld ;) gezahlt! war nicht toll der Bericht sollte noch da sein.

Ich hoffe einfach mal das sich jemand erbarmt und mir einen guten Tipp gibt, der bericht folgt dann natürlich^^

mit Grüßen

AV-Damen

Hallo poppmeister,

auch wenn mir jetzt der Kollege Fränkylover wieder Werbung vorwerfen wird, so kann ich Dir die Anja bei Laura S. und Freundinnen in Erlangen-Dechsendorf empfehlen. Hier der Link www.laura-und-freundinnen.de
    Einfach einmal anrufen und nachfragen, ob gerade eine Dame anwesend ist, die Analverkehr anbietet.

Da ich dort Stammgast bin, so kann ich Dir diesen Puff empfehlen. Es gab vor ein paar Wochen auch schon einmal einen positiven Testbericht über Anja.

Ich selber hatte auch schon einmal mit ihr das Vergnügen.

Anja ist sehr nett, Sie hat eine Topfigur und eine ordentliche Oberweite. Ich würde Ihr eine 2+ geben. Allerdings hatte ich keinen Analverkehr mit Ihr gemacht.

MFG

Ansgar

Kommentar

AV

Hallo
      Die Samantha in der Ackerstr. ist sehr zu empfehlen.
      Hält gut gegen und geht richtig ab.
      Gruß

oder die Heidi ist zwar schon etwas reifer bietet aber auch guten AV

Kommentar

AV

Hi zusammen,

da ich Stammkunde bei Thai-Kim (Schweiggerstr.) bin, kann ich nur sagen, dass dies bei ihr sehr viel Spaß macht. Sie macht auch AV parallel mit Dildo oder umgekehrt. Je nach dem was man(n) will.

Im Forum steht schon einiges über sie.

Bis bald

Kommentar

Tipp für guten AV!!!

Dazu kann ich die nur das XL-Hobbyluder Claudia empfehlen..........
          Hatt mal das vergnügen mit ihr, sie ist zu mir ins Hotel gekommen als ich letztes Jahr auf Dienstreise in Nürnberg war.
          Sie ist zwar wirklich mollig, aber ich wollte das einfach mal mit so einer Frau ausprobieren. Und sie man sie sehr gut in den Arsch ficken, dabei geht sie super ab.
          Habe dazu auch ein Bericht geschrieben.

Unter folgenden Link:

http://ladies-forum.de/showthread.ph...=xl-hobbyluder

Link zu ihrer Anzeige bei www.busenladies.de

http://www.erotikladies.de/einzelans...=4&URubrikID=9
          Zuletzt geändert von Hasi; 18.01.2007, 09:06. Grund: Link hinzu gefügt der Anzeige

Kommentar

ich danke jetzt schon mal für die positive resonanz von eurer seite und suche mir denn mal eine dame aus^^

sobald ich mich entschieden und getestet hab geibts für euch natürlich den obligatorischen Testbericht ;)

aber btw: Hat noch jemand von euch etwas von Yvonne aus hannover gehört? weil bei der gabs früher auch super AV (meiner meinung nach^^)

mit grüßen

Kommentar

Zitat von Ansgar Beitrag anzeigen
              Hallo poppmeister,

auch wenn mir jetzt der Kollege Fränkylover wieder Werbung vorwerfen wird, so kann ich Dir die Anja bei Laura S. und Freundinnen in Erlangen-Dechsendorf empfehlen. Hier der Link www.laura-und-freundinnen.de
              Einfach einmal anrufen und nachfragen, ob gerade eine Dame anwesend ist, die Analverkehr anbietet.

Da ich dort Stammgast bin, so kann ich Dir diesen Puff empfehlen. Es gab vor ein paar Wochen auch schon einmal einen positiven Testbericht über Anja.

Ich selber hatte auch schon einmal mit ihr das Vergnügen.

Anja ist sehr nett, Sie hat eine Topfigur und eine ordentliche Oberweite. Ich würde Ihr eine 2+ geben. Allerdings hatte ich keinen Analverkehr mit Ihr gemacht.

MFG

Ansgar
              Ich möchte noch hinzufügen, dass die Monika welche zur Zeit bei Laura S. und Freundinnen ist auch Analverkehr anbietet.

MFG

Ansgar

Kommentar

Lädt...
              X