Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nalischa in Regensburg

Hi Stechergemeinde,
    wollte euch mal kurz über meinen Besuch bei Nalischa informieren.
    Letzte Woche war ich saugeil und in Regensburg unterwegs. Zuerst wollt ich zu den Liebeskatzen aber die waren anscheinend gerade anderweitig beschäftigt. Also kurz bei Nalischa angerufen und gleich vorbeigedüst.

Dann stand ich vor der Haustür. Ich hab geklingelt, die Tür war offen also bin ich rein und die Treppe hoch. Da geht unten die Wohnungstür auf und sie winkt mich rein. Dann erklärt sie mir ca. 10 mal, dass ich nicht einfach reinkommen kann, wenn sie nicht aufmacht. 1 mal hätte auch gereicht.

Dann haben wir verhandelt. Ich sagte ich wolle ihr in den Mund spritzen. Ihre Antwort: Warum? Da hätte ich gleich wieder gehen sollen, aber meine Geilheit war zu groß. Wir haben uns geeinigt, dass ich ihr in den Mund spritzen kann und nach noch Verkehr machen für 90 EUR.

Noch kurz zu ihrem Aussehen: ca. 33 Jahre, ca. 1,60 groß, dunkelhäutig und megatitten.

Nach kurzer Waschung gings los, geiles Blasen und Zungenspiel ohne viel Handeinsatz. Dann fragt sie ob ich spritzen will ich bejahe das und sie fängt bei mir zu wichsen und als ich abspritze geht sie nur kurz mit dem Mund drüber. So hatte ich mir das nicht vorgestellt. Aber dann gehts erst los. Sie fängt an zu quatschen und hört nicht mehr auf. Sie hält mir Vorträge und labbert endlos. Vielleicht gibt's ja Männer, die mögen das. Ich auf jeden Fall nicht. Wenn ich zu einer Hure gehe will ich ficken sonst nix.
    Nach einer schier endlosen Zeit gehts dann weiter. Ficken von hinten. Das war eigentlich ganz o.k.

Fazit:
    90 EUR für 2x spritzen ist nicht teuer, aber man muss halt das Gelaber ertragen und das ist nicht mein Fall.

und vom Gesicht sieht sie einigermaßen gut aus oder eher nicht? Auf ihren Bildern sieht man das ja leider nicht.

Kommentar

Na ja was soll ich sagen, eine Schönheit ist sie nicht gerade aber auch nicht abgrundtief häßlich. Auf einer Skala von 1 bis 10 würd ich ihrem Gesicht eine 4-5 geben.

Kommentar

Nalischa Regensburg

War auch schon mal bei ihr, kann nur sagen das ihr Gesicht nicht gerade top ist. Und ihr hintern ist auch etwas üppiger, ihre Titten sind schon geil, groß mit geilen Nippeln.
        Das sie viel wirres Zeug redet das stimmt auch, eigentlich ist man ja zum ficken bei ihr, und nicht das man sich zutexten lassen muß.
        Hatte bei ihr auch die Stunde gebucht, FO, GV und AV.
        Der AV soweit ganz gut, doch dann meint sie sie kann jetzt nicht mehr, den sie sei ja nicht schwul, das sie sich nur in den Arsch ficken lassen müßte.
        Ich sollte jetzt in ihrer Muschi abpritzen oder ich sollte in ihrem Mund ab spritzen ...........

Der Preis war so ganz i.O. nur würde ich zu ihr nicht mehr gehen, den als ich ihr in den Mund spritzen wollte hat sii ihne schnell raus gezogen, so daß ich ihr auf die Titten gespritzt habe.

Kommentar

Hi Leute, war auch vor kurzem auf der HP von Nalischa, hat mich schon auch neugierig gemacht!!!
          Aber hat auch schon mal einer versucht ihr ins Gesicht zu spritzen???
          Hat da schon einer ne erfahrung gemacht???
          Danke für jede Antwort!!!

Mfg, Hansdampfl!!!

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X