Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Club El Paradiso in Würzburg

Hallo Stechergemeinde,

anbei mal ein Negativbericht über Würzburg.

War am WE mit zwei Kumpels unterwegs und nach doch einigen Bierchen und späterer Stunde, kamen wir zum Beschluss ein nettes Etablissement aufzusuchen. Unser Wahl viel auf den Club El Paradiso ( Würzburg im Insutriegebiet Neuer Hafen ).
    Die machen hier immerhin regional recht viel Werbung im Radio ( "ständig neue TOP-Models" ) haben eine recht nette Homepage ( mit einigen Fotogarfien von ansprechenden Mädels ) und reden da von netter Damenunterhaltung und Tabledance.
    Also rein ins Taxi hingefahren und der der erste Eindruck von aussen war auch echt nicht schlecht.
    Sann rein. Hier wurden wir empfangen und in den Barraum geführt. Diese ist zumindest Meiner Meinung nach etwas klein ausgefallen und fast kuschelig wenn meherer Männer da sind.
    Dann aber der echte Schock: Anwesend waren 6 Frauen, aber ich glaube nur 1 davon ist auf der HP erkennbar und die ist ehrlich gesagt hervorragend fotogarafiert. Ein Lob dem Fotograf der solch ein Gruselkabinett ins rechte Licht rücken kann!
    Wir also 3 Bier bestellt und mal abgewartet ob aus irgendeinem Zimmer noch was zurückkommt. ( Ich sag es vorneweg, es kam nix ). Während ich also mein Bier trank kam dann erst mal relativ schnell die erste Dame ( geschätzte 40 harte verbrauchte Jahre ) und erklärte mir die Preise, die wir 3 ja fast schon nicht mehr wissen wollten. Eine Frage, ob die Tanzstange eigentlich dafür da ist das die Gäste tanzen wurde mir mit:" Hier wird nicht getanzt!" :( beantwortet. Mag sein das die Frage nicht besonders Taktvoll war, aber ob meiner allgemeinen Enttäuschung musste ich die mal so stellen, habe immerhin gedacht, vielleicht schafft es eine der damen mich wenigstens auf Grund Ihrer Beweglichkeit uns zu stimulieren.
    Nach Bestellung eines zweiten Biers, wäre mir dann fast der Kragen geplatzt, als eine der Damen ( ca. 25 j., 160 groß und geschätzte 85 Kilo!!! ) uns laut anpöbelte : "Hey Jungs, wir sind hier nicht in einer Kneipe, sonder in einem Puff!!!":eek: Ehrlich gesagt, konnte ich nur schwer den Anstand behalten, da ich Ihr ja am liebsten erklärt hätte, daß ich das fast verdrängt habe, nachdem ich Sie in knapper Unterwäsche gesehen habe.
    Als ich dann nachdem ich mein 2-tes Bier leer hatte mich trotz allem dazu entschlossen hatte, die eine der beiden Damen die immerhin halbwegs etwas aussah ( zumindest eine gute Figur ) zu Fragen ob Sie wohl mit mir aufs Zimmer gehen würde, sie bejahte und erklärte ich muss zur Chefin/Bardame ( deren Optik ist übrigens auch ein eigenes Thema ). Ich war gerade auf dem Weg zu Ihr, da kam Sie mir schon entgegen und meinte wir müssen jetzt gehen, solche Leute brauchen Sie hier nicht. Raus!:confused:
    Mein Ego hat es dann auch nicht mehr zugelassen Ihr zu erklären, daß ich doch gerade einen Zimmebesuch machen wollte.
    Wie auch immer. Der Grund warum wir plötzlich gehen sollte, wurde nicht mehr erläutert. Wahrscheinlich haben wir zu lange gewartet, vielleicht war meine anfängliche Kritik an die Gesamtsituation auch etwas zu hart.
    Im nachhinein bin ich eigentlich sogar froh mir die 80,- € für die halbe Std. gespart zu haben.:rolleyes:

Mit freundlichen Grüßen

seven

der gerne von einen schönen Stich berichtet hätte.

Hallo seven,

warum probierst dein Glück eigentlich in Würzburg? Die Stadt Würzburg ist einfach zu dämlich was das "ältestet Gewerbe der Welt" angeht. Ich wüßte jedenfalls von keiner halbwegs gut aussehenden Professionellen bei euch in Würzburg - von tabulosem Service mal ganz abgesehen. In aller Regel wird man bei euch abgezockt oder der Service läßt sehr zu wünschen übrig. Man soll echt nicht glauben, das Würzburg eine Universitätsstadt ist. Gehts den Studentinnen bei euch so gut, das sich keine eine Nebenjob suchen müßen? Ich empfehle dir jedenfalls lieber eine Einrichtung in Schweinfurt zu besuchen. Wir sind hier zwar auch nicht unbedingt so gesegnet wie z. B. unsere Stechfreunde in Nürnberg-Erlangen-Fürth. Aber bekommst´s wenigstens was für deine Kohle und bist nicht nur zum Biertrinken verdammt (unser Schweinfurter Brauhaus ist eh zum Abgewöhnen).

Kommentar

Hallo seven,
      hallo soopy,

mein tip:

fahrt gleich nach frankfurt am main, ist ja nicht so weit von euch. dort ist einfach auswahl und qualität besser.

beispiele gefällig?

grüße

Kommentar

nicht einfach die "vor dem Besuch Bierchen" und die "während des Besuchs Bierchen" fehlerfrei zu addieren. Mir wäre es peinlich mit solch einer Fahne zu versuchen mich einer Dame zu nähern, nicht mal in Ffm im BHV.

Kommentar

Lädt...
        X