Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

lora hindenburgstr.4 coburg

der beckenmichel wollte mal wieder f***en, und da die sache mit shanin sehr zwielichtig erschien, habe ich mich, nicht zuletzt aufgrund meiner doch recht guten erinnerungen an die o.g. location, dorthin begeben. gelockt hat mich folgende anzeige:

http://frankenladies.de/HTML/Anzeige...&LstID=&FstID=

also kurz angerufen und nachdem sich herausstellte das die stimme nicht dOItsch war hingefahren:D lora machte die tür auf und mein erster gedanke war: die bilder sagen die wahrheit, wobei sie da wesentlich größer wirkt. sie ist nicht größer als 163cm, schätzungweise, sehr schlank, 34, und ihre tittis hängen schon etwas. dürfte damit zu tun haben das sie bestimmt 35 lenze zählt. aber sie sieht wirklich lecker aus. ihr sehr sympatisches wesen zog mich an, sie lächelte und bat mich ins zimmer. ich gab ihr einen fuffi und machte mich naggisch. als sie ins zimmer kam war sie das auch schon, sofort schmiegte sie sich an mich und begann mit mir zu schmusen, aber nur körperlich, d. h. keine zk. , aber sie streichelte mich und lies das auch bei sich zu...sehr angenehm. dann bat sie mich aufs bett und zog mir eine lümmeltüte über und begann zu blasen, was recht mittelmäßig war, zwischendurch immer wieder zärtlichkeiten...nachdem sie merkte das ich nicht der standhafteste bin:~06: setzte sie sich auf mich und wir f****en so eine weile, mehr war es aber auch nicht...irgendwie sprang der funke nicht über....sie umarmte mich richtig fest und irgendwann schoß ich dann ab...wir blieben noch eine weile liegen, was ich als angenehm empfand, dann säuberung und ich zog mich wieder an. nachdem sie mich zur tür gebracht hatte bekam ich sogar noch eine kuß zum abschied.
    sie ist wirklich eine sehr angenehme person, aber wie gesagt, mir fehlte das gewisse etwas, weshalb wir ja alle zu den nutten gehen...

beckenmichel, der sich freut bald mal nach nürnberg zu kommen...

nett einfach nur nett

der Beckenmichel - der es versteht einen Bericht zu schreiben mit dem man was anfangen kann.

guter Bericht Kollege, man merkt das Dir das Berichten scheinbar genausoviel Spaß macht wie das Testen.:D

so long
    der Eindringling :cool: - der, um es mit Deinen Worten zusagen, auch bald mal wieder eindringen muß. :D
    Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.

"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

George Orwell

Kommentar

vielen dank

muss aber sagen das mir das testen noch immer deutlich mehr spass macht wie das schreiben...am liebsten hervorragend gef***ckt, dann bewegt sich die feder ganz alleine...;) (kleines wortspiel)

beckenmichel...der lieber mit frauen als mit worten spielt...:D

Kommentar

Danke für Deinen guten Bericht

Hola

Nachdem ich mal wieder in der Heimat weile, habe ich natürlich umgehend die neuen Anzeigen gecheckt. Einen Weg kann ich mir jetzt dank Deines aufschlussreichen Berichtes erst mal sparen.

Danke michel :)

Kommentar

Lädt...
        X