Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kostenlos im Netz

    hi
    jeden Tag neue anmeldungen ist Interesant ist KEIN FORUM "!"

    http://www.a-e-c.org/eroticontact/ec/de.html
    Zuletzt geändert von paukist; 10.01.2007, 04:19. Grund: will mich nicht zu sehr Plamieren :)

    #2
    Jugendgefährdung

    Zitat von ST
    Gelöscht wegen jugendgefährdender Inhalte
    Die anderen wirklichen jugendgefährdenden Inhalte seiner Beiden Postings hast Du aber stehen lassen:

    Seine die Jugend gefährdende Rechtschreibung! ;)

    Kostprobe:
    Zitat von Paukist
    Auf der Straße :Wohnmobiele mit frauen ( Die selben findest du auch im Wü Zell ( WASCHPLATZ)) ab 20 Euro
    Richtung Dolly Buster sex shop :FFK tempel .. FKK eintrit ca 50 Euro und dan einfach eine Fraun nakt anquatschen is aber zu teuer "!"
    Dolly Buster sexshop Links abbiegen dan ente der Straße Haus 20 Free eintrit dich eine aussuchen die Preise 30 aufwers sehr sauber ...
    haus-damour.de Ist etwas verstekt Einfach auf die hp gehen is ein Laufhaus mit strip club Preise ok auser im club da is es u teuer ..
    Es gibt dan in der gleichen Straße auch ein fkk Tempel aber las es lieber is zu teuer ...
    in Würzburg Zell : beim Bahnhof zell ( verstekt ) is auch ein klup Preise ok ab 30 Euro allerding sind die Frauen nicht so nett ... ...
    So das waren eigentlich alle Adressen is Wü .
    Wen du Sparen willst schnellen sex 0/8/15 dan is ffm gut beim Bahnhofsfirtel ist es günstig u nd teilweise gut ab 20 Ero wirt hir im Forum genauer erläutert "!"
    Vielleicht sollte er die noch ein bisschen pauken, der Herr Paukist... :rolleyes:

    Greets, D.C. :o
    Zuletzt geändert von Daddy Cool; 10.01.2007, 03:00.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #3
      Legasteniker

      Ich bin nun mal Legasteniker ....
      Die jenigen die es noch nicht gemerkt haben ich bin Legasteniker Deutsch und rechtschreibschwäche "!"
      cu

      Ps: das mit dem Jugend.... hab ich nicht gewust Danke ..Find ich gut das der erst noch steht :) besonders der Werbe button is cool ....

      cu :)

      Kommentar


        #4
        Randbemerkung

        Hallo Paukist,

        mach Dir nichts draus – das konnte Kollege DC ja nicht wissen. Solche „Sticheleien“ sind hier ansonsten ganz normal ;)

        Gruß von Sir Thomas

        Kommentar


          #5
          @paukist

          tröste dich - in den foren schreiben viele die eine rechtschreibschwäche
          haben solange man es lesen kann und erschliessen was du uns sagen möchtest... :)

          Kommentar

          Lädt...
          X