Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erlangen Liane & Barbie

Hi, kann mir vielleicht jemand etwas über die Damen

-Liane
    -Barbie & Evelyn

sagen? Alle drei momentan in Erlangen. Wenn ihr Infos zu Preis und Service habt wäre ich euch sehr dankbar, habe vor da heute evtl mal vorbei zu schauen.

Liane aus Sachsen

Hallo donnie,

ich habe vor geraumer Zeit, hier bei Frankenladies, ein paar ganz gute Testberichte über Liane aus Sachsen gelesen.

Allerdings kann ich Dir nicht sagen, in wie weit diese auch der Realität entsprechen!! :cool:

Wünsche Dir aber schon einmal vorab einen guten Stich.

MFG

Ansgar

PS: Vielleicht hilft Dir ja die Suchfunktion weiter.

Kommentar

Hi,

erstmal danke an Ansgar für Deine Auskunft.

.....allerdings habe ich mich dann doch für die andere Dame entschieden.. Evelyn. Ich muss sagen war eigentlich sehr zufrieden, spricht nicht sehr viel deutsch aber man kann sich verständigen. Die Bilder sind definitiv original wobei ich sagen muss live hatte sie mir von ihren Gesichtszügen noch besser gefallen also ich würde sie schon als absoluten Optik-f.... einstufen und die Figur einfach nur Hammer! .....

Habe mich für die 50 Euro Variante entschieden, der Service war auch überzeugend also 2 mal Stellungswechsel und am Ende habe ich auf ihren Körper abgesp.... natürlich gabs auch keine Zickerei beim Vorspiel sie lässt sich anfassen und hatte vorher auch geduscht was ich doch besser finde als manch andere die sich einfach nur vorher das Duftwasser übersprühen.

Um das mal zusammenzufassen ... würde sagen Note eins .... das gesamte ohne Zeitdruck, und die Optik absolut spitze, am Service gibts auch nichts zu beanstanden.......

Evelyn soweit ich verstanden habe ist glaube ich noch bis Donnerstag in Erlangen. Ihre Kollegin Barbie hat auch eine super Figur, spricht sehr gut deutsch jedoch war ihr Gesicht und die Haare nicht so mein Geschmack....

Kommentar

@ donnie

Naja, die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
        Aber als Optikfik würd ich diesen Hungerhaken nicht bezeichnen.

Kein Arsch, kein Tittchen.....:D

Gruß Lazarus

Kommentar

Da geb ich dir recht

da kann ich mich Lazarus nur anschließen, diese Lolita-Typen sind auch nicht mein Geschmack.

Solche Mädels möchte ich lieber füttern statt ficken :D :D

Wobei ich auf Rubensladies auch nicht stehe, aber ein paar Pfund Weiblichkeit an den richtigen Stellen sollten schon sein.

so long
          der Eindringling :cool:
          Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.

"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

George Orwell

Kommentar

Hallo

Kann mir einer von euch mal Helfen???

Wo hat die Frau ihre Titten????

Und wo zum teufel ist der Ars..

Geschmäcker sind ja echt verschieden,aber so verschieden können die Geschmäcker ja wohl nicht sein!!!

Mfg

Kommentar

Klappergestell contra Rubensdame

Hallo in die Runde,

also ich persönlich bin der Meinung, dass die Evelyn optisch gar nicht einmal so schlecht rüberkommt. Und wenn man den Bericht von donnie liest, so scheint sie ja auch im Bett ganz gut abzugehen.

Ich glaube ich kann nach meinen biserherigen 12 Jahren, die ich mittlerweile im Milieu unterwegs bin, behaupten, dass die Figur alleine nicht alles ist. Es muss halt die berühmte Chemie stimmen. The More, You Know!!

Man muss halt zwischen so einem etwas

http://www.erotikladies.de/einzelans...=4&URubrikID=6

und der Evelyn den goldenen Mittelweg finden.

Wie der aussieht, dass kann nur wirklich jeder für sich selbst beurteilen.

MFG

Ansgar

Kommentar

Also mir gefällt die Evelyn, sie _müsste_ zwar nicht so dünn sein aber ich finds dennoch geil! ;-)

Kommentar

so auch wieder nicht

@ ansgar

:eek: :eek: :eek:

dann also doch wesentlich lieber eine von den Bullemie-Kandidatinen.
                  Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.

"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

George Orwell

Kommentar

hm ist das die Evelyn die öfters mal in der adolf-Braun-Straße in Nbg war?

so schlecht ist die wirklich nicht. hat zwar keine Handvoll Oberweite dafür aber ne herlich enge M***** :D

Süßes Ding....

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X